Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

tooeasy wir müssen mal sargen gehen, hast du nach neujahr mal zeit?^^ ich bin vorher nich mehr in bremen, ich will sehen wie du approachest! also ehrlich, ich mach auch mit !

und es wird sicher interessant mit ner dreierspitze im Lair, zumindest wären da drei völlig verschiedene Personen und ich denke, dass das besser ist als ganz ohne Lairleiter, ihr werdet euch schon gut ergänzen, wenn ihr wirklich zusammenarbeiten wollt und könnt

außerdem soll es ja nur vorrübergehend sein, bis sich ein freiwilliger für den posten gefunden hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@seido: was willst du von mir im nächsten jahr? also ich bin nich gay falls du das meinst...sorry.

bearbeitet von tooeasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hanni du solltest dich mla was compliance betrifft einlesen... und was es bedeutet wenn du sie nicht bekommst, fällt mir nur grad ein wenn ich über deine geschichte nachdenke.

lg nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@pa und mayhem und hanni:
dann bewerb dich doch einfach, dann wirst es und bleibst es solange wie du bock hast (, im moment gibts ja keine mitbewerber..)

und vorher könntest ja so ne art wahlkampf machen...nur andersrum, dass die leude sagen was sie wollen...und dann entscheidest ob du das machen willst und die bewerbung raushaust...aber den wahlkampf musste etwas professioneller angehen, nich so hier nebenbei im smalltalk.

Jo, hab eben mit Mayhem gesprochen und er hätte nicht soviel Zeit um richtig Lairleitungsmäßig mitzumachen, aber organisatorisch könnte er mir gut aushelfen (war sein Vorschlag und er hat eh ziemlich gute Kontakte mit vielen Leuten :-D^_^ )

homies, das müsst ihr nich mir erzählen...auch wenn ihr eins verstanden habt...lair, c'est moi!....sehr gut. trotzdem wir sind das volk, wir sind das volk, wir sind das volk!!

holt mal stift und zettel raus...ich hau euch mal paar eckdaten in block...professionel, wählerscreening, kurze bewerbung (mit konzept/teamvorstellung), übergabe von einem zu tränen gerührten darkwarrior in 2010.

und jetzt haut die hacken in teer...

@pa, mayhem, hanni und alle die sich sonst noch angesprochen fühlen:

was ist hier jetzt eigentlich schon wieder schief gelaufen??

ist die message nich rübergekommen? homeboys, ganz konkret...ihr müsst euch schnellstens mit einem fred an alle bremer playas richten und mal ganz offiziell abchecken was sich jeder so von dem lair , lairleitung und lairtreffen erhofft, was da abgehen soll, inwieweit/wie oft er teilnehmen will ...and so on, you know. darauf könnt ihr aufbauen...

ihr habt das seltene glück mit mir so einen richtigen macher in euren reihen zu haben. also setzt das auch um!! das muss über die feiertage stehen, dann sind hier wieder alle am rumgeiern und werden ihre 2 cents dazu geben! aber das war der letzte tipp von meiner seite...ich schalt mich wieder ein wenn ihr das gepackt habt oder wenn es probleme gibt.

und @hanni: du siehst wir haben hier ganz andere probs als das du silvester nicht mit mayhem und berndthebrain wegwillst...digga, ich hab auch noch keine weihnachtsgeschenke...das muss jetzt alles hinten anstehen. we mean business!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, du hast Recht. Also die erste Frage an euch wäre:

tooeasy permanente Schreibsperre Ja/Nein?

Ich bin eindeutig für JA ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
Ok, du hast Recht. Also die erste Frage an euch wäre:

tooeasy permanente Schreibsperre Ja/Nein?

JA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliche Weihnachten euch allen, lasst euch reichlich beschenken und was noch viel wichtiger ist: Genießt die Zeit mit den Leuten, die ihr lieb habt (so abgedroschen das klingen mag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ganz ehrlich... was hat er gemacht außer euch permanent die unangenehme wahrheit ins gesicht zu sagen.... hier wird niemand beleidigt alles super!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bremen lair was geeeeeeht???!!

frohe weihnachten meine damen und herren!!

Ich hau euch vom hocker

doch homies macht locker

am anfang habt ihr mich ignoriert

denn ich war euch zu kompliziert

jetzt wollt ihr mich weg speeren

doch lasst euch eines besseren belehren

der too easy der hat einfach recht

drum macht ihn nicht so schlecht

der dark warrior hat das schon lang gecheckt

weshalb ihm euer gevote auch nicht schmeckt

das nicht euer bier und nicht mein

also lasst die scheisse sein!

!!!!!!!!!!!!Frohe Weihnachten Bremen Lair!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal ganz ehrlich... was hat er gemacht außer euch permanent die unangenehme wahrheit ins gesicht zu sagen.... hier wird niemand beleidigt alles super!!!

Was er gemacht hat? Als Weihnachtsgeist uns die harte brutale Wahrheit der Straße nähergebracht vielleicht. So ein Quatsch, bis jetzt hat er noch nicht viel Wahres von sich gegeben. Wie sollte er auch, wo er ja (sollte er kein Faceaccount sein, was ich bezweifle) die Menschen hier nicht näher kennt.

Und es ist wohl mehr als selbstverständlich, dass P.A. z.B. als zutiefst gläubiger Christ keine Zeit über Weihnachten an Lairplanungen verschwenden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was schreibt der denn?

Also ich hab ihn schon seit ner Woche ignoriert.

Meine Ma hat gerade die Milch im Kühlschrank vergossen und jetzt wird erstmal die Küche geputzt...

... das kann dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nico, wo sagt dieser Typ die Wahrheit? Er reimt schlecht und verwendet ne Pseudo Sprache. Ich werde noch nen IP Check bei Ra beantragen, sollte ein anderer Account dahinter stecken sperr ich den gleich mit! Ich lass mich weder verarschen noch sonst was.

72 Stunden Sperre für tooeasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat wer nen vorschlag was man heute Nacht so machen kann?glaubt ihr in den Clubs(Stubu usw) is heute was los oder eher weniger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin da flexibel was die wahl des clubs angeht ;) ist aber noch nicht zu 100% sicher ob ich unterwegs bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also greg hat schonmal keine lust aufs stubu.

blieben noch starlight,nff,underdock und eventuell s1 wo ich gerne mal reinschaun würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NFF dürfte voll sein, dass sind alles Araber ohne Weihnachten, bei den Russen im Starlight glaube ich eher weniger daran, dass es voll wird

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub nicht das heute in Starlight viel los ist

die müssen doch alle ausnüchtern gestern war ein großer Tag ^^

also meine Eltern und verwandte liegen alle im Bett XD

und ich bin auch noch total kaput von gestern ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kategorisiert eure Freunde nach PU und Non PU? Mir ist das sowas von Latex, und ich hab mit allen meinen Freunden Spaß, selbst wenn sie nicht 'Sargen'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr kategorisiert eure Freunde nach PU und Non PU? Mir ist das sowas von Latex, und ich hab mit allen meinen Freunden Spaß, selbst wenn sie nicht 'Sargen'.

Eher nach Freunden und PUAs. Diejenigen, die ich hier als Freunde ansehen würde, sind an einer Hand abzuzählen, da ich mit den anderen schlichtweg viel zu wenig zu tun habe, oder bisher nur im Club abgehangen habe.

Zephyros, Sido, Sky, Spyd sind das aus Bremen. Mit denen hab ich viel Zeit verbracht und verstehe mich gut mit denen, den Rest kenne ich ja fast nur unter Stroboskoplicht. Mit Hanni & JT schreib ich auch ab und zu, aber mit dem hab ich auch noch nicht viel unternommen.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden