Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

scheinen ja coole neue leute dabei zu sein.

freu mich, euch kennenzulernen dann im mai :huh:

Ja nelipr0 ist echt ein sympatischer Junge, also ich find ihn cool :-D

@ nelipr0: Jo man könnte schon sagen, dass der Hanni überall und jederzeit (alles) approached ;-) Das hat mri damals im Stubu auch sehr gefallen, als ich noch Probleme mit meinem Innergame hatte um mich zum Sets machen überwinden musste ^_^

@ Attacker: Ja das sind defintiiv die Vorteile, es ist von anfang an ein gewisser Rapport da (man ist sich nicht gänzlich fremd über social circle), man kann dann auch nciht "rausfliegen", keine Bitchshields, keien Cockblocks wie du shcon erwähntest :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann das kompliment nur zurück geben ;-)

Man ey... heute Stubu gewesen.. schon welche angesprochen, aber kam mir vor als ob ich das nur machen würde damit, ich nciht nach Hause gehe ohne was angesprochen zu haben und hatte echt keinen Spass dabei...der mit dem ich war hat einen auf Frauenexperte gemacht und hatte iwie an jeder was auszusetzen =(. muss dringend mal wieder sargen gehen mit jemandem der bock drauf hat und lust hat mit mir paar süsse Frauen zu bequatschen und zu flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an jeder frau was auszusetzen hm?

kenn ich.

nennt sich AA.

man bekommt auch ein wenig probleme, wenn man anspricht, NUR wenn einem das mädel 100 pro gefällt. das mädel spürt eurer noch unqualifizieres Interesse an ihr und das macht euch zu notgeilen böcken und das turn sie ab.

man darf nicht picky sein, oft gefällt einem das mädel dann doch nach ein wenig game. eine frau muss sich nicht umsonst erst qualifizieren. ihr seid keine notgeilen böcke, die jede nehmen, die einfach nur geil aussieht. oft geht ihr auch zu einer 10 hin und stellt fest, dass sie euch abturnt, sobald sie auch nur den mund aufmacht.

erzähl das mal deinem freund ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr seid keine notgeilen böcke, die jede nehmen, die einfach nur geil aussieht

ich schon manchmal

oft geht ihr auch zu einer 10 hin und stellt fest, dass sie euch abturnt, sobald sie auch nur den mund aufmacht.

das stimmt. Aber wenn sie den Mund aufmacht, um einen bestimmten Job zuerledigen, find ich das goil

man bekommt auch ein wenig probleme, wenn man anspricht, NUR wenn einem das mädel 100 pro gefällt. das mädel spürt eurer noch unqualifizieres Interesse an ihr und das macht euch zu notgeilen böcken und das turn sie ab.

Da gebe ich dir auch Recht. Allerdings habe ich gerade eine andere Erfahrung gemacht. Mädel kennengelernt, ohne mein wirkliches Interesse, und nun ist sie verliebt. Absolut nicht mein Typ.

Nebenbei: Hanni, wie war deine Geburtstagsparty?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Bremer,

ich wünsche euch frohe Ostern!

Und heute, am einzigen Tag des Jahres, wünsche ich euch zusätzlich noch dicke Eier ;-)

Lasst es euch gutgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWESOME!

obwohl ich ja gerne alle meine leute sooo gerne dabei gehabt hätte ;-)

aber allen die flüge nach indien finanzieren wäre dann etwas zu teuer für mich geworden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWESOME!

obwohl ich ja gerne alle meine leute sooo gerne dabei gehabt hätte ;-)

aber allen die flüge nach indien finanzieren wäre dann etwas zu teuer für mich geworden :(

Happy Birthday auch von mir ;-):-)

Grüsse nach Indien

PuWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir auch ein "Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag, Hanni!", von hier bis nach Indien ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzlichen glühstrumpf? lol das klingt nach grundschule für mich...

"happy birthday to you, marmelade im schuh, aprikose in der hose, happy birthday to you"

"angeschmiert mit klopapier, eine rolle schenk ich dir"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir auch alles Gute zum Bday :-)

Jop, habe ich ihm auch gesgat, dass ich glaube, dass er schüchtern ist... hat er wehement abgestritten und immer wieder versucht mir mit iwelchen Erklärungen zu erklären, warum er nciht schüchtern ist und weshalb er genau die oder die Frau nicht anspricht und warum das nicht klappt, eine Frau für ihn "klarzumachen", wenn ich mehrere auf einmal anspreche und er sich einfach um die, die er haben will kümmert ;-) klang logisch ;-):-D

Hat jemand die Latina in der Latinarea gesehen? Die, die so heiss war?

Geht heute jemand zur Erotikmesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

ja, die Latina war ich :D

Hannilein,

wolltest du nicht eig am ersten bei uns sein?

Trotzdem wünsch ich dir alles Gute,

und angel' dir bei Gelegenheit auch eine pute :P :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr was ich liebe? Ich liebe es am Ende jeden Tages im PU-Forum zu surfen und zu berichten wie mein Tag gelaufen ist. Gestern z.B. fand ich es nciht so toll, aber heute wars einfach mal wieder geil :D

In Sammys bar 4 richtig supersüsse sexy Russinen angesprochen und mich mit denen im Starlight verabredet... bin aber dann doch ins Stubu gegangen xD (Die waren wirklich supersüss und die, mit ders am besten gelaufen ist und die mir auch am allermeisten gefallen hat liefs so gut, wenn ihre Freundinnen nicht los gewollt hätten, hätte sie sich auch zu uns gesetzt. 10000000%) Sie war einfach Zucker! Grösser als ich TOPfigur und TOPface... Gut, dass ich mich getraut habe, sonst hätte ichs wieder mal 1 Woche lang bereut =( aber lief ja gut =)

Im Stubu so viel geflirtet wie nur möglich... ich bin ehrlich... ich bin heute wirklich mit mir ZUFRIEDEN!!!!!

keine hübsche Frau verpasst anzusprechen und die Frau die ich so hammer finde versucht zu verführen.. wie jedes Mal wieder n Korb abgeholt, owbohl sie echt in interessiert schien =( aber ich bin zuversichtilich, dass wenn cih so weiter mache es iwann hinkriege sie zu verführen. Drückt mir die Daumen :D:D:D:D

Habe ein Date mit einer (Araberin,23) wovor ihr euch so fürchtet :P Sie ist Masseurin/Kosmetikerin. Ich freu mich drauf ^^ Ihr Cousin und Co waren dort und wir mussten echt aufpassen. Habe sie immer wieder bisschen gereizt indem ich sie iwo berührt habe wos für uns riskant geworden wäre, wenn das einer ihrer Bekannten gesehen hätte =D

Ausserdem habe ich ganz oben 2 Frauen kennen gelernt, die vorher mit 2 Maggern da sassen die ich kannte. Die haben mich nachm kondom gefragt, nach dem Motto, dass sie die gleich ficken werden. Als ich zurück kam waren die Typen weg und die beiden sassen noch da. Bin hin und habe mit der Frage geopened, ob die ein Kondom hätten xDxD

Naja bisschen mit denen unterhalten und am Ende hatte ich mit der einen KC und NC... ich muss wirklich ganz ehrlich sagen, sie konnte echt gut mit ihrem Mund umgehen und ich werde mich auf jeden Fall morgen bei ihr melden. Hat mir wirklich Spass heute gemacht. YES! Also ich kann sagen, dass meine Eskalationsängste, die ich mal hatte wirklich verschwunden sind und AA so gut wie gar nciht mehr vorhanden ist :) Ich freue mich aufs Lairtreffen, ich denke wir werden viel Spass zusammen haben! Und viele süsse Frauen ansprechen. Möchte gerne mal eine Russin *hrhr*

Wenn ich in mein Handy gucke (ich habe das Telefonbuch aussortiert), blicke ich auf einen Zustand, den ich mir vor PU nur erträumt hätte.

Wer hat Bock die Woche zu sargen? =DDDDDD

Btw... die, die mir immer wieder einen Korb gibt, den ich mir gerne immer wieder freiwillig abhole erinnert mich so an Cheryl Cole... Wenn sie es so möchte, würde ich mir jeden Tag den Korb abholen... bis ich es iwann Mal schaffe DIE PERFEKTE MASCHE bei ihr abzuziehen. hehe

Edit: Ich habe vor 2 Wochen eine soooooooo süsse Frau im Stubu kennen gelernt, die mir klar gemacht hat, dass sie es wirklich ernst mein und ich bin mit ihr nächstes WE verabredet. Freue mich sie wirklich kennen zu lernen und bis jetzt macht sie auf mich wirklich den Eindruck eine Ltr wert zu sein. bedeutet zwar Treue, aber wenn die Frau es wert ist, warum nicht?! =D [Also heute habe ich mit ihr lange telefoniert und geschrieben, da ist mir das klar geworden]

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Mich würde es freuen, wenn in euren Aufreißerreports mehr game und weniger proll wäre :P

Ich erzähle ja auch nicht, mit wem ich in der Kirche gestern alles einen Gangbang hase, der sogar dem Osterhasen die Lust auf Eier verdorben hat :P

anbei;

Wenn ich in mein Handy gucke (ich habe das Telefonbuch aussortiert), blicke ich auf einen Zustand, den ich mir vor PU nur erträumt hätte.

passt nicht zu

Wer hat Bock die Woche zu sargen? =DDDDDD
bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal davon abgesehen das du die Russin nun knicken kannst -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde es freuen, wenn in euren Aufreißerreports mehr game und weniger proll wäre :P

Welch wahren Worte!! ;-)

Warum bist du denn nun eigentlich ins Stubu gegangen und nicht zu den Russinnen??

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erzähle ja auch nicht, mit wem ich in der Kirche gestern alles einen Gangbang hase, der sogar dem Osterhasen die Lust auf Eier verdorben hat :P

Ja, Ziod. Da hast du Recht!

Andauernd liest man hier irgendwelche FRs von Leuten, die Abends 20 Sets(jeweils HB 9 und 10) approachen, davon 10 numbercloses, 8 kisscloses und zwei SNLs!

Wahnsinn!!!! Vielleicht mögen es die Leute ja, zu solch einer Hirnwichserei zu ornanieren.

Und im Reallife hooken sie dann kein Set...

Wenn ihr andauernd FRs schreiben wollt, dann packt bitte auch ein paar Gameelemente mit rein und nicht sone Rumwichserei.

Hier ein kleiner netter FR von mir...hat sich gerade gestern so zu getragen!!!!

Ostersonntag morgens...ich betrete um 10Uhr die Kirche...der Laden war völlig überfüllt! Jede einzelne Sitzbank war voll. Also drehe ich erstmal meine Runde um den Vibe der Kirche in mich aufzusaugen, während im Hintergrund bereits der pulsierende Beat der Orgel durch das Mittelschifft dröhnt.

Zack...gleich zum ersten Set...eine 70jährige Oma (HB10!!!)...ich approache sie und frag: Ob sie beim Kessel von Stalingrad dabei war...sofort hook - 2 min später nach Rapid Escalation hatte ich schon einen KC.

Hammer, mein State ist noch besser als sonst.

Da sehe ich auch schon das nächste Set, eine Hb 9. Sie betritt gerade den Altarraum und will einige Notenblätter zur Seite legen. Ich approache sie sofort, es hookt, ich führe sie schnell vor die Kanzeln und gönne mir einen Public Blow Job.

Guter Ding und voll im State approache ich eine Hb 9,999999999, erzähl kurz, dass ich den größten Schwanz in der Kirche habe und isoliere sie dann in die Katakomben. Dort knalle ich sie auf dem steinernen Sarkophag des Christoph VII. und nagel sie im schwachen Kerzenschein in allen erdenklichen Stellungen richtig durch.

Hammer Sargingtour! Dennoch bin ich unzufrieden...es war kein einziger Nc dabei ;-)

Alles Liebe,

Lord Freud

;-) ;-)

bearbeitet von Lord Freud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sargen ist umsonst und macht Spass^^ Ich kriege mimer son Kick oder Adrenalinschub, wenn ich eine auf der Strasse anspreche. So wie damals Klingelstreich. Und wenn man erfolgreich war, hat man einfach n geiles

Stimmt die Russin kann ich knicken, aber wer weiss ob ich überhaupt Erfolg gehabt hätte. Stubu macht mir mehr fun.

Ok also zum Game... Ich spreche eigentlich immer direkt an. Bei den Russinnen damit geopened, dass sie 4 alle entweder supersüss oder supersexy seien, dann die Frage wohin es heute Abend geht... Namen ausgetauscht, gefragt ob die sich zu uns setzen möchten.

Die Routine mit der Hand, fragt mich nicht wie die heisst mache ich oft. Sie legt jedenfalls ihre Hand mit der Handfläche nach unten auf deine Hand (Handfläche nach oben).

War echt n Akt die zu suchen

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=5430

Wenn ich welche anspreche und wissen möchte wie sie heissen, habe ich das in letzter Zeit öfter so gemacht: "Lass mich raten, du heisst xyz und du xzy." So musste ich nciht fragen wie sie heissen und habe direkt n Spiel draus gemacht oder wie man sagt.

Immer viel Augenkontakt und Kino (Ich liebe ja diesen Dreiecksblick, habe den Link nicht gefunden)

Erdbeerwiese mag ich auch gerne

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=878

Wenn ich iwas nettes oder Gutes gemacht habe, dann lass ich mir n Kuss auf die Wange geben.

Nummer nehme ich meistens so, dass ich sage: Ok dann machen wir nächste Woche das und das.../Müssen das und das unbedingt machen... Schreib mal eben deine Nummer auf, damit ich dich auch iwie erreiche. Wenn ich mit einer rede und sie mich nicht verstanden hat oder man sich schlecht versteht, schiebe ich ich ihre Haare hinters Ohr und halte die dann bisschen fest indem meine Hand an hinter ihrem Ohr bleibt. Dann ziehe gucke cih sie an, lenke ihren Kopf leicht in meine Richtung und dann KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gleich kommt was cooles in meine signatur, watch out kollegen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gleich kommt was cooles in meine signatur, watch out kollegen! ;-)

Jo cooles vid ;)

Sag mal an, morgen wollten wir doch alle street gamen oder? Um wieviel Uhr denn? Oder hab ich was vertauscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe Jup, hast da was vertauscht!

Also zur Klarstellung: Ich will für die einzelnen Tage jeweils eine Person! Di oder Do hatte ich ja in meinem Thread erwähnt..und für einen dieser Tage habe ich mir Skyisthelimit ausgewählt. Mit dem geh ich dann one-on-one ein wenig Fun haben ;-)

Die anderen auf der Liste kommen auhc noch dran, allerdings dann wieder an anderen Tagen ;-)

Was aber nicht heißt dass ihr euch nicht miteinander zum Gamen verabreden könnt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thanks ;-)

Die Musik klingt jedoch wegen meiner mangelhaften Bearbeitungsskills recht abgehackt ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden