Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Endlich ist es soweit und für mich gehts beruflich und privat nach Bremen.

In ein paar Tagen werden die Verträge unterschrieben und dann macht das schwarze Kätzchen die Stadt unsicher !! Jibbie ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Endlich ist es soweit und für mich gehts beruflich und privat nach Bremen.

In ein paar Tagen werden die Verträge unterschrieben und dann macht das schwarze Kätzchen die Stadt unsicher !! Jibbie ...

Na dann Welcome to the Jungle. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Ab August bin ich auch wieder in Bremerhaven (Damn ich muss Papa noch Bescheid sagen :-) ) dann werd ich auch wieder öfters in Bremen weilen.

Meine Arbeitszeit geht dann vermutlich anderthalb Monate bis Ende September. Mal sehen in welchem Rythmus ich dann arbeiten muss.

Aber Bremen ist gottseidank von Bremerhaven nicht so weit entfernt wie von Leer, auch wenn es gefühlsmässig die selbe Fahrtzeit ist (Zumindest wenn man die Regionalbahn nimmt) ;-)

So genug gelernt für heute. Ich geh dann mal pennen

Gute Nacht an alle Kater und Katzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vit90 NEW

Hey Leute,

wer geile Anmachesprüche sucht, ist hier genau richtig:

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

wahnsinn!! Jetzt gehörst du indirekt schon zum advanced Member-Bereich! :-D Vor dir liegt eine goldene Zukunft mein Junge.

Was für ein Sommer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jemand am Freitag in der Funfactory mit dabei?

Bringe wie immer gute Laune mit und mache ein set nach dem anderen und ich will unbedingt ein paar neue Sachen ausprobieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin morgen auch in der fun wobei ich als neueinsteiger noch keine erfahrung hab mit der ich dir weiterhelfen könnte ;-)

wahrscheinlich kommt auch noch ein weiterer PUler aus Oldenburg mit mit dem ich dann am nächsten montag beim streetgame mit der holzhammer methode die AA abbauen will(ist auch neueinsteiger so wie ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin morgen auch in der fun wobei ich als neueinsteiger noch keine erfahrung hab mit der ich dir weiterhelfen könnte :huh:

wahrscheinlich kommt auch noch ein weiterer PUler aus Oldenburg mit mit dem ich dann am nächsten montag beim streetgame mit der holzhammer methode die AA abbauen will(ist auch neueinsteiger so wie ich)

Geht auch ohne hilfe :P Wie kommt ihr da hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fahr mit dem auto und nehm ein paar freunde mit ;) das auto is aber schon voll also kann da niemanden mehr mitnehmen ausser es meldet sich kurzfristig einer ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wunderbar! Desensibilisiert die Frauen nur schön weiter!!!

Wie Hanni vor einiger Zeit schonmal erfahren durfte, kassiert man mittlerweile sogar schon beim Ansprechen auf kaputte Schuhe ne Rejection. Als wären die Bitchshields nicht auch so schon hoch genug.

Das kommt bei solchen Veranstaltungen dann am Ende raus: Die Frauen sind noch misstrauischer als ohnehin schon - wenn sie sich nicht eh schon sicherheitshalber mit Sonnenbrille und Ohrstöpseln abschirmen. Und unsereins darf sich dann NOCH niedrigschwelligere und unverdächtigere Opening-Strategien überlegen, weil die Methoden die letzten Monat noch funktionierten, heute schon Misstrauen hervorrufen.

Grrrrrrrrrrrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bernd, ich stimme dir voll und ganz zu! Ich habe zwar beim Gamen an sich keine hohen Bitchshields zu spüren bekommen (aber das kann sich ja noch ändern und deshalb):

Leute, hört bitte auf mit den Massenapproaches und den krasseren Desensibilisierungsübungen!

-> Sprecht nur die Frauen an, die euch WIRKLICH gefallen! Ballert nicht alle Sets kaputt!

-> Hört auf anderen beweisen zu wollen, was für krasse Eier ihr habt, indem ihr einen Direct nach dem anderen raushaut. Fangt mit Indirect ran und tastet euch dort erstmal ran

-> Hört auf weird zu sein! Wenn ihr approachen wollt, dann macht es bitte mit voller Leidenschaft!

-> Hinterlasst die Frauen in einem besseren Zustand als zuvor, creept sie nicht aus, seid nicht ZU persistent!

==> Wie soll eine Frau sich dann überhaupt auf einen erfahreneren PUA einlassen, das erschwert die Sache unnötigerweise..

Gerade heute hab ihc von Mayhem zu hören gekriegt, dass wohl andere undercovermäßig unterwegs sind...er hat ein Set über einen Direct Approacher sprechen hören und zu der Zeit haben weder er, noch thereklus, ich oder mein Wing approacht!

Klar ist es trotzdem machbar zu closen obwohl ein PUA vorher noch dasselbe Set gemacht hat (habe ich selbst geschafft mehrmals), trotzdem erschwert das unnötigerweise (wie schon erwähnt) die ganze Situation. Ich sehe das Ganze wie Bernd..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits stimmt das, habe nie was von "comforterzoneerweiterungsuebungen" gehalten, andererseits sollte, dass nicht wirklich ein Ding fuer die guten PUAs sein, die sollten ja sowieso von der Frau nicht mit "wierden" typen assoziiert werden.

Das einzige wovor ich etwas angst habe, ist die Strassen uebersargt werden, weil direct auf der strasse angesprochen, merken die sich bestimmt eher...wobei 600.000 menschen in einer stadt dann ja doch nicht so wenig sind.

Was man meiner Meinung nach als Anfaenger tun sollte, ist statt 100 frauen coldzuaproachen, am besten noch mit sachen, die gar nicht zu einem passen, sich am Anfang einfach mal in der Clubszene einfinden, also auch mit typen und maedels reden, egal ob die heiss oder nicht aussehen und damit selbstbewusster und sozialer werden. Sonst kriegt man schlimmstenfalls eine rejection nach der anderen und hoert voellig auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben auch nicht vor creepy zu wirken wahrscheinlich hab ich das nur irgendwie falsch ausgedrückt ;) hab mich bis jetzt immer respektvoll gegenüber allen verhalten und das wird auch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade heute hab ihc von Mayhem zu hören gekriegt, dass wohl andere undercovermäßig unterwegs sind...er hat ein Set über einen Direct Approacher sprechen hören und zu der Zeit haben weder er, noch thereklus, ich oder mein Wing approacht!

Thats it.

"Er meinte dann zu mir: Eigentlich ist es ja nicht meine Art, aber ich hätte mich echt geärgert, wenn ich dich jetzt nicht angesprochen hätte [...]". Eine ältere Brünette, richtung 30-40.

Genau der gleiche Fall, die Freundin eines Kumpels von mir wurde mit einer Geschichte über "Pinguine & Delphine" unterhalten (Schien nicht gut delivert worden zu sein, da sie sich nicht positiv äußerte). Man könnte meinen, dass das Thereklus war, aber er war es nicht, ist ja die ganze Zeit mit mir unterwegs und ich hab sie nicht gesehen.

Ob es möglich ist die Stadt zu übersargen? Womöglich. Viele Menschen haben eine sich stetig wiederholende Lebensroutine, die sie täglich immer wieder an die gleichen Orte führt. Daher werden wir HB59.999 nie zu Gesicht bekommen während HB37.456 jeden Tag den Bahnhof passiert und 3x angesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es ist möglich, die statt zu übersargen, keine frage.

geh einfach mal eine woche lang jeden tag raus und du wirst am siebten tag ziemlich viele schon approachte sets rumlaufen sehen.

das gute ist, wenn du nur einen monat ins land laufen lässt, sind es wieder komplett andere mädels, die da so rumlaufen. es sind immer so phasen.

selbst das stubu kann man übersargen. die frauen haben manchmal in ihrem leben so phasen. wenn sie gerade einen freundeskreis haben, der gerne ins stubu geht, dann werden sie jedes WE dahingehen. manche meiner stubu-kcs /fcs sehe ich ständig im stubu wieder.

aber irgendwann ändern sie die lebensumstände und sie wird nicht mehr so oft dahin gehen und neue mädels kommen nach. ich bin guter dinge, dass die schon verbrannten sets bald nicht mehr im stubu zu finden sind.

bei einem guten mittelmaß an intensität behaltet ihr auf jeden fall genug targets... es findet jeden tag ein kleiner austausch an menschen statt, die durch die stadt wandern. wenn ihr nur jeden tag loszieht, dann fischt ihr ihn immer überfrüh ab. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thats it.

"Er meinte dann zu mir: Eigentlich ist es ja nicht meine Art, aber ich hätte mich echt geärgert, wenn ich dich jetzt nicht angesprochen hätte [...]". Eine ältere Brünette, richtung 30-40.

Genau der gleiche Fall, die Freundin eines Kumpels von mir wurde mit einer Geschichte über "Pinguine & Delphine" unterhalten (Schien nicht gut delivert worden zu sein, da sie sich nicht positiv äußerte). Man könnte meinen, dass das Thereklus war, aber er war es nicht, ist ja die ganze Zeit mit mir unterwegs und ich hab sie nicht gesehen.

Ob es möglich ist die Stadt zu übersargen? Womöglich. Viele Menschen haben eine sich stetig wiederholende Lebensroutine, die sie täglich immer wieder an die gleichen Orte führt. Daher werden wir HB59.999 nie zu Gesicht bekommen während HB37.456 jeden Tag den Bahnhof passiert und 3x angesprochen wird.

Pinguine und Delphine *Kopfschüttel*, sorry aber was is das für ein Bullshit den die Leute da raushauen als Routine oder was auch immer..gamed doch mal normal, jeder der über ein wenig Empathie verfügt, spürt, dass die Frau sich total komisch fühlen wird, wenn sie sone seltsame Story zu hören bekommt..lasst doch einfach mal diesen Weirdo-Kram aus eurem Game... <_<

Einfach "normal" reden, gut drauf sein, gute Emotionen verbreiten, close. Dazu braucht es doch keine komischen Routinen wo ihr irgendwelchen Shit über Pinguine erzählt ...

Hier mal ein Text von RegularJohn (von dem ich persönlich allerdings nicht allzuviel halte :-D ) über diese Problematik:

http://www.DDD.de/forum/verfuehrungskunst-...te-version.html

DDD durch Dein_Date_Doktor ersetzen, zusammengeschrieben ohne Unterstriche!

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur einen Grund über Pinguine zu reden: Du arbeitest im Zoo!

Ich bin in letzter Zeit fast nur über Value Giving in die Sets gekommen. Ich mache der Frau ein Kompliment und 'gehe' dann weiter. Meist kommt man damit ins Gespräch.

Mach keine 'Aufwärmsets' sondern gamed (wie P.A. schon sagte) Frauen die euch interessieren! Zeigt echtes interesse und sagt ihr EHRLICH wodran sie bei euch ist. Beispiel: Ich sage jeder Frau das es für mich um Sex geht, und erst so eine Beziehung entsteht. Und wißt ihr was kommt: Ich finde es toll das du so ehrlich bist! Jagd nicht immer dem nächsten lay hinterher und verletzt die Frauen, denn das schadet nicht nur euch sondern auch der Com.

Ich habe vor kurzem eine sehr hübsche Frau kennengelernt, und irgendwann sind wir auf das Thema gekommen 'Schlimmste Anmachen' und da hab ich ne menge gehört das defenitiv PU war, was auf die Frau extrem abtörnend wirkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ihr beschwert euch über schlehcte Gamer?

Es gibt betrunkene Asis oder "naturals" die um die 50 Frauen ansprechen.

Euer Problem sollten eher die guten Leute sein;

Wenn ein cooler, gut aussehender Tyo ein Mädchen gamed und mit ihr rummacht und sich in der Gasse neben dem stubu einen lässt werdet ihr es wesentlich schwerer haben, als wenn 30 trottel sie vorher belästigt haben.

Man erkennt coole Menschen auf den ersten Blick, wirklich. Da braucht ihr keine Angst vor Bitchshields haben oder werdet diese nicht bemerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übersargt heißt ja nicht, dass zu viele Leute rumrennen und Frauen ansprechen :-D

neee: übersargt heißt, dass man ständig wiedererkannt wird, weil man selbst zu viel gesargt hat -.-

sollen die frauen ruhig 20 mal jeden tag schlecht angemacht werden, das ist nicht so wild :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die etwas erfahreneren Leute, was denkt ihr ist besser um schnell gut zu werden, clubgame oder streetgame?

Ich nehm mal an, dass die meisten doch erst mit clubgame angefangen haben. Vorteile die mir einfallen waeren:

- Momentum ( auf der Strasse dauert es halt manchmal doch bis das naechste set kommt...)

- ONS sollte leichter sein und weitere verrueckte Sachen, die einfach Selbstbewusstsein staerken und Realitaet erweitern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides ist absolut verschieden. Möchtest du gut im Clubgame werden, dann fahre Clubgame, möchtest du gut im Daygame werden, dann fahre Daygame.

Die sozialen Regeln sind im Club einfach komplett anders.

ONS auf der Straße nicht so leicht möglich? :-D ... naja ich würd mal sagen da hast du aber einen kleinen LB wa? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr koennt aber auch echt alles als Limiting belief interpretieren oder :P

Wie du selber sagst sind die sozialen regeln im Club einfach anders und wie mir von HBs im Stubu gesagt wurde, sind die Maedchen im Club auf ONS aus. Nach meiner erfahrung passieren im Club verruecktere Sachen als auf der Strasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden