Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yeah... Godwin's Law ist eingetreten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
den "totalen Fick" zu fordern fände ich melodramatisch :P
"Wollt ihr den totalen Fick???" ;-)

Findet ihr das ernsthaft witzig?

Wirklich. Einfach nur noch ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt doch ... wir Männer haben einen klatschenden Affen im Kopf.

Alsooo, hat jemand Morgen etwas in Planung? Vorzugsweise Partymeile Innenstadt?

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mayhem,

bin von den letzten Tagen zugegebermaßen ausgepowered und weiß daher gar nicht genau, wo ich morgen landen werde ;-) Was hast du denn so feines geplant?

Hat jemand coole Cams zum Filmen beim Clubben? Möchte ein zwei coole Actions bringen udn sie am Besten auf Tape festhalten ;-)

P.S.: Sieht so aus als ob Mensch Material beim kommenden Lairtreffen einen Vortrag über's sexual gaming halten möchte, noch steht allerdings nicht fest, ob er 100%ig kommen kann!

Ich arbeite auch an zwei ineinandergehenden Vorträgen "Spaß am Gamen (wiederfinden)" und nen Subvortrag "LB Auflösung" :-D Warscheinlich werde ich am Ende des Vortrages auch bereit stehen, wenn jemand den ein oder anderen LB gelöst oder gelockert haben möchte (habe mir ein paar Beliefauflockerungstaktiken, die man im normalen Gespräch anwenden kann, integriert :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

= ) Nichts spezielles, ich wollte mich eigentlich vom Mainstream treiben lassen und das spontan entscheiden, bin aber für alternative Vorschläge offen (Handy-Nr. sende ich mal rum)

Eine Videokamera habe ich leider nicht zur Verfügung, aber im Schnitt von Audio & Video-Dateien könnte ich helfen. Wäre glaube ich nicht verkehrt, deine Approaches mal mit Audiospuren zu unterlegen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S.: Sieht so aus als ob Mensch Material beim kommenden Lairtreffen einen Vortrag über's sexual gaming halten möchte, noch steht allerdings nicht fest, ob er 100%ig kommen kann!

:-D:-D;-)

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiice!!!!!!!!!!!!!!

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind

Auf die Erde nieder, wo wir Menschen sind....:P

Und unterm Arm hat er seinen Homey Groom aka "Olli",....und der hält nen Workshop, also alle 5 Euro mitbringen!!!!!

Und so wie ich P.A. kenne, hat er auch noch ganz UNERWARTET ne ÜBERRASCHUNG für alle Leser seiner Beiträge parat....natürlich kostenfrei....ich will nicht zu viel verraten aber es geht in die Richtung "subtle cues und wie man instantly High Value hat"...

DAS WIRD NE RIESEN BESCHERRUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde nazi verarschungen witzig.

ich stelle mir da goebbels oben auf seinem podest vor, bei alle den ganzen leuten, wie er das schreit, dann guckter blöd, denn eigentlich hatte er was anderes schreien wollen, aber sein kleinhirn hat ihm ein anderes wort diktiert, denn er hatte noch nie guten sex, weil er einfach keinen hoch bekommt... viele wissen es auch: hitler hatte nur ein ei. aus frust fing er den krieg an und er vermutete es in russland...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde nazi verarschungen witzig.

ich stelle mir da goebbels oben auf seinem podest vor, bei alle den ganzen leuten, wie er das schreit, dann guckter blöd, denn eigentlich hatte er was anderes schreien wollen, aber sein kleinhirn hat ihm ein anderes wort diktiert, denn er hatte noch nie guten sex, weil er einfach keinen hoch bekommt... viele wissen es auch: hitler hatte nur ein ei. aus frust fing er den krieg an und er vermutete es in russland...

Jo, da kann ich mich nur anschließen. Ich finde Nazis sind ein perfektes Thema um mal herzhaft lachen zu können ; ) ...

Die katholische Kirche hat ja auch noch so einige Mitglieder und ist ein sehr kontroverses Thema, trotz der Aktionen, welche sie seit jeher abzieht und das wird vom Staat auch noch subventioniert. Nur wird es nicht als Tabu-Thema hochgespielt, wie der Faschismus.

Aber nun bitte wieder back2topic (also Off-Topic O_x ), das ist eher ein Fall für die Historiker und Gesellschaftskritiker!

Peace, Liebe und Frieden!

mayhem

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viele wissen es auch: hitler hatte nur ein ei. aus frust fing er den krieg an und er vermutete es in russland...

Hitler wollte eigentlich Kunst studieren. Den Studiumsplatz hat er nicht bekommen, dafür aber einige Juden, die besser waren als Hitler. Aus Frust und weil er nicht wusste, was er sonst hätte tun können, ist er bei Kriegsbeginn in Bayern zum Heer gegangen.

Hätte Hitler den Studienplatz bekommen, hätte es nur ein paar teure Bilder von ihm gegeben.

Aber: Es gibt einen Unterschied zwischen "Witze über Hitler und Nazis machen" und "Mit Aussagen von Nazis Witze machen".

"Wollt ihr den totalen Fick?" ist genauso lustig wie "Ich vergase euch alle, hahahahahaha!" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropo Bayern (:D), wo aus Bremen kommt ihr eigentlich her?

<- Neustadt Buntentor

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apropo Bayern (:D), wo aus Bremen kommt ihr eigentlich her?

<- Neustadt Buntentor

Ich wohne nicht weit weg vom Capitol (also außerhalb Bremens) und habs zum Weserpark, in die Innenstadt und zu Dodenhof ungefähr ähnlich weit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der kommt ganz bestimmt - allein schon weil er Deluca und mich endlich wiedersehen will ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D;-):-D

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiice!!!!!!!!!!!!!!

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind

Auf die Erde nieder, wo wir Menschen sind....:P

Und unterm Arm hat er seinen Homey Groom aka "Olli",....und der hält nen Workshop, also alle 5 Euro mitbringen!!!!!

Und so wie ich P.A. kenne, hat er auch noch ganz UNERWARTET ne ÜBERRASCHUNG für alle Leser seiner Beiträge parat....natürlich kostenfrei....ich will nicht zu viel verraten aber es geht in die Richtung "subtle cues und wie man instantly High Value hat"...

DAS WIRD NE RIESEN BESCHERRUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Jo der Ollie isn lässiger Bursche :-D

Das mit den High-Value-Clues ..dazu habe ich mir noch gar nicht soooviele Gedanken gemacht, lediglich ein paar Ansätze und Ideen gesammelt und einiges davon ist der Community sicher auch bekannt :-D

Wie waren nochmal eure Tipps, um als ein nicht-21-Jähriger noch ins LaViva zu kommen? Schick anziehen, evtl etwas später - so ab 2 Uhr - versuchen reinzukommen und nicht zu viele Typen auf einmal..richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man selbstbewusst einfach an den schrankartigen Wächtern vorbeischlendert um in die heiligen Hallen deines neuen Lieblingsclubs zu gelangen, dann halten die einen auch nicht auf. Wirfst du einer dieser Bestien jedoch einen nervösen Seitenblick zu, dann hast du bereits verloren. Sie wittern deine Nervosität, achten auf jedes Zucken im Gesicht und freuen sich dich aussortieren zu dürfen. Das ist die Erfüllung ihres Jobs. Ihre "Macht"position zu nutzen, um arme Partygänger zu piesacken. :-D

Aber das steht auch noch auf meiner To Do-Liste für Heute und/oder Morgen. Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn die bereits Routine an dem Abend haben und betriebsblind sind. ;-)

* edit: Schnapp dir am besten noch ein 5er Set Mädchen vorher :D, dann lassen die dich eh rein ^^

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

.

und das wichtigste am Schluss;

YEAYY, Mensch Material!

Wollte ihn schon beim letzten mal sehen...

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe das es klappt mit MM

Ich hät sonst noch den Vortrag 'Ditch the Routine, Join the Party' Vortrag zu bieten. Und nich zu vergessen: Am 15.5 Public Viewing zum DFB Pokal Endspiel, da wird Bremen im Freudentaumel sein. Easy Game^^

P.A.: Viele Mädels (dürfte kein Problem sein) und nach Geld aussehen und Partystimmung haben, dann klappts auch mit dem LV ;)

Ich bin heute Abend im Modernes anzutreffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoffe das es klappt mit MM

Ich hät sonst noch den Vortrag 'Ditch the Routine, Join the Party' Vortrag zu bieten. Und nich zu vergessen: Am 15.5 Public Viewing zum DFB Pokal Endspiel, da wird Bremen im Freudentaumel sein. Easy Game^^

P.A.: Viele Mädels (dürfte kein Problem sein) und nach Geld aussehen und Partystimmung haben, dann klappts auch mit dem LV ;)

Ich bin heute Abend im Modernes anzutreffen

Ich schätze Mal, dass ich von meiner Basis aus ins Modernes wandern werde und mich danach in den Bus schwinge in der Stadt alles abklappern, wobei Woodys ein Pflichtbesuch ist <_<

ich komme auch aus der neustadt :)

:rolleyes:

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die neue art der verführung - game auf einer höheren ebene..wie kann man sich das vorstellen? kurze erläuterung:

Man muss sich einfach seiner im Subewussten ruhenden psychokinetischen Fähigkeiten bedienen, um in das Erdmagnetfeld einzudringen. In solch einem Zustand ist es möglich, der attraktiven frau, mit der man sich grad unterhält, eigene Gedanken und "Befehle" direkt ungefiltert in ihr Unterbewusstsein zu senden.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
an muss sich einfach seiner im Subewussten ruhenden psychokinetischen Fähigkeiten bedienen, um in das Erdmagnetfeld einzudringen. In solch einem Zustand ist es möglich, der attraktiven frau, mit der man sich grad unterhält, eigene Gedanken und "Befehle" direkt ungefiltert in ihr Unterbewusstsein zu senden.

kenn ich. Mach ich unter der Dusche immer mit meinem Schwanz.

So Leute, eigentlich wollte ich am Samstag nur "einfach so" vorbeikommen bzw. mein "Date" dort treffen und Attacker fragte mich, ob ich nicht bock hätte ihm so ein bisserl was zum sexuellen Framing zu erzählen.

Ich meinte dann nur "joah, ich mach das selber gar nicht mehr sooo viel aber ok".

Es lebe die Bremer Gerüchteküche^^

Also, ich hatte mich ja schon einmal mit einem Vortrag zum Thema angekündigt. Ich mache aber einfach auch ziemlich viel von diesem "shockigen Zeugs" von damals nicht mehr so verstärkt. Es wäre also quatsch euch was zu vermitteln, was ich selbst nicht mehr mache. Trotzdem ist mein Game wohl noch ziemlich sexuell, oder sagen wir sexueller als das Game der meißten anderen.

Wenn ihr also wollt, kann ich ein paar Weisheiten zum sexuellen Framing, so wie ich es mache, erzählen.

Aber ich glaube die meißten hier wollen einfach nur mal den Typen sehen, der in seinen FRs schreibt, er würde Mädchen im Club sagen, er möchte ihnen gerne mal in den Mund ficken :rolleyes:

Have Fun, ihr Freaks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste die ganze Zeit nicht, wer Mensch Material ist, aber dank

er würde Mädchen im Club sagen, er möchte ihnen gerne mal in den Mund ficken
kann ich mich an den entsprechenden Report wieder erinnern :rolleyes: bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich arbeite auch an zwei ineinandergehenden Vorträgen "Spaß am Gamen (wiederfinden)" und nen Subvortrag "LB Auflösung" :rolleyes: Warscheinlich werde ich am Ende des Vortrages auch bereit stehen, wenn jemand den ein oder anderen LB gelöst oder gelockert haben möchte (habe mir ein paar Beliefauflockerungstaktiken, die man im normalen Gespräch anwenden kann, integriert <_< )

na da werd ich mal vorbeischauen und mir das anhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück vom feiern (:

Einfach der Wahnsinn.

Unglaublich schöne Momente durch das gemeinsame GENIEßEN einer einmaligen Zeit.

I won't forget these days ... :rolleyes:

So, und wie wars bei euch?? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurück vom feiern (:

Einfach der Wahnsinn.

siehst, und GENAU DAS meine ich olle Nervensäge immer. Mir reicht das "Genießen schöner Momente einer einmaligen Zeit" nicht. Ich will DAS VOLLE Leben, und nicht so ein Stückwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurück vom feiern (:

Einfach der Wahnsinn.

siehst, und GENAU DAS meine ich olle Nervensäge immer. Mir reicht das "Genießen schöner Momente einer einmaligen Zeit" nicht. Ich will DAS VOLLE Leben, und nicht so ein Stückwerk.

Exakt du kleiner Romantiker!

Damit man diese geilen intensiven Momente erlebt, bedarf es noch vorher einer richtigen guten Verführung. Wer gleich mit rapport seeking ankommt ohne value zu bieten, ist halt nur der nächste unintressante AFC

Und, yeah, ich freue mich auf die beiden Vorträge die nach den zuletzt höchstens am Rande Pick up relevanten Themen der Grund sind zum ersten Mal dieses Jahr beim Lairtreffen vorbeizuschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden