Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mokujin4ns.jpg

Don't feed the Mokujin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005
...und DU bist silky.

loool...diese Entschlossenheit! BAM!

Das halbe lair kennt schnappi.

Krass, angemeldet hat sie sich ja noch nie zum Lairtreffen. Bestimmt die Freundin von irgendwem, von wem denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und DU bist silky.

Krass, angemeldet hat sie sich ja noch nie zum Lairtreffen. Bestimmt die Freundin von irgendwem, von wem denn?

Du auch nicht :) also den Ball flach halten und geh an deiner Aura arbeiten, oder ich öffne dir wieder ein paar Sets und du flüchtest, weil du nicht drauf klarkommst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005
...und DU bist silky.

Du auch nicht :) also den Ball flach halten und geh an deiner Aura arbeiten, oder ich öffne dir wieder ein paar Sets und du flüchtest, weil du nicht drauf klarkommst :D

:rolleyes:

mokujin4ns.jpg

Don't feed the Mokujin

Meine Fresse, kann doch nicht so schwer sein!!! Man, man, man.

Kannst Du überhaupt irgendwas?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich liebe tekken! lasst uns mal ein turnier machen. Konsole soll mir egal sein, aber bevorzugt ps3^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn eine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ;)

Wie bereits bei Facebook angekündigt wird in Oldenburg am 12.02 ein kleines Treffen stattfinden.

Treffpunkt: 21:00 vor dem McDonalds beim Lappan.

Das Treffen wird sehr Praxislastig werden,also für jemanden der nur Theorie machen will eher ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich könnte einer organisieren. bräuchten aber je nach teilnahme viele^^ das wäre doch mal ne idee :) mit preisgeld bitte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

VORANKÜNDIGUNG!!!

Morgen (ihr wisst schon...morgen ist wenn ich fertig geschlafen hab!!) werde ich ein ganz heißes Konzept über ROCKSTAR VALUE releasen.

Das wird der größte Shit, seit der Mystery Method.

Also, haltet noch ein bisschen aus. Das wird legen....dary oda so!!

RELEASE 11.2.2k11 ROCKSTAR- VALUE- Konzept. Von Eurem Pickup- Gott!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er ist anscheind doch nicht silky.

silky würde sich nicht so profilieren und rockstarvalue ... naja... er ist doch eher introvertiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VORANKÜNDIGUNG!!!

RELEASE 11.2.2k11 ROCKSTAR- VALUE- Konzept. Von Eurem Pickup- Gott!!!!

Ist alt, ist mein Gamestyle. ^_^

Naja Hanni, im Internet ist jeder extrovertiert :)

Sag mal, wie wäre es denn, wenn ihr die Verhaltensweisen von heißen Frauen "Cockblocken" -> Bodyguard, selten/nie auf irrelevante Nachrichten antworten und so needyness erschaffen und wie kann ich das ganze auf MEINE Person übertragen und nutzen noch als Thema dazunehmt.

Nico kennt sich da ein wenig aus und sonst mach ich das irgendwann nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005
Sag mal, wie wäre es denn, wenn ihr die Verhaltensweisen von heißen Frauen "Cockblocken" -> Bodyguard, selten/nie auf irrelevante Nachrichten antworten und so needyness erschaffen und wie kann ich das ganze auf MEINE Person übertragen und nutzen noch als Thema dazunehmt.

Nico kennt sich da ein wenig aus und sonst mach ich das irgendwann nochmal.

Ich hab zwar kein Wort verstanden, aber Kinder...macht Euch nicht so viele Gedanken um irgendwelche Vortragsthemen!! Hauptsache die Leute haben was zum Lachen!!!!!!!!!!!!!!

P.S: Dieses mit dem "profilieren" das hat mit mich schon die ganze Zeit geschockt. Ich lass hier am laufenden Band Sachen vom Stapel, dass es nur so kracht. Aber so wirklich protestiert hat kaum einer.

Wenn M0rph3us hingegen ein mal schreibt "hab keine Zeit" gibt's gleich kontra "Angeber!!!!!!!!!". Find ich krass.

P.S.2: Ich muss mich noch ein bisschen sammeln und dann gibt's den Hammer- Release 2k11!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn M0rph3us hingegen ein mal schreibt "hab keine Zeit" gibt's gleich kontra "Angeber!!!!!!!!!"

liegt daran, dass man mich ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

Ok, Partypeople!!!!!!!!

1400 Uhr VALUE REVERSING MODELL RELEASE!!

fieldtested:

Ich war im Club und aufeinmal haben immer so Mädels auf mich gezigt und so und angefangen zu kichern. Und dann kamen 2 zu mir rüber und haben gefragt ob ich irgendsoein Typ von GZSZ sei?? Ich immer so "Nein.", die haben mich immer so berührt und so. Und haben darauf bestanden dass ich dieser Schauspieler wäre. Später hat mich dann noch eine aus der Gruppe, die ich bisschen kannte, zu deren Tisch eingeladen und so. Krasse Rockstar- Scheisse. Kein Plan, ob es Drinks for free und so gegeben hätte, ich habe halt abgelehnt. Bin noch nicht bereit für solche großen Auftritte.

Habe dann einen Venuechange gemacht und dann kamen die wieder irgendwann an, zu dritt diesmal, da war ich vollkommen überfordert. Auch dieses Gegrabbel immer, hab fast Beherrschung verloren, aber konnte gerade noch classy bleiben.

Jetzt aber zu dem Konzept des Value reversing an sich.

Wenn jemand ein Rockstar ist, dann finden ihn alle Weiber richtig geil - kennen wir alle.

Aber hier nun das Reverse Value Modell:

Seid so KRASS GEIL und attracted so viele HBs, dass ihr den Value eines verf*ickten Rockstars bekommt!!!!!!!!!!

So ungefähr...

..aus dem Party Rock Album:

"When i walk in the club

All eyes on me

Im with the party rock crew

All drinks are free

We like ciroc

We love patron

we came to party rock

Everybody its on

Let's go

Shots shots shots shots shots shots

shots shots shots shots shots

shots shots shots shots shots

everybody (x2)

Hey (x21)

The ladies love us

when we pour shots

they need an excuse

to suck our cocks!!!!!!!!!!!!!!!!!

"

A propos ROCKEN!!!

Heute jemand beim Houserocker?? Hab 2 Karten, melde sich jemand wenn er bock hat!! (Bis 18 Uhr geht das Ding raus..)

bearbeitet von kevin0005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ALLES dafür tun, um mit dir Rockstar bei Houserocker abhängen zu dürfen und dann auch noch mit VIP-Armband und freiem Eintritt, wie spannend ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005
Ich würde ALLES dafür tun, um mit dir Rockstar bei Houserocker abhängen zu dürfen und dann auch noch mit VIP-Armband und freiem Eintritt, wie spannend ;-)

War das jetzt eine Zusage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zu Houserocker gehe ich ;) das steht fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mayhem, Ironie setzt Hirn beim Empfänger vorraus^^

Ich bin ja immer noch der Meinung wer 'Rock' mit Houise etc assoziert sollte unverzüglich gephält werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Interesse an freiem Eintritt besteht immer. Haken? Bedingungen? ;-)

Edit:

@kevin:

Interessant! Wann gehst du den rein?

Weißte zufällig auch, was das normalerweise kostet?

Edit-2:

Naja, dann bleib ich doch lieber bei meinem mayhem-mausi :)

bearbeitet von JediMindtrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

Musst halt mit mir reingehen. Ich sag dann meinen Namen anner Kasse auf und wir kommen beide umsonst rein.

Ich geh so schätzungsweise 23.30 hin...

bearbeitet von kevin0005

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht im Modernes fast immer schief :D, jedenfalls wenn man bei Herrn Lichtmensch booked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

Dann strahlst Du wahrscheinlich einfach nicht diese Autorität aus...ich komm direkt vom Training zum Mo, mach vorher noch paar Klimmis, Schrägbank- Crunches und Latpulls...rocke mein Tanktop...und dann flutscht das!!!

Aber genug geredet.

Wer dabei sein will, schreibt mir bis 18 Uhr noch eine PN (mit Handynummer am besten), dann kriegt ihr ne Response, ob ihr es in den Recall geschafft habt, mit genauer Uhrzeit/Treffpunkt. Und dann get this party started!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden