Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na wer hat mich denn da ausm Bett geklingelt ;D

Is aber gut so wollte ja eigentlich schon um 14 Uhr mit nem Kumpel in die Stadt.

Ich meld mich dann bei dir wenn ich weiß wann wir heute losfahren nach Bremen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht ihr heute feiern? :lol:

Wie kann ich euch erkennen? ^_^

Ich blick btw nicht durch, wann next lairtreffen ist ^.^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo wir gehn heute feiern ;) aber woran man uns erkennt...schwer zu sagen aber kannst mir ja ne PN schicken mit deiner Handynummer.

EDIT: So um 20 Uhr fahren wir dann hier in OL los nach Bremen ;)

bearbeitet von Javax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann kommt ihr dann schlussendlich an?

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir werden dann so spätestens um 20:45 in Bremen sein. Ich meld mich dann bei dir hab ja deine Nummer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hachja i love pick up :D

spontane aktionen sind einfach die besten =D

edit: hast recht, mir gehts gar nciht gut ;)

aber ändern werde ichs nicht, weil ichs gar nciht ändern will.

naja würde ich schon gerne, aber ich kanns nciht ändern, weil das meine moralischen ansichten komplett über den haufen werfen würde :D

ergo: das was ich will, wird nie passieren, weil es jetzt schon zerstört wurde und alles zusammen gefasst ergibt es diesen smiley :*(

aber man lebt ja nur einmal und es geht weiter... so...

egal :*(

=D jetzt weiss ich selber nicht mehr welcher smiley wahr oder falsch ist

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Große Dinge werfen ihren Schatten vorraus: Nach einem Telefonat mit einem 'Schüler' von mir, hab ich mich entschlossen ähnlich wie ein anderer PUA eine art Youtube Sache zum Thema PU zu machen. Es beinhaltet Basics, eigene Ansichten und jede menge Stuff. Auch werd ich eigene Erfahrungen einbringen, sowie über Dinge welche mich in der Szene amüsieren. 100% Free 0% Finanzielles Interesse.

ABER: Ich will das natürlich nicht alleine aufziehen! Gäste / Co Moderatoren werden hierfür gesucht.

Magie, Streeter, NLPler, alles was den Bezug hat soll rein.

Interessenten melden sich per PM :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nacht in Bremen war echt sehr motivierend vor allem da ich meine Erwartungen, die nicht sehr hoch waren weil ich noch nie im Bremer Nachtleben unterwegs war, mit 10 gemachten Sets um so einiges übertroffen hatte und mein Ziel mit dem Überwinden meiner AA auch erreicht hab ;)

Hier auch nochmal danke an Mayhem für den ein oder anderen Arschtritt ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Nacht in Bremen war echt sehr motivierend vor allem da ich meine Erwartungen, die nicht sehr hoch waren weil ich noch nie im Bremer Nachtleben unterwegs war, mit 10 gemachten Sets um so einiges übertroffen hatte und mein Ziel mit dem Überwinden meiner AA auch erreicht hab ;)

GZ Tobi

dann will ich dich heute in der fun in aktion sehen XD ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern ganz lustig, auch wenn die eine Muslima mir ihren Namen nicht verraten wollte -__- ... naja und Gertrude fand sie auch nicht schön.

Der Abend auf einen Satz heruntergebrochen:

Sich mit Plastikschwertern bekämpfende Gothics, Feuerspucker, mit brennenden Kugeln herumwirbelnde Zigeunerfrauen, WWF-Leute, die mir Pandafleisch verkaufen möchten, eine Milka-Kuh, ein Aktfotoshooting und die häßlichste Transe, die jemals mein Auge erblickt hat.

*edit: Mit Schwarzen über Sauerkraut gesprochen.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Transe hätt ich gern gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ich hatte dich doch gecallt, aber habe nix verstanden -.-

Und deine Antwort kam auch erst richtig spät.

ABER ich verzeihe dir :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War gestern ganz lustig, auch wenn die eine Muslima mir ihren Namen nicht verraten wollte -__- ... naja und Gertrude fand sie auch nicht schön.

Der Abend auf einen Satz heruntergebrochen:

Sich mit Plastikschwertern bekämpfende Gothics, Feuerspucker, mit brennenden Kugeln herumwirbelnde Zigeunerfrauen, WWF-Leute, die mir Pandafleisch verkaufen möchten, eine Milka-Kuh, ein Aktfotoshooting und die häßlichste Transe, die jemals mein Auge erblickt hat.

*edit: Mit Schwarzen über Sauerkraut gesprochen.

hehe.. jep war ganz witzig gestern ;)

demnächst müssen wir alle mal was in OL starten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute

Momentan mache ich bei einem myspace songkontest mit. es ist ein remixcontest von linkin parks neuem lied "the catalyst" - ich glaube nicht, dass die suchen, was ich gemacht habe, aber hört es euch doch gerne mal an ;-)

http://file.qip.ru/audio/E5Nf_1WD/Linkin_P...st__Nick_O.html ( 6.38 Mb )

Gar nicht schlecht. Am Anfang und Ende etwas cheesy. Insgesamt etwas zu sehr in Richtung David Guetta, Charthit-Style. Die Individualität und das Neue fehlen komplett. Ansonsten aber ganz gut. Das Problem ist auch, dass Linkin-Park recht langweilig und totgespielt rüberkommen.

Kleiner Tipp: mach mal ein paar Remixe in diesem Style zu King Orgasmus oder Frauenarzt. Insbesondere die alten Sachen, die von der Produktion her ziemlich diletantisch waren aber von den Texten her an Beliebtheit nicht zu überbieten sind. Das Volk wartet auf originale Atzenmusik auf guter Produktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx dude. ich habe leider nicht die rechte an den lyrics der frauenärzte oder sowas... den darf ich nur machen jetzt, weils nen songcontest ist.

ich werde noch weiter dran arbeiten und es morgen abend submitten. ich stell dann hier den youtube link rein, wers sehen mag, wies fertig aussieht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist auch, dass Linkin-Park recht langweilig und totgespielt rüberkommen.

LP waren schon immer langweilig. Sie hätten bei ihren Wurzel bleiben sollen (Bay Area Style Thrash Metal), statt auf die schnelle Kohle im Nu-Metal Bereich aus zu sein.

Aud Redaktioneller Sicht gefällt mir die Vorabversion aber, auch wenns nicht ganz meins ist!

P.S.: Wenn ihr mal Musik mit ner gehörigen Portion Sexueller Energie hören wolt, zieht euch das neue Danko Jones Album 'Below the Belt' rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist auch, dass Linkin-Park recht langweilig und totgespielt rüberkommen.

LP waren schon immer langweilig. Sie hätten bei ihren Wurzel bleiben sollen (Bay Area Style Thrash Metal), statt auf die schnelle Kohle im Nu-Metal Bereich aus zu sein.

Darki, also im Bereich Musikgeschmack werden wir wirklich NIE auf einen Nenner kommen!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mayhem Ich weiß nicht was du mit Tobi an gestellt hast aber er hat echt keine AA mehr in Clubgame ^^

und er hat heute mehr sets als ich gemacht ^^ :-D

Waren ja in Tange naja kein close hin bekommen ^^ waren da bis 2 Uhr ^^ und sind dann wieder nach Oldenburg gefahren und haben da weiter game wobei ich echt kein Bock mehr hatte

weil ich starke Kopfschmerzen hatte und nur noch ins Bett wollte ^^

Sonst war der abend sehr gut ^^

hab selber keine AA mehr im club, fliege aber immer sehr schnell aus den sets raus naja. Ja die Schweine haben mich als opener ausgenutzt XD :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mayhem Ich weiß nicht was du mit Tobi an gestellt hast aber er hat echt keine AA mehr in Clubgame ^^

Ein magisches Ritual, welches ich während meiner Zeit bei den südamerikanischen Inkas erlernte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden