Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh Mann, es ist gar nicht einfach mit der Jacke in der einen + ein Backfischbaguette (hrhr) samt Cola in der anderen Hand - eine Süße zu closen :-) Es ist aber möglich hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab wenn ihr einen Heulbeitrag nicht lesen wollte, bitte direkt zum nächsten übergehen, denn so spart ihr eure Zeit :P

Ich bin so behindert... Ich könnte meinen Kopf gegen die Wand schlagen^^

Jetzt in 2 Tagen 3 Mal (gestern 1 [il Mio], heute 2 [Fitnessstudio/Haltestelle]) verkackt Frauen anzusprechen, die es auf jeden Fall wert gewesen wären und ich war zu schüchtern... Ich muss meine Cohones wieder finden. Und das Ding ist alle 3 haben mich angesmilt und Augenkontakt mit mir gehalten... ICH BIN BEHINDERT (darauf bitte nciht eingehen)

So wollte einfach mal Luft rauslassen... kann ja nur bergauf gehen... Habe das Gefühl, dass ich erst wenn die Dunkelheit anbricht was reisse ;-)

Ich muss das in den Griff kriegen

(...) Ist jemand @ Sportstudio in der Häschenstraße präsent :D?

Nein, aber mein Vertrag läuft diesen Monat aus. Ist es denn ein Probetraining wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, habe mich heute einmal an PU erinnert, als in der Linie 1 eine rattenscharfe HB9 mit J.Lo Popo einstieg. Ich glaube, ne Türkin, aber hammasgeil, schön dunkel und zart, mit langen schwarzen Haaren und einen extrem schönen Gang.

Obwohl ich ja total am Ende bin zur Zeit, kam es einfach rausgesprudelt. Sie sah mich an, bei Aussteigen Am Brill, ich sah in ihrem Blick "Feuchtigkeit".

Ich dachte mir, ich hab soswieso keine Chance bei der.

Aber beim Aussteigen habe ich(wohl gemerkt ohne ein Lächeln) ihr gesagt, dass mir ihr Gang gefällt(damit meinte ich vielmehr ihren riesigen, aber wohlgeformten Hintern, der beim Gehen auf und ab wackelte) und ich sie interessant finden würde.

Ich gab sogar zu, dass ich eigentlich schüchtern bin und sowas nicht mache, aber sie gerne kennelernen würde.

Da plötzlich, sagte sie ja. Dachte erst, ich krieg nen Korb. Aber dann kam auch schon ihre Freundin und ein riesiger Murruk auf mich zu, der mich schon voller Stressfreude anstarrte. Da entfernte sich Hb von mir, sie war selbst überrascht. Und ich tat gut damit, das Weite zusuchen. Ansonsten wär das passiert ;-)

Naja, ich wollte hier eigentlich kurz meinen Rückzug nach kurzer PU Zeit bekanntgeben. Hab einige Veränderung in meinem Leben hinbekommen, die energieraubend genug sind.

Ich werd hier noch das ein oder andere Mal rein schauen, aber mit der Zeit verflüchtige ich mich wieder. War ja auch nur ein kurzer Gast.

Viel Spass noch Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, wenn das mal kein kurzer besuch war...

war es DAS erlebnis, dass dich dazu bewegt hat?

hey: ich hab ne regel: keine moslems, es sei denn ich weiß schon, dass sie westlich eingestellt sind (was beim cold apporach nie der fall ist). du hast das schon ganz richtig gemacht, bist dem stress ausm weg gegangen.

solltest wirklich nicht so schnell aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Bald werden wir einen sehr besonderen Gast im Lair haben, er ist ein sehr sehr guter PUA und wird bald für uns referieren :-D Bin gerade dabei das alles zu managen.

Für die Leute, die sich fragen, von wem die Rede ist:

http://www.youtube.com/watch?v=6KmaZyU5XDM

Ich sag nur eins: Der Typ kicked Ass!

Cool. Das Video habe ich damals schon angesehen, als er es gepostet hat. Aber ich hab den Nickname dazu nicht mehr im Kopf. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf den Vortrag ;-)

Richtig geiler Macker, passt von den Bewegungen sehr gut zu P.A., aber voll nicht mein Style :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey: ich hab ne regel: keine moslems, es sei denn ich weiß schon, dass sie westlich eingestellt sind (was beim cold apporach nie der fall ist). du hast das schon ganz richtig gemacht, bist dem stress ausm weg gegangen.

Hach ja ... damit hab ich auch schon Erfahrungen gemacht.

@ Neli:

Kommt drauf an, was für einen Standard du gewöhnt bist. Die Geräte sind teilweise schon ein bisschen älter, dadurch aber nicht soviel plastik wie bei MCFit o.Ä.

Die Hells Angels trainieren dort z.B. auch ^^

Monat/25 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obwohl ich ja total am Ende bin zur Zeit, kam es einfach rausgesprudelt. Sie sah mich an, bei Aussteigen Am Brill, ich sah in ihrem Blick "Feuchtigkeit".

:-D Ich weiß schon was du meinst, klingt aber trotzdem irre komisch!!

Wünsch dir viel Erfolg im weiteren Leben! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Wär doch an dieser Stelle mal sehr sehr interessant zu erfahren ob Frau wirklich durch einen Blick (naja der etabliert ja einen bestimmten Gedankenstrom im Gehirn) wirklich körperlich erregt werden kann? Vielleicht hatten wirs ja schon mal im Sexologie-Forum, aber die Bremer Mädels können da ja auch mal ihre Meinung zu sagen, erst recht wenn Swan sagt

;-) Ich weiß schon was du meinst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wär doch an dieser Stelle mal sehr sehr interessant zu erfahren ob Frau wirklich durch einen Blick (naja der etabliert ja einen bestimmten Gedankenstrom im Gehirn) wirklich körperlich erregt werden kann? Vielleicht hatten wirs ja schon mal im Sexologie-Forum, aber die Bremer Mädels können da ja auch mal ihre Meinung zu sagen, erst recht wenn Swan sagt
;-) Ich weiß schon was du meinst

Ich werd nicht feucht, aber ich hab einen gewissen "Eroberungstrieb", wenn ein Mann mir auf den ersten Blick interessant erscheint :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo also bei Moslems sollte man schon ein wenig aufpassen, gerade deswegen habe ich mich auch schön länger von der 3 Sekunden-Regel abgewandt :-D

Da warte ich lieber ein wenig ab und werte die Situation aus: Besteht die Gefahr dass noch ein Macker dazukommt? ;-)

Aber sonst ist das möglich und auch eigentlich gar nicht sooo schwer :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Neli:

Kommt drauf an, was für einen Standard du gewöhnt bist. Die Geräte sind teilweise schon ein bisschen älter, dadurch aber nicht soviel plastik wie bei MCFit o.Ä.

Die Hells Angels trainieren dort z.B. auch ^^

Monat/25 €

Ist ja eig ganz preisgünstig, wobei meine bisherigen McFit / Kingdom günstiger sind und viel plastik Müll haben.

@ die ganzen "Anti" Muslime^^

Sooo schwierig sind die Frauen gar nciht zu kriegen, sind genauso wie alle anderen auch. Man muss sich eben einfach nur gegen die Möchtegerns mit denen die unterwegs sind behaupten können und nicht den Fehler machen, welche anzusprechen, die gerade mit welchen unterwegs sind^^

Würde ich zumindest so einschätzen, aber ich glaube ich lasse es mir gleich an der Weser nochmal durch den Kopf gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist die umfangreiche Programmierung durchs Elternhaus. Meine (aus meiner Sicht HB8-9) hat abgeblockt, war zwar mein erster Approach mit PUA Methoden, aber viele l0ls, sodass ich sogar von meinen Freundinnen usw. gehört habe, hey die steht ja total auf dich. Sie geht auch nicht in Dissen usw., muss früh zuhause sein und ist generell in der Gegenwart von Männern sehr schüchtern.

Laut Koran darf zwar ein Muslim eine Christin/Jüdin/... heiraten (solange ein Ein-Gott-Glaube vorliegt), denn er gibt an die Kinder die Religion weiter als Mann im Haus. Eine Muslima darf deswegen keinen Christen/Juden/... heiraten, da die Kinder aus Sicht des Korans die jeweilige Religion des Vaters annehmen würden.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielt doch jetzt auch keine Rolle mit den Religionen *Thema geschickt wechselt*

Wer ist von euch alles heute in der Innenstadt, anner Schlachte und allgemein draußen? =@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird allerhöchste Zeit das ich auch nach Bremen ziehe, will meine Freizeit bei so geilem Wetter auch an der Schlachte verbringen :) Wie gut das alles dafür in Planung ist !!

Andere Frage, wer ist denn morgen alles so im Stubu anzutreffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 60% bin ich da... wenn ich die anderen 40% auch noch überzeugt bekomme^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten morgähn, wir haben ja schon freitag!!

laut wettervorhersagen im internet sollte es doch heute regnen..hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das jetzt raufbeschworen hast mach ich dir nen Ohrfeigencountdown ;-)

Mal schauen wo es heute Abend hingeht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grml, bei uns regnets schon den GANZEN TAG!! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grml, bei uns regnets schon den GANZEN TAG!! :(

Das ist auch echt verhext. Den ganzen Tag lang Sonne, jetzt hab ich Feierabend, Wochenende und Urlaub -> Graue Wolken, verdächtig nach Regen aussehend -__-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bleibt Zeit für andere schöne Dinge im Leben! :-);-) Ich muss mich hier auch noch um diverse Dinge klären, von daher ist das auch mal gut zu Hause zu bleiben hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat gestern jemand zufällig Johannes B. Kerner gesehen??

Insbesondere den Beitrag "Kraft der Gedanken"??

Hab leider zu spät eingeschaltet und nicht alles mitbekommen :( Aber das, was ich gesehen habe war SUPER interessant.

Ich werd mir in den nächsten Tagen jedenfalls mal das Buch Körperglück von Werner Bartens bestellen und berichten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es regnet , hasst mich ruhig aber JUHUU :D Diese schwüle Hitze ist wenn man den ganzen Tag in der Küche steht unerträglich ...

Heute abend wird gefeiert ... :D :D fragt sich nur wo ?! Nff?! Stubu?! +hmmm+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FUN!!! ;-)

Und heute muss einfach gefeiert werden :-)

WEIL : Unsere Hausarbeit über unglaubliche 50 Seiten ist ENDLICH FERTIG!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden