Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay... Also ich finde die Jungs sollten Infieldvideos von sich reinstellen, wenn sie solche krassen Preise nehmen...

Mir gefällt was sie so labern, aber das kann ich auch labern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird so ne 'Firma' sein die nach nem Jahr wieder vom Markt verschwindet.

Ich sehe das hier so wie Hanni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay... Also ich finde die Jungs sollten Infieldvideos von sich reinstellen, wenn sie solche krassen Preise nehmen...

Mir gefällt was sie so labern, aber das kann ich auch labern.

Vor allem klingen die Stimmen wie die von ca 18 jährigen Jungs. Die mögen viel Erfahrungen mit Ansprechen und ONS haben, aber es bleibt dabei: Ein echter Verführer ist man erst, wenn man es schafft auf lange Zeit immer wieder ein und die selbe Frau zu verführen ohne ihr Interesse zu verlieren.

(Anmerkung: Unabhängig davon, ob man es auslebt. Ich habe nichts gegeb FBs oder ein Leben nur mit ONSs einzuwenden. Das Halten von FBs über einen längeren Zeitraum ist im übrigen ähnlich anspruchsvoll wie das Führen einer monogamen Beziehung. Es ist irrelevant, was man derzeit auslebt, aber wichtig was man prinzipiell KANN)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly

da bin ich mal gespannt, wenn ich mir das video später ansehen kann. ich habe mich schon oft gefragt, wie die beiden wohl im real life abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß, wollten die Jungs eine Deutschlandtour machen und haben auch einige Leute aus ganz Deutschland im Messenger geadded zwecks Sargen (u.a. auch mich).

Ich habe mir auch deren Field Reports durchgelesen, noch zu der Zeit als noch keine komerzielle Coachings von denen geplant waren..aber es war klar, dass so etwas in der Art geplant gewesen sein muss (wozu versucht man sich sonst einen Ruf in der Community zu schaffen? ;-) )

Es kann natürlihc sien, dass diese Jungs gut sind, oder eben "nur" average - es kommt drauf an, wie man einen guten PUA (und Coach) bewertet :-)

Zunächst einmal wäre zu prüfen, ob und zu welchem Grade die geposteten FRs der Realität entsprechen - ein wenig Skepsis ist immer gut (besonders im PU Business!)..und Theorie aneignen + weitergeben kann auch fast jeder, der hier im Forum registriert ist!

Angenommen, diese FRs entsprechen allesamt zu einhundertprozent der Wahrheit, spielen noch einige andere Faktoren eine Rolle, die die Kompetenzen des PUAs ausmachen:

- Wie "hübsch" sind die Frauen nun wirklich? Kann der PUA bei Frauen punkten, die verschiedenen Stereotypen entsprehcen? Und wie siehts mit dem Alter aus? Ist er in der Lage, "ältere" als auch "jüngere" zu closen?

Seien wir ehrlich, in dieser Community wird viel gelabert und man sieht in jedem zweiten FR, wie von einer HB9, 10 whatever gesprochen wird. In der Realität kann man eben jenen Frauen ca (sofern man Wert auf diese meiner Meinung nach unnötigen HB-Skala) 2 (wenn nicht sogar mehr) Punkte abziehen! Wenn tatsächlich ne neun approached wird (wie sie allzuhäufig leider NICHT anzutreffen ist, was allein schon ein Merkmal dafür sein kann, ob derjenige nun wirklich 9er approached oder nicht..) können das Außenstehende mitbeurteilen, um die Bewertung so objektiv wie möglich zu halten.

- Wie ist die Burn- und Closerate?

Numbersgame ist easy. Wenn ihc die ganze Nacht durchapproache könnte ich auf eine handvoll SNLs kommen - gar kein Problem. Die KUNST des Games ist mMn, die closerate hoch zu halten bei einer konstant bleibenden (oder in der Skala nach "oben" steigender) Attraktivität der Frau! ;-)

- Canned Material vs "Natural Game"

Ich halte nicht viel von Canned MAterial und finde es umso eindrucksvoller, wenn der PUA völlig ohne Routinen Frauen in seinen Bann ziehen kann :-) Ich buche doch keien Coachings, wo mir Routinen (die es so ind er Form sogar im Internet gibt) angedreht werden....und soviel ich weiß wollen Männer durch ihre Natürlichkeit punkten ohne aufgesetzte "Masken", alright?

Letztlich kann man das Ganze am Besten bewerten, wenn man die Personen infield agieren sieht ;-) Wer stimmt mir da zu oder hat meinem Posting noch was hinzuzufügen? ^_^

Edit: Ich bin weder NEGATIV noch POSITIV gegenüber den besagten Personen gestimmt...eher so neutral

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei musst du auch beachten, dass viele (wie unter anderem ich auch) den Charakter der Frau mit in die Bewertung einbeziehen.

Sie sieht bombe aus, ist aber interessant wie ein Bambusstock, dann wird sie es niemals auf eine 10/9/8 bringen.

Aber das ist Ziod und meiner Wenigkeit gestern auch schon aufgefallen, in der VZ-Galerie eines der bekanntesten PUAs hier aus dem Forum. Die Attraktivität der Damen war höchstens durchschnittlich.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Ich finde ihr geht mit den beiden etwas zu hart ins Gericht! :p

Die Fieldreports [und damit meine ich den Lehrreichen Teil, wenn man jegliche Erfolge ignoriert] finde ich von denen toP!

und 200 Euro für 90 Minuten?

Dieselbe zeit kostet bei der Fahrschule mind. 70 und ihr müsst es auch mal von ihrer seite sehen;

Die beiden besten Typen aus dem PU-Forum dürften nicht weniger nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mayhem du vergisst hierbei das die Skala subjektiv ist. Was für mich zb eine 10 ist, kann für jemand anderen eine 7 sein.

Ansonsten hat P.A. da schon ziemlich richtig Analysiert

Verdammt ich werde alt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mayhem du vergisst hierbei das die Skala subjektiv ist. Was für mich zb eine 10 ist, kann für jemand anderen eine 7 sein.

Ansonsten hat P.A. da schon ziemlich richtig Analysiert

Verdammt ich werde alt!

Nene, genau das wollte ich damit ja sagen :D

Und genau deswegen kann man sich bei FRs auch nicht sicher sein, ob es eine Leistung war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
why?

weil der Adler vllt total glücklich ist, dass er dort bei den Hühnern leben kann? Vielleicht WILL er nämlich gar nicht als "König der Lüfte" da oben rumkreisen.

Davon mal ganz abgesehen hätte es möglicherweise noch ganz andere Vorteile, wenn der Adler als Huhn lebt. Denk nur mal, wie viel weniger Blut dadurch fließen würde, würden alle Adler als Hühner leben. Wieviel weniger Angst, Leid und wie viel weniger Tränen wären bei den anderen Vögeln in der Welt?

Es wird immer so getan, als komme Glück daher, wenn man sich maximal selbst verwirklicht. Das ist in der Persönlichkeitsenwicklung eine unhinterfragte Grundannahme.

Aber was, wenn das so gar nicht stimmt?

Was, wenn diese ganze Persönlichkeitsentwicklung nichts weiter ist als dieselbe "Sucht nach mehr", die uns schon lange im Mäntelchen einer Sucht nach mehr Ansehen oder Sucht nach noch mehr emotionaler Stimulation bekannt ist, und nun halt als Sucht nach Entfaltung von mehr Facetten der Persönlichkeit auftritt?

Und was, wenn diese Form der Gier - egal, in welcher Maskierung sie daherkommt - das Glück gerade hindert?

Vllt kommt das Glück in Wahrheit ja auch davon, dass man genau das Gegenteil lernt: nämlich LOSZULASSEN. Loslassen vom Gedanken, die eigene Persönlichkeit immer besser und immer weiter entwickeln zu müssen. Und umgekehrt zu lernen, die eigenen Schwächen, Unfähigkeiten, Ängste, Traurigkeiten usw. wahrzunehmen, und zugleich in völliger Akzeptanz und Vergebung darauf zu sehen - statt sie als Makel zu betrachten, die im Rahmen der eigenen Persönlichkeitsentwicklung unbedingt auch noch beseitigt werden müssten.

Und hier kommt auch wieder die gesellschaftliche Komponente hinein: Wer sich nämlich selbst MIT seinen Schwächen und Fehlern akzeptieren kann, der akzeptiert auch andere MIT ihren Fehlern. Das fängt dann bei der Akzeptanz ungeborenen behinderten Lebens an, und endet im Alter, bei der Akzeptanz von Verwirrtheit und Hinfälligkeit.

Ich will gar nicht behaupten, dass diese Gedanken der Weisheit letzter Schluss sind. Was mich bloß wundert ist, dass diese Sicht irgendwie nie thematisiert wird. Und wenn - wie hier - schon die Grundphilosophie so dermaßen halbgar ist, dann will ich gar nicht wissen, wie es mit dem darüber errichteten Gebäude steht.......

in diesem Sinne

have a nice weekend

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter Philosophischer Ansatz ABER: Es ist gegen seine Natur! Mir fiel bei der Adlerstory prompt die Indianische Geschichte mit dem Biber und dem Skorpion ein. Die Adlergeschichte hat nur einen Kontex: Nicht zu Stark auf andere zu hören. Den hätte der Adler seine Schwingen ausgebreitet und wäre geflogen, nur er hatte Angst davor das er dann aus der Gruppe ausgestoßen wird weil er etwas kann. Oder vielleicht hätten die Hühner sich dann gefragt: Können wir das auch?

Du kannst nicht einen Löwen zum Vegetarier machen, da er davon Sterben würde! Und so kann auch kein Mensch sagen das er kein Interesse hat sich weiter zu entwickeln. Wir entwickeln uns unser ganzes Leben doch es gibt Menschen die nach Rückschlägen weitermachen oder die sämtliches Leid in kauf nehen.

Michal Jordan war immer das Mobbing Opfer in dem Basketballteam und saß nur auf der Bank: Er machte weiter und wurde einer der besten Spieler der NBA!

Abraham Lincoln brachte sich selbst Lesen und Schreiben bei, wurde bei 8 Wahlen geschlagen bis er der 16. und wohl einer der bedeutensten Präsidenten der USA war!

Thomas Alva Edison brauchte mehr als 1000 Prototypen bis er die Glühbirne zum Funktionieren brachte. Er sagte Scherzhaft: 'Ich kenne nun 1000 Wege wie man keine Glühbirne baut!'

Wir Menschen sind stehst bestrebt besser zu sein. Sei es in der Kultur, Mentalen oder Spirituellen Ebene. Das einzige von denen wir Ablassen müssen sind unsere negativen Gefühle. Es gilt das Positive in der Sache zu sehen. Sozusagen auf der Hellen Seite der Macht zu wandern. Aber überall wo Licht ist muss auch Schatten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, genau wie Bernd denken die Inder auch ^_^

"Ach was soll ich denn noch mehr haben, mir gehts doch gut. Ich habe eine Fahrradrikshaw, Kleider am Leib und genug zu Essen... Ich brauche nicht mehr. "

Die brauchen kein Haus, keine Frau, keine Familie, "Mir geht es doch gut, ich bin glücklich"^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Netter Philosophischer Ansatz

Danke.... ich liebe es, zu philosophieren!

ABER: Es ist gegen seine Natur!

das mag sein - war aber nicht die Frage. Die Frage ist, ob er nicht trotzdem glücklich mit seinem Leben ist. Genauso wie es viele Menschen gibt, die Begabungen haben, die sie z.B. religiösen Gründen NICHT ausleben - und glücklich sind damit!

Die Adlergeschichte hat nur einen Kontex: Nicht zu Stark auf andere zu hören. Den hätte der Adler seine Schwingen ausgebreitet und wäre geflogen, nur er hatte Angst davor das er dann aus der Gruppe ausgestoßen wird weil er etwas kann. Oder vielleicht hätten die Hühner sich dann gefragt: Können wir das auch?

Ich finde, solche Geschichten regen zum Nachdenken an und können auf vielerlei Weise interpretiert werden.

Im übrigen hätte der Adler seine Schwingen ganz sicher nicht einfach ausgebreitet und wäre geflogen. Er hatte sich darauf "spezialisiert", sich wie ein Huhn zu bewegen. Für "adlermäßiges" Fliegen hätte er völlig neue Nervenbahnen aufbauen müssen, und weil er schon etwas älter war, hätte dieser Lernprozess in kleineren Schritten als bei einem Jungtier vollzogen werden müssen. Außerdem - selbst wenn er "aus heiterem Himmel" plötzlich fliegen könnte, so hätte er noch immer das Problem, sich Nahrung zu verschaffen. Von Dingen wie Nistplatzsuche und Nestbau gar nicht erst zu reden.......

Du kannst nicht einen Löwen zum Vegetarier machen, da er davon Sterben würde!

das ist wahr. Nur..... der Adler stirbt ja nicht davon, dass er wie ein Huhn lebt. Zumindest heißt es in der Geschichte nicht, dass der Adler DESWEGEN stirbt. Oder habe ich das falsch verstanden......?

Und so kann auch kein Mensch sagen das er kein Interesse hat sich weiter zu entwickeln. Wir entwickeln uns unser ganzes Leben doch es gibt Menschen die nach Rückschlägen weitermachen oder die sämtliches Leid in kauf nehen.

[...]

Wir Menschen sind stehst bestrebt besser zu sein. Sei es in der Kultur, Mentalen oder Spirituellen Ebene. Das einzige von denen wir Ablassen müssen sind unsere negativen Gefühle.

Du hast recht, es gibt Menschen, die sind tatsächlich so: Sie haben ein Ziel, eine Vision. Und sie nehmen jede Hürde, um dieses Ziel zu erreichen.

Allerdings gibt es tatsächlich Menschen, die wirklich keinerlei Interesse daran haben, sich weiter zu entwickeln. Und wenn ein Problem auftritt, dann wurstelt man sich irgendwie durch. Kein Wunsch danach, das Problem wirklich zu lösen, kein Wunsch nach Verbesserung, kein Wunsch, das nächste Mal für einen solchen Problemfall gewappnet zu sein..... einfach irgendwie schnell-schnell was richten, und dann hoffen dass Ruhe ist.

Ich für meinen Teil weigere mich, solche Einstellungen und/ oder Menschen einfach zu verurteilen - sondern finde es wichtig, das wertfrei zu akzeptieren. Ebenso, wie die "kämpferische" Haltung.

Haha, genau wie Bernd denken die Inder auch :-D

"Ach was soll ich denn noch mehr haben, mir gehts doch gut. Ich habe eine Fahrradrikshaw, Kleider am Leib und genug zu Essen... Ich brauche nicht mehr. "

Die brauchen kein Haus, keine Frau, keine Familie, "Mir geht es doch gut, ich bin glücklich"^^

Du lachst..... aber mal ehrlich: wie ist es denn bei uns? Ja, die Leute haben ihr Haus, ihre Familie, wissen nicht wohin mit ihren Klamotten und haben überreich zu Essen.....

und wer kann HIER von sich sagen kann, dass er wirklich aus tiefstem Herzen glücklich ist?

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es gibt seeeeeeeeeeeeehr wenige Menschen, die TATSÄCHLICH zufrieden sind mit dem, was sie haben. Die meisten sind eher erst frustriert und finden sich dann damit ab - das hat aber nichts mit "zufrieden wie es ist" zu tun.

Wie oft sitzen ungesund übergewichtige Frauen und Talkshows und sagen "Ich bin glücklich mit meinem Körper!!!". Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie an heißen Sommertagen glücklich sind, wenn in jeder Speckfalte das Wasser steht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie glücklich sind wenn sie eine Getränkekiste ins 5. Stockwerk schleppen und auf jeder 3. Stufe Pause machen müssen und oben trotzdem außer Atem ankommen. Sie sind nur mit der Situation glücklichER als damit, eine Veränderung anzugehen - denn das ist anstrengend.

Es ist auch ein Unterschied, ob man ohne Partner / Kinder / Familie lebt, weil man es zwar KÖNNTE aber nicht will, oder weil man schlicht und ergreifend keine Frau abbekommt und sich damit abfindet. Es gibt z.B. junge attraktive erfolgreiche Männer, die sich entscheiden ins Kloster zu gehen - denen glaube ich, dass sie damit glücklich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Ich denke, dass das Hauptargument ist, dass maximales Glück nicht erreicht werden kann und Genügsamkeit ein Wert an sich ist.

Meines Erachtens nach sind es wie immer zwei sich wiedersprechende Modelle die sich ergänzen;

Ich könnte [theoretisch] jeden Tag einen Gangbang mit Mittelklasse Models haben [Gier] oder auch keinen Sex [Genügsamkeit].

Wie weit man in die jeweilige Richtung will ist subjektiv zu entscheiden, mir reicht sowas persöhnlich ja auch einmal pro woche :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly
Was, wenn diese ganze Persönlichkeitsentwicklung nichts weiter ist als dieselbe "Sucht nach mehr", die uns schon lange im Mäntelchen einer Sucht nach mehr Ansehen oder Sucht nach noch mehr emotionaler Stimulation bekannt ist, und nun halt als Sucht nach Entfaltung von mehr Facetten der Persönlichkeit auftritt?

Und was, wenn diese Form der Gier - egal, in welcher Maskierung sie daherkommt - das Glück gerade hindert?

Vllt kommt das Glück in Wahrheit ja auch davon, dass man genau das Gegenteil lernt: nämlich LOSZULASSEN. Loslassen vom Gedanken, die eigene Persönlichkeit immer besser und immer weiter entwickeln zu müssen. Und umgekehrt zu lernen, die eigenen Schwächen, Unfähigkeiten, Ängste, Traurigkeiten usw. wahrzunehmen, und zugleich in völliger Akzeptanz und Vergebung darauf zu sehen - statt sie als Makel zu betrachten, die im Rahmen der eigenen Persönlichkeitsentwicklung unbedingt auch noch beseitigt werden müssten.

Und hier kommt auch wieder die gesellschaftliche Komponente hinein: Wer sich nämlich selbst MIT seinen Schwächen und Fehlern akzeptieren kann, der akzeptiert auch andere MIT ihren Fehlern. Das fängt dann bei der Akzeptanz ungeborenen behinderten Lebens an, und endet im Alter, bei der Akzeptanz von Verwirrtheit und Hinfälligkeit.

Ich will gar nicht behaupten, dass diese Gedanken der Weisheit letzter Schluss sind. Was mich bloß wundert ist, dass diese Sicht irgendwie nie thematisiert wird. Und wenn - wie hier - schon die Grundphilosophie so dermaßen halbgar ist, dann will ich gar nicht wissen, wie es mit dem darüber errichteten Gebäude steht.......

Ja, Du hast schon recht, denke ich, dass Persönlichkeitsentwicklung auch eine Sucht auslösende, narzisstische Seite haben kann. Neulich hat in dem Thread "Der Weg zur Selbstlosigkeit" mal jemand Tyler Durden aus Fight Club zitiert: Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung aber... (Zerstörung ist dabei nicht destruktiv gemeint.) Es ist schwierig, den richtigen Weg zu finden.

Genauso wie ich es einerseits cool finde, ins Fitnessstudio zu gehen und eine sportliche Figur zu haben. Aber wenn man sebstverliebt vorm Spiegel steht und seine Muskeln betrachtet...

Allerdings gibt es tatsächlich Menschen, die wirklich keinerlei Interesse daran haben, sich weiter zu entwickeln. Und wenn ein Problem auftritt, dann wurstelt man sich irgendwie durch. Kein Wunsch danach, das Problem wirklich zu lösen, kein Wunsch nach Verbesserung, kein Wunsch, das nächste Mal für einen solchen Problemfall gewappnet zu sein..... einfach irgendwie schnell-schnell was richten, und dann hoffen dass Ruhe ist.

Ich für meinen Teil weigere mich, solche Einstellungen und/ oder Menschen einfach zu verurteilen - sondern finde es wichtig, das wertfrei zu akzeptieren. Ebenso, wie die "kämpferische" Haltung.

Ich habe auch immer Schwierigkeiten damit, Leute zu verurteilen und vermeide das, wo ich nur kann. Aber NICHT das beste aus seinem Leben machen zu wollen, sollte man dafür wirklich Verständnis haben?

Kennst Du Menschen, die so sind, wie Du es beschreibst, die sich NICHT die ganze Zeit beschweren? Die Gesellschaft, die Politiker, ihr Chef, ihr Partner... Die sollen alles richtig machen?

Mal was anderes: Ich lebe ja grad in München, und das hiesige, exzellent organisierte Lair bietet oft hochkarätige Vorträge an. Ich hab jetzt schon zweimal Badboy gesehn, und gestern war Orlando Owen da. Und jetzt ratet mal, was er macht: silky game!!! :hi:

Kein Scheiss. Seine These ist, dass man sich klar machen muss, was man möchte, und wenn man sich in den Zustand dann schonmal einfühlt und das ganze "manifestiert" (?) dann kommt's von alleine. Egal, kapiert hab ichs nicht, er nennt es "law of attraction", kann man ja googlen. Jedenfalls hat er gesagt er hat sein Leben lang an Bars gesessen, und irgendwie klappts immer von alleine. Er hat wörtlich zu mir nach dem Vortrag gesagt, dass er mit 500 Frauen geschlafen hat, aber nichtmal 20 angesprochen in seinem Leben. Beides glaube ich nicht. Trotzdem, der Typ war sehr cool, sehr interessant, hat wirklich Persönlichkeit, ist schon über 50, ich kannte ihn vorher nicht, und von den paar Community Vorträgen die ich gehört hab, war er mit Abstand die eindrucksvollste Persönlichkeit.

Also, silky game rules! Offenbar ;-)

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er wird nicht umsonst so viele tage in der woche ins stubu gehen und dort rumsitzen bis.... also mindestens nach dem zeitpunkt, an dem ich die disco verlasse.

wenn ich mit nem mädel knutsche, kein wimpernzucken von ihm, seine einstellung: "nur normal"...

vielleicht kommt ja wirklich irgendwann ein mädel zu ihm und dann gehts rund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly

Vielleicht manifestiert er nicht richtig :-D Aber ich kann ihm da nicht helfen. Soll er vielleicht mal einen Workshop bei Mr. Owen buchen. Langweilen wird er sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neulich hat in dem Thread "Der Weg zur Selbstlosigkeit" mal jemand Tyler Durden aus Fight Club zitiert: Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung aber... (Zerstörung ist dabei nicht destruktiv gemeint.) Es ist schwierig, den richtigen Weg zu finden.

Joa, nach dem Motto (Zerstoerung des Konzept des Selbst...oda so) hab ich mein Leben auch eine gewisse Zeit ausgerichtet ..(nachdem ich mit den Pickuptheorien und Selbstaffirmationen durch war):

- wenn jemand einen kritisierte, wie hart auch immer und vor wieviel geliebten Leuten auch immer - Schnauze halten und aushalten!

- wenn man was tolles gemacht hatte oder etwas tolles wusste - Schnauze halten, wenn man drauf angesprochen wurde - Understatement, und naechstes Thema.

- wenn jemand einen provozierte, egal wie schlimm - no Comebacks (also nich kontern)!!

- Unterordnung!!! Sich Menschen unterordnen und ihre Anweisungen ohne Murren oder Zoegern befolgen (egal wie grosse "Assis" sie waren, solange die Anweisung nichts komplett Dummes war..)

Und und und....

Nich, dass das jetzt die optimale Lebensart waere...aber, ich denke, es war/ist ein "Training" das mir viel gegeben hat. Frei nach dem Motto "Can you be a Man, can you be fuckin Man?! Now take this..." oda so...nich uebertreiben!!!! :rolleyes:

Edit: Naja...zurueckblickend wuerd ich sagen, dass es wohl nicht noetig ist irgendwas zu "zerstoeren". Sondern sich einfach dem Positiven zuzuwenden, also sich darauf zu fokussieren sein eigenes Leben zu leben und zu tun wozu man bock hat. Bloss, dass man das vielleicht nicht im Vollsten tut, wenn man sich viel mit kleinen Machtspielchen, Selbstdarstellung und dem Bemuehen gut darzustehen beschaeftigt.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
wenn ich mit nem mädel knutsche, kein wimpernzucken von ihm, seine einstellung: "nur normal"...

Vielleicht warst du betrunken und das Mädel einfach nur hässlich ;-):rolleyes::-):-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt nach Hamburg, war da heute u.a. zum Gamen, ist gut dort <_< Hat sich gelohnt :rolleyes:

Und die Szene dort hat nette Jungs <_< Gruß an die 6 (?) PUAs :rolleyes:

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Wer Interesse hat das Stubu oder generell die Bremer Partymeile unsicher zu machen darf sich heute an mich wenden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche nen Wing für Clubgame heute abend...am besten erfahren, is cool drauf und wir haben spaß, das is mir am wichtigsten :-)

Location ist mir eigtl egal ;-)

Wer lust hat, pn oder so...(handy is aus, kein Akku bla lange Geschichte ;-) )

OK done :-) Hab nen Wing ...

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Also wir (Mechanic, Loverboy & Co) sind heute im Modernes anzutreffen. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

hey ihr Süßlis,

ich spiele mit dem Gedanken mit dem Gedanken zu spielen Dienstag ins Stubu zu gehen.

Ein Kumpel von mir kommt wahrscheinlich auch und dienstag ist Ladies night, also was für uns :-D

Ist noch irgendwer dort? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.