Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin der Meinung hier in Deutschland ist tatsächlich eine "Community" präsent und keine Industrie. Natürlich gibt es die Workshops und ein kommerzielles Ziel wird schlussendlich verfolgt, aber durch die Lairs entstehen auch nicht-kommerziell geprägte "Communities". Ich merke, dass ich mich entwickle (und das in relativ kompakter Zeit zum positiven hin) und mehr brauche ich nicht zu wissen, von mir aus kann auch PUA XY Workshops anbieten, man(n) muss das Angebot ja nicht zu Rate ziehen. Ein Qualitätszertifikat zur Überprüfung der Wirksamkeit eines Workshops wird es wohl kaum geben (bis auf die Zufriedenheit der Kunden).

Schlussendlich zählt doch nur die <3 unter den Lairmitgliedern xD

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Klar das PU in Deutschland noch (!) nicht so verkommerzialisiert wird wie in Amiland aber man muss sehen das sich alles weiterentwickelt. Auch diese Workshopkultur die eindeutig von den Amerikanern übernommen geclont und hier weiter vorrangetrieben wird.

Klar - Wenn ich sehe das ich damit Geld verdienen kann, dann mache ich es auch aber so verliert die Community den Kontakt zu ihren Gründern weil die für jeden Ratschlag, jeden Tipp ne halbe Stunde Telefoncoaching berechnen.

Und deshalb bin ich sehr froh das es auch Leute gibt die nicht so egoistisch sind aus jedem ihrer Tipps Kapital zu schlagen. Weil die gibts es auch noch. Ich behaupte einfach mal das es auch bei uns im Lair Leute gibt, die durchaus Kohle damit verdienen könnten aber durch hinreichende soziale Kompetenz (PU sei dank :-) ) immer noch in der Lage sind Neulinge zu fördern, einzugliedern und zu beraten ohne das man ihnen Dollarzeichen in den Augen ansehen würde.

Diese ganzen Ebooks und Workshops und Coachings und Konferenzen ist alles nur ein Spiegel der Globalisierung die überall und erst Recht auf dem PU-Markt stattgefunden hat.

Wer sich darüber aufregen möchte kann das gerne tun, ich hör da einfach weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist vielleicht totaler Bullshit den ich hier jetzt gerade schreibe, aber ich habs vorhin einfach mal so aufgeschrieben was mir für Hirngespinste durch den Kopf gegeistert sind....

Nichts ist für die Ewigkeit, also lass' dein Herz nicht ficken, sondern fick die Herzen!

Wenn du jemanden kennen lernst, lerne mit deinem Kopf und deinem Schwanz kennen und verschliesse dein Herz in einer Kiste und verstecke es so gut du kannst...

Falls du doch den Fehler machst, es aus ist und dein Kopf gefickt und dein Herz zerbrochen ist, dann denke einfach daran, dass du jetzt anstatt dieser einen wieder 10 andere haben kannst. Und auf diese 10 können nochmal 100 folgen oder gar 1000. Freue dich über deine neue Freiheit, denn sie ist ein Segen und sei dankbar, dass eine Frau dir ein solches Geschenk macht und dich gehen lässt ;)

thats it... man soll ja die frauen anschliessen besser hinerlassen als vorgefunden, aber das schwebte mir eben so im kopf rum

THUMBS UP!

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
hab nen cooles Ebook gefunden:

http://www.aaronsleazy.com/files/Aaron.Sle...n.Community.pdf

Ich hab es nur überflogen, aber es war irgendwie so heilend!! Hab richtig gespürt wie sich beim Lesen einiger Statements diese ganze angestaute (PU- Überzeugungs-) Energie freigesetzt hat und auf einmal diese Leichtigkeit da war!!!!! *goil*

ich habs gerade auch mal überflogen.

klar, mag leute geben, die damit geld verdienen. wenn sie gut sind, dann sollen sie doch. dafür bekommen die kunden auch etwas geboten.

teilweise großer schwachsinn. man KANN definitiv game gezeigt bekommen.

und ja: die "gemeinschaft" oder "industrie" besteht aus lauter männern, die es mal irgendwann alle nicht hinbekommen haben, weiber klarzumachen.

wieder so einer, der sich an unserer verkorksten vergangenheit aufgeilt. Ich hasse solche kerle, die ständig in einer wunde bohren müssen. bei mir ist die längst verheilt, aber bei vielen wohl nicht, die müssen noch ein wenig selbevertrauen und selbstbewusstsein anhäufen, bevor das geschieht. und da helfen solche typen absolut nicht weiter.

tolle aussagen wie: "if she doenst want you, she doesnt want you"

great. wie wärs mit "wenn du ein versager bist, dann bleib gefälligst auch ein versager du flasche!"

scheiß ebook!

Also, als ich silky's Beitrag gelesen hab, dachte ich, er will nur mal wieder PU flamen :-D

Ich hab das Buch auch nur überflogen, aber mein erster Eindruck ist nicht negativ...

I deny that game can be taught. Even if you found a guy who is extremely successful with women, he could not turn you into a copy of himself. The reason is that we all have different backgrounds and live in different environments. I generally refuse to teach beginners for exactly this reason. Some of them believe in techniques which will magically get them girls, while in fact all their problems reside in them. As long as people don't realise this and haven't had much success, they are hard to teach because they have to work on the basics first.

Stimmt, doch, oder?

;-)

Ich glaube, er sagt nicht, dass man nichts lernen kann. Er weist nur darauf hin, dass viele Glaubenssätze in der Community nicht ganz wahr sind, weil sie von Leuten mit kommerziellem Interesse verbreitet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solangsam wirds anstrengend allein ... 4-5 schrankhafte glatzkopfamogs in schach halten und die 2 krassesten HBs gamen ;-)

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag doch einfach das du nen Bodyguard brauchst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi ich hab die einfach zu meinen bodyguards gemacht, die waren ganz cool drauf ;-)

wer geht heute in die fun factory? ich werd da höööchstwarscheinlich sein und richtig loslegen! muss auch mal sein ^_^

BREMER LAIR, vereinigt euch und stürmt die FUN FACTORY; der Laden muss auseinandergenommen werden undzwar RICHTIG...

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi ich hab die einfach zu meinen bodyguards gemacht, die waren ganz cool drauf ;-)

wer geht heute in die fun factory? ich werd da höööchstwarscheinlich sein und richtig loslegen! muss auch mal sein ^_^

BREMER LAIR, vereinigt euch und stürmt die FUN FACTORY; der Laden muss auseinandergenommen werden undzwar RICHTIG...

Lol ich wollte eigentlich, bin aber im Endeffekt doch ohne wings geblieben. Wie kommst du da hin? Ich haette riiiiiiichtigg lust!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenns meinem fahrer besser gehen sollte, dann werd ich gefahren :-)

Lord Freud wird übrigens da sein, er is gut im Clubgame B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lord Freud wird übrigens da sein, er is gut im Clubgame B-)

Danke für dein Lob B-)

Es waren keine anderen PUAs da, also hab ich den Laden alleine auseinander genommen, auf eine...stilvolle Art und Weise ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht vergessen Leute: Heute ist der Schlachtegeburtstag mit fetter Party und Events en mas.

Ich bin dort heute (bis ich los zum Geburtstag muss) im Direct Street/Day Game. Bring it On!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht vergessen Leute: Heute ist der Schlachtegeburtstag mit fetter Party und Events en mas.

Haben wir eben beim streeten gemerkt. Nur irgendwie wusste keiner was da los ist, nichtmal eine, die dort gearbeitet hat :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIR HABEN DEN SONG CONTEST GEWONNEN !!! *ausrast

:rolleyes:

UAAAAAAH Leute ist das tolli!!! :lol::lol:

EDIT: 246 Punkte (:

bearbeitet von Swan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Flow und Hypnotica mal sehen und hören :)

googled einfach mal Royal Flush seduction :-)

Voll die normalen Typen, fast schon ein bissel dussellig, obwohl es MOOONSTER sind ;-)

Das letzte ist sogar ne' coole Routine.

ohne Leerstellen :)

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der von Ziod dürfte eigentlich funktionieren, da ist ja alles notwendige enthalten. Das muss am verlinkten Server liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
googled doch royal Flush seduction :cray:

Wer von denen in dem Video auf YouTube ist der mit dem krassen Akzent? :D

/edit: Ah, das ist Flow. Witzig.

bearbeitet von Ineptitude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden