Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast eaglefly
@ den rest: Wie ist überhaupt idese Manipulationsgeschichte zustande gekommen und worum gehts jetzt genau, vllt kann ja noch jemand in eurer Diskussion einsteigen ohne eure Postings quer durchs Forum zu verfolgen ;-);-)

Es ging ein bisschen darum, wann Menschen manipulieren und was Manipulation ist. Hanni und N_n hatten darüber gesprochen. Dann ging's darum, inwiefern es bewusst oder unbewusst gemacht wird. Mich hat dann interessiert, wann man Manipulation als bösartig bezeichnen würde, Oylalia hat Beispiele gebracht. Ich find immer noch die Frage interessant, wann man Menschen einen Vorwurf machen kann. Aber es interessiert mich nicht so sehr, dass ich mit solchen nerd-Themen irgendjemand die Laune verderben will :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich gerade gesehen habe ;-);-):-D

damn hot, allerdings silikonbrüste -.-... ich hab jetzt 4 monate jeden tag bauchmuskelübungen gemacht und mein bauch sieht noch nicht so gut aus wie der von ihr xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab letztens einen Doku-Film ueber Japanische "Gamer" sogenannte Hosts gesehen, die in Clubs arbeiten wo sie sogesagt dafuer bezahlt werden Maedchen zu gamen...

Sie attracten die Maedchen, geben ihnen eine gute Zeit und bringen die Maedchen dazu ihnen ueberteuerten Alkohol abzukaufen um sie bei "Laune" zu halten.

Hier ist ein Ausschnitt bei Youtube

http://www.youtube.com/watch?v=EURNpbsdw1c

Extrem interessant gemacht, besonders aus PU-Sicht und zeigt auch die negativen Seiten von sowas deutlich.

Der Name ist The Great Happiness Space.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich gerade gesehen habe :-D;-) ;-)

damn hot, allerdings silikonbrüste -.-... ich hab jetzt 4 monate jeden tag bauchmuskelübungen gemacht und mein bauch sieht noch nicht so gut aus wie der von ihr xD

ich glaube, dass problem IST das du jeden tag übungen gemacht hast, höchstens jeden zweiten tag intensiv, wenn du jeden tag übungen machst ist es sogar unvorteilhaft und deine muskeln könnten sich sogar zurückbilden. ist mehrfach medizinisch bewiesen ;)

außerdem für einen sixpack ist nicht das training entscheident, sondern der fettanteil den ein mensch hat ;)

sry for offtopic will eure diskusison nich weiter stören 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier gibt es keinen off-topic, hier gehört off-topic rein!

ach übrigens: im dunkeln scheißen ist unheimlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich gerade gesehen habe :rolleyes::-)B-)

Denk an den Körperfettanteil ^^ unter 10% läuft da nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mags, wenn Frau trainiert aussieht, aber bei der ist mir das schon zu viel.

Und das gleiche "Problem" wie bei ner anderen, die der liebe Ziod geposted hat: Ich wundere mich immer wieder über die Oberschenkel der ordentlich Sport treibenden Damen. Bei mir sehen die ohne Sport genauso aus und eigentlich wollte ich sie mit Sport dünner und straffer machen - nicht NUR straffer B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine schenkel werden vom training nur straffer und muskulöser und nicht dünner. sie werden sogar eher dicker, weil die muskeln sich entwickeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deine schenkel werden vom training nur straffer und muskulöser und nicht dünner. sie werden sogar eher dicker, weil die muskeln sich entwickeln...

Aber wenn ich den Körperfettanteil reduziere müsste auch der Speck an den Schenkeln verschwinden. Dann darf ich sie halt nicht zusätzlich trainieren :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

Wenn ihr Bauch genauso flach wäre, aber ohne Muskeln, fände ich sie attraktiver. Bei einem Mann ist es natürlich was anderes, aber ich glaube auch, dass, um Bauchmuskeln sichtbar zu machen, vor allem hungern oder Gemüse essen angesagt ist B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habt ihr auch grad probleme ins msn zu kommen? ich muss da dringend rein .. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

P.A. du hundx)

räum mal deine Nachrichtenbox auf, du bist voll ;-):-D

Regards,

Ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, das liegt daran, weil wir den lairleiter status aberkannt bekommen haben xD...

da darf man plötzlich VIEEEEL weniger nachrichten speichern...

bei mir war er auch voll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin bremen was geeeeeeeeeeeeeeeeeeht? :D

ist wohl ne menge passiert in der zeit, in der ich nicht im forum war ^.^

btw: das erste set, das ich jemals alleine angesprochen habe während meiner pu-zeit, ist auch das beste was ich bisher angesprochen habe <3

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moin bremen was geeeeeeeeeeeeeeeeeeht? :D

ist wohl ne menge passiert in der zeit, in der ich nicht im forum war ^.^

btw: das erste set, das ich jemals alleine angesprochen habe während meiner pu-zeit, ist auch das beste was ich bisher angesprochen habe <3

naa was geht ab, biste an dem abend noch gut nach haus gekommen? warst ja richtig besoffen :-(

mein PN Postfach ist jetzt leer(er) :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? An welchem Abend? ;-)

Meinst du als ich dich im Stubu getroffen habe?

Na dann nutze ich mal dein Postfach aus =)

Mal ne andere frage: Denkt ihr, dass es möglich ist Frauen auf verschiedene Art und Weise kennenzulernen? Ich denke ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass ich eig. die Frauen mit dem Kopf/Schwanz aufgerissen habe. Dass ich die Frauen auch nciht an mich rangelassen habe und die Alphatour durchgezogen habe. Diese Frauen kann ich sagen, sind eig fast alle reaktivierbar und mir sind sie nciht wirklich wichtig.

Aber dann gibts diese eine Frau, die ich normal direkt angesprochen habe, aber es kommt mir so vor, als ob ich nach dem 2. Date den Schalter umgelegt hätte und sie mit dem Herz kennen lernen wollte. Da sie auch von vornherein sagte, dass sie nciht auf einen ONS aus ist. Jedenfalls im Nachhinein betrachtet und mich selbst analysiert war ich anders als sonst.... die Frage also wer bin ich ? Jetzt bin ich Gott sei Dank (?) abserviert worden... kommt mir vor, als ob ich das Target war... Jetzt bin ich iwie sauer =/ aber andererseits auch gut... aber das eig weniger... hmm

Sind das die Worte eines Verzweifelten? Auf 1 folgen 10 auf 10 folgen 100!

Ahoi Matrosen die Jagd geht weiter =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh dich nicht ...

was erzählst du da? "Auf 1 folgen 10 auf 10 folgen 100!" ???

Wenn eine Frau sagt, dass sie nicht auf ein ONS aus ist, dann heißt das doch nicht, dass sie nicht so schnell wie möglich mit dir in die Kiste will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmal Klartext:

Ich meinte auf diese eine Frau werden 10 folgen und auf die 10 werden 100 folgen -.-

Und das mit den verzweifelten Worten bezieht sich auf den Text.

Ich spreche eine Frau an (die HEFTIGSTE, die ich je angesprochen habe), nehme sie mit am selben Abend direkt mit zu einer "Party"(Ich + Freund + 1 Mädchen vom Abend, dass wir angepsprochen haben und sie). Dort KC oder heavy makeout oder wie ihr das auch immer nennt . Dann iwann stand ich mit ihr aufm Balkon unterhalte mich mit ihr.. Sternenhimmel blabla... beim Gespräch kommt raus, dass sie eig auf der Suche nach einer Beziehung ist. Im Nachhinein hat sie sich dann nicht zurück gemeldet bei mir und nach 1 Monat meldet sie sich bei mir, ich mich aber nicht mehr bei ihr. Dann doch gemeldet und mit ihr getroffen, FC. Nächsten Tag wieder mit ihr getroffen und wieder da gepennt. Am nächsten Morgen Korb bekommen. Unerwartet =( Einen Tag bisschen traurig gewesen, dann Rache geplant, dann dankbar, weil ich in keine Beziehung geraten bin und wieder andere Frauen ansprechen kann und dann Respekt, weil sie besser abschleppen kann als ich und dann eiskalt abservieren kann und jetzt kp... wayne... Hauptsache ich konnte mich iwo auskotzen.

Wenn eine Frau sagt, dass sie nicht auf ein ONS aus ist, dann heißt das doch nicht, dass sie nicht so schnell wie möglich mit dir in die Kiste will!

HÄ? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hab nen cooles Ebook gefunden:

http://www.aaronsleazy.com/files/Aaron.Sle...n.Community.pdf

Ich hab es nur überflogen, aber es war irgendwie so heilend!! Hab richtig gespürt wie sich beim Lesen einiger Statements diese ganze angestaute (PU- Überzeugungs-) Energie freigesetzt hat und auf einmal diese Leichtigkeit da war!!!!! *goil*

Peace.

Silky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch ist gut Silky, hab vor kurzen ne Zusammenfassung hier im Forum gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs gerade auch mal überflogen.

klar, mag leute geben, die damit geld verdienen. wenn sie gut sind, dann sollen sie doch. dafür bekommen die kunden auch etwas geboten.

teilweise großer schwachsinn. man KANN definitiv game gezeigt bekommen.

und ja: die "gemeinschaft" oder "industrie" besteht aus lauter männern, die es mal irgendwann alle nicht hinbekommen haben, weiber klarzumachen.

wieder so einer, der sich an unserer verkorksten vergangenheit aufgeilt. Ich hasse solche kerle, die ständig in einer wunde bohren müssen. bei mir ist die längst verheilt, aber bei vielen wohl nicht, die müssen noch ein wenig selbevertrauen und selbstbewusstsein anhäufen, bevor das geschieht. und da helfen solche typen absolut nicht weiter.

tolle aussagen wie: "if she doenst want you, she doesnt want you"

great. wie wärs mit "wenn du ein versager bist, dann bleib gefälligst auch ein versager du flasche!"

scheiß ebook!

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden