OG Treffen ausmachen...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Hab nen HB über nen Kumpel kennengelernt und in MSN in drin.

Ich denke am Anfang habe ich mich noch gut verhalten, war auch richtig Alpha etc., und wollte halt erstmal Telen und dann treffen.

Das Problem bei der ganzen Sache war dann, dass ich denke ich zu AFC und needy wurde, da sie meinte, dass im Moment kein Bock auf nen Freund hat etc. soweit so gut, jedoch habe ich sie dann auch nichtmal mehr zum telen gekriegt, die ist dann immer mit irgendwelchen ausreden gekommen.

Habe halt selber gemerkt, dass ich Scheiße gebaut habe und erstmal komplett gefreezed für paar Wochen, um dieses AFC-Zeug aus ihrem Kopf zu kriegen, damit sie einfach vergisst, wie ich etwas needy war.

Meine Frage ist nun, wie ich das ganze von vorne starten sollte? Ich weiß selber, dass es 100% an mir lag, sie ist echt voll die Liebe etc., ich habe aufjedenfall die Sachen falsch gemacht die ich oben genannt habe. Wie gesagt, wie sollte ich das ganze von vorne in Gang bringen und nen Treffen etc. ausmachen?

Bitte schreibt nicht etwas wie "einlesen" etc., das habe ich echt ohne Ende gemacht, jedoch ist dies ein etwas spezifischer Fall und deswegen bitte ich euch halt mir zu helfen.

MfG

bearbeitet von Shaq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es scheint ist sie das einzige Mädchen in deinem Leben zur Zeit.

Das Problem bei der ganzen Sache war dann, dass ich denke ich zu AFC und needy wurde, da sie meinte, dass im Moment kein Bock auf nen Freund hat etc. soweit so gut, jedoch habe ich sie dann auch nichtmal mehr zum telen gekriegt, die ist dann immer mit irgendwelchen ausreden gekommen.
Bitte schreibt nicht etwas wie "einlesen" etc., das habe ich echt ohne Ende gemacht, jedoch ist dies ein etwas spezifischer Fall und deswegen bitte ich euch halt mir zu helfen.

Einlesen ist zwar ne tolle Sache, wenn man die Sachen dann aber nicht versteht oder anwendet bringt dir das, wie du siehst, auch nichts.

Online Game kann man machen, aber nur um schnell die Nummer oder ein Treffen auszumachen, mehr nicht. Geh raus, sei ein sozialer Mensch und lerne Frauen kennen und hör auf einer IP-Adresse hinterherzulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich game natürlich nebenbei andere Frauen, nur finde ich es chillig nebenbei Online noch eine zu gamen, wenn das Wetter etc. echt scheiße ist oder ich keine Lust habe groß was zu starten...Hinzu kommt, dass sie echt verdammt heiß ist, also keine 6 etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EINLESEN!!! :-)

*CLOSE*

:-D Spass...

Sorry, aber das was du schreibst ist zu unspezifisch und ungenau und wirr. Du musst uns schon mehr Details geben. Im uebrigen gilt, das ganze moeglichst schnell ins reale Leben zu verlegen. Online kann man nicht kuessen oder mehr und das wollen wir doch, oder? Ich meine das ganze Vorgeplaenkel ist doch in ner halben Stunde oder Stunde gegessen und dann gehts weiter. Aber nur real. Bildschirm knutschen suckt nicht.;

Generell kann man online ganz einfach neu starten, mit einer zweiten Identitaet, geht aber hier nicht, da sie dich real kennt.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mir was für Details ihr noch braucht und ich sage euch alles was ihr wollt :-)

Erstmal danke für deine Antwort Velvet, also ich kenn sie nicht Real, die wohnt zwar bei mir um die Ecke, aber ist schwer zu erklären wie es dazu gekommen ist, dass ich sie plötzlich in Msn hatte haha. Natürlich weiß ich wie sie aussieht und andersrum (Studivz macht es möglich), sonst wär das ganze ja schon regelrecht kindisch.

Also sagt einfach was Sachen ihr noch wissen möchtet :-D Wie gesagt habe jetzt paar Wochen gefreezed und wills nochmal neuprobieren, da ich durch Arbeit etc. gerade zeitlich nicht mehr als 2-3 Frauen gamen kann und ich sie verdammt heiß finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, echt voll die Liebe. :huh::-DB-) Macht ja keinen Sinn, wenn du aktiv den Freeze out betreibst, und diesen selbstständig nach 3 Wochen beendest. Soweit ich weiß, dient Freeze out dazu, dass die Frau letztendlich die initiative Ergreift und den nächsten Schritt macht. Die Frage ist, ob das überhaupt ein Freeze out ist. Warte 2 Monate ab, wenn sie sich nicht meldet, dann tu es, aber bitte nicht mit zu großer Erwartung. In der Zwischenzeit kannst du ruhig an dir selbst arbeiten, andere Frauen gamen etc., das killt Needyness.

bearbeitet von Fruchtgummi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm aber wenn das letzte, was ich getan habe needy zu sein gewesen ist meldet sie sich doch bei nem freezeout nicht mehr...

Deswegen überlege ich ja wie ich das von vorne starte und halt alles anders angehen, aber die Frage ist wie :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.