Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oder sein Fortpflanzungstrieb :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das alle denken das ich so ein böser Bursche bin^^

Bin wohl als Schläger des Lairs verschrien :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder sein Fortpflanzungstrieb ;-):-D

Der auch ;-)

Er MUSS mich retten, denn ich hab ihn auf mich konditioniert. Pawlow und so... :-D

Das hat aber auch auf mich abgefärbt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das alle denken das ich so ein böser Bursche bin^^

Bin wohl als Schläger des Lairs verschrien :-D

eher als unser Aufpasser :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

babäm!

Heute Abi geschrieben und ich bin so übermegahyperdupergeil!

Freunde, ab Donnerstag gehts ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Super. Und JETZT habe ich absolut kein Interesse mehr, diese Praktik jemals auszuprobieren :-D

"Mit der Stimulation zahlreicher Nervenendungen des hinteren Rachenraumes ist meist die Provokation des natürlichen Würgreflexes verbunden. Ihn abzutrainieren ist wenig ratsam, da er beim Verschlucken von Gegenständen oder gesundheitsschädlichen Substanzen eine lebensrettende Funktion hat. Die Stärke des auftretenden Würgereflexes lässt sich zwar durch wiederholte Auslösung schrittweise vermindern (Habituation), aber es kann durchaus mehrere Monate dauern, bis der Würgreflex unter Kontrolle ist. Aufgrund des Würgereizes kann das Deepthroating für den aufnehmenden Partner unangenehm sein, da er sich nicht auf den Partner und den Sex mit ihm, sondern auf die Unterdrückung des Reflexes konzentrieren muss. Auch kann es zu einer Blockade der Luftröhre führen, die das Atmen verhindert und Panik auslöst. Eine Gefahr besteht dann, wenn es zu einer Aspiration kommt. Dabei gelangen Teile des hochgewürgten Mageninhaltes in die Luftröhre bzw. Lunge, was eine häufige Ursache für Lungenentzündung ist und auch ein Problem bei einer Intubation darstellt."

haha,

die onlineannonymität :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Super. Und JETZT habe ich absolut kein Interesse mehr, diese Praktik jemals auszuprobieren :-D

"Mit der Stimulation zahlreicher Nervenendungen des hinteren Rachenraumes ist meist die Provokation des natürlichen Würgreflexes verbunden. Ihn abzutrainieren ist wenig ratsam, da er beim Verschlucken von Gegenständen oder gesundheitsschädlichen Substanzen eine lebensrettende Funktion hat. Die Stärke des auftretenden Würgereflexes lässt sich zwar durch wiederholte Auslösung schrittweise vermindern (Habituation), aber es kann durchaus mehrere Monate dauern, bis der Würgreflex unter Kontrolle ist. Aufgrund des Würgereizes kann das Deepthroating für den aufnehmenden Partner unangenehm sein, da er sich nicht auf den Partner und den Sex mit ihm, sondern auf die Unterdrückung des Reflexes konzentrieren muss. Auch kann es zu einer Blockade der Luftröhre führen, die das Atmen verhindert und Panik auslöst. Eine Gefahr besteht dann, wenn es zu einer Aspiration kommt. Dabei gelangen Teile des hochgewürgten Mageninhaltes in die Luftröhre bzw. Lunge, was eine häufige Ursache für Lungenentzündung ist und auch ein Problem bei einer Intubation darstellt."

haha,

die onlineannonymität :P

Und WAS genau von dem, was ich da von Wikipedia zitiere, lässt was auf mich schließen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

du hast deep Throat bei Wikipedia eingegeben, das sagt alles :D

Wenn wir uns wiedersehen... oh es wird nicht so sein wie früher *g*

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast deep Throat bei Wikipedia eingegeben, das sagt alles :D

Wenn wir uns wiedersehen... oh es wird nicht so sein wie früher *g*

Wenn Du das drum rum gelesen hättest, statt nur meine Beiträge zu stalken, wüsstest Du, dass Lady "Deep Throat" bei Wikipedia eingegeben hat und das Ergebnis in einem Posting verlinkt hat, auf den ich dann geklickt habe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-) << Ja das ist grad mein Gesichtsausdruck... denkt was ihr wollt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baggert immer schön Frauen an! :-D

Wer ist auch der Meinung, dass in Deutschland nicht viel 'gegamed' wird (darunter versteh ich jetzt auch diese Prollos und AFC-Versuche - das ist ja alles eine Art von GAME, nur schlechtes Game eben)?

Ich finde das total süß und auch geil, wie Frauen draußen oder in den Clubs rumlaufen: Immer schön sexy, Haut zeigen, High-Heels, Schminke, Push-Up ...! Und da soll mir dann einer sagen, dass sie nicht die Aufmerksamkeit von Typen wollen!!!

Euch ist doch schon mit Sicherheit aufgefallen, wie sehr sich Frauen darüber freuen, angesprochen zu werden - oder? Besonders wenns unerwartet kommt und fast schon in diese Hollywoodmovie-Lovestory-Patterns reinfällt, wie es nun mal beim richtigen Daygame der Fall ist (darum instant attraction)...

Auch im Club ist mir das aufgefallen, dass sich Damen freuen einfach nur angemacht zu werden. Ich habe eh den Eindruck, dass das viel zu selten hierzulande passiert - seht irh das auch so? Es geht auch soweit, dass die Frauen einem eindeutige Approach Invitations geben - wer da nicht approached, hat wirklihc selbst schuld und die Frau wird sich dann natürlich auch enttäuscht fühlen :-)

Noch mehr KNALLT es natürlcih, wenn ihr eine Frau vor euch habt, die oft angemacht wird und ihr 'iiirgendwie' (durch die Metaframes eurer Konversation, die ihr bewusst oder unbewusst setzt - mittels attract-material und co) ganz anders seid als die anderen Guys...dann ist sie Wachs in euren Händen!

Vielleicht kennt ihr sie, diese arrogant wirkenden Damen, die so aussehen, als würden sie euch den Kopf abreißen! Wer auch da schön kalibriert reingeht, wird ihr so schöne Gefühle bescheren und sie wird sich wirklich darüber freuen ;-)

Hmm ja..Frauen wollen also angebaggert werden... wers nicht glaubt, kann gleich mal rausgehen und es ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also jetzt hier ein ernsthaftes Posting. Und das im einzigen Thread, wo spammen erlaubt wär *HEUL*

Ich finde das total süß und auch geil, wie Frauen draußen oder in den Clubs rumlaufen: Immer schön sexy, Haut zeigen, High-Heels, Schminke, Push-Up ...! Und da soll mir dann einer sagen, dass sie nicht die Aufmerksamkeit von Typen wollen!!!

[...]

Hmm ja..Frauen wollen also angebaggert werden... wers nicht glaubt, kann gleich mal rausgehen und es ausprobieren!

nein wollen sie nicht. Sie machen sich FÜR SICH schön. Beweis: sie würden es auch dann tun, wenn kein anderer gucken und sie nur sich selbst im Spiegel anschauen würden. Das reicht ihnen. Auch wenn in der PU-Orthodoxie einene andere Lehre beschlossen wurde :-D

Euch ist doch schon mit Sicherheit aufgefallen, wie sehr sich Frauen darüber freuen, angesprochen zu werden - oder? Besonders wenns unerwartet kommt und fast schon in diese Hollywoodmovie-Lovestory-Patterns reinfällt, wie es nun mal beim richtigen Daygame der Fall ist (darum instant attraction)...

sie freuen sich genau dann, wenn sie von einem Mann angesprochen werden, der vom Aussehen, seiner Art sich zu bewegen, seiner Stimme etc. ihrem Traumprinz-Ideal entspricht.

Ansonsten gibt's zum Kennenlernen etc ja heute das Internet - da kann sie so lange suchen BIS so so einen findet.

Auch im Club ist mir das aufgefallen, dass sich Damen freuen einfach nur angemacht zu werden.

WAS??? So wie ich es erlebt habe, freuen sie sich eher, in Ruhe gelassen zu werden (es sei denn, der Typ löst den Traumprinz-Anker aus, s.o.).

Es geht auch soweit, dass die Frauen einem eindeutige Approach Invitations geben - wer da nicht approached, hat wirklihc selbst schuld und die Frau wird sich dann natürlich auch enttäuscht fühlen :-)

vielleicht missinterpretierst Du da auch bestimmte Gesten einfach als Approach Invitiation........

Noch mehr KNALLT es natürlcih, wenn ihr eine Frau vor euch habt, die oft angemacht wird und ihr 'iiirgendwie' (durch die Metaframes eurer Konversation, die ihr bewusst oder unbewusst setzt - mittels attract-material und co) ganz anders seid als die anderen Guys...dann ist sie Wachs in euren Händen!

Vielleicht kennt ihr sie, diese arrogant wirkenden Damen, die so aussehen, als würden sie euch den Kopf abreißen! Wer auch da schön kalibriert reingeht, wird ihr so schöne Gefühle bescheren und sie wird sich wirklich darüber freuen ;-)

führ mir das bitte mal vor, dann glaub ich es Dir. ABER es müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

1. die Frau darf Dir vom Gesichtsschnitt her nicht ähnlich sehen

2. Du darfst sie nicht bewusst oder unbewusst an ihren Vater erinnern.

3. Du darfst keinen durch vorige positive Erfahrungen mit Männern bestehenden Anker benutzen.

Wenn Du DAS schaffst, dann werde ich für alle Zukunft negative Postings sein lassen. Außerdem hättest Du mich dann tatsächlich davon überzeugt, dass sogar ich es schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also jetzt hier ein ernsthaftes Posting. Und das im einzigen Thread, wo spammen erlaubt wär *HEUL*

[...]

nein wollen sie nicht. Sie machen sich FÜR SICH schön. Beweis: sie würden es auch dann tun, wenn kein anderer gucken und sie nur sich selbst im Spiegel anschauen würden. Das reicht ihnen. Auch wenn in der PU-Orthodoxie einene andere Lehre beschlossen wurde :-D

Menschen wollen Anerkennung und Aufmerksamkeit! Sie machen sich für 'sich schön', kurz bevor sie irgnedwohin gehen

sie freuen sich genau dann, wenn sie von einem Mann angesprochen werden, der vom Aussehen, seiner Art sich zu bewegen, seiner Stimme etc. ihrem Traumprinz-Ideal entspricht.

Ansonsten gibt's zum Kennenlernen etc ja heute das Internet - da kann sie so lange suchen BIS so so einen findet.

Lustig dass ich und andere Direct Approacher dann soviel Erfolg haben! Mit PU wirst du zu jenem Traumprinz, oder?

Kennenlernen im Internet - high value Frauen haben Auswahl im REAL LIFE, wozu dann ins Internet zurückziehen? Erklärung: Fakes, LSE Tussis, etc.

Auch im Club ist mir das aufgefallen, dass sich Damen freuen einfach nur angemacht zu werden.

WAS??? So wie ich es erlebt habe, freuen sie sich eher, in Ruhe gelassen zu werden (es sei denn, der Typ löst den Traumprinz-Anker aus, s.o.).

Ja, so wie DU es erlebt hast. Sei mir nicht böse N_n, aber du hast sehr sehr viel zu tun, was dein Game angeht! So wirst du mit Sicherheit keine einzige Frau auch nur zum Hooken bringen! Andere können meine Erfahrung bestätigen, was die Freude der Frauen angeht in Clubs - sofern man alles richtig macht versteht sich :-D

Es geht auch soweit, dass die Frauen einem eindeutige Approach Invitations geben - wer da nicht approached, hat wirklihc selbst schuld und die Frau wird sich dann natürlich auch enttäuscht fühlen :-)

vielleicht missinterpretierst Du da auch bestimmte Gesten einfach als Approach Invitiation........

Wieso hooken dann die Sets bei mir wenn ich sowas missinterpretiere?

führ mir das bitte mal vor, dann glaub ich es Dir. ABER es müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

3. Du darfst keinen durch vorige positive Erfahrungen mit Männern bestehenden Anker benutzen.

Gern. Aber nur wenn du erstmal dein Innergame umänderst, das ist ja echt nicht uaszuhalten.

Wenn Du DAS schaffst, dann werde ich für alle Zukunft negative Postings sein lassen. Außerdem hättest Du mich dann tatsächlich davon überzeugt, dass sogar ich es schaffen kann.

Ja N_n, du scheinst echt ein Problemfall zu sein....sorry aber das ist nun mal so..ich würde mich trotzdem freuen wenn du zum Lairtreffen kommst udn auch mal an dir arbeitest PLUS diese negativen Postings zu unterlassen versuchst, wenn jemand versucht einen anderen zum Gamen zu motivierne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja N_n, du scheinst echt ein Problemfall zu sein....sorry aber das ist nun mal so..

ach Quatsch ich bin genauso awesome wie ihr - nur eben auf meine ganz spezielle Art :-D

diese negativen Postings zu unterlassen versuchst, wenn jemand versucht einen anderen zum Gamen zu motivierne.

also vom Gamen will ich bestimmt keinen abhalten, sorry, hab ich das echt gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach fuck -.-

habe heute den direkten aufstieg verpasst (tischtennis) und simsen mit frauen fuckt ab alter. ich hasse es. iwie versaue ichs so immer :-D

scheisstag juhuuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

nein wollen sie nicht. Sie machen sich FÜR SICH schön. Beweis: sie würden es auch dann tun, wenn kein anderer gucken und sie nur sich selbst im Spiegel anschauen würden. Das reicht ihnen. Auch wenn in der PU-Orthodoxie einene andere Lehre beschlossen wurde B-)

Menschen wollen Anerkennung und Aufmerksamkeit! Sie machen sich für 'sich schön', kurz bevor sie irgnedwohin gehen

Lustig dass ich und andere Direct Approacher dann soviel Erfolg haben! Mit PU wirst du zu jenem Traumprinz, oder?

Kennenlernen im Internet - high value Frauen haben Auswahl im REAL LIFE, wozu dann ins Internet zurückziehen? Erklärung: Fakes, LSE Tussis, etc.

Ja, so wie DU es erlebt hast. Sei mir nicht böse N_n, aber du hast sehr sehr viel zu tun, was dein Game angeht! So wirst du mit Sicherheit keine einzige Frau auch nur zum Hooken bringen! Andere können meine Erfahrung bestätigen, was die Freude der Frauen angeht in Clubs - sofern man alles richtig macht versteht sich :-D

Es geht auch soweit, dass die Frauen einem eindeutige Approach Invitations geben - wer da nicht approached, hat wirklihc selbst schuld und die Frau wird sich dann natürlich auch enttäuscht fühlen ;-)

Wieso hooken dann die Sets bei mir wenn ich sowas missinterpretiere?

Gern. Aber nur wenn du erstmal dein Innergame umänderst, das ist ja echt nicht uaszuhalten.

Ja N_n, du scheinst echt ein Problemfall zu sein....sorry aber das ist nun mal so..ich würde mich trotzdem freuen wenn du zum Lairtreffen kommst udn auch mal an dir arbeitest PLUS diese negativen Postings zu unterlassen versuchst, wenn jemand versucht einen anderen zum Gamen zu motivierne.

Und lustigerweise habt ihr BEIDE Recht. Nämlich dadurch, dass ihr aus eurer jeweiligen Sicht schreibt.

P.A. hat inzwischen eine Ausstrahlung entwickelt, die auf viele Frauen attraktiv wirkt. Er setzt sich durch einige Verhaltensweisen positiv von anderen Männern ab. Wenn er "anders" ist und "anders" vorgeht, freuen sich die Frauen NATÜRLICH, angesprochen zu werden. Wenn sie plump und oberflächlich angesprochen werden, fühlen sie sich dagegen bedrängt und wenn sie auf eine Weise angesprochen werden, die sie schon mehrmals gehört haben, und ihr Gegenüber mit jeder Zelle seines Körpers ausstrahlt, dass er gerade Angst hat zerfleischt zu werden, dann freuen sie sich ebenfalls nicht allzu sehr, angesprochen worden zu sein.

Ich muss allerdings hinzufügen, dass viele Frauen gerade beim Ansprechen auf der Straße erstmal von der Situation überfordert sind (weil die wenigsten es gewohnt sind) und aus dem Grund vielleicht anfangs abwehrend reagieren. Die meisten freuen sich dann aber HINTERHER doch oder grinsen zumindest in sich hinein, dass da tatsächlich ein Mann war, der sie interessant fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Hoch auf Oylalia, unserem Advanced-Member PU-Cat ;-) Eine Frau, die die Dinge aus ihrer Sicht bestätigt ist super ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sollte N_n vielleicht auch raten, lass die Frauen lieber in Ruhe...

ach ja und warum?

Ich könnte ihnen so viel über intermolekulare Kraftwirkungen in nicht-benetzenden Flüssigkeiten beibringen....

der Frauenwelt entgeht was ohne mich! jo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Hoch auf Oylalia, unserem Advanced-Member PU-Cat

LOOOOOOOOL ich schmeiß mich weg

war das beabsichtigt?

DAS stell ich mir jetzt gerade bildlich vor: "ein Hoch auf unserem Member"

;-);-):-DB-):-D

bearbeitet von N_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man nur eine bestimmte Anzahl von PN's verschicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden