Der Bremer Smalltalk

2408 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok dann backe ich den zum nächsten Lair treffen, brauche nur vorher eine Küche, besitze ja keine, aber das ist dann versprochen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok dann backe ich den zum nächsten Lair treffen, brauche nur vorher eine Küche, besitze ja keine, aber das ist dann versprochen !!!

Ich biete meine Küche und (falls benötigt) "freilaufende Eier" von selbstgefütterten Hühnern an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib mir das Rezept für den Kuchen und ich geb dir mein Karamell-Splitter-Cookie Rezept... Ok dieDinger sind Handgroß und haben ein Extremes Suchtpotential ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einfach verrate ich meine Geheimnisse auch nicht ...

Wir tauschen Live Cookies gegen Schokokuchen und dann entscheide ich ob ich das Rezept haben will ;-) ... obwohl es sehr gut klingt

Oyli, auf dein Küchenangebot komme ich gerne zurück ;-) Werde auch versprechen nicht so sehr mit Schokolade und Mehl um mich zu schmeißen das ihr danach renovieren müsst :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde auch versprechen nicht so sehr mit Schokolade und Mehl um mich zu schmeißen das ihr danach renovieren müsst :help:

Ach, die Küche steht eh schon auf dem Renovierungs-Plan ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sonntags sind schöne tage zum entspannen ...mein kater (katze) hat mich heute aufgeweckt..viel zu früh :(

dafür komm ich wieder in den richtigen schlafrhytmus: heute früher schlafen (da ich ja zu wenig geschlafen hab bisher) :)

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mag deine aktuelle Signatur P.A. " Lord Freud, du Sack"

Voller emotion, voller Leidenschaft - du liebst mich, ich weiß es :-)

Gefällts dir, mein Schnuckel? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Ich mag deine aktuelle Signatur P.A. " Lord Freud, du Sack"

Voller emotion, voller Leidenschaft - du liebst mich, ich weiß es :lol:

Gefällts dir, mein Schnuckel? :lol:

Mir gefällt die neue nicht: "Veni vidi vici - er kam, sah und siegte" --> ICH kam, sah und siegte. [Klugscheissen off]

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@P.A. Ist die Mieze in deinem Avatar eine Stubu-Bitch oder eine Celebrity, die ich kennen sollte?

P.S. Dank dir für's ausführliche Feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@P.A. Ist die Mieze in deinem Avatar eine Stubu-Bitch oder eine Celebrity, die ich kennen sollte?

P.S. Dank dir für's ausführliche Feedback!

haha rivets, das ist megan fox :-p die kennst du bestimmt acuh :unknw: aber cool dass du "stububitches" mit celebrities vom aussehen her auf eine stufe stellt hehehe

probier das, was ich dir geschrieben habe unbedingt aus! ansonsten kannst du gern mal mitkommen am samstag beim clubgamen, dann kann cih mir deine approaches nochmal angucken und gegebenfalls selbst sowas vormachen :huh:

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor der andere Thread wieder im Offtopic untergeht, tobe ich mich lieber hier aus...

in guter alter Manier:

"WER WILL CHATTEN??????????????????????????????"

:-D

Gottchen... das ist jetzt 10 Jahre her... hach... wie die Zeit vergeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch ich hab heute auch an die guten alten Zeiten der Spam Threads gedacht und daran diese mal wieder zum Leben zu erwecken

Hach immer diese Cats, wir war das noch gleich mit der Gedankenübertragung Oyli?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komisch ich hab heute auch an die guten alten Zeiten der Spam Threads gedacht und daran diese mal wieder zum Leben zu erwecken

Hach immer diese Cats, wir war das noch gleich mit der Gedankenübertragung Oyli?! :-D

Wir sind halt verspielt! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

How Cute !!!

Ich hab mir heute ein Leopardendecke gekauft, perfekt für gemüttliche DVD und Kuschelabende und Platz drunter für 2 B-) Oyli interesse?! B-)

Irgendwer hat draußen das Thermometer runter gedreht. :-D So langsam wirds ja :-D weihnachtlich.... Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben aber -2 Grad sind pefekt für die Jahreszeit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
How Cute !!!

Ich hab mir heute ein Leopardendecke gekauft, perfekt für gemüttliche DVD und Kuschelabende und Platz drunter für 2 B-) Oyli interesse?! :-D

Ooooh ja, ich hab Kuschelentzug!!!

Rossmann hat diese Woche ne Decke mit Ärmeln im Angebot. Lustige Idee und bestimmt super, wenn man alleine ist (und am Rechner sitzt und tippt :-D ). Aber leider blöde Farben (orange und braun), die nicht in mein Zimmer passen...

Aber gleich kuschel ich mich erstmal in mein großes Bettchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Decke mit Ärmeln is Toll zum Lesen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Decke mit Ärmeln is Toll zum Lesen^^

Ja, aber die bei Rossmann sind orange und braun. Ich mag zwar orange, aber es passt nicht in mein Zimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Ne Wärmflasche und n warmer Hund aus der Mikrowelle, der dazu auch noch nach Kräutern riecht, tuts manchmal auch. Zumindest für die weiblichen Frostbeulen!

Bevor ich abends ins Bett gehe drehe ich die Heizung ab und morgens wenn ich aufstehe und es zudem noch draussen gefroren hat ist es saukalt im Zimmer.

Hab ich nich so viel Probleme mit.

Ich glaube Frauen sind, was das angeht generell etwas sensibler veranlagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
n warmer Hund aus der Mikrowelle, der dazu auch noch nach Kräutern riecht

B-) ...ein... WAS? :-D

B-)

Ich habe für die Mikrowelle ein Kirschkernkissen, das ich danach in einem kuscheligen Tiger (der ursprünglich eine Wärmflasche enthielt) versenken kann. Aber das benutze ich nur, wenn es GANZ schlimm ist.

Bevor ich abends ins Bett gehe drehe ich die Heizung ab und morgens wenn ich aufstehe und es zudem noch draussen gefroren hat ist es saukalt im Zimmer.

Hab ich nich so viel Probleme mit.

Ich glaube Frauen sind, was das angeht generell etwas sensibler veranlagt.

Also ich habe bis vor kurzem noch mit offenem Fenster geschlafen.

Ich habe etwas Interessantes entdeckt: Wenn ich von alleine aufwache, also ausgeschlafen bin, ist es warm unter meiner Decke. Wenn mich mein Wecker aus meinen Träumen reißt, ist mir kalt und auch meine Nase und Hände und alles, was nicht von einer Decke bedeckt war ist kalt. Aber auch die Stellen unter der Decke sind nicht wirklich warm. Ob mein Körper nachts in einen Winterschlaf-Modus wechselt? :-D

Mir sind aber menschliche Wärmflaschen viel lieber... da ist mir dann auch nicht kalt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschliche Wärflaschen sind toll !!!

Ich empfehle allerdings nicht diese mit offenen Fenstern in der Nacht zu kombinieren ... dies führt zu Erkältungserscheinungen wie ich jetzt feststellen musste ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Menschliche Wärflaschen sind toll !!!

Ich empfehle allerdings nicht diese mit offenen Fenstern in der Nacht zu kombinieren ... dies führt zu Erkältungserscheinungen wie ich jetzt feststellen musste ;-)

Kommt auf die Wärmflasche an... bei manchen ist es durchaus empfehlenswert, das Fenster geöffnet zu haben.

Zum einen, weil manche echt heiß sind... und damit meine ich ausnahmsweise tatsächlich die ausgestrahlte Wärme...

und zum anderen... weil... naja... manchmal braucht man eben doch etwas Sauerstoff :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle vorheriges lüften, Heizung ausschalten und den vorhandenen Sauerstoff mit der gegenseitigen Körperwärme zu verbinden ;-) Somit ist es warm aber nicht stickig ...

Ein paar Kerzen dürfen auch brennen, da sollte man allerdings beachten das diese auch Sauerstoff klauen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein paar Kerzen dürfen auch brennen, da sollte man allerdings beachten das diese auch Sauerstoff klauen :-)

Und man muss beachten, dass nichts Brennbares drauf fällt... :-D

Wir haben tolle Lichter, die ein Licht geben wie Kerzen und auch flackern, aber strombetrieben sind ;-) Perfekt, um neben dem Adventskranz einzudösen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm aber brennende Kerzen versprühen dann doch noch eine ganz besondere Stimmung ... ich lieeeebe den Geruch von frisch ausgepusteten Kerzen ...

An Adventskränzen sollte man in manchen Situationen aber wirklich mal an unechte Kerzen denken. Letztes Jahr haben ne Freundin und ich bei ihrer Oma Gott sei Dank noch bevor das ganze Wohnzimmer in Flammen stand den brennenden Kranz vorgefunden und heledenhaft gelöscht ;-)

Man ist das kalt draußen, da hilft nur Kakao mit Schuss (Rum oder Amaretto +hmmmmm+)

bearbeitet von BlackJane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden