Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man ist das kalt draußen, da hilft nur Kakao mit Schuss (Rum oder Amaretto +hmmmmm+)

Da sagst Du was. Und ich wollte morgen zum Arbeiten meine neuen Schuhe anziehen, aber da friere ich mir ja die Füße ab!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre zu schade ... wenn mal jemand das beamen erfinden würde könnte ich dir ein paar Wollsocken rüberschicken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Jo meine freundin hat n Plüschhund der mit gut riechenden Kräutern gefüllt ist. Kommt in die Mikrowelle und dann unter die Bettdecke. Menschliche Wärmflaschen sind während der Einschlafphase meistens nicht erwünscht, da Freiraum benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo meine freundin hat n Plüschhund der mit gut riechenden Kräutern gefüllt ist. Kommt in die Mikrowelle und dann unter die Bettdecke. Menschliche Wärmflaschen sind während der Einschlafphase meistens nicht erwünscht, da Freiraum benötigt.

Ich kann in Löffelchenstellung (auch andersrum, d.h. Frau hinten) gut einschlafen. Mit nem großen Teddy im Arm ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das geht bei mir auch, allerdings auch nicht bei jedem Mann sondern nur bei Einzelfällen ;-)

Ich hab das auch noch nicht bei allen Männern getestet :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Vorsicht. Mit Löffelchenstellung verbindet Otto-Normalpickupartist nicht unbedingt Schlafpositionen ;-)

Aber interessant was man so aus Schlafpositionen ableiten kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorsicht. Mit Löffelchenstellung verbindet Otto-Normalpickupartist nicht unbedingt Schlafpositionen ;-)

Die funktionierte bei mir genau genommen bisher NUR zum Schlafen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschliche Wärmflasche und Löffelchenstellung passen super zusammen ;-)

Erinnert mich gerade an eine Exfreundin. Die Latinas sind nicht nur vom Charakter her heissblütig, die hatte irgendwie immer eine höhere Körpertemeratur als ich gehabt. Nur wenn ich sie dann "meine kleine Wärmflasche" genannt habe, fand sie das nicht mehr so lustig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsam, Löffelchenstellung gehört mit zu meinen Favouriten. Man kann den äh... Einstoßwinkel ja auch variieren, so dass es nicht so lahm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Menschliche Wärmflasche und Löffelchenstellung passen super zusammen ;-)

Erinnert mich gerade an eine Exfreundin. Die Latinas sind nicht nur vom Charakter her heissblütig, die hatte irgendwie immer eine höhere Körpertemeratur als ich gehabt. Nur wenn ich sie dann "meine kleine Wärmflasche" genannt habe, fand sie das nicht mehr so lustig ;-)

hahaha :-D :-D :-D

Perfekte "Excuses" um Kinoing anzufangen: "Boah mir ist so kalt, wärm mich mal auf" oder so, der Standardkram :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne Wärmflasche und n warmer Hund aus der Mikrowelle, der dazu auch noch nach Kräutern riecht, tuts manchmal auch. Zumindest für die weiblichen Frostbeulen!

Bevor ich abends ins Bett gehe drehe ich die Heizung ab und morgens wenn ich aufstehe und es zudem noch draussen gefroren hat ist es saukalt im Zimmer.

Hab ich nich so viel Probleme mit.

Ich glaube Frauen sind, was das angeht generell etwas sensibler veranlagt.

Also der Hund kommt nur zum Einsatz wenns mir schlecht geht. Und von weiblichen Frostbeulen muss wohl niemand sprechen der mit Socken an den Füßen schläft, und die auch noch unter der Decke hat!

Ansonsten hab ich einfach zu viel innere Hitze um noch die Körperwärme von jm. anders zu nah zu haben des nachts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der mit Socken an den Füßen schläft, und die auch noch unter der Decke hat!

:-D

Ne, also das kann ich absolut nicht haben. Also neben mir kann man gern mit Socken schlafen, aber ich mag an meinen Füßen nachts nichts haben... brrr!

Dafür gehts bei mir gar nicht, wenn Arme, Nacken und Schulter kalt sind!

Früher mochte ichs auch nicht, wenn jemand neben mir vor sich hin glüht. Mag aber auch am Partner liegen, dass der in den letzten Jahren im Sommer nicht zu heiß war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Klaro hab ich nachts mal kalte Füße.. Wayne störts. Aber Frauen sind dann wohl halt nur innen drin warm. Ich seh sie bibbern und frieren seid ich denken kann. Schon in der Realschule hatten wir immer 2 Mädels in der ersten Reihe die in voll aufgeheizten Räumen die Dauenjacke nicht auszogen weil sie meinten, ihnen wäre kalt.

Also diese Meinung ist nicht so leicht zu zerstören, Sommer :cray:

Irgendwie sollten wir mal n neues Thema beginnen: Hat jemand Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber Frauen sind dann wohl halt nur innen drin warm.

Also DAS müsstet IHR ja wohl am besten wissen!

*räusper*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Thread jetzt einfach mal gepusht für die Leute die gern Smalltalken und Offtopic-Sachen besprechen wollen B-) Immer schön hier rein, vllt mach ich das auch sticky - so bleiben die anderen Threads spamverschont :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer freut sich auf das gute wetter morgen yeah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja, bei einem interessanten Thema wie Wetter kann ich ja nicht einfach drüberlesen ohne meine Note drunter zu setzen...

Donnerstag wird schön warm, fast 20°, wobei ich auch schon die letzten Tage eher zum T-Shirt tendiert habe. Und pünktlich zum Wochenende, wenn ich nicht mehr in den dunklen Kerkern meines Arbeitsplatzes schuften muss, ist das gute Wetter wieder weg :unknw:

Apropo warm, gibt es hier eigentlich Scharfrichter-Stammgäste? :P

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apropo warm, gibt es hier eigentlich Scharfrichter-Stammgäste? :P

Ich hab die Nummer 12 benannt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guckt denn etwa keiner von euch Fußball??

:unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War doch Halbzeit^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bremen hat gewonnen, yeah :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden