Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mach schon länger SV Mayhem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok. ich erweitere jetzt mal mein Mindset.

Alles was Ziod tut ist süß.

Eher "putzig" und "knuffig" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mach schon länger SV Mayhem ;)

Und welche Art von SV, wenn man fragen dürfte ^^

Ich zieh mir jetzt erstmal ein paar Trve and Steel Folgen rein :D, wo ich das gerade in deinem Profil sehe ^^

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Wooooaaaa Bitches, ich habe meine Abiprüfungen hinter mir!

Jetzt wird randale gemacht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch : D ... Steht am Wochenende irgendetwas fundamental episch legendäres an?

Ich als Zuwanderer kenne bisher nur Stubu, Paddys Pit, den Tower, die lila Eule und das Modernes <_<

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In das La Viva komme ich nur, wenn ich nicht nach meinem Ausweis gefragt werde :D ... aber vom Woodys habe ich auch schon so einiges gehört.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mayhem, DarkWarrior ist ne Kampfmaschine! Er macht, as far as i remember, um die 10 Jahre Kampfsport, hat Karate gemacht und noch ein paar andere Kampfsportarten und momentan macht er eine militärische Kampfkunst !!!!!!!!!!!!!!!! Ich sag nur Hut ab.......

LaViva, ich hab gehört dass man später leichter reinkommt so eventuell um 2 Uhr (?)..müsste ich mal wieder ausprobieren, bin ja erst 20 <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ruf als Lair-Schläger (Credits to Date-Doc *g*) lässt mich wohl nicht los^^

LaViva: Sieh nach Geld aus und du kommst auch U18 rein, selbst nach der neueröffnung war ein Target von mir 16... Soviel zu: Ab 21

Woodys: Netter Laden... Freitag eher rockig Samstag Meinstream. Das Publikum am Freitag ist jedoch oft mit UG's übervölkert, ab und an jedoch ein paar hochkarätige HB's die man selbst mit leichten Game (Jede hat mindestens 3-4 Orbiter Style Guys am Rockzipfel) bekommen kannst. Tip: Früh kommen und in der Bar im Raucherbereich mit Danny (Barmann und Geschäftsführer) reden. Man kann dort sehr schnell Social Proof aufbauen.

Mayhem, da du wohl auch zur Rock/Metal gesellschaft gehört: Du kannst mich gerne als Wing in den Römer, Aladin etc begleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung und knaggisch ; ), ja bei mir werden es auch erst 20 Lenze dieses Jahr, werde aber meistens älter eingeordnet, doch manche Türsteher machen ja Stichproben.

Hab mich schon per PM mit Dark unterhalten und wir lernen zufällig die gleiche SV im gleichen Kurs bzw. Verein :D, nur war er die letzten Male nicht dort, als ich da war. Wie klein Bremen doch ist :P

Ich gehöre zur Rock/Metal Gesellschaft? Ich höre ganz gerne Metal, wobei auch nicht alles, solange man den Sänger noch verstehen kann und es nicht wie bei "Endstille" oder "Cannibal Corpse" endet, tu ich mir das an. Modetechnisch kann man zu mir auch nicht unbedingt "Metaler" sagen, da bin ich eher schwer einschätzbar denke ich. Allgemein höre ich aber eher House, Elektro, Dubstep usw.

Bin aber für alles zu haben ;D, solange meine Mobilität es zulässt.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Glückwunsch : D ... Steht am Wochenende irgendetwas fundamental episch legendäres an?

Ich als Zuwanderer kenne bisher nur Stubu, Paddys Pit, den Tower, die lila Eule und das Modernes ;-)

ich denke,

ich fahre mal alleine nach Bremen,

und sarge.

Klingt unspektakulär und ist es bei vielen Leuten bestimmt auch.

Außer dem Stubu gibt es in Bremen übrigens nichts :P :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als Zuwanderer kenne bisher nur Stubu, Paddys Pit, den Tower, die lila Eule und das Modernes ;-)

ich denke,

ich fahre mal alleine nach Bremen,

und sarge.

Klingt unspektakulär und ist es bei vielen Leuten bestimmt auch.

Außer dem Stubu gibt es in Bremen übrigens nichts :P :D

Das Stubu hat mir jetzt nicht so gefallen und ist unser Zufluchtsort nach 4 Uhr, wenn es nichts mehr kostet. Habe aber natürlich bisher nur die untere Area gesehen. Tower war nicht schlecht, wenngleich das aber an dem Tag leer war, wo wir uns das angeguckt haben (oder auch zu der Zeit 3:30). Ich hab mir auch gedacht, wenn weder in meinem Freundeskreis (der noch relativ klein ist in Bremen) noch bei euch etwas ansteht, werde ich mal alleine losziehen :). Ist sicherlich eine Erfahrung wert.

Das "Keine Feuerwaffen-Schild" ab XX Uhr am Anfang der Meile finde ich übrigens immer noch richtig nice :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das "Keine Feuerwaffen-Schild" ab XX Uhr am Anfang der Meile finde ich übrigens immer noch richtig nice :D

Vor allem finde ich die Überlegung interessant, dass man das alles AUßERHALB dieser Zeit dort mit sich herumtragen kann. Ich wäre mal für ein Fotoshooting unter diesem Schild in voller Bewaffnung ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropo Kamera... kommt man mit einer Spiegelreflexkamera im Anschlag eigentlich in die Clubs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wie geht es dem bremer lair heute so? ;-) Waren einige von euch draußen sargen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Nein,

aber morgen gehts los <33

Erst Streeten, dann stubu :)

und ich frage euch;

Seid ihr dabei?

den "totalen Fick" zu fordern fände ich melodramatisch :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der totale fick? klingt weltuntergangsmäßig, bin gespannt worauf das hinauslaufen wird :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armys of the Heaven: My Army waits in Hell, to battle on the Earth, for all the Souls who fell *zur Weltuntergangsstimmung beitrag*

Ich such grad die Wiege zwischen dem BadAss Metal Dark und dem PUA Dark..

bearbeitet von DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wollt ihr den totalen Fick???" :-D

Mal wieder was aus der "Dumm oder Nazi" Kategorie?

Ihr wisst aber schon das das damals ein Zeichen absoluter Verzweifelung war und so schlimm stehts bei euch noch nicht wirklich oder?

Beschreibt aber andererseits ganz gut die teilweise schon recht destruktive Art wie manche hier das Frauen ansprechen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr wisst aber schon das das damals ein Zeichen absoluter Verzweifelung war und so schlimm stehts bei euch noch nicht wirklich oder?

:-D

Ohne weitere Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wollt ihr den totalen Fick???" :-D

Mal wieder was aus der "Dumm oder Nazi" Kategorie?

Beschreibt aber andererseits ganz gut die teilweise schon recht destruktive Art wie manche hier das Frauen ansprechen sehen.

Was sollte ich in meinen Stil einbauen, um in eure Gruppe zu passen? Springerstiefel, einen Totschläger für das Peacocking oder sollte ich mir doch eine Glatze rasieren lassen? Zur Bereicherung meines Inner Games gab es doch dieses Buch ... wie hieß das nochmal ... irgendwas mit "Mein Kam..."

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden