Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde,

Mkultra und ich haben das uns in Hamburg gut repräsentiert;

der Beste Vortrag der 6x6 Veranstaltung war aus ...[*Trommelwirbel*] BREMEN! :-D

sehr geile sache! B-) war cool in HH?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sido, verdammt manchmal, zumindest nach deinem letzten beitrag, habe ich echt das gefühl du bist doch kein assi schläger :) und ich unterschätze dich krass.

und ach was für dich ging der abend doch erst um halb 8 bei mc doof los... "DU BIST,... BLWÖÖÖÖÖÖÖÖÖ..."

und eure schwule insider erschaffen ins ohr geflüster kacke technik ist sowas von mega gay ;)... das ist jetzt mal echt nichts persönlches... obwohl cih euch alle persönlich nicht mag ;)

verdammt ich spüre das bedürfnis mich in einem forum schon wieder zu dhvn in dem ich etwas schreibe oder sage das nur bestimmte personen verstehen, dadurch erwecke ich das bedürfnis dass andere das auch wissen wollen und das ganze dadurch mega lustig und interessant wird...! da es nun mal aber eben nur ne künstliche technik ist und wir vorallem keine kleinen mädchen sind sondern eigentlich zu richtigen kerlen werden wollen... isses schon etwas strange.

yeah ich stell mir grad bruce willis, tom cruise und antonio banderas vor wie sie in einer ecke sitzen und sich gegenseitig dinge ins ohr flüstern. und dann laut lachen!

aber an alle die nicht dabei gewesen sind... ;)

der abend ist bis wir wieder im stubu um 2 oder 3 gewesen sind echt ziemlich schlecht gewesen.

achso knk knk grrghh dada ;)

nico

zum glück bin ich im stubu geblieben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Freunde,

der Beste Vortrag der 6x6 Veranstaltung war aus ...[*Trommelwirbel*] BREMEN! ;-)

sehr geile sache! ;-) war cool in HH?

Fand Halo dort richtig geil, jedoch war das ziemlich scheiße im Vergleich zu Schmidty!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sido, verdammt manchmal, zumindest nach deinem letzten beitrag, habe ich echt das gefühl du bist doch kein assi schläger :) und ich unterschätze dich krass.

und ach was für dich ging der abend doch erst um halb 8 bei mc doof los... "DU BIST,... BLWÖÖÖÖÖÖÖÖÖ..."

und eure schwule insider erschaffen ins ohr geflüster kacke technik ist sowas von mega gay ;)... das ist jetzt mal echt nichts persönlches... obwohl cih euch alle persönlich nicht mag ;)

verdammt ich spüre das bedürfnis mich in einem forum schon wieder zu dhvn in dem ich etwas schreibe oder sage das nur bestimmte personen verstehen, dadurch erwecke ich das bedürfnis dass andere das auch wissen wollen und das ganze dadurch mega lustig und interessant wird...! da es nun mal aber eben nur ne künstliche technik ist und wir vorallem keine kleinen mädchen sind sondern eigentlich zu richtigen kerlen werden wollen... isses schon etwas strange.

yeah ich stell mir grad bruce willis, tom cruise und antonio banderas vor wie sie in einer ecke sitzen und sich gegenseitig dinge ins ohr flüstern. und dann laut lachen!

aber an alle die nicht dabei gewesen sind... ;)

der abend ist bis wir wieder im stubu um 2 oder 3 gewesen sind echt ziemlich schlecht gewesen.

achso knk knk grrghh dada ;)

nico

zum glück bin ich im stubu geblieben ^^

Hehe, so schlimm wars aber gar nciht, das Stadtfest war irgendwie auf seine Art lustig, mal was ganz Neues...und was danach kam war doch OK bis sogar cool ;-)

Aber nächstes Mal nicht mehr so weite Strecken zu Fuß zurücklegen, da bin ich ein wenig zu faul für ...und wir haben nun endlich das Viertel in seiner Pracht erlebt ;-) Einmal und nie wieder? :-D :-D

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freunde,

der Beste Vortrag der 6x6 Veranstaltung war aus ...[*Trommelwirbel*] BREMEN! ;-)

sehr geile sache! ;-) war cool in HH?

Fand Halo dort richtig geil, jedoch war das ziemlich scheiße im Vergleich zu Schmidty!

Yeah war auch schon im Halo, als ich da war es übelst geil. Alles 8 - 9 HB Studentinnen. Wäre cool, wenn wir alle (das Lair) mal nen Kurz Trip nach Hamburg machen würden, um das Hamburger Lair auch kennen zu lernen und natürlich zu gamen ;) .

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles in Planung^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freunde,

sehr geile sache! :-) war cool in HH?

Yeah war auch schon im Halo, als ich da war es übelst geil. Alles 8 - 9 HB Studentinnen. Wäre cool, wenn wir alle (das Lair) mal nen Kurz Trip nach Hamburg machen würden, um das Hamburger Lair auch kennen zu lernen und natürlich zu gamen ;) .

Haha wie geil, Ziod fand die Frauen dort auch heiß as far as i know, eine gewisse Quelle sagt mir dass da fast nur UGs waren ;-):-D:-D:-D Der Typ hat nen guten Geschmack, das weiß ich!

Lieber woanders hingehen, Halo ist glaub ich echt nicht so geil...

Da fällt mir noch was ein: JEder der mitkommt MUSS sargen! Kein Excusen oder son fuck...

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich gebe auch zu, dass ich keine HB Statistik gemacht habe sondern einfach Feiern/sargen war.

Ich habe mit hübschen Frauen sachen gemaacht und mich nicht über die UG-Dichte aufgeregt, waren jedoch definitiv auch hässliche da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das versteht sich doch von selbst P.A., wobei der Spaß natürlich immer im vordergrund stehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Stubu ist weiterhin geöffnet. Die Anwälte haben das geklärt, vorerst also noch offen. Auf szenenight.de gibts ein Interview. Btw: Das Stubu ist bald auf Kabel 1 in der Sendung 'Achtung Kontrolle' zu sehen. Thema: Die sichersten Discos in Deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will ein datum^^

und ich will sehen, wie einer von euch da grad rausfliegt, weil irgendeine rumbrüllt, dass sie belästigt werden würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will ein datum^^

und ich will sehen, wie einer von euch da grad rausfliegt, weil irgendeine rumbrüllt, dass sie belästigt werden würde!

hahah :-D:-D:-D

Wenn jemand heute Bock hat sich zu verbessern und Feedback zu seinem Game zu kriegen, der kann sich ruhig bei mir melden :rolleyes:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bin in meiner Diskolaufbahn schon aus jedem Club in dieser Metropolregion mind. einmal rausgeflogen. Ops war das jetzt etwa DLV :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Wenn jemand heute Bock hat sich zu verbessern und Feedback zu seinem Game zu kriegen, der kann sich ruhig bei mir melden :-D:-D

Bis auf die Konsequenz ist da alles richtig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Woah, ein riesen Schritt gemacht. Ich habe einen Opener gefunden der für mich an jedem Ort der Welt und zu jeder Tageszeit funktioniert. Hab das mehrmals getestet und es funktionierte immer. Bin jetzt dabei den Opener, das passende Mindset dazu und die Körpersprache dazu zu kalibrieren.

Im Grunde ist es nur ein einfacher Direct Opener der meine eigentlich von Natur aus schüchterne Art sehr gut integriert und mich dadurch sehr authetisch wirken lässt.

"Hey... ich weiß grade nicht wie ich es dir erklären soll, aber wenn ich dich jetzt nicht gesehen hätte, hätte ich mich vielleicht sehr geärgert das ich dich nicht angesprochen hätte. Ich muss dir sagen - Ich finde dich sehr attraktiv und (...)..."

Danke nochmal an Mayhem der mir den Anstoß in die richtige Richtung dafür verpasst hat :-p

Gestern im Stubu schlug das Teil ein wie eine Granate. Wenn es gelingt die Frau zu stoppen gelingt auch alles weitere (Am stoppen muss ich nach wie vor arbeiten...) 2 mal hab ich den Opener rausgehauen und 2 mal wurden richtig lange, gute Gespräche draus. Mein Wing (sein Name darf nicht genannt werden) hat seinen Job auch prima gemacht, beim ersten Set jedoch schaffte er es nicht das Obstacle zu attracten und daher kam ich am Ende nicht mehr in das Set rein (was mich sehr geärgert hat, aber das war nicht die Schuld von meinem Wing) Bis zu dem Punkt an dem das Obstacle das Target wegzog war es aber ein super tolles Gespräch und sie war echt attracted. Ich hab irgendwann aus meinen Augenwinkeln gesehen wie sie in den Armen des Stubu-Überalphas lag :-D

Beim zweiten Mal hatte ich eine etwas sensiblerere erwischt: Biotechnik Studentin (Eneuerbare Energien aus nachwachsenden Rohstoffen) Die Frau war so dermaßen attracted das sie die ganze Zeit nichts anderes tun konnte als kichern. Ihre Freundin war so übelst hässlich das ich meinem Wing die mitarbeit nicht weiter aufzwingen wollte.

Auch hier dann die Eskalation wie bei den anderen Sets ausgesetzt und deshalb irgendwann ejected. Hatte auch keinen Sinn mehr gemacht, sie war so geflashed von dem Opener das sie anscheinend nicht wusste wie ihr geschah.

Soviel zu meinem Mini-Field-Report. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann hab ich dir denn den Anstoß dazu gegeben? :o

Das ist doch ein normaler Direkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist doch ein normaler Direkt?

Der opener könnte glatt von mir sein XD

Mein opener

aber nur beim streetgamen

Verzeihung ich hab dich grade von dahinten gesehen und dachte ich mir, wow, die ist wirklich süß, ... ich musste jetzt einfach kurz herkommen und dich ansprechen. ... Ehrlich ich hätte mir in den Arsch gebissen wenn ich diese Situation nicht genutzt hätte um dich etwas kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich varriiere da immer aber ich baue ungefähr folgendes ein ...

Entschuldigung (auf die Schulter tippen, vor sie stellen), ich habe dich gerade von dort hinten/Bahn/Bus/... gesehen (Bezug zur Situation) und muss eigentlich auch sofort weiter (FTC), aber ich hätte mich echt geärgert, wenn ich dich nicht mehr angesprochen hätte, denn ich finde dich sehr attraktiv. Ich bin mayhem ...

Dann sagt sie ihren Namen und es geht weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich in meiner Anfangsphase auch immer gemacht und trotzdem waren die NCs größtenteils solide und für Day 2s geeignet, aber besser ist es natürlich, wenn du dir einen Grund suchst, etwas, dass die Frau vorschieben kann, um sich mit dir zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Letzte NC war vor zwei Wochen XD

hab zu Zeit nur ein Target was ich game und bei der will ich ein KC hin bekommen und dann eine Beziehung

und es ist nur eine HB7

heute vllt treffen Nr 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja der Letzte NC war vor zwei Wochen XD

hab zu Zeit nur ein Target was ich game und bei der will ich ein KC hin bekommen und dann eine Beziehung

und es ist nur eine HB7

heute vllt treffen Nr 5

Warum? Und Treffen Nr. 5 und du hast noch nicht eskaliert :o?

Nimm nicht gleich die Erstbeste, die sich für eine Beziehung anbietet, nur weil du bei ihr eskaliert hast!

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum? Und Treffen Nr. 5 und du hast noch nicht eskaliert :o?
Gestern war der große Tag des Eskalieren und hey ich hab es nicht gemacht ich war so kurz davor aber nein in den letzten 2 sec breche ich ab und mach daraus eine Umarmung

ich bin einfach nur dumm so dumm dass ich mich dafür verfluche

Man ey es kann doch nicht so schwer sein einfach mal zu eskalieren zu KC

Das kranke war ich war sogar gut angetrunken und ich war extrem locker und hab es nicht gemacht sogar mit alk trau ich mich nicht

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden