Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

konnte nix sehen habe iwann weggemacht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht zu fassen, so ein vid wie das von ziod bekommt 52 aufrufe und meine musik hat die letzte woche vlt mal 10 klicks bekommen...

...irgendwas mach ich falsch. naja ich fang mal an, euch hier einen link zu geben:

Feel You:

http://www.youtube.com/watch?v=tTmXFP_K4Ew

go4it, anhören, subscriben, comment und verbreiten :-)

wenns euch gefällt, da sind noch mehrere Songs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das bild gefällt mir auf jeden fall schonmal genau wie das gestöhne der frau =)

den beat usw finde ich auch nciht schlecht aber die frau wenn die singt finde ich nicht so geil

hast du das lied gemacht? wenn ja woher hast du das bild?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ziod,

sei doch bitte so lieb und versorge uns hier mit ein paar Videos aus deiner Unterseebootperspektivensammlung. Ich konnte neulich nur einen kurzen Blick erhaschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicht zu fassen, so ein vid wie das von ziod bekommt 52 aufrufe und meine musik hat die letzte woche vlt mal 10 klicks bekommen...

...irgendwas mach ich falsch. naja ich fang mal an, euch hier einen link zu geben:

Feel You:

go4it, anhören, subscriben, comment und verbreiten smile.gif

Hast du das selber gemacht??? Wo hast du die Stimme her falls ja und welches prog?

bearbeitet von Skyisthelimit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Heute waren die Bremer in HH unterwegs....

War echt lustig mit euch, musste viel lachen :-)

Das errinnert mich auch ein bisschen an den Opener mit der Orange: Hier ist eine Orange, du hast eine Stunde zeit *lach*

Leider kam ich nicht richtig zum streeten, außer 1-2 sets.

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Aaah saugeilen Fußballabend in Oldenburg gehabt. Bin immer noch krass voller Adrenalin.

@Ziod: Wärste mitgekommen hättest du das Obstacle auf der Toilette layen können! :-)

Fieldreport: Siehe meinen Blog

G.Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mal ne Frage:

Ich kenne Jemanden aus Regensburg und der hat totale AA und Eskalationsangst. Leider ist im entsprechendem Forumteil nix mehr zu finden, wie z.B. Lairtreffen und ich dachte mir ich hake hier mal nach ob ihr vielleicht einen der Lairleiter in Deutschland oder so ähnlich kennt, der für diese Dinge "zuständig" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feel You:

Hast du das selber gemacht??? Wo hast du die Stimme her falls ja und welches prog?

-Das Bild ist aus meinem Wallpaperarchiv...

ich hab mal bei digitalblasphemy.com geladen und anderen pages, findet man recht schnell tolle sachen

- das gestöhne der frau stammt von meiner ex, als sie besoffen war, habe ich ihr das material gegeben und aufgenommen (hab zu hause das nötige equip)

falls es mal ein problem mit den Rechten geben sollte, janina (eine meiner sängerinnen) hat zur sicherheit auch nochmal ins micro gestöhnt und ich hab aufnahmen zum ersetzen. aber solange lasse ich es so, ich finde sie macht da einen guten job ;-)

- die stimme ist janina, meine alte bandsängerin, noch aus schulzeiten. hauptsächlich benutze ich aber kathis stimme für meine songs und sie kenne ich aus ner disco (modernes). sie war mal ein set. kamen dann aufs thema musik, produzieren, dass sie so gerne singt, da musste sie mir was vorsingen und ich war begeistert :good:. seitdem machen wir regelmäßig vocalsessions.

- mein programm: Fruity Loop Studio 9.0 zum produzieren (original gekauft + diverse syntheseiser, am liebsten benutze ich saW3r, Toxic Biohazard, Toxic III, Slayer2, Harmless, Sakura und PoiZone), Vengeance für die Samples (geladen), Melodyne fürs Bearbeiten der Stimme (geladen)

Bald werde ich mir diesen pianosound kaufen: (das klavier klingt einfach ZU genial echt!)

http://www.native-instruments.com/#/en/pro...d/?content=1030

damit produziere ich seit ca. 3 jahren und verwende pro song sicher um die 40 stunden meiner freizeit dafür. mittlerweile sinds um die 70 Songs, wobei die ersten nicht soooo lange dauerten, dafür die neueren wohl doch länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey schmidty,

das war echt lustig, ich musste auch pausenlos lachen...aber nicht verraten weshalb, nech ;-) ;-)

So und vielleicht lässt sich ein Field Report aus dem Set vom HH-HBF gestern basteln, was ich kurz vor 24 Uhr (oder so) gemacht habe, so eine habe ich noch nie erlebt, die war krass drauf :wub:

Edit: Fast vergessen: War richtig geil mit dir Dark Warrior, die Rückfahrt war hammer - ich hab einen Lachkick nach dem anderen bekommen, du bist ein echt toller Storyteller und Unterhalter.

Wenn ihr irgendwohin wollt, geht mit Dark Warrior!! Meine Empfehlung :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Mein Name ist Hase ich weiß von nichts :-D

Aber freu mich schon auf die nächste Tour :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Name ist Hase ich weiß von nichts :-D

Aber freu mich schon auf die nächste Tour :-D

Das ist doch VERRAT...wir berichten doch auch sofort wenn ES was spannendes gibt. Nicht UNS hängen lassen!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Blumen P.A., aber ich muss sagen: Dein Set gestern war cool und DANKE Hamburg! Ich hab nen Supertag Streetgame hingelegt

Ankunft HH kurz vor 16 Uhr, und wir machten uns auf zum Redison Blu Hotel, wo der ernste Teil des Tages beginnt. Ein Interview mit Jeff Waters von Annihilator. In der Hotelbar läd uns der Promoter erstmal auf einen Drink ein, coole Sau der Typ. Mein Cam Mann erspäht eine HB und seuftzt. Ich jage ihn praktisch ins Set und er schafft es auch einen NC zu bekommen. Mir ging das Herz auf :)

Dann bekomm ich die Tourmanagerin von Annihilator zu Gesicht. Eine HB 8 und dazu Redhead -> Mein Fall. Ich fahre ein total Routinenfreies Game, leichtes Kino im Engen Tourbus während der Wartezeit. Die Unterhaltung geht natürlich um Metal, Metal, Metal! Irgendwann meint sie: "Du wärst ein guter PUA!"Ich spiele natürlich den Nichtsahnenden und sie erzählt von Mystery und Co. Sehr nette Frau und sie meint: Wir können uns ja Treffen wenn wir im Sommer mit den Jungs auf Tour sind: NC

Das Interview mit Jeff und Randy dauert länger als geplant, sehr netter Typ, sehr viele Details. Gemeinsames Bier, verabschiedung der Crew und weiter im Text.

Es geht zur Reeperbahn, und höhe des Down Under kommen mir zwei SHB's entgegen. Ich approache direct. Die Antwort ist ein gebrochenes Excuse me mit starken Ostblock Akzent, die Mädels sprechen kaum Englisch und gar kein Deutsch. Ich wünsche noch nen Schönen Abend. Auf der Reeperbahn angekommen sehen wir den St. Pauli Nachtmarkt wo angrillen war. Ein cooles Ding! Viele Bikes, schöne alte US Cars und geile Stimmung. Mein Cam Mann hat mit Hilfe unserer Begleiterin einen weiteren NC rausgeholt, während ich ein 2er Set an unseren Tisch hole. Wir lachen, trinken und haben Spaß. NC und das Versprechen das die Mädels uns nächste Woche in Bremen besuchen.

Es wird später und wir gehen zum Treffpunkt des HBF zurück. Leider war diew Fahrplaninfo etwas falsch, weswegen wir ne Stunde länger am Bahnhof zubrachten. Rumsitzen war nicht und wir sind dann in 2er Gruppen los. Ich erspähe P.A. aus dem Augenwinkel als ich um die Ecke biege, während er in dem berüchtigten Set steckt ;)

Die Rückfahrt war legen.... wartet... DÄR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Jungs,

erstmal vorstellen:

ich bin noch relativ neu. Ich hab mir ein paar Texte durchgelesen usw. und alleine auf Tour gegangen. Generell läuft es meinem Geschmack nach ganz ok. Es könnte aber noch viel besser sein. Und deswegenwill ich jetzt aber mal ein paar Fortgeschrittenere Member treffen und einfach über den ganzen Kram reden, lernen etc. Das Problem ist nämlich, das mein Social Circle PU nicht verstehen wird und ich mich deswegen auch nicht darüber austauschen kann.

Ich wollte schonmal zu einem Lairtreffen, aber leider was dazwischen gekommen. Aber jetzt bin ich erholt aus dem Urlaub wieder da und würde euch gerne mal kennenlernen. Also, wann ist das nächste Lairtreffen?

Bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi 8bytes,

du bist jederzeit herzlich willkommen im Bremer-Lair. Wir veranstalten unsere Treffen alle 2 Wochen - da die Temperaturen immer freundlicher werden, werden die zukünftigen Treffen auch im Freien stattfinden. Wann (welche Uhrzeit) und wo genau kommt wird natürlich rechtzeitig angekündigt (und wir dürfen uns auf einen sehr schönen Vortrag von Bodenkämpfer zur "Deeskalation" freuen :-D )

Am 17.April sehen wir uns alle zusammen das nächste Mal in der großen Runde wieder :-D

Darkwarrior: Tja wer hätte gedacht, dass es gleihc so gut lief bei euch...*Daumen hoch*

Hehe und mein Set - Ja, sie war echt süß und sehr aussergewöhnlich :-):-D

Wenn das nächste Mal wieder sowas ansteht, müsst ihr mir bescheid sagen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
Am 17.April sehen wir uns alle zusammen das nächste Mal in der großen Runde wieder :-D

watt? wieso erst am 17.? Wieso nicht schon am 10.? Am 17. hab ich keen Tied.. :-D Wer ist denn spontan am 10.4. (also Samstag) tagsüber in der Stadt?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Rhytmus sollte so beibehalten werden, damit passend zu Hannis Rückkehr am 1.Mai ein Lairtreffen stattfindet :-D

Als Ersatz für den Lairtreff-Ausfall hatte Lord Freud diese Online-Skype-Session gemacht am letzten Samstag !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lord Freud? Der Typ der ständig aus den Sets rausfliegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Art von Raport durch gemeinsamkeiten.

Hehe, dann wunder dich nich dass sich keine Leute in deinem "Suche Ipod" Thread melden, wenn du so offen bist was dein Skillset angeht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CYBERMOBBING!!! :D

^_^ Wir haben uns eh gern und wissen ja, dass das Spaß ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feel You:

-Das Bild ist aus meinem Wallpaperarchiv...

ich hab mal bei digitalblasphemy.com geladen und anderen pages, findet man recht schnell tolle sachen

- das gestöhne der frau stammt von meiner ex, als sie besoffen war, habe ich ihr das material gegeben und aufgenommen (hab zu hause das nötige equip)

falls es mal ein problem mit den Rechten geben sollte, janina (eine meiner sängerinnen) hat zur sicherheit auch nochmal ins micro gestöhnt und ich hab aufnahmen zum ersetzen. aber solange lasse ich es so, ich finde sie macht da einen guten job ^_^

- die stimme ist janina, meine alte bandsängerin, noch aus schulzeiten. hauptsächlich benutze ich aber kathis stimme für meine songs und sie kenne ich aus ner disco (modernes). sie war mal ein set. kamen dann aufs thema musik, produzieren, dass sie so gerne singt, da musste sie mir was vorsingen und ich war begeistert ;-). seitdem machen wir regelmäßig vocalsessions.

- mein programm: Fruity Loop Studio 9.0 zum produzieren (original gekauft + diverse syntheseiser, am liebsten benutze ich saW3r, Toxic Biohazard, Toxic III, Slayer2, Harmless, Sakura und PoiZone), Vengeance für die Samples (geladen), Melodyne fürs Bearbeiten der Stimme (geladen)

Bald werde ich mir diesen pianosound kaufen: (das klavier klingt einfach ZU genial echt!)

http://www.native-instruments.com/#/en/pro...d/?content=1030

damit produziere ich seit ca. 3 jahren und verwende pro song sicher um die 40 stunden meiner freizeit dafür. mittlerweile sinds um die 70 Songs, wobei die ersten nicht soooo lange dauerten, dafür die neueren wohl doch länger.

Achso nice, der Song klingt richtig gut. Ich hab auch fruity loops und halt nebenbei bischen dran rumgespielt. Nimmst du presets bei den Synthesizern oder bastelst du dir die selber zurecht?

Ich kann eigentlich nur was mit den 3osc anfangen, hab aber auch nicht deine ganzen Saw3ers und Biohazards usw.

Wo nimmst du deine Drums usw her? Das Zeug, dass da mitgeliefert wurde ist ja nicht so der Hit. Mit der Produktion fang ich erst gar nicht an zu fragen, dass ist ja auch noch nen grosses Kapitel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden