Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hehehe Silky, schöner Vergleich.

Waren heute Abend auch noch draußen, und Ziod und Sky liefen uns auch in die Arme. P.A. wird also Schwierigkeiten bekommen, uns beim Laitreff beizubringen mit was für einem Horn die Männer stoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehehe Silky, schöner Vergleich.

Waren heute Abend auch noch draußen, und Ziod und Sky liefen uns auch in die Arme. P.A. wird also Schwierigkeiten bekommen, uns beim Laitreff beizubringen mit was für einem Horn die Männer stoßen.

Hehe schade, dabei hatte ich so sehr gehofft meine homophile Seite ausleben zu können...

Was habt ihr heute abend so schönes gemacht? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mal wieder stumpfes Streetgame. Am Freitag, dem Tag des Buches, waren wir allerdings abends bei einem Literaturvortrag über Don Quijote im Instituto Cervantes. Es waren auch zwei Schauspieler da, die auszugsweise aus dem Werk lasen. War interessant, zumal die Spanier - wie könnte es auch anders sein - uns ihren schweren Rotwein servierten. Um den Abend noch abzurunden, gamte ich im Anschluss noch eine fünfzigjährige Spanierin mit falschen Zähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Woaaa, war ich uncool heute :D!

Sorry Sky, aber nach diesem Outing werdet ihr den Ziod sehen, der ich vor dem Abi war [schule macht uncool :P]

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern draussen =)

Habe dich übrigens mit deinem Freund gesehen P.A., da beim Marktplatz. Hatte eine "Date", aber iwie hat sie mir nicht gefallen...passiert =/

Mein Zimmer habe ich übrigens blitzeblank gekriegt xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Suche dringend jemand der Bock hat morgen oder übermorgen für 2 Stunden oder so rauszugehen und paar Frauen anzubabbeln :D

Habs die letzte Woche iwie vernachlässigt und als es heute drauf ankam nciht meinen Mund aufgekriegt. Vielleicht lags auch daran, dass es im Fitnessstudio war, aber in meinen Augen nur ein billiger Excuse. SOOOOOOOOO LONG...

WER HAT BOCK?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Hey, solange du jetzt auch so aussiehst, als ob du da warst hat es sich ja gelohnt! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest fühle ich, dass ich da war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein beschissener Tag!

Man wollte mich heute ausrauben, ich komm aus der Bank raus und bekomm nen Schlag von hinten ab. Ein kleiner Drecksjunkie. Zum Glück hat er mich etwas unterschätzt :-D Mir geht defenitiv besser wie ihm!

Mir geht gut, aber dank diesem Arsch soll ich (ärztliche Anweisung) zu hause bleiben. Ich könnt kotzen! Eimerweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache umgeklatscht =)

Viel Spass dem Rest heute... ich bleibe @ home

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Was für ein beschissener Tag!

Man wollte mich heute ausrauben, ich komm aus der Bank raus und bekomm nen Schlag von hinten ab. Ein kleiner Drecksjunkie. Zum Glück hat er mich etwas unterschätzt :fool: Mir geht defenitiv besser wie ihm!

Das war kein Junkie, das war Attacker beim Kallibrieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt eher nach Ziod, der überhaupt keine Kalibrierung besitzt! Der mit seinem übertriebenen funny cocky wie so oft über das Ziel hinaus scheißt und das ist uncool!

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man man alle noch am schlafen oder was?? wo bleiben die FR? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och kinners, hab euch lieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungens,

ich hab den Simon Gosejohann gesehe nund musste ihn sofort per Direct Game approachen .. close war zwar leider nicht drin, aber dafür sowas hier

foto0005e.jpg

Er ist sau sympatisch, ich mag ihn :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Argh, geile Sache!

Ich habe noch nie einen B-Promi gesehen :(

Und du beschwerst dich immer, wenn man deinen Namen nennt :P

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist echt ganz lustig, comedystreet ist ja irgendwie auch bischen an pickup dran, haettest ja mit ihm sargen gehen koennen und instant dhv wegen promi aber schade kclose waere sicher noch drin gewesen, naechstes mal ne ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ziod: Mich stört es ein wenig, wenn Leute meinen Real Name reinSCHREIBEN - weil man das unter Umständen ergooglen kann etc. pp.

Bild- und Videomaterial hingegen, insbesondere Bilder die handbeschrieben sind, kann man nicht ergooglen o.ä. :-D:-)

@ sky: wir hätten zusammen gerockt, er macht siene comfortzonen-aufgaben, ich filme und umgekerht ...

da wir bei "instant" DHVs sind: wusstet ihr, dass ihr einen raum z.B. eine Disse betreten könnt und gleichzeitig instant DHV habt, ohne natürlihc zu reden oder sonst was? der raum erkennt einfach dass die person high value ist - es gibt diverse subtle cues, die sowas 'verraten', irre interessante geschichte! ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da wir bei "instant" DHVs sind: wusstet ihr, dass ihr einen raum z.B. eine Disse betreten könnt und gleichzeitig instant DHV habt, ohne natürlihc zu reden oder sonst was? der raum erkennt einfach dass die person high value ist - es gibt diverse subtle cues, die sowas 'verraten', irre interessante geschichte! ;-) ;-)

Dazu würde ich gerne mehr Infos haben, hört sich extrem cool an, nur wegen seiner Anwesenheit DHV zu zeigen :-)

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungens,

ich hab den Simon Gosejohann gesehe nund musste ihn sofort per Direct Game approachen .. close war zwar leider nicht drin, aber dafür sowas hier

Er ist sau sympatisch, ich mag ihn :-)

Sahst du ihn hier in Bremen? Und war er privat unterwegs, oder drehten sie neue Folgen für comedystreet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Dazu würde ich gerne mehr Infos haben, hört sich extrem cool an, nur wegen seiner Anwesenheit DHV zu zeigen :rolleyes:

Ich wette es hat was mit Preselection, Körpersprache und gutem Aussehen zu tun :P :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut doch alle mal ins Bremer Lair Forum, hab da nen Angebot beyond PU für alle interessierten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungens,

foto0005e.jpg

Er ist sau sympatisch, ich mag ihn :-D

;-) Den hätte ich geclosed. Dummerweise hätte ich gar nicht gewusst, wer er ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. ich erweitere jetzt mal mein Mindset.

Alles was Ziod tut ist süß.

@ Dark: Lust auf Selbstverteidigung? Hat einen guten Fitnessfaktor und nächstes Mal kannste dich wehren ohne zum Arzt zu müssen :D (bis auf den Schlag von hinten natürlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden