Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anfangs, bis 11 im Keller und dann häufig auf der Toilette

jaja mit Ζέφυρος was machen die da wohl XD :-D

Heute muss ich NC machen oder KC eins von beiden muss sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es schon es werden wieder über 10 PUA im stubu sein und mir die mädels klauen :-D

Mein energy level ist grade sehr hoch also wen heute nix wird dann weiß ich auch nicht mehr weiter mit CLUBGAME

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... treibt sich im Modernes rum...

So wies aussieht werden Modernes und Stubu volle Kanne mit PUAs gespickt sein ... haha, gleich zwei Discos in Beschlag genommen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wies aussieht werden Modernes und Stubu volle Kanne mit PUAs gespickt sein ... haha, gleich zwei Discos in Beschlag genommen!

Ach zu Info die Mädels die öfters in Stube sind kennen unsere kleine Macke schon. hatte gestern ein nettes Gespräch darüber

HB: mir ist schon öfters auf gefallen das hier so Typ herum laufen die nur Mädels an machen.

ich wurde auch einmal von ein älteren Mann auf Englisch an gesprochen mit der Beste Freundin Routine auf Englisch

Hmm mal gucken wer könnte das sein Ja der DarkWarrior vielleicht?

Ja gestern war einfach nur ein Hammer Tag so viele Approachs

und von zwei Mädels wurde ich später zurück Approachs einmal in laviva aber ehrlich ich könnte mir wieder in den arschbeisen

sie hat mich mit hey wollt ihr jetzt schon nach Hause gehen Approachs und ich nein wir gehen noch ins Stubu naja seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen

Das andre Mädel hat sich mit mir dann noch unterhalten ein NC wer da drin gewissen

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und von zwei Mädels wurde ich später zurück Approachs einmal in laviva aber ehrlich ich könnte mir wieder in den arschbeisen

sie hat mich mit hey wollt ihr jetzt schon nach Hause gehen Approachs und ich nein wir gehen noch ins Stubu naja seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen

"Ne wir wollen noch weiter ins StuBu. Aber hey wir können uns am dienstag, xx Uhr im xxxx wiedersehen. Da ist die Lautstärke auch angenehmer zum Unterhalten. Warst du schonmal dort?" -Nein/Ja "Ja dann musst du das unbedingt mal kennenlernen. ist echt schick blablub..." / "Super, dann findest du den Weg ja ganz allein und ich muss dir kein Navi in die Hand drücken... irgendwas halt"

Kurz noch Nummern tauschen und fertig

Das andre Mädel hat sich mit mir dann noch unterhalten ein NC wer da drin gewissen
Wenn der drin gewesen wäre, warum lässt es dann sein? Du hasts nicht gemacht, das ist Fakt - alles andere ist Mutmaßung bearbeitet von aWiWi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte sein das ich es war PowerPlayer... Wie sah die aus? Allerdings verwende ich den Test nur bei hartnäckigen Obstacles... Und mal zugegeben: Männer gehen weg um auch Frauen anzusprechen, dazu kommt das es viele Lair unabhängige PUA's gibt.

Euer geliebter Lair Leiter hat heute den SWB Marathon mit 4 Stunden 19 Minuten und 36 Sekunden absolviert! Ich bin KO, meine Beine schmerzen aber: Ich hab es durchgezogen! Auch wenn mein Körper irgendwann nicht mehr wollte. Ich sagte mir: Du bist schon so weit gekommen, hast soviel erreicht und kurz vor dem Ziel... du musst durchhalten... komm schon, du kannst es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin KO, meine Beine schmerzen aber: Ich hab es durchgezogen! Auch wenn mein Körper irgendwann nicht mehr wollte. Ich sagte mir: Du bist schon so weit gekommen, hast soviel erreicht und kurz vor dem Ziel... du musst durchhalten... komm schon, du kannst es!

ich habe das Gefühl, Du bist genau das Vorbild, das mir immer fehlte. Ernsthaft.

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch!!!!!! *drück*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... hat gestern in einer Kirche zu David Guetta getanzt und Cuba Libre getrunken (:

(Und ja das stimmt, es gab eine Party in der Kirche!)

Und du machst dir Sorgen, dass man Leute in der Kirche stören könnte :-)

viele Lair unabhängige PUA's gibt.

Der schwarze Chris reicht doch schon. Wenn auch nur ein Quäntchen Wahrheit daran ist, dass er 19 (!) Ivonnes in seiner Handyliste hat, dann kannst du dir ausrechnen, wieviele Annas, Lenas und Janas er schon angesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte mir, ich schreib auch mal was produktives hier rein, also mach ichs eifnach

war gestern mit PU_Winner auf der erstsemesterparty hier in WHV und msus sagen, ich war erstaunt. Ich hätte nie gedacht dass es in WHV schöne Frauen geben kann und war nun überzeugt, dass es hier wohl doch nicht ganz so schlimm ist, wie ich anderthalb Jahre dachte

allerdings war ich eher ne katastrophe xD ich war erstens krank, zweitens müde und drittens auch etwas angetrunken, wobei das mit dem Alkohol eigentlich kein Problem war, musste haltn ur früh weg weils mir nich so gut ging - ich hab etwa 3 oder 4 Sets gemacht in den zwei Stunden die ich da war(PU_Winner kann mich gern auch korrigieren^^) und fand mich bei keinem wirklich überzeugend, meine Probleme waren wohl, dass ich zu wenig Kino gefahren hatte und irgendwie wohl auch nie zum Punkt kam(eine Freundin neben meinem Target meinte sogar, ich solle zum Punkt kommen)

aber ich liste das einfach mal aus zeitgründen alles auf, zumindest so wie es mein Gedächtnis zulässt

1. Set: Opener war einfach - ich bin zu ihr hin, hab den Arm um sie gelegt und gesagt, sie solle kurz mitkommen(sie stand da so allein^^) - bin dann zu PU_Winner und brachte wohl den Klassiker

Kennst du Schon PU_Winner?

Sie meinte nur "Nein, Hi PU_Winner" und dann kamen die beiden ins Gespräch, ich hielt mich erst im Hintergrund und hab dann kurz mit ihr geredet, als er nicht wirklich wollte - dann kam ihre Freundin dazu und ich hab ein bissl mit ihr... weiß net wie ichs nennen soll, vllt geflirtet^^

lief auch ganz gut, die beiden hatten kleine rote arten an nem Armbändchen mit der aufschrift "Game Master" und darauf ließ es sich gut einsteigen. Allerdings war ich dann sprachlos - wir haben über unseren Musikgeschmack gesprochen(irgendwie komm ich bei kurzen immer auf KIZ) und ich meinte, ihr Kleidungsstil passe gar nicht dazu - sie meine nur, dass sie ne Frau ist mit Titten und Arsch und das auch zeigen kann - dann hab ich sie aufgefordert das zu zeigen und die hat es einfach gemacht - ich wusste nicht mehr was ich sagen soll Oo und hab ihr am Rücken einfach demonstrativ nach unten gefahren(ihren hintern anzufassen hatte ich mich in dem Moment echt nich getraut weil ich nich wusste, wie sie darauf reagiert^^) - aber ich kam dann halt nicht weiter :(

später kam sie nochmal vorbei und wollte,dass ich bei den Spielen mitmachen sollte, aber ch hatte an dem Tag keinen Nerv für Trinkspiele^^

2. Set: Opener: Studiert Ihr auch? Ja? Ich nicht.

War ein Zweierset und ich hab versucht mich mit beiden zu unterhalten - mein Target war nicht abgeneigt aber ihre Freundin wusste worauf ich hinauswollte, und es hatte nur wenig mit ihr zu tun^^ Ich hab auf jeden fasll viel zu wenig Kino gemacht und irgendwie war das obstacle zu viel, sie meinte dann, ich solle endlich zum punkt kommen, beide wollten natürlich, dass ich ihnen was ausgebe und das übliche halt^^ - hätte hier irgendwann isolieren und eskalieren müssen - aber da ist ja noch potential nach oben^^

3. Set, Opener hab ich vergessen, hab rausgefunden sie war eine tutorin, selbst in 4. oder 6. Semester und sie hatte angst, ich wäre ein erstsemestler, weil sie dann probleme bekommen könnte - sie hing wieder ganz nah bei mir, ihre arme immer an meinen, (wir lehnten auf der Lehne einer couch), aber wieder zu wenig kino und keine Eskalation -.-

dazu kommt, dass ich viele Sets nicht gemacht habe, die ich hätte machen müssen(PU_Winnee hat alle ausgesucht und ich hab einfach zu oft excused) und meine Versuche, mich mit irgendwelchen Typen anzufreunden, die ich für wichtig oder cool oder whatever hielt, gingen ersmal alle schief^^

das einzig gute ist wohl, dass es ne erstsemesterparty war und das semester bekannterweise ein halbes Jahr geht - ich geh jetzt duschen und ins bett

grüße Seido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
llerdings war ich dann sprachlos - wir haben über unseren Musikgeschmack gesprochen(irgendwie komm ich bei kurzen immer auf KIZ) und ich meinte, ihr Kleidungsstil passe gar nicht dazu - sie meine nur, dass sie ne Frau ist mit Titten und Arsch und das auch zeigen kann - dann hab ich sie aufgefordert das zu zeigen und die hat es einfach gemacht - ich wusste nicht mehr was ich sagen soll Oo und hab ihr am Rücken einfach demonstrativ nach unten gefahren(ihren hintern anzufassen hatte ich mich in dem Moment echt nich getraut weil ich nich wusste, wie sie darauf reagiert^^) - aber ich kam dann halt nicht weiter :(

Man Christian, das ist wieder soetwas wie im Stubu mit der Antatscherin. Hättest du es einfach gemacht, anstatt rumzudrucksen ... nächstes Mal, push ich dich wieder ^^

Aber trotzdem gute Arbeit, das wird ;)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war ich mit Mayhem sargen...bzw vielmehr einkäufe für und mit ihm getätigt, der gute hat ja ein paar VIP-Plätze für sonen Edelclub klargemacht usw.!!

Wir sind also ein wenig rumspaziert, ich natürlich noch gesundheitlich angeschlagen und lowwww, aber das Wetter musste einfach genutzt werden...nachdem der mayhem seine einkäufe getätigt hat, habe ich ein 2er set gesehen mit einer guten blondine...habs dem mayhem gezeigt und er ist dann reingegangen!!!

OHA! er war also drin..ich geh hinterher...er redet mti ihr, die Freundin vom Target war nicht so nett...wat solls, sie hat mayhem freie bahn geboten und ging ein paar meter weiter weg! leider war nur ein facebookclose drin - egaal

dann meinte mayhem "jajaaa p.a. hier nech, jetz musst du ma wat zeigen"..ich wollte nich weil ich total am arsch war...aber dann hamwa beide eine gute hb gesehen und ich dachte mir "nun gut so geht dat ja nich ne ich muss jetz hier auhcma ordentlich ranklotzen, bin doch ein krieger" udn dann hab ich excused....

nee ich hab nic hexcused, ich bin reingegangen und hab sie gedirected ..war ziemlich low und naja, es hat trotzdem hingehauen, dann sindwa weiterspaziert und sie sagt das sie nen freund hat usw...das ende der geschichte, hab sie geclsoed

hier ein kleiner ungeplanter mitschnitt den mayhem gemacht hat, aber den close hat der sack einfach rausgelassen :-):-D

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Atemberaubende Leistung im Video.

Kannste mir das beibringen :-)?

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man neben einer Frau hergeht, jo!

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Vorne war sie aber echt der Hammer, ein Wesen, dass Seinesgleichen unter den Frauen dieser Stadt sucht. Ich hätte echt nicht gedacht, dass du dich an die herantraust, aber hast du ja doch. Respekt P.A.

Besonders die Micro-Kalibrierung und deine neue geheime Methode haben eingeschlagen wie eine russische Wasserstoffbombe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von Vorne war sie aber echt der Hammer, ein Wesen, dass Seinesgleichen unter den Frauen dieser Stadt sucht. Ich hätte echt nicht gedacht, dass du dich an die herantraust, aber hast du ja doch. Respekt P.A.

Besonders die Micro-Kalibrierung und deine neue geheime Methode haben eingeschlagen wie eine russische Wasserstoffbombe.

Jo, die Geheimtechniken darf keiner erfahren. Aber du kleiner Peniskopf, das liest sich so als wär das sone Hässlcihe dabei weißt du selbst das sie GROTTENHÄSSLICH war! :-):-D:acute:

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm, spiel deine Leistungen nicht herunter. Ich denke, den Damenbart hat sie gut überschminkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden