Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja genau. bau dir so ein heimkino. da kommt die spannung noch geiler rüber!!! 2000ster smalltalk (antwort-)post, yeah!! :rolleyes:

@schnappi: auch dir steckt ein wahrer hiphop fan. hiphop honey!!!!!!!goil....keep it gangsta.

bearbeitet von tooeasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mh, es könnte auch sein, dass das an der Spannung liegt, zwischen dir und dem Mädchen. Wenn kein Knistern da ist, ist kein Knistern da :)!

Kann vllt sein. werde aber erst mal mein kino verbessern merke selber das ich mich beim kino recht zurück halte^^

:rolleyes:

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mh, es könnte auch sein, dass das an der Spannung liegt, zwischen dir und dem Mädchen. Wenn kein Knistern da ist, ist kein Knistern da :)!

Kann vllt sein. werde aber erst mal mein kino verbessern merke selber das ich mich beim kino recht zurück halte^^

;-)

haha, mayhem ist echt nen linker hund...macht hier einen auf homeboy, aber in wirklichkeit will er doch nur die videos in youtube stellen wiew du dann die drinks von mädels übergeschüttet bekommst - digga, einen auf touchy touchy machen ohne dass die mädels sich zu dir hingezogen fühlen ist der ober abturner!!!

nich nur bei den mädels...auch bei mir wenn ich das sehe. mit touchy touchy anziehung herbeiführen zu wollen ist der trademark move eines jeden brösels. don't let me ever see you do that shit again, boy!!!! sorry für die harten worte, aber ich glaube die harte schule des alten tooeasy ist genau das was du jetzt brauchst!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie du dann die drinks von mädels übergeschüttet bekommst

Ich sehe es dann positiv, ich hab drink von einer frau ausgeben bekommen. (ein starkes lOl) :p

ohne dass die mädels sich zu dir hingezogen fühlen ist der ober abturner!!!

Haha du bist lustig. Ey wen ich merke das eine Frau sich nicht zu mir hingezogen fühlt dann lass ich es auch sein.

Aber bzw das letzt mal im club das Mädel kommt immer wieder zu mir und labert mit mir lacht mit mir und lächelt und lässt viel zu.

Ich versuche sie zu KC sie umarmt mich oder fängt an zu tanzen.

Meine Vermutung ist einfach das ich sie nicht geil gemacht hab vllt weil ich kaum kino betrieben hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie du dann die drinks von mädels übergeschüttet bekommst

Ich sehe es dann positiv, ich hab drink von einer frau ausgeben bekommen. (ein starkes lOl) :p

ohne dass die mädels sich zu dir hingezogen fühlen ist der ober abturner!!!

Haha du bist lustig. Ey wen ich merke das eine Frau sich nicht zu mir hingezogen fühlt dann lass ich es auch sein.

Aber bzw das letzt mal im club das Mädel kommt immer wieder zu mir und labert mit mir lacht mit mir und lächelt und lässt viel zu.

Ich versuche sie zu KC sie umarmt mich oder fängt an zu tanzen.

Meine Vermutung ist einfach das ich sie nicht geil gemacht hab vllt weil ich kaum kino betrieben hab

also beim aufriss musst du die frau immer abfüllen. du laberst sie mit zwei drinks in den händen an. der eine ist gefüllt mit umfeldtrouble für dich und der andere mit geilheit, den gibst du ihr.

ihr müsst beide den nötigen pegel haben damit es zur sache gehen kann.

den umfeldtrouble becher musst du selber leer machen, dass sie ihren geilheit becher trinkt, dazu verleitest du sie nur ein bisschen.

wenn du nen geiler typ bist wird ihr so heiß dass sie ihren becher ziemlich schnell weg hat. dann hast du sie abgefüllt und alles ist möglich, aber dafür musst du wirklich geil sein, dann ist sie so abgefüllt dass du deinen umfeldtroublebecher einfach wegexen kannst und los gehts. das war bei dir scheinbar eindeutig nicht der fall.

bei dir hatte sie scheinbar noch nicht so viel von ihrem geilheitbecher getrunken. und wieviel du von deinem umfeldtroubledrink geleert hattest, weiß ich nich.

special case: die berühmt berüchtigten 10 jeden abend - spar dir die drinks!! just go!! oder nehm einfach die drinks die rumstehen...wo nur noch ne pfütze drinne ist. hast ja letztmal mit deinen kumpels gesehen, ihr assiverhalten, das war die letzte pfütze. hättest den becher leer gemacht. wär das ding geritzt gewesen. aber vielleicht war besser so, weiß nich ob das gesund ist fremde letzte pfützen zu trinken!!! :-(

so oder so ähnlich hätte pa das sicherlich auch analysiert. kannst ihn ja mal fragen!!! :-p

und btw: lass diese sachen nach..sie hat viel zugelassen und hat gelächelt. füll sie ab und fertig. wenn die richtig abgefüllt sind, lassen die nichts zu, die sind offen wie nen scheunentor!!!!!!!!

bearbeitet von tooeasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WoW Tooeasy

du bist so ein geiler macker.

nur scheiße das mein letztes HB was ich fast lay hab total nüchtern war.

aber tooeasy du ober macker ich will dich mal live sehen in stubu vielleicht stimmt es vielleicht bist du so ein cooler macker.

So hab dich jetzt beim Ra gemeldet kein bock auf so eine kinder kacke

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WoW Tooeasy

du bist so ein geiler macker.

nur scheiße das mein letztes HB was ich fast lay hab total nüchtern war.

aber tooeasy du ober macker ich will dich mal live sehen in stubu vielleicht stimmt es vielleicht bist du so ein cooler macker.

So hab dich jetzt beim Ra gemeldet kein bock auf so eine kinder kacke

ja toll!! erst wollt ich schreiben...mach doch bei pa coaching!!! aber das hat man davon wenn man es gut meint..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey alter du kennst noch nicht mal P.A und laberst über in was für cooler Typ er doch so ist.

Ich hab in schon paar mal game gesehen und ich muss einfach eiskalt sagen das er viel ahnung von der pua Theorie hat.

Aber so Leid es mir tut P.A ich finde dich nicht so gut wie alle immer behaupten vielleicht hattest du echt schlechte Laune an den Tag.

aber leider hab ich dich in keinen set erfolg reich game gesehen. aber vielleicht kannst du mich ja das nächste mal überzeugen^^

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@schnappi: du stellst das glas mit der geilheit jetzt lieber mal bisschen beiseite...:lol:

@tk107 und spyd: auch an euch noch fette shoutouts, boys. bremen lair seems pretty much dead. but hiphop is alive as hell!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hol mal die Axt, dann nicht mehr lange....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hol mal die Axt, dann nicht mehr lange....

fighting for peace is like fucking for virginity.

homeboys seht mal lieber zu wie ihr den laden hier wieder aufbaut!!!

ich hab euch die konkreten schritte aufgezeigt, ich hab euch gezeigt wie man die massen für sich begeistert, ich hab all die role model attribute zur perfektion vorgelebt!!

wie würde mein master sagen...komm jetzt, äh..

im outta here!!! nite nite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab dich auch gemeldet :)! Dann bekommst du die Aufmerksamkeit, die dir zusteht und die du so verzweifelt suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise hat tooeasy ja recht, nur die Art wie er es ausdrueckt ist vielleicht nicht die beste ;)

Was er auf jeden Fall kann ist provozieren, PP geht sogar auf P.A. Los und leute rechtfertigen sich vor ihm ohne zu wissen wer tooeasy eigentlich ist. Vielleicht können Sir doch noch was von ihm lernen.

Nur das mit dem gangzta nervt nach ner Weile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise. Nur leider ist er ein Chode*. :-p

* (Auf die Gefahr hin, Tims Alkoholkonsum finanzieren zu müssen)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Teilweise hat tooeasy ja recht, nur die Art wie er es ausdrueckt ist vielleicht nicht die beste ;)

Was er auf jeden Fall kann ist provozieren, PP geht sogar auf P.A. Los und leute rechtfertigen sich vor ihm ohne zu wissen wer tooeasy eigentlich ist. Vielleicht können Sir doch noch was von ihm lernen.

Nur das mit dem gangzta nervt nach ner Weile.

PP geht auf mich los? Hehe ist mir neu..jedenfalls --

tooeasy ich finds ja cool dass du mich in deinen Posting erwähnst und so weiter, aber ich bitte dich wirklcih in nächster Zeit mit dem Spammen aufzuhören, ich habe auch schon ein paar Beschwerden bekommen und wenn sich das nicht sehr bald bessern sollte, muss ich dich den Admins melden und dich blocken lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann vo hier aus nicht beurteilen ob er ein Chode* ist.

Ich kenn ihn halt nicht und irgendwie schwirrt bei einigen sogar das Wort "Fake Account" umher.

*den kann ich dich nicht allein tragen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Teilweise. Nur leider ist er ein Chode*. :wacko:

digga, was packst du so nen fetten smile hier hinter deinen derbst unlustigen shit?!

hast du jemals von mir gesehen das ich nen fetten smilie gemacht habe??? ein mal...in meinem vorvorletzten post...und der joke @ schnappi war off the hook!!! B-)

also take a seat, class is in session.

@seido: you can say what you want about tooeasy and you may not like him. but you gotta respect his game!!

das hast du verstanden. and it takes a man to do it. big up yourself, boy!!! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erwarte 2 Flaschen Jack Daniels, eine im NFF zum Party like a Rockstar und im Ama ;-)

Tja Insiderhumor ist für Outsider nun mal nicht erkenntlich. Und du lieber tooeasy bist ungefähr so witzig wie Kalorienreduzierte Salatsauce.

Ach ja. Peace sells, but who is buying?

bearbeitet von DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Die vorher erwähnte Axt bin wohl ich. ;-)

tooeasy ist dauerhaft aus dem Forum ausgeschlossen.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
Die vorher erwähnte Axt bin wohl ich. ;-)

tooeasy ist dauerhaft aus dem Forum ausgeschlossen.

Viele Grüße

X-Man

Besten Dank, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi ich hab den netten Xajorkith vorhin kontaktiert gehabt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden