Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum "gerade im Stubu" Alex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztens im Stubu, approache ein heißes Mädel, blond, mit Nase ziemlich oben:

"Hey du, wie groß bist du?"

- keine Antwort

"Ich red mit dir, wie groß bist du?!"

Ihre Freundin mischt sich ein "Sie versteht dich leider nicht, sie ist aus Lettland, kann auch kein englisch..."

Ich denk mir cool:

"Ahh cool, Latvija! Lab dien!"

- keine Antwort

"Heey, lab dien!"

- komischer Blick, ein wenig verzweifelt

... ich sag:

"Die kommt nicht aus Lettland."

Die Freundin: "WAS?"

"Na die kommt nicht aus Lettland, die kann nicht mal hallo sagen!"

Die Mädels müssen schmunzeln - "Na, hätt ja klappen können."

Kommt Marc mir entgehen: "HEEEY, man was geeeht?"

"Alles klar Marc, aber bei den beiden musst du aufpassen, die wollen einem weiß machen, die eine hier käme aus Lettland..."

Lernt Sprachen Leute, Sprachen geben einem Macht! -_- - jedes einzelne Wort jeder einzelnen Sprache

Was uns die Story zeigt: Es gibt Mädels, die stehen grundsätzlich nicht auf dich, und die wollen sich auch net von deinen DHVs verzaubern lassen, die wollen net dass sie wirken! Die wollen, dass Stuubuu-Menowin was Cooles erzählt und fänden es cool, aber nicht von dir! Von daher Zeitverschwendung, höchstens nützlich für Targetkalibrierung, du hättest, in derselben Zeit 2 andere Sets machen können, die mehr gebracht hätten ... außerdem wird im Bremer Forum echt viel viel gespammt ... Inhalte und Verführungstaktiken steuern eigentlich nur Nico, Silky mit seinen Accounts und selten mal M0rph3us bei!

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005
... außerdem wird im Bremer Forum echt viel viel gespammt ... Inhalte und Verführungstaktiken steuern eigentlich nur Nico, Silky mit seinen Accounts und selten mal M0rph3us bei!

Und was ist mit mir?!

Ich gebe mehr Value als die Volkswagenaktie Wert an der Frankfurter Börse hat!!!!!!

Und mein Spam hat mehr Insights als Eure pseudopsychologischen Abhandlungen hier.

Und ich hoffe, dass der gute LionX gestern noch schnell seinen kleinen Dialog mit mir sich ausgedruckt hat, bevor die Traum- Punchline gelöscht wurde. Das wird er dann irgendwann mal ganz stolz seinen Kindern (den adaptierten, that is) zeigen können - dass er auch mal Sparringspartner für The BLACK MAMBA sein durfte. :-)

Yours truly.

The BLACK MAMBA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem P.A. sich über Kevin beschwert hat, habe ich auch nochmal ein Wort für die totale Sperrung seines Accounts eingelegt.

Ich bin es leid, jeden Tag 5 seiner Posts löschen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anis ist auch da als DJ Nico :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suche noch ein paar feste Wings zum Clubben/Streeten in OL. Wie gut ihr seid ist egal hauptsache locker und normal drauf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur um den spam zu Vermeiden!

ZITAT(mayhem @ May 11 2011, 09:31 AM) *

"Ich habe mit PU abgeschlossen, da ich für mich persönlich erkannt habe, dass PU nur eine Krücke ist, die man abwirft, sobald man auf eigenen Beinen stehen kann. Dennoch bin ich noch im Forum aktiv, um mir ein wenig die Langeweile zwischendurch zu vertreiben, oder um anderen zu helfen."

um bei deinem beispiel zu bleiben, was ziemlich gut auf pick up passt

...das ganze ist eher wie beim sport.

Manchen reicht es ohne krücken laufen zu können, so wie dir anscheinend,

faule laufen nur bis zu ihrem auto,

weitere gehen walken weil ihnen joggen zu anstrengend ist,

andere gehen regelmäßig joggen um spaß zu haben,

etwas ambitionierte laufen auch mal nen marathon oder sind gute sprinter in einem kleinen verein,

und dann gibt es die... die so etwas schon mehr verfolgen,

sie werden sprinter,

oder laufen marathon auf zeit,

machen hürdenlauf,

wollen einen weltrekord aufstellen...

und ich glaube es steht niemandem zu darüber zu Urteilen ob ein Usain Bolt sich gefälligst damit zufrieden geben sollte ohne krücken laufen zu dürfen und aufhören sollte fantastische weltrekorde zu laufen. Warum macht der kerl das überhaupt? Oder warum läuft Haile Gebrselassie möglichst schnell eine extrem weite strecke wenn er auch das auto nehmen kann? natürlich muss niemand weltrekorde laufen... doch wer stellt sich schon auf die straße und freut sich "Hey ich brauch keine krücken, schaut mich an!"? oder wer schreit joggern hinterher "Hey du brauchst nicht so schnell laufen!"... oder schreiben chrissi und du auch in foren für jogger aus langeweile? nur zu!

http://www.fitness-foren.de/laufsport/

seit ich mich nicht mehr "besser oder "überlegen" anderen fühle geht es mir selbst so viel besser, ich habe wie ross sagt mittlereile ein offenes aber kein gieriges herz. ich brauch niemandem mehr beweisen wie glücklich ich bin! auch wenn ich nicht diese wundervolle weltrekord verdächtige frau an meiner seite hätte! und genau das wünsche ich auch all den anderen die hier lesen und schreiben.

lg nico ;)

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur um den spam zu Vermeiden!

ZITAT(mayhem @ May 11 2011, 09:31 AM) *

"Ich habe mit PU abgeschlossen, da ich für mich persönlich erkannt habe, dass PU nur eine Krücke ist, die man abwirft, sobald man auf eigenen Beinen stehen kann. Dennoch bin ich noch im Forum aktiv, um mir ein wenig die Langeweile zwischendurch zu vertreiben, oder um anderen zu helfen."

um bei deinem beispiel zu bleiben, was ziemlich gut auf pick up passt

...das ganze ist eher wie beim sport.

Manchen reicht es ohne krücken laufen zu können, so wie dir anscheinend,

faule laufen nur bis zu ihrem auto,

weitere gehen walken weil ihnen joggen zu anstrengend ist,

andere gehen regelmäßig joggen um spaß zu haben,

etwas ambitionierte laufen auch mal nen marathon oder sind gute sprinter in einem kleinen verein,

und dann gibt es die... die so etwas schon mehr verfolgen,

sie werden sprinter,

oder laufen marathon auf zeit,

machen hürdenlauf,

wollen einen weltrekord aufstellen...

und ich glaube es steht niemandem zu darüber zu Urteilen ob ein Usain Bolt sich gefälligst damit zufrieden geben sollte ohne krücken laufen zu dürfen und aufhören sollte fantastische weltrekorde zu laufen. Warum macht der kerl das überhaupt? Oder warum läuft Haile Gebrselassie möglichst schnell eine extrem weite strecke wenn er auch das auto nehmen kann? natürlich muss niemand weltrekorde laufen... doch wer stellt sich schon auf die straße und freut sich "Hey ich brauch keine krücken, schaut mich an!"? oder wer schreit joggern hinterher "Hey du brauchst nicht so schnell laufen!"... oder schreiben chrissi und du auch in foren für jogger aus langeweile? nur zu!

http://www.fitness-foren.de/laufsport/

seit ich mich nicht mehr "besser oder "überlegen" anderen fühle geht es mir selbst so viel besser, ich habe wie ross sagt mittlereile ein offenes aber kein gieriges herz. ich brauch niemandem mehr beweisen wie glücklich ich bin! auch wenn ich nicht diese wundervolle weltrekord verdächtige frau an meiner seite hätte! und genau das wünsche ich auch all den anderen die hier lesen und schreiben.

lg nico ;)

Richtig. Der Marathonläufer versucht einen Rekord aufzustellen. Wir reden hier aber nicht über Meterangaben oder Zeitwerte, sondern über Menschen Nico. Es gibt hier keine Rekorde zu holen und mit der Gier nach immer mehr Kontrolle im "Verführungs"prozess wird er zu etwas, dass es nicht mehr zu erleben lohnt.

Daher frage ich dich, meinst du das etwa ernst, was du da von dir gibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) natürlich;

gibt es auch hier rekorde und ziele manche hier wollen mit 100 frauen schlafen, andere eine wirklich richtig tolle frau treffen und sie dann auch verführen können und weitere wollen einfach nur endlich mal überhaupt eine frau haben...

ich hab sogar von leuten gehört dass sie irgendwann der beste puler auf der welt werden wollen.

wenn du dich nur ein bisschen für di menschn interessieren würdest die dich umgeben dann hättest du das sogar aus dem "bremen stellt sich vor thema rauslesen können!"

warum rettest du dich jetzt in solche mädchen sätze die nicht mal annähernd zu dem thema passen.

es geht hier nicht um einen wettkampf sondern um persönliche ziele. Ziele haben ist das wichtigste im leben!

du hast deines schon erreich

"Ich kann ohne Krücken laufen"!

dazu möchte ich dir wirklich gratulieren.

aber frag dich doch einfach mal selbst:

ist verführung für dich zu etwas schlechtem geworden?

ist sich darüber austauschen für dich negativ geworden?

oder ist es für dich einfach nur zu einem problem geworden?

oder findest du einfach nur das gefühl geil dich besser zu fühlen als "hanni", "DarkWarrior", "Powerplayer" oder sonst irgendwer! weil dann bist du genauso wie der dauergesperrte freakshowspammer!

übrigens um zeitwerte geht es durchaus...

du wolltest doch auch mal die "vorspeise" möglichst schnell haben... ich habe übrigens lieber den "hauptgang" möglichst lange, wo liegt da dein rekord?

und um meter wohl eher nicht aber cm können wir auch gerne vergleichen! ansonsten kennst du mich ja... ich bin nicht so der quatität typ sondern eher qualität.

und bitte hör auf die es sind "menschen karte" hier durch die gegend zu schleudern... die bedeutet meistens nur "ich hab keine anderen karten mehr"!

lg nico

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich gerade ernsthaft, warum in aller Welt gerade DU Lairleiter bist. Trauriges Menschenbild was du da selbst von dir zeigst.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist sich darüber austauschen für dich negativ geworden?

Gegenfrage: Wäre ich dann jetzt hier? ;-) Ich vermeide nur die Fachtermini (s. FB-Blog)

Deine restlichen Fragen werde ich bei Gelegenheit beantworten, solange kannst du dir überlegen, ob die "Menschenkarte" nur eine Karte war, oder ob ich das tatsächlich ernst meinte.

* Edit: @ Swan: Er ist kein Lairleiter, dass ist Hanni.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh okay, ich dachte es besteht eine gemeinsame Lairleitung zwischen Hanni, Nico und Co. Sry für den falschen Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh okay, ich dachte es besteht eine gemeinsame Lairleitung zwischen Hanni, Nico und Co. Sry für den falschen Zusammenhang.

Schon, aber ich glaube nur Stellvertreter/Moderator und Mechanic kümmert sich um die Älteren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...also nun reicht es aber hier mit dem scheiß!!!

was habt ihr beide für komische probleme geht doch einfach ins jogger forum und schreibt da! den link hab ich euch doch geposted!

IHR KOMMT HIER IN DIESES PICKUP FORUM und schreibt, dass wer PU macht mit krücken läuft????

und erlaubt euch dann auch noch wirklich, dass wenn man alle eure agumente wiederlegt einfach mal in phrasen fliehen könnt?

alles was ihr gerad gesagt habt hat NULL aussage.

und swan wie oft warst du dieses jahr bei einem treffen und erlaubst dir ehrlich meine arbeit für dieses lair zu kritisieren? und mit der lairleitung hab ich gar nichts zu tun... ich organisiere den scheiß nämlich ganz ohne irgendwas. aber frag dich mal wo ist das lair anfang dieses jahres gewesen?

ich hab in den letzten drei monaten kein lästereien mehr mitbekommen! dafür drei wirklich schöne treffen! mit wieviel besuchern nochmal?

und auf deinen schwachsinn einzugehen... ich habe hier gar nichts über menschenbilder gesagt. wer hier herkommt will entweder sex mit frauen, eine frau erobern können oder überhaupt mal besser mit frauen werden... das steht in jedem post der vorstellungsrunde! ich hab mi übrigens ALLE durchgelesen!

ganz ehrlich für so eine unverschämtheit solltest du dich wirklich entschuldigen! kannst du grne auch per PN machen!

phil du hast geschrieben du bist nur aus langeweile hier! pu wäre für dich eine krücke! falls ich daraus falsch geschlossen habe, dass du dem austausch über frauen entwachsen bist tut es mir leid. aber du kannst gerne mir erklären wie du das mit den menschen meinst! erklär doch die karte wenn so viele gedanken dahinter stecken! was hat es damit zu tun, dass wir menschen sind, dürfen wir dann nur mit einer begrenzten anzahl an frauen sex haben?werden wir dann zu tieren? und gilt das gleiche auch für frauen und wenn ja ist die zahl für frauen gleich höher oder niedriger? oder sollten männer keine frauen auf straßen ansprechen? vielleicht auch lieber nicht in clubs? oder wie erfahren darf jemand mit frauen sein? darf ein typ der schon 100 frauen im club klar gemacht hat aber nichts von pu weiß keine frauen mehr ansprechen weil er genau weiß was er sagen soll? oder ist es vielleicht besser, dass max nerd nach seinem 20igsten ansprechen ne frau findet die er gerne mag und dann genau weiß was er machen muss?

lg nico

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IHR KOMMT HIER IN DIESES PICKUP FORUM und schreibt, dass wer PU macht mit krücken läuft????

Das sagen doch viele, auch von den Advanced Membern :). Das System wurde entwickelt, damit Leute, die garkeinen Erfolg haben, auf ein dezentes Level kommen und von dort aus, kannst du deine eigenen Entschlüsse ziehen und dich weiterentwickeln. Das ist wie im Kung-Fu. Erst die Grundlagen lernen, dann deinen eigenen Stil entwickeln.

Und du solltest mal runterkommen, niemand hegt hier Groll, es gibt nur unterschiedliche Sichtweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was habt ihr beide für komische probleme geht doch einfach ins jogger forum und schreibt da! den link hab ich euch doch geposted!

nun leg doch nicht jedes Wort so auf die Goldwaage.

Mayhem EMPFINDET es halt als "Krücke". Du erlebst es anders. Und? Vielleicht geht Mayhem morgen auf, dass PU insgesamt doch mehr als ne Krücke ist - oder vielleicht bist auf einmal Du es, der PU als Krücke sieht?

Wer weiß das schon

all die Streitereien sind echt so schade..... weil..... sie bringen einfach nichts. ;-)

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
all die Streitereien sind echt so schade..... weil..... sie bringen einfach nichts. ;-)

Jo, einfach mal chillen! ;-)

Von mir aus, nennen wir es Katalysator, statt Krücke, wenn das bei dir einen gebrechlichen Eindruck hinterlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von mir aus, nennen wir es Katalysator, statt Krücke, wenn das bei dir einen gebrechlichen Eindruck hinterlässt.

ich meine das echt....... JEDER, wirklich jeder der PU macht oder sich damit längere Zeit beschäftigt, dürfte ständig darin hin- und herschwanken wie er es sieht. Mal empfindet man es als DIE Lösung, dann als künstlich, dann lehnt man es als manipulativ ab, um plötzlich dann doch wieder hilfreiche Aspekte zu entdecken.....

es ist vielleicht ähnlich wie mit einem Kunstwerk, einem Bild oder einer Skulptur, an dem man immer wieder neue Dinge entdeckt. Und doch ist man jedesmal ist man wieder von neuem überzeugt, dass man es DIESMAL in seiner Gesamtheit erfasst hätte.... so ist das ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
JEDER, wirklich jeder der PU macht oder sich damit längere Zeit beschäftigt, dürfte ständig darin hin- und herschwanken wie er es sieht. Mal empfindet man es als DIE Lösung, dann als künstlich, dann lehnt man es als manipulativ ab, um plötzlich dann doch wieder hilfreiche Aspekte zu entdecken.....

Absolut Bernd! Ich hab auch so häufig daran gezweifelt und überlegt ob ich damit aufhören sollte.. Frauen zu liebe z.B. Im Endeffekt war es richtig das ich es nie gemacht habe. Allerdings war es bei mir immer so das nach Bekanntwerden der ganzen PU-Materie die Beziehung auf kurz oder lang in die Brüche ging. Was das angeht hasse ich das Zeug für die Trennungen und den Schmerz den es verursacht aber für alles was danach kommt liebe ich es. Man hat einfach so viel Spaß... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und erlaubt euch dann auch noch wirklich, dass wenn man alle eure agumente wiederlegt einfach mal in phrasen fliehen könnt?

alles was ihr gerad gesagt habt hat NULL aussage.

und swan wie oft warst du dieses jahr bei einem treffen und erlaubst dir ehrlich meine arbeit für dieses lair zu kritisieren? und mit der lairleitung hab ich gar nichts zu tun... ich organisiere den scheiß nämlich ganz ohne irgendwas. aber frag dich mal wo ist das lair anfang dieses jahres gewesen?

ich hab in den letzten drei monaten kein lästereien mehr mitbekommen! dafür drei wirklich schöne treffen! mit wieviel besuchern nochmal?

und auf deinen schwachsinn einzugehen... ich habe hier gar nichts über menschenbilder gesagt. wer hier herkommt will entweder sex mit frauen, eine frau erobern können oder überhaupt mal besser mit frauen werden... das steht in jedem post der vorstellungsrunde! ich hab mi übrigens ALLE durchgelesen!

ganz ehrlich für so eine unverschämtheit solltest du dich wirklich entschuldigen! kannst du grne auch per PN machen!

1. Ich habe nicht deine Arbeit fürs Lair kritisiert, sondern deine Ansicht.

2. Mich stört es, dass Frauen immer mit "Zielen", "Rekorden" und sonstigen Messwerten gleichgesetzt werden. Dieses Menschenbild kritisiere ich.

und 3. Entschuldigen? Nur wegen mangelnder Kritikfähigkeit deinerseits, werd ich das nicht zurücknehmen, was ich denke. Und wenn wir schon beim großen Thema Entschuldigung sind: Denk mal drüber nach, was (und vor allem wie) du im Lair insbesondere gegenüber Hanni und Spyd über mich gesprochen hast. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden