Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nice... gefallen mir gut die Frauen :D

Besonders das Set mit den 4 Frauen hat mich beeindruckt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nice... gefallen mir gut die Frauen :D

Besonders das Set mit den 4 Frauen hat mich beeindruckt. :)

;-)

Eventuell sieht man bald auch Mixed-Sets ;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses vid is far better, als das letzte.

mich beeindruckt deine körpersprache und dein lächeln, die einfachheit des ganzen bei der blonden vorm "geöffnet" schild. ich glaube bei der hattest du selbst auch das größte interesse und die beste authentizität!

nice closes!

hübsche mädels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an Alle! Ja mir persönlich gefällt dieses Video auch viel besser.. B-)

Ich habe hier versucht hier eine Bandbreite an Frauenstereotypen anzuquatschen - die natürlich auch gut aussehen müssen (ich selbst bevorzuge keinen Stereotypen, ich richte mich da ganz nach der Schönheit) :-D Da haben wir z.B. Studentinnen, Südländerinnen, "Bitches" (bzw. eine, die ich jetzt so in Erinnerung habe, kenne das Video ja selbst nicht auswendig) ;-)

Vllt fehlt da noch eine hübsche Alternativ-Dame :-D Mal schauen..

Jetzt wollte ich noch was schreiben doch habs vergessen ;-):rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Fehlen tut leider noch jegliche Kommentierung / etwas längere Textausschnitte!

Finde, dass es ohne zwar interessant aber nicht wirklich Informativ ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stolz und Vorurteil :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fehlen tut leider noch jegliche Kommentierung / etwas längere Textausschnitte!

Finde, dass es ohne zwar interessant aber nicht wirklich Informativ ist.

Moin Ziod!

Jup, du hast da Recht, vielleicht sollte das auch den Fokus VOM GESAGTEN auf das NONVERBALE lenken..aber nur vielleicht :rolleyes:

Die Gesprächsverläufe sind wirklich nciht so wichtig - gerade ihr wisst doch: Nicht das Gesagte zählt, sondern die Delivery / Nicht WAS, sondern WIE man etwas sagt, spielt eine Rolle! (Und ich denke mal dass du selbst fortgeschritten genug bist um Gespräche mit Frauen führen zu können, oder? ;-) )

Die Interaktionen sind von Frau zu Frau, von Frauengruppe zu Frauengruppe unterschiedlich: Mal benutze ich mehr "Game-Elemente", mal gar keine etc.

[Wegeditiertes Prollzeugs ;-) ]

Ich wollte halt einfach mal klarstellen, dass hier viel zu viele Wert auf das Gesagte legen!

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

joa,

was sieht man denn da, also das wichtigste?

Ich sehe viele Gesten, größtenteils langsame bewegungen, ein paar schnelle, gewichtsverlagerung, fußstellungswechsel, manchmal EC, manchmal weggucken, geraden Körper beim Reden und das du dich im Set Wohl-fühlst. Darüber hinaus bist du einer der wenigen PUAs die mehr als zwei Gefühle Zeigen [Glücklich/neutral].

Die P.A. Geste [Finger auf Mund, nach oben gucken] ist herausstechend. Hat die besonders Effekt? Könnte einerseits sehr entspannt andererseits auch ziemlich gekünstelt wirken.

Habe ich gerade beim Einkaufen ausprobiert. Ich fand es cool, wobei ich denke, dass es bei mehrmaliger Verwendung an Effekt verliert.

Das Gesagte ist nicht wichtig, mit einer Guten BL

Die gute BL ist nicht wichtig bei gutem Innergame

Gutes Innergame ist nicht wichtig bei gutem Outergame.

Raport ist nicht nötig bei Attraction.

Klingt alles ganz cool, die summe macht trotzdem also ist alles wichtig.

Bis auf Kinomangel [Finde man sollte immer etwas zuviel machen, sonst findet man das Limit ja nie], riiiichtig gut!

Ich taufe dich zum zweitbesten PUA aus Bremen :P <33

edit:

Fühl dich geehrt, das ist der längste Beitrag meines Lebens :D

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joa,

was sieht man denn da, also das wichtigste?

Ich sehe viele Gesten, größtenteils langsame bewegungen, ein paar schnelle, gewichtsverlagerung, fußstellungswechsel, manchmal EC, manchmal weggucken, geraden Körper beim Reden und das du dich im Set Wohl-fühlst. Darüber hinaus bist du einer der wenigen PUAs die mehr als zwei Gefühle Zeigen [Glücklich/neutral].

Oha, du siehst da ziemlich viel B-) Also, ich mach oft P&P mit der BL, oder sende IOIs/IODs [darum auch verschlossene BL manchmal mit den verschränkten armen ;-) ]..bewege mich ein bissl damit das nich so starr wirkt

Die P.A. Geste [Finger auf Mund, nach oben gucken] ist herausstechend. Hat die besonders Effekt? Könnte einerseits sehr entspannt andererseits auch ziemlich gekünstelt wirken.

Habe ich gerade beim Einkaufen ausprobiert. Ich fand es cool, wobei ich denke, dass es bei mehrmaliger Verwendung an Effekt verliert.

Hehe jo ich mach das vllt echt zu oft, aber benutze das auch in verschiedenen Kontexten (auch IM selben Gespräch): einmal kombinier ihcs mit C&F, dann einmal mitm Qualifer oder manchmal sag ich dann "Hmmm was wollte ich eben sagen? Haha jetzt hab ichs tatsächlich vergessen blabla *fordere ihr investment in das GEspräch*", deswegn kann es sein dass man dieselbe Geste mehrmals bei mir sieht :-D

Das Gesagte ist nicht wichtig, mit einer Guten BL

Die gute BL ist nicht wichtig bei gutem Innergame

Vllt hab ich mich falsch ausgedrückt :-D Ein gutes Innergame wirkt sich auf deine BL aus! Wenn dein innergame gestärkt ist und du z.B. den Belief integriert hast, dass die Frauen alle attracted sind, dann bist du dementsprechend entspannter und öffnest auch automatisch deine körpersprache :rolleyes:

Gutes Innergame ist nicht wichtig bei gutem Outergame.

Raport ist nicht nötig bei Attraction.

Moment! Gutes INnergame ist wichtiger als Outergame! Die Outergame techniken kommen ja von Leuten, die ein gutes Innergame haben!! Kann bei Bedarf ne Erklärung zu schreiben! und Rapport ist auch wichtig, nur nicht soviel wie es die meisten machen wollen

Klingt alles ganz cool, die summe macht trotzdem also ist alles wichtig.

Bis auf Kinomangel [Finde man sollte immer etwas zuviel machen, sonst findet man das Limit ja nie], riiiichtig gut!

Ich taufe dich zum zweitbesten PUA aus Bremen :P <33

edit:

Fühl dich geehrt, das ist der längste Beitrag meines Lebens :D

Ich werde einfach mal bei meinem nächsten Pickup mir versuchen die Gesprächsverläufe zu merken und dann beim Lair die Inhalte weitergeben ;-) Oder halt privat im MSN oder Skype ;-) Vllt macht das dann ja doch einiges verständlicher ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefallen mihr die Aufnahmen. hätte ich die Frage an Dich, PA...

Wie kriegst Du es hin dass sie so compliant sind..die Hbs ähneln ja fast ner Flieger die im Spinnen Netz gefangen ist ;-)...auch wenn das net jedem zugänglich ist...naja mancher will's vielleicht auch nur nicht sehen - "Neider":P

Oder ist das mehr so "Frame aufgezwungen", wie Hanni es mal hier erwähnte?

Oder mischt Du auch NLP Patterns mit rein..?

Oder isses dieses natural Ding, wo es einfach "Klick" macht...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Silky,

freut mich, dass es dir gefällt ;-)

Dass sie so compliant sind liegt weder an "Frames auferzwingen", noch an irgendwelchen NLP Patterns (was ich ohnehin schwachsinnig finde ;-) )

Dieses Natural Ding..ich weiß nicht genau, was du damit meinst - aber es ist einfach..vllt würdest du sagen..Präsenz?

Also ich öffne einfach und das wars! Es ist shcon so dass die HBs lächeln etc. wenn ich nur kurz "Stop" sag und vor ihnen stehe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal super Performance! So etwas bringt das Lair echt wirklich voran.

Ich habe mich auch gefragt, was macht die Videos aus? Alles wirkt natürlich, aber auch sehr risikofrei. So gut wie kein Kino, der Inhalt war sehr wahrscheinlich ebenso harmlos. Wieso sollten die Frauen nicht bleiben? Wenn ein selbstbewusster Mann sie doch so schön mit sozial verträglichem Material unterhält!

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zunächst mal super Performance! So etwas bringt das Lair echt wirklich voran.

Ich habe mich auch gefragt, was macht die Videos aus? Alles wirkt natürlich, aber auch sehr risikofrei. So gut wie kein Kino, der Inhalt war sehr wahrscheinlich ebenso harmlos. Wieso sollten die Frauen nicht bleiben? Wenn ein selbstbewusster Mann sie doch so schön mit sozial verträglichem Material unterhält!

Jep, vllt ist das eine Anregung für dich mit Online Game aufzuhören und mal im echten Leben wirklich attraktive Frauen anzusprechen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha vollkommen unbegründeter Diss? ;-)

Tja nicht jeder hat die Gabe im Online Game erfolgreich zu sein, manche versuchen dann ihr Glück halt stundenlang im Stubu.

Ich nicht, denn ich werde entspannt das Wochenende mit süßes Ladies, Cocktails und Schokolade im eigenen Bett verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich find mich schon ein Bisschen geil!

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Also wer so etwas sagt, muss gegen PA's Video mit einem OG video gegenhalten!

fände ich lustig zu sehen, ähnliche Musik, ähnliche Kameraführung wie Attacker vor dem PC sitzt wo man nichts vom Inhalt erkennt :D!

aber spaß bei seite;

Poste doch mal ein Paar og Reports, mich würde es interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Ist morgen (Mittwoch) jemand zum sargen in der Bremer City? Wenn ja möge man sich bitte bei mir melden ;-)

Liebe Grüße

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer lust hat: Ich fahre morgen nach Hamburg! Hab zwar was zu tun aber Game wird davor/danach durchgezogen. Treffpunkt is 14 Uhr am Bremer Hbf, und 3 Plätze beim Niedersachsenticket ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

hmm sry das wird mir zu viel, ich bleib in Bremen - Aber cooles Angebot. Wenn ich nich grade aus der Richtung gekommen wäre, hätte ichs mir vielleicht überlegt ;-)

Viel Spaß

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für solche (doch recht privaten) fieldreports ist übrigens das BREMER FORUM sehr geeignet. auch wenn es etwas ausgestorben ist, dort haben wir als bremer puas immernoch exklusiven zugang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Silky,

freut mich, dass es dir gefällt ;-)

Dass sie so compliant sind liegt weder an "Frames auferzwingen", noch an irgendwelchen NLP Patterns (was ich ohnehin schwachsinnig finde :-D )

Dieses Natural Ding..ich weiß nicht genau, was du damit meinst - aber es ist einfach..vllt würdest du sagen..Präsenz?

Also ich öffne einfach und das wars! Es ist shcon so dass die HBs lächeln etc. wenn ich nur kurz "Stop" sag und vor ihnen stehe ;-)

Ok, ich übe weiter...aber zumindest schon mal under the Radar geblieben...Yessss!

Jaja das nautural Ding...da machts paar mal Kilck und dann ist es On!!!! Nice... ;-)

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry, das vid is so schlecht, dass man es sich gar nicht angucken braucht.

- dein freund ist nicht zu sehen

- die frau ist nicht zu sehen

- man hört nicht, was gesprochen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Du bist so schlecht, dass man dich nicht gucken braucht!

Es ist ein Infieldvideo, keine Demonstration von irgendwas, somit hat es alle kriterien erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden