Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

UHHH finger weg von der borderline lse tante, das hatte ich schon 2 mal und NIE WIEDER!

stellt sich ja leider erst meistens später raus, aber jetzt wo dus weißt, lieber nicht... (gut gemeinter tipp)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Oooh Pizza - Ich sehe großes wenn ich dich in meiner Kristallkugel sehe... Viiiieeelle Frauen... :rolleyes: Okay Spaß beiseite. Freut mich das du dort soviel Erfolg hast. Genieß die Partynächte und ich erwarte deinen Fieldreport mit Spannung.

Viele Grüße

Mechanic :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pizza,

dein Game scheint ja gute Fortschritte zu machen!

Wenn du es nun schaffst konstant solche Outcomes zu haben (auch hier in Bremen), die heißen Frauen an ihre Handys bekommst und aus den KCs eventuell sogar mehr machst, dann Hut ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte nur meine bescheidenen Erfolge mitteilen. Ob ich das allerdings einfach so in Bremen wiederholen kann, bezweiflle ich. Da hat man ja auch den Alltagsstress etc. . Es ist ja immer zyklisch, und ich stelle mir das so vor, daß ich nach einer Weile wieder an Berlin anknüpfe und mich sogar steigere, wenn ich weitermache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte nur meine bescheidenen Erfolge mitteilen. Ob ich das allerdings einfach so in Bremen wiederholen kann, bezweiflle ich. Da hat man ja auch den Alltagsstress etc. . Es ist ja immer zyklisch, und ich stelle mir das so vor, daß ich nach einer Weile wieder an Berlin anknüpfe und mich sogar steigere, wenn ich weitermache.

Hey Pizza,

also wenn mein Post in die Tat umgesetzt wird, dann wirklich (!) alle Achtung! Das wäre definitiv ein hohes Level, würde ich zumindest sagen (weiß nicht wie die anderen das sehen)

Das Schöne an solchen Erlebnissen ist ja, dass es einen prägt - also gute Referenzerlebnisse schafft und neue Beliefs unterstützt wie z.B. "Ich bin ein attraktiver Mann". Das ist nun kein oberflächlicher Belief mehr, der wurde bei dir durch die CLubbesuche (wo du angesprochen wurdest z.B.) gestärkt! Und ch denke da kamen noch mehr guter Beliefs dabei raus und dein Innergame wurde gestärkt...

Also kann ich mir schon vorstellen, dass du das auch hier wiederholen kannsst :rolleyes: Und klar, wenn du anknüpfst, wirst du dich auch sicher steigern! Du kannst ja mal schauen wo du am Anfang warst..dank deines Durchhaltevermögens hast du die besagten Dinge in Berlin erreicht!!!!!!!

Ich finds geil und halte uns auf dem Laufenden :-D Oh und FRs wären natürlich auhc cool :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann ist denn wieder ein Lairtreffen?

Voll Bock mal loszuziehen mit 10 anderen PU's wäre doch lustig :D

Achso btw n1 Pizza :D Bist du so ein ruhiger Typ oder so ein high energy gamer?

Würde mich auch über n netten FR freuen ^^

Seht mal ausm Fenster... Perfekt für dne Opener: "Du bist ja völlig nass.. jetzt aber husch husch raus aus den nassen Klamotten" xD

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lairtreffen finden alle zwei Wochen am Samstag statt..

da es dieses Mal ausfallen wird (zumindest habe ich es so geplant aufgrund von einigen Lairleuten, die der Meinung waren, ein Treffen am kommenden Samstag wäre eine schlechte Idee), gibt es das nächste Treffen in 2 Wochen am Samstag, also dem 17.April!

Pizza isn chilliger PUA, er macht direct und indirect (soviel ich weiß) und gamed dann auch alle Sets richtig durch, wenn der sich in den Kopf setzt sargen zu gehen (Ich erinnere mich an den einen Stubuabend hehe)

Und das ist kein Aprilscherz! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vit90 NEW

Hey P.A.

du schreibst ja, dass deine Beliefs dadurch gestärkt worden sind, dass die Leute dich angesprochen haben.

Also schließe ich daraus, dass du dein Selbstwergefühl an Meinungen anderer stützt.

Aber das Ziel ist doch unabängig zu werden oder täusche ich mich da?

Liebe Grüße

Vit90 NEW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das ist ein Prozess.

Man kann einem Kerl nicht sagen "sei Selbstsicher und go approach"... das wird nicht funktionieren.

Es ist ein langer (bei manchen länger, bei manchen nicht sooo lang) Prozess, man spricht Leute an, wird immer sicherer dabei durch die Übung und auch durch das Feedback. Das Feedback hilft einem somit AUCH!

Man wird NIE ganz weg von der Meinung anderer wegkommen. Wenn ALLE, die man anspricht einem sagen, wie scheiße man ist, dann zieht das down, das wird immer so bleiben, aber man muss ja auch gesellschaftsfähig bleiben, von daher ist das ganz gesund.

Pizza gamt mit vorliebe schwarzhaarige und südländische frauen und sein game is sehr gechillt. :rolleyes:

ps: passt auf, der kerl hat keine comfort zone :-p . wer kennt alles die story vom bahnhof?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal zwischendurch reingeworfen:

Ich habe mal wieder lust, mit ein paar Leuten eine schöne Sauftour zumachen. Ohne Sargen, oder nach Lust und Laune. Einfach mal schön die Kannte geben und Randale machen und sich mal von der schlimmsten Seite zeigen.

Hat jemand Lust mitzukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey P.A.

du schreibst ja, dass deine Beliefs dadurch gestärkt worden sind, dass die Leute dich angesprochen haben.

Also schließe ich daraus, dass du dein Selbstwergefühl an Meinungen anderer stützt.

Aber das Ziel ist doch unabängig zu werden oder täusche ich mich da?

Liebe Grüße

Vit90 NEW

Hi,

das mit Selbstwertgefühl von äußerlichen Faktoren unabhängig machen stimmt ja auch, aber ich beziehe mich hier auf die Beliefs und deren "Intensität" bzw. deren Verankerung im Subbewussten.

Dazu habe ich was Schönes mal im privaten Lairforum verfasst udn werde das GAnze in Kurzform noch einmal wiedergeben:

Wie wir wissen, spielt das Innergame eine wesentliche Rolle (nicht nur) bei der Verführung! Dabei sollte man folgende Beliefs verinnerlicht haben:

(Bsp.:)

"Ich bin super attraktiv"

"Frauen wollen Sex"

"Ich bin bei Frauen begehrt"

etc.

Es bringt jedoch wenig, wenn man sich so etwas einredet. Du kannst dir zu Hause sagen, dass du ein sehr attraktiver Kerl bist und unterbewusst bist du doch vom Gegenteiligen überzeugt. Die wahren Beliefs und Überzeugungen zeigen sich dann auch Infield, wenn du z.B. kurz vor dem Approach bist!

Aus diesem Grund befinde ich Affirmationen für unnütz sofern die Beliefs wirklich zu stark der eigenen Realität widersprechen - da man beim Aufsagen der Affirmationen dann ständig die innere Stimme hört, die ienem sagt "SChwachsinn, ich habe doch bisher nie Frauen gehabt, warum sollte ich bei Frauen begehrt sein" etc.

Dagegen hilft es, wenn man für diese Beliefs die richtigen Referenzerlebnisse hat! Wenn du z.B. Frauen approacht hast udn sie zum Sex geführt, eventuell sogar Frauen bei denen du gedacht hast "Hmm, die sehen ja ganz schön prüde aus/wikren sexuell verschlossen" udn sowas aus auf den ersten Blick, dann wird sich unweigerlich der Belief bei dir installieren "ALLE Frauen WOLLEN sex!"

Und je mehr du die passenden Erlebnisse dazu hast, desto stärker bildet sich der Belief aus...

Ich kenne eine Person, die während seiner Kindheit [eine entscheidene Phase übrigens wie man auch an diesem Bsp merkt] zu hören bekommen hat, er wäre hässlich. Seitdem hat er diesen Belief "Ich bin unattraktiv" schon so dermaßen tief installiert, dass der durch irgendwelche Affirmationen sogut wie nix bewirken kann :-p

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand hier ne Idee, wo ich hier in Bremen einen Nebenjob bekommen könnte? =)

Also Alex und und Enchilada probiere ich im Moment... noch andere Vorschläge???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vit90 NEW

Hey,

danke für deine sehr ausfühliche Antwort auf meine Frage!

Diese Erkenntnis hat mich einen Schritt weiter gebracht. Danke dafür:-)

Liebe Grüße

Vit90 NEW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich hatte ja das Vergnügen gestern eine lange Zeit mit dir verbringen zu dürfen und habe eine Idee;

Du bist kein Deutscher, hast einen Riiiiichtig guten Körper und auch ein echt hübsches [<33] Gesicht.

Jedoch war mein erster Eindruck [vor dem Reden], dass du etwas gewalttätig und unfreundlich bist.

Bist du nicht :P

Könnte jedoch sein, dass Frauen Angst vor dir haben oder du das Image des"bösen" Ausländer hast.

Hast du mal etwas rosanes/richtig metrosexuelles ausprobiert?

Ich denke das mache einen ganz anderen Eindruck von dir!

uuhhh, mal ein gewagter Post von mir :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PA: Du hast gutes und stimmiges Feedback gegeben. Danke. Ich möchte gerne von Dir lernen, und denk daran, daß selbst J. gesagt hat, er lernt von jedem etwas dazu. Das war, was ich meinte, als ich dir sagte, ich würde gerne beobachten, wie du es machst und dir feedback geben (was auch positives feedback sein kann und neue Lernerfahrungen für mich).Überhaupt: ich lerne immer mehr von Menschen. Das ist auch so eine schöne Sache. Leute, Mystery und diese ganzen sachen sind dur die spitze des eisberges.

Ich möchte die Erwartungen an mich zurückschrauben, da ich imemrnoch kleine Brötchen backe. Nachher sind die Leute von mir enttäuscht, wenn sie sehen, wie ich die gruppe verliere. Ein paar geile Tage macht noch keinen PUA, ich weiß, daß ich noch Zeit brauche. AA ist immer noch da. etc. . Ich brauche noch Zeit, und es ist Okay.

Ich habe comfort zone: Ich habe z.B. Probleme mit Männern zu reden. Obwohl och auch da gute referenzerlebnisse habe. Und es ist das a und O mit Mäern auszukommen, im Club z.B. . Ich habe mir überlegt, daß ich auch hier Zurückweisungen riskieren muß. Ich empfinde das mit Männern schlimmer als mit Frauen, aber es ist genauso egal. Im Club kommt man oft nur über die Männer an die Frauen, und es macht manchmal wirklich Spaß, sich mit einem Mann zu unterhalten. der Ex-Freund der Französin hat mich geamoggt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pizza!

Ich muss sagen, dass ein Grund dafür war (und ich gebe es ruhig offen zu dass es noch eine Schwäche von mir ist) der hohe Erwartungsdruck an mich, wenn ich etwas vor vielen demonstrieren soll! Aus diesem Grunde habe ich auch den Infieldtraining Thread eröffnet, um den Leuten persönlihc helfen zu können und gleichzeitig den Erwartungsdruck an mir abzubauen, wenn mir der "Coachee" zuschaut :yahoo:

Dann traue ich mich auch an die "großen Menschenmengen" ran, die mir dann Live bei den Approaches zuschauen können B-) Wenn es soweit ist (und das dürfte es bald sein), dann macht mir sowas auch gar nichts aus und jeder ist herzlich willkommen mir beim Gamen zuzuschauen, mich zu fragen und/oder mir Feedback zu geben!

Das mit den Männern sehe ich eigentlich auch so ;-) Und klar gibts da auch welche die damit nicht klarkommen, ich z.B. hatte mal versucht mich mit einem zu unterhalten, der mich dann für schwul hielt und sofort alles abgeblockt hat B-):-D Auf der anderen Seite gab es auch sehr viele Typen, die total offen waren und mit denen man locker quatschen konnte hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir wars irgendwie immer andersrum.

wenn ich irgendetwas zeigen sollte, dann lief alles plötzlich von ganz alleine ^^ ...

1)als vor einem jahr dreamscape zu uns kam, waren einige in der stadt sargen und er sah als erstes P.A. und Schlechtes Gewissen... er war nicht sonderlich begeistert von eurem gamestyle von wegen "baumrinde essen" und die ganze scheiße, die ihr damals noch abgezogen habt ^^

dann kam ich dazu und er meinte ich solle mal was machen, er würde gerne sehen was so geht. ich geh also auf mein erstes set zu und nach 5 minuten smalltalk gleich instant date und danach NC ;-)

2)oder als das versammelte lair im loydhof saß und ich einem mädel hinterhergesprinted bin während eines vortrages von merv, da saß der NC auch nach 3 Minuten.

3)oder als ich einem bänker mal vorführen wollte, wie PU so geht, habe ihm gesagt, dass es möglich ist 2 komplette unbekannte dazu zu überzeugen, den abend mit uns zu verbringen. er war sehr skeptisch. habe ihm aber auch gesagt, dass es in die hose gehen könnte...

was war? gleich erstes set, 2 hübsche mädels und den rest des abends verbrachten wir zusammen im loft.

erfolgsdruck kann auch ein segen sein :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich ein wenig von PU abgeschreckt hatte war auch dieser Erwartungsdruck, wenn ich mit einem PUler unterwegs war. Und in der kurzen Zeit hier, war ich mit genau 3 anderen PUlern unterwegs, abgesehen vom Lairtreffen einmal.

Ich würd es mir mit PU gern nochmal überlegen. Allerdings brauche ich dafür Leute hier, die keinen Druck machen, die selber Fehler eingestehen und locker lassen. Dann läuft es bei mir besser.

Ich habe das Gefühl, dass du P.A. ein guter Lehrmeister oder Wegbegleiter wärst. Zumindest anhand der Dinge, die du schreibst. Ich bereue es immer noch zutiefst, bei dem einen Lairtreffen nicht deine persönliche Bekanntschaft gemacht zuhaben.

Es ist ja nun mal so, auch PUler sind unterschiedliche Charaktere. Der eine gibt vollgas, der andere möchte es lieber in ruhe angehen lassen.

Als ich mich zum sargen mit den paar anderen PUlern getroffen hatte, war es zwar eine angenehme Erfahrung für mich, allerdings fehlte es mir manchmal an Verständnis oder Respekt vor meiner persönlichen Einstellung.

So gab es z.B. eine Situation, die gar nicht geht bei mir: ich war mit einem PUler unterwegs, der auch an sich total der nette Mensch ist. Als ich dann ein HB sah, und äusserte, dass sie mir gefiel, packte mich dieser PUler und drängte mich mit Körpereinsatz dazu, diesem Mädchen hinterherzulaufen. Und das in aller Öffentlichkeit.

Das geht natürlich überhaupt nicht, alles im Umkreis von 50 cm ist mein Territorium und da darf keiner eindringen, mich schon gar nicht anfassen und körperlich drängen.

Eine andere Sache, die absolut nicht mein Ding ist, ist z.B das hier:

und ich einem mädel hinterhergesprinted bin

wer es gerne so macht, soll es tun. Da hab ich kein Problem mit. Allerdings darf man das nicht von mir erwarten.

Dieses Hinterherrennen eines Mädchens habe ich damals auch gemacht, allerdings war ich da in der Grundschule.

Das ist einfach nicht mein Ding.

Das wollte ich nur nochmal loswerden, falls ich evtl. doch noch mit dem einen oder anderen PUler unterwegs sein werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die warmen Worte, NextMafiusu :yahoo:

In 10 Minuten geht das Skype-Coaching los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist falsch am hinterhersprinten?

wenn mir eine gefällt und die an mir vorbeiläuft, wie will ich sie sonst noch kriegen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz vorweg... dies ist ein völlig belangloser text und wenns dich nicht interessiert einfach zum nächsten überspringen :)

haudiii =)

Bin gerade nach Hause gekommen und habe eine Menge gelernt, obwohl nix passiert ist. Oder fast nix. Ich war den ganzen Tag unterwegs, habe mich später mit paar Freunden getroffen und bin mit einem später noch an die Meile gegangen, mal abchecken was da so läuft. Nachdem er die letzten Wochenenden mit mir unterwegs war und mitbekommen hat, wie ich und ein Freund viele Sets und viele #C's hatten waren die Erwartungen an mich für den heutigen Abend also, dass ich paar Frauen anspreche mit denen wir an dem Abend für kurze Zeit ein bisschen Spass haben. Wir gehen also an die Meile, checken von Aussen das Stubu ab. Sehen ist ein bisschen los, aber ich hatte nicht so richtig Laune auf feiern. Ich sagte wir werfen eine Münze: "Kopf wir gehen nach Hause, Zahl wir gehen ins Stubu!" Es kam Kopf und ich sagte: "Hey, es ist egal was kommt, diese Münze sollte uns nur unsere Entscheidung erleichtern um zu entscheiden. Lass uns mal 1€ bar gehen." In der 1€-Bar angekommen, habe ich mich mit 3 Typen "befriendet" und bin dann später mit meinem Freund ins Stubu gegangen, da ich noch Lust bekommen habe (Habe dort hübsche Mädels gesehen, dachte sie gehen vielleicht ins Stubu. Als ich im Stubu reinkomme kommt mir erstmal eine HB (in meinen Augen HB7,5 und denke, dass ich eig. relativ hohe Ansprüche an eine Frau habe [oberflächlich betrachtet]) entgegen die ich vor 2 Jahren mal über die Freundin meines Freundes kennen gelernt habe, mit dem ich auch heute im Stubu war. Sie freut sich mich zu sehen, reagiert voll offen, herzliche Umarmung, Küsschen rechts, links und EC dabei voll am smilen. Ich denke mir Jackpot, heute Abend wird etwas laufen (dabei ein dickes smilen im Gesicht und direkt in richtigen state (nennt man so?) gekommen. Sie fragt, ob wir mit ihr und ihren 2 Freundinnen raus kommen, frische Luft schnappen und ich sage, dass wir gerade erst von draussen kommen und erstmal unsere Jacken abgeben werden und eine Runde drehen. Habe sie nochmal später dann wieder gesehen und kurzer Smalltalk, blabla, Kino das wars. Wir mussten langsam los, um seine Freundin abzuholen. Ich suche sie... überall, aber ich finde sie nciht (die alte Bekannte). Aufm Weg Richtung Hbf, nochmal schnell 1€ Bar rein. Ich sehe sie... direkt hin zu ihr. Ich ging Richtung Raucherlounge, sie Richtung Toilette mit ihrer Freundin. Mein Freund auch auf die Toilette vorher. Ich sagte, dass ich mitkomme, da er auch gerade dort ist. Vor der Toilette mit ihr geredet, ob sie einen Freund hat sie sagte, dass es nicht mehr der von damals sei (mit dem sie zusammen war, dann auseinander und in der Zeit hatten wir bisschen zusammen zu tun), aber sie einen neuen hat. Mein Freund zwischenzeitlich von der Toilette gekommen: "Nimm doch lieber ihn!" Ich wieder mit ihr unter 4 Augen, Küsschen auf die Wange, Körperkontakt blabliblablub... Ich gucke ihr tief in die Augen mache Dreiecksblick (?) und sie sagt schau mich nicht so an, du hattest deine Chance und ich werde am 6.8. heiraten. Sie: "Weisst du noch als wir damals (vor 2 Jahren) auf dem Dach waren (von dem Balkon einer Freundin von mir konnte man auf ein Dach gehen, es war Sommer und die Sonne hat uns auf dem schwarzen Gummiuntergrund belächelt und angestrahlt)...?" Ich unterbreche sie und sage: "Ja, ich bin mir sicher, dass das der Moment war, als du wolltest, dass cih dich küsse und cih war zu schüchtern (sehe ihr in die Augen) flüster ihr abwechselnd in die Ohren: "Aber hey (linkes Ohr), es gibt Dinge (rechtes Ohr :D), für die ist es nie zu spät (schaue ihr in die Augen). Ich küsse sie, erst normal dann richtig... Ich sage zu ihr, dass cih jetzt los muss und sie mir ihre Handynummer geben soll (bin mir nicht sicher ob sie mich richtig verstanden hat). Sie sagte, dass sie ihr Handy in ihrer Jacke hatte (welche in der Raucherarea war). Ich sage ihr: "Alles klar, ich gebe dir 2 Minuten, dann muss ich los. Beeil dich! (Hat sie vielleicht verstanden, dass ich sagte ich komme in 2 Minuten?) naja sie kam nicht... Ich bin gegangen... aber ich bin um eine Erfahrung reicher.

Fazit: Ich dachte bisher ich mache PU, damit ich es hinkriege fremde(!) Frauen auf der Strasse zu closen, aber anscheinend war wohl mein wahres Problem, dass ich zu vorsichtig/schüchtern war beim eskalieren.. Ich frage mich, was ich dadurch verpasst habe. Spontan fallen mir jetzt auf Anhieb schonmal 2 ein.... FUCK! Naja bin froh, dass ich den Weg zu PU wieder gefunden habe und habe jetzt schon 'ne Menge über mich gelernt. Es wird übrigens noch sehr viel mehr folgen und ich hoffe ich lerne mich noch viel mehr und besser kennen. Ich freue mich darüber, dass ich meinen verpassten Close von damals zumindest probiert habe nachzuholen KC ist ja dabei rausgesprungen, aber danach wohl ne Abfuhr ^^

Im Stubu übrigens iwie nicht in Fahrt gekommen... hatte wohl AA... 2 Mal EC mit erwidertem lächeln.. 2 mal nicht hingegangen... ich bin so ein Bob.. regt mich gerade auf... jajaja. Das sind alle Gedanken glaube cih die mir bis jetzt durch den Kopf gingen. Allgemein wars ein guter Tag xD Musste heute einem Date absagen die ab morgen nicht mehr in Bremen ist, habe eine völlig bescheuerte SMS an eine richtig süsses Mädchen geschrieben... die Attraction ist wohl auch shcon weg... =( Und muss heute oder nachher wieder ein Date absagen, dass ich für den 23. geplant habe... Ich weiss jetzt gerade nicht: War es ein guter Tag, durch diese Selbsterkenntnis oder ein schlechter, weil ich mir so viel durch die Lappen habe gehen lassen an einem Tag? Es gab Momente, da hätte ich mir gwünscht in solch einer Situation zu sein...

Morgen ist ein neuer Tag

carpe diem - lebe den tag (?)

YES ich freu mich auf morgen und auf all die schönen Frauen die noch folgen werden

naja wollts loswerden niederschreiben und keine ahnung was und bin froh dass jetzt alles raus ist :|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ich sehne mich auch nach dem nächsten lairtreffen

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fazit: Ich dachte bisher ich mache PU, damit ich es hinkriege fremde(!) Frauen auf der Strasse zu closen, aber anscheinend war wohl mein wahres Problem, dass ich zu vorsichtig/schüchtern war beim eskalieren.. Ich frage mich, was ich dadurch verpasst habe. Spontan fallen mir jetzt auf Anhieb schonmal 2 ein....

Es kann immer nur ein Zwischenfazit sein. :-D Kann mich irgendwie in deinen Stories oft wiedererkennen. Ich habe mich auch jahrelang geärgert, dass so wenig mit den Frauen passiert ist. Die erste große Erkenntnis gleich zu Beginn der PUA Entwicklung war, es passiert keine Hollywood love story einfach so. Es ist die Aufgabe und Pflicht des Mannes zu eskalieren und Frauen wollen es auch genau so. Irgendwann ist das Zeitfenster für körperliche Eskalationen einfach verriegelt und man spricht lieber regelmäßig neue Frauen an, bei denen man es von Anfang an richtig macht. Um da Erfolg zu haben, hilft es folgende Überzeugung völlig verinnerlicht zu haben

WAS ICH GERADE MACHE, IST SEHR EINFACH.

Noch kann ich sie nicht immer glauben, z. B. bei diesem Hip Hop Arschtanz merke ich schnell, dass ich mir etwas vormache. Aber wenn ich es wirklich glaube, stellt sich jede wirklich jede Aktion als einfach und als Erfolg heraus.

Noch was in eigener Sache, der FR von heutiger Nacht (ja ich bin noch so aufgewühlt, dass ich die Nacht erst irgendwie verarbeiten will):

Diesmal allein in einem neuen alternativen Club... Leider musikalisch gar nicht das, was ich erwartet oder erhofft hätte... Dafür die reinste Gothic Party und das hieß: Mächtig gepeacockte Frauen, viiiel Haut, etwa 20 HBs liefen faktisch mit arschfreiem Kleid herum (wer nicht dabei war, wird es nicht glauben.. ich war da und glaube es immer noch nicht ganz..) Freundlicherweise waren es fast nur junge schlanke HBs, die durch viel Aufmerksamkeit ihr nicht vorhandenes Selbstbewusstsein ersetzen wollten. Geil, geil, geil! :-D Was macht man als freundlicher Mitmensch in so einem Laden? Man gibt den Ladies die sehr erwünschte Aufmerksamkeit, indem man viele Sets macht und schnell eskaliert. Es wurden sehr viele Sets, etwa die Hälfte lief auch sehr gut, mehrere KCs, die andere Hälfte war schnell vorbei. Bei der geringsten unsicheren Eskalation ist man solche Mädels los, sie wollen sicher geführt und dominiert werden.

Wirklich spannend wurde es, als ich schon gehen wollte. Kurz vor der Garderobe entdecke ich ein halbwegs normales HB6 das ich tatsächlich noch nicht gegamed hab. Wir führen ein bisschen small talk, entdecken ein paar Gemeinsamkeiten und als ich den KC einleiten wollte, heißt es

HB6: bla mein Freund bla

Attacker: Der klingt cool, ich möchte ihn kennenlernen.

Sie stellt uns dann vor, er ist zunächst über die Situation erstaunt, erweist sich aber nach und nach als echt interessanter Mensch. Ich mache den NC bei beiden, um in Zukunft mal zusammen zu feiern. Trotz Sonnenaufgang bleibt der Laden noch lange offen und ich werde noch vielen Boys & Girls abseits der Tanzfläche vorgestellt. Ich hätte zwar gedacht schon längst alles zerfetzt zu haben, aber in den Raucherecken und ruhigen Sofas des Clubs gibt es nochmal eine ganz andere Klientel. Leute die sich gegenseitig zuspielen, sich ganz locker vorstellen, irgendwann einfach so im ausgiebigen Rumfummeln landen :huh:

Wieder ein großer Meilenstein SOCIAL CIRCLE GAME KANN LÄCHERLICH EINFACH UND SEHR EFFIZIENT SEIN da keine Bitch Shields und keine Cockblocks auftreten sondern das Gegenteil davon. Man stellt mir eine HB9 vor, die genauso wie ich kurz vorher erst zur Gruppe gestoßen ist, mental gesund wirkt und sogar Kleidung besitzt. Und irgendwann sehe ich statt der nächsten HB eine richtige Frau, statt dem nächsten Set eine Gruppe von Menschen. Für mich Grund genug dieses Game zu überdenken und in Zukunft auf allzu detaillierte FRs zu verzichten, in denen Menschen nur als austauschbare persönlichkeitsfreie Objekte beschrieben werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden