Brauche dringend Hilfe für morgen

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Verführe sie

mit Susi und Tina

ignorier ihr gelaber

in Punkto "Beziehung verarbeiten."

Indem ich mich primär anderen Frauen widme, bleibt leider sehr, sehr wenig Zeit für die besagte Dame übrig, sie selber hat unendlich Zeit über ihre Ex-Beziehung nachzudenken und zu "verarbeiten". Nenn es wie du willst.

FO heißt nicht zurückziehen und schmollen und warten, FO ergibt sich automatisch wenn ich neue Energien tanken auf Partys, Feste und netten Reitschülerinnen.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rein emotionalen Situation zu tun (aka Drama)

Also wenn ihr dieses "bin mir nicht sicher" aus dem Nichts erscheint, sollte er eskalieren. Kommt das "bin mir nicht sicher" nach Tagen oder Wochen Überlegung zustande, so Freeze?

mit Susi und Tina

Hmm, ob die Nadine-Theorie so erfolgreich ist, mag ich zu bezweifeln. Habe ich bei meiner Ex-LTR im CLub auch gemacht. Vor ihrer Nase ein #c gemacht. Ende der Geschichte war, dass sie mir an dem Abend nicht mehr Tschüss gesagt hat und ich ihre Theorie bestätigte, dass ich eigentlich der totale durch-die-Gegend-Ficker bin (Wie sie es täglich in 2 Jahren LTR unterstellte).

So. Nun die Quizfrage: wann und wie endet ein Freezeout und wozu dient er?

*grübel* Keine Ahnung. Überfordere mich doch nicht so. Bin AFC und muss mich erst noch einlesen!

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm, ob die Nadine-Theorie so erfolgreich ist, mag ich zu bezweifeln. Habe ich bei meiner Ex-LTR im CLub auch gemacht. Vor ihrer Nase ein #c gemacht. Ende der Geschichte war, dass sie mir an dem Abend nicht mehr Tschüss gesagt hat und ich ihre Theorie bestätigte, dass ich eigentlich der totale durch-die-Gegend-Ficker bin (Wie sie es täglich in 2 Jahren LTR unterstellte)

Es ist eine der wenigen Strategien die - richtig eingesetzt - hervorragend funktionert.

"Richtig eingesetzt" heißt auf die jeweilige Gesamtsituation bezogen.

Ein Reitstallbesitzer oder zumindest jemanden der genug Socialproof durch sein Engagement in diesem besitzt, wäre schlecht geraten nach Jahren der Unterstellungen des Fremdgehens demonstrativ durch genau dieses seiner Ex durch seine Handlung im nachinein bestätigt.

Den Post des TE aber ist zu vernehmen daß sich seine Ex sehr wohl gefühlt hat, die schnelle Kehrtwendung nach ihrem Urlaub lässt darauf schließen daß sie sich "zu wohl und zu privilegiert (Sie hat ihn sicher)" fühlte, das vermutlich schon seit geraumer Zeit.

Zudem hat das einen gänzlich anderen Charakter vor ihren Augen den begehrten Hengst zu spielen, das sollte man in dem besten Alter des TE nicht mehr nötig haben - oder ob ihr das durch plötzliches Auftauchen von Dritten wie Nadine, Susi oder Tina sich die Ex indirekt selber zusammenreimt.

Letztendlich - da naturgemäß eine hohe Anzahl der Frauen gewohnt sind in diversen Situationen oskarreife Schauspiele zu veranstalten und damit jegliches billiges Kabinettstückchen der Männer außerordentlich gut durchschauen, lege auch ich dem TE nahe von sich selber eine kleine Zäsur zu machen und zu überlegen wer ihn wirklich verdient.

Und dementsprechend zu handeln, - das verstehe ich unter Ladys Post zum Frame.

rein emotionalen Situation zu tun (aka Drama)

Speziell in pubertären Phasen und allgermeiner Unsicherheit über sich selbst, die Beziehung und der ganzen weiten Welt neigen die Jungs&Mädchen aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen, eine willkommene Abwechslung und der erste Schritt zum Erwachsenwerden grenzt man sich von jenen typischen Verhaltensweisen ab und bleibt der Fels in der Brandung und eskaliert.

Klar, sollte die Eskalation fehlschlagen idealerweise das besagte HB dem schnelllebigen Singlemarkt zuführen - zumindest so lange bis sie klar im Kopf wird und sich mit sich selber ins reine kommt oder jemanden anderem auf die Nüsse (mit ihrem Drama) geht.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm, ob die Nadine-Theorie so erfolgreich ist, mag ich zu bezweifeln. Habe ich bei meiner Ex-LTR im CLub auch gemacht. Vor ihrer Nase ein #c gemacht. Ende der Geschichte war, dass sie mir an dem Abend nicht mehr Tschüss gesagt hat und ich ihre Theorie bestätigte, dass ich eigentlich der totale durch-die-Gegend-Ficker bin (Wie sie es täglich in 2 Jahren LTR unterstellte).

Deine LSE-Schrulle spiegelt doch damit nur ihr eigenes Verhalten bzw versucht, es vor sich selbst zu rechtfertigen.

Wer hat den seinen Ex-Freund ein halbes Jahr betrogen und wer hat einen Prono gedreht in der Zeit Eurer Beziehung?

Wie üblich, dämliches Echsen-Blabla. Sag nur, Du gibst da was drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine LSE-Schrulle spiegelt doch damit nur ihr eigenes Verhalten bzw versucht, es vor sich selbst zu rechtfertigen.

Wer hat den seinen Ex-Freund ein halbes Jahr betrogen und wer hat einen Prono gedreht in der Zeit Eurer Beziehung?

Ja, das trifft es ganz gut, weil: Meine Ex-Echse hat ähnliches Verhalten an den Tag gelegt. Sie wurde immer eifersüchtiger, und irgendwann ist sie allein deswegen ausgerastet, weil ich rein zufällig eine andere HB angeschaut habe. Und im Nachhinein habe ich herausgefunden, dass sie exakt zu dem Zeitpunkt mit einem anderen was hatte.

Ich versuchs folgendermaßen zu erklären: Sie fühlen sich schuldig, und indem sie ihre eigenen Taten auf andere projizieren und sie beschuldigen fühlen sie sich nicht mehr ganz so schlecht.

Ist es eigentlich normal, dass ich bzgl. meiner LSE-EX-Schrulle gerade wieder extreme Hassgefühle habe, besonders nach deinem Beitrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das trifft es ganz gut, weil: Meine Ex-Echse hat ähnliches Verhalten an den Tag gelegt. Sie wurde immer eifersüchtiger, und irgendwann ist sie allein deswegen ausgerastet, weil ich rein zufällig eine andere HB angeschaut habe. Und im Nachhinein habe ich herausgefunden, dass sie exakt zu dem Zeitpunkt mit einem anderen was hatte.

Dir ist das damit jetzt schon zweimal passiert daß Exen dich betrogen haben?

Wie kann das sein? Falsche Auswahl bzw. zu wenig Screening vorher?

Falsches verhalten deinerseits in der Beziehung? Solltest erstmal das rausfinden bevor Du was neues suchst. Sonst passiert das immer wieder.

Ist es eigentlich normal, dass ich bzgl. meiner LSE-EX-Schrulle gerade wieder extreme Hassgefühle habe, besonders nach deinem Beitrag?

Nomal schon, aber nicht hilfreich. " Findet in meinem Leben nie mehr statt " hielte ich für sinnvoller. Hass zieht dich nur runter, macht dich verbittert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir ist das damit jetzt schon zweimal passiert daß Exen dich betrogen haben?

Das erste mal hat mich meine Ex-Echse gut 6 Monate betrogen.

Bei meiner Ex hat sie ihren Macker mit MIR 6 Monate betrogen. Und während sie ihn betrog mit mir meinte sie., dass sie sexuell nichts mehr mit ihm hatte. Genau dann ist auch das Video entstanden. Und einige Zeit danach machte sie dann mit ihm Schluss.

Und wie du bei meinem jetzigen Target siehst, hat die ebenso einen BF und es läuft in deren LTR nicht wirklich.

Ich scheine wirklich immer dieselben Situationen anzuziehen. Ich frage mich woran das liegt.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super! So viele tolle Stellungnahmen.

Die meisten sprechen ja für "Lady", ich persönlich denke eigentlich auch so. Aber so einfach ist das nicht. Zur "Nadine Theorie" Sicherlich habe ich an attraction bei ihr verloren, vielleicht schon, weil ich nicht so gerne was mit Frauen aus dem Stall anfange, und das weiß sie auch. Da ich jetzt was mit ihr angefangen habe, fühlt sie sich vielleicht auf ein "Podest " gestellt. Das gibt oft streit und zankereien, und ich bin ja auf die Kundschaft angewiesen.

Also meine letzten Frauen habe ich mir bewußt von außerhalb ausgewählt. Nur da ist das Problem, daß ich sie oft nicht gleich mit auf dem Ponyhof nehmen wollte, weil sie sich sonst immer schnell verlieben, und mich nerven, wenn es vielleicht nicht passt. Also fremde Frauen ihr vorzuführen ist auch nicht so einfach.

Und zum Thema "Drama", das hat sie nicht geschoben, weil das kenne ich von ihr. Das hatten wir schon mal, und da ich weiß, daß sie es mag, einfach so genommen zu werden(mit hintern versohlen),damit ist es leicht sie wieder in die Balance zu bringen.

Heute war sie zum reiten da, wir haben uns begrüßt, und kurz geredet, was mit den Pferden ist. Ich hatte heute volles Programm, und war gestresst, das hat sie wohl auch gemerkt, und mich auch danach gefragt.

Mir ist eigentlich nur aufgefallen, daß sie sehr unsicher wirkte, als ob sie ein schlechtes Gewissen mir gegenüber hätte. Ich mußte mich dann auch schon verabschieden, "Wir sehen uns Mittwoch", da ich noch was vor hatte.

Auf jeden Fall werde ich es so handhaben, wie von "Lady" empfohlen. Denn, wenn sie von mir wirklich attractet ist, und die Erlaubnis mit dem "Chef vom Ponnyhof" mehr zu haben,dann muß Sie sich erst mal ins zeug legen. Und das mit dem "Haare schneiden", die lasse ich mir dann doch mal wieder von "Olga mit den großen Brüsten" meiner eigentlichen Friseurin schneiden. Da war ich schon lange nicht mehr.

Liebe Grüße und einen schönen Abend Allen!

Horseman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider keine weiteren Stellungnahmen oder Kritiken. Na ja, ich versuch Sie gerade wieder aus meinem Kopf zu verdammen. Bischen Oneitis ist da bei mir wohl im Spiel.

Habe von Ihr auch nix gehört. Heute kommt sie wieder zum reiten, und ich muß Ihr auch noch Unterricht geben. Mal schauen, wie ich das so anstelle.

Was "Fastlane" wohl hierzu sagen würde. Wäre sehr interessant.

Liebe Grüße!

Horseman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Undurschaubare Frau!!!

Heute war sie ja zum reiten da, sie schien mir sehr gut drauf zu sein. Ich habe ihr unterricht gegeben, klappte auch alles gut. Habe sie behandelt wie jede andere Reitschülerin, nicht mehr und auch nicht weniger gut. Habe ich vorher aber auch nicht gemacht, sprich wenn sie scheiße geritten ist, habe ich es ihr auch gesagt.

Anschließend hatte sie noch für alle was zu essen und trinken mitgebracht, da konnte ich mich ja nicht ausschließen, das wäre aufgefallen, weil wir eigentlich danach immer zusammen sitzen.

Jetzt kommt das komische, sie bereitete mir den Teller vor, mit allen was sie mitgebracht hatte(und das war wirklich lecker), und öffnete mir sofort ein Bier als ich dazu kam. Außerdem fragte sie die ganze zeit, ob ich noch dies möchte,oder jenes. Zwischendurch berührte sie mich oft versehentlich am Arm oder Bein, oder schaute mich an, wenn ich der gruppe etwas erzählt habe. Ihr Verhalten war jedenfalls auffällig mir gegenüber.

Und jetzt kommt das beste. Als wir besprochen haben, wann sie wieder reitet, gab sie mir Bilder vom U2 Konzert, die sie gemacht hatte, als wir zusammen da waren. Schön eindepackt,mit schleife und allem was dazu gehört. Ich habe mich bedankt, und gesagt "wir sehen uns Freitag", sie sagte "schlaf schön".

Ich werde nicht schlau aus dieser Frau. Aber ich habe mich unter Kontrolle, und melde mich auch nicht außerhalb der Reitstunden.

Kann das jemand nachvollziehen?

Liebe Grüße!

Horseman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Undurschaubare Frau!!!

Heute war sie ja zum reiten da, sie schien mir sehr gut drauf zu sein. Ich habe ihr unterricht gegeben, klappte auch alles gut. Habe sie behandelt wie jede andere Reitschülerin, nicht mehr und auch nicht weniger gut. Habe ich vorher aber auch nicht gemacht, sprich wenn sie scheiße geritten ist, habe ich es ihr auch gesagt.

Anschließend hatte sie noch für alle was zu essen und trinken mitgebracht, da konnte ich mich ja nicht ausschließen, das wäre aufgefallen, weil wir eigentlich danach immer zusammen sitzen.

Jetzt kommt das komische, sie bereitete mir den Teller vor, mit allen was sie mitgebracht hatte(und das war wirklich lecker), und öffnete mir sofort ein Bier als ich dazu kam. Außerdem fragte sie die ganze zeit, ob ich noch dies möchte,oder jenes. Zwischendurch berührte sie mich oft versehentlich am Arm oder Bein, oder schaute mich an, wenn ich der gruppe etwas erzählt habe. Ihr Verhalten war jedenfalls auffällig mir gegenüber.

Und jetzt kommt das beste. Als wir besprochen haben, wann sie wieder reitet, gab sie mir Bilder vom U2 Konzert, die sie gemacht hatte, als wir zusammen da waren. Schön eindepackt,mit schleife und allem was dazu gehört. Ich habe mich bedankt, und gesagt "wir sehen uns Freitag", sie sagte "schlaf schön".

Ich werde nicht schlau aus dieser Frau. Aber ich habe mich unter Kontrolle, und melde mich auch nicht außerhalb der Reitstunden.

Kann das jemand nachvollziehen?

Liebe Grüße!

Horseman

Wieso bist Du nicht schlau aus ihr?

Das ist das Resultat dessen, wenn Du Den Pferdeflüsterer raushängen lässt. :-D

Am Freitag würd ich sie gamen und eskalieren.

peace sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Am Freitag würd ich sie gamen und eskalieren.

Ich würds lassen.

Siehe:

Und du wirst dich nicht!! mit hängender Zunge auf jeden Krümel den sie dir zuwirft werfen, als sei es der letzte Sonntagskuchen deines Lebens. Vielmehr darf sie sich mal ordentlich ins Zeug legen, wenn sie deine neuen Tinas und Susis wieder ausstechen und deine Gunst wiedererlangen möchte.

Ansonsten wird dein Versuch entweder sofort geblockt, oder du bist bald wieder dort, wo die Misere ihren Anfang nahm.

Wie gesagt, SIE wollte die platonische Bekanntschaft. Nun soll SIE dir auch klar zeigen dass sie sich damit geirrt hat. Ein paar Photos mit Schleifchen sind kein eindeutiges Zeichen.

Also weiter wie gehabt. Dieses Vorgehen scheint ja bereits Früchte zu tragen. :-D

Mache nun nicht den Fehler den Apfel pflücken zu wollen, bevor er dir vor die Füsse fällt. Denn nur wer pflücken möchte wird mit Widerstand zu kämpfen haben, wer den überreifen Apfel vom Boden aufliest, wird dagegen keine Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach, voll spassverderber like :) Wer will schon heruntergefallene Äpfel.

Lass die Zunge bitte drinn, es sei denn du hängst zwischen ihren Beinen ;)

Du sollst gamen ohne needy zu wirken, dann ist es eh egal, was dabei rumkommt, und dann wird es eh gut, weil es egal ist :)

Bitte mehr einsatz der cochonez hop hop, reiten bis der Arzt kommt :-D

Wenn sie blockt, dann wieder standartreitgerte ;)

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke auch, daß da mehr kommen müßte. Aber das gute ist ja, daß sie am Freitag alleine reitet, das heißt wir sehen uns erst am Montag wieder. Sprich ich bin bis dahin erstmal komplett aus Ihrer Einwirkung, und vielleicht macht sie sich ja doch gedanken, was ich am wochenende so mache.

Zusammenfassend muß ich wirklich sagen, sie ist sich nicht sicher, aber ich bin mir zur zeit auch nicht sicher, weil sie sich mit ihrer "Laune" bei mir nicht Qualifiziert hat.(jedenfalls nicht zur zeit).

Könnte es auch sein, daß sie sich heute so verhalten hat, weil sie nicht möchte, daß sie bei mir nicht mehr reiten darf. Sprich, daß sie sich anschleimen möchte, damit ich sie nicht rausschmeiße, was ich durchaus schon gemacht habe, wenn sich jemand voll daneben benimmt. Kann ich mir von ihr aber auch nicht vorstellen, da sie bislang immer sehr korrekt,fleißig und zuverlässig war.

Danke für die Hilfe!

LG Horseman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe neue Erkentnisse, aber ich hätte wohl doch auf Lady hören sollen. Am letzten Freitag haben wir uns doch noch kurz im Stall gesehen, weil Sie früher da war als sonst. Sie hat mir noch mit im Stall geholfen, weil Sie wußte, daß ich alleine bin, und auch noch einen wichtigen Termin hatte.

Ich habe mich ganz normal verhalten, und mich für die Mithilfe bedankt.

Als wir dann die weiteren Reittermine besprochen haben, ist mir dieser riesen Fehler passiert. Sie schaute mich eine sehr lange zeit an, und zwar direkt in meine Augen, und fragte, ob es mir gut geht. Ich habe einen ganz kleinen Moment abgewartet, und Sie dann einfach in einen Raum gezogen und geküsst. Und zwar richtig mit Zungenschlag, also nicht nur so auf den Mund.

Sie hat keinerlei Wiederstand dabei geleistet. Irgendwie hat mein inneres mir gesagt, daß ich es machen soll.

Und dann habe ich meine Hand an Ihre Brüste wandern lassen, aber da nahm Sie meine Hand, und drückte sie weg. Sie sagte, "Damit erreichst Du bei mir zur Zeit gar nichts mit". Sie sagte dann noch, daß Sex bei Ihr nur mit "Gefühl" geht.

Ich konnte und wollte nicht weiter eskalieren, da ich ja diesen wichtigen Termin hatte und schon spät dran war. Habe mich verabschiedet.

Habe mich dann aber auch nicht mehr bei Ihr gemeldet. Am Sonntag war Sie dann wieder zum reiten da. Ich war ein bischen im Streß, weil ich am Sonntag auch noch was vor hatte. Sie fragte nur, was ich am WE so gemacht habe. Ich habe Ihr dann erzählt, daß ich mit Kumpels feiern war, und das war auch so. Wir haben uns dann nur einen schönen Sonntag gewünscht. Sie kommt Dienstag wieder zum Reiten.

War es nun verkehrt zu Eskalieren, oder hätte ich einfach weiter machen sollen, und auf Ihr gelaber nichts geben. Aber ich hatte ja keine Zeit weiter zu machen, weil berufliche Termine bei mir vorgehen.

Ich werde aus der Frau einfach nicht schlau. Melde mich auf gar keinen Fall außerhalb der Reitstunden, sie aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Ich habe neue Erkentnisse, aber ich hätte wohl doch auf Lady hören sollen. Am letzten Freitag haben wir uns doch noch kurz im Stall gesehen, weil Sie früher da war als sonst. Sie hat mir noch mit im Stall geholfen, weil Sie wußte, daß ich alleine bin, und auch noch einen wichtigen Termin hatte.

Ich habe mich ganz normal verhalten, und mich für die Mithilfe bedankt.

Als wir dann die weiteren Reittermine besprochen haben, ist mir dieser riesen Fehler passiert. Sie schaute mich eine sehr lange zeit an, und zwar direkt in meine Augen, und fragte, ob es mir gut geht. Ich habe einen ganz kleinen Moment abgewartet, und Sie dann einfach in einen Raum gezogen und geküsst. Und zwar richtig mit Zungenschlag, also nicht nur so auf den Mund.

Sie hat keinerlei Wiederstand dabei geleistet. Irgendwie hat mein inneres mir gesagt, daß ich es machen soll.

Und dann habe ich meine Hand an Ihre Brüste wandern lassen, aber da nahm Sie meine Hand, und drückte sie weg. Sie sagte, "Damit erreichst Du bei mir zur Zeit gar nichts mit". Sie sagte dann noch, daß Sex bei Ihr nur mit "Gefühl" geht.

Ich konnte und wollte nicht weiter eskalieren, da ich ja diesen wichtigen Termin hatte und schon spät dran war. Habe mich verabschiedet.

Habe mich dann aber auch nicht mehr bei Ihr gemeldet. Am Sonntag war Sie dann wieder zum reiten da. Ich war ein bischen im Streß, weil ich am Sonntag auch noch was vor hatte. Sie fragte nur, was ich am WE so gemacht habe. Ich habe Ihr dann erzählt, daß ich mit Kumpels feiern war, und das war auch so. Wir haben uns dann nur einen schönen Sonntag gewünscht. Sie kommt Dienstag wieder zum Reiten.

War es nun verkehrt zu Eskalieren, oder hätte ich einfach weiter machen sollen, und auf Ihr gelaber nichts geben. Aber ich hatte ja keine Zeit weiter zu machen, weil berufliche Termine bei mir vorgehen.

Ich werde aus der Frau einfach nicht schlau. Melde mich auf gar keinen Fall außerhalb der Reitstunden, sie aber auch nicht.

puh das nenn ich mal ne eskalation ;-)

alter falter

Das war ein Überfall ;-)

Ich würde nicht sagen dass das ein Fehler war, ausser dass die Verführung keine war :)

Du hast den Ofen nicht angeschürt. Werkzeuge des Verführers benutzen ;)

Immerhin hat sie Dir keine geschmiert, spricht für Sie, bzw für euch , hehe

Hör auf immersoviel nachzudenken!

peace

sat

:-D

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mache nun nicht den Fehler den Apfel pflücken zu wollen, bevor er dir vor die Füsse fällt. Denn nur wer pflücken möchte wird mit Widerstand zu kämpfen haben, wer den überreifen Apfel vom Boden aufliest, wird dagegen keine Probleme haben.
ladys post ist wie immer sehr gut :;) großes Lob ! Schreib ein Buch. Ich würds wohl kaufen
Einfach Lady anschließen.
Also ich denke auch, daß da mehr kommen müßte. [...]

Danke für die Hilfe!

Ich habe neue Erkentnisse, aber ich hätte wohl doch auf Lady hören sollen.

;-)

Aber in Zukunft dann wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mag sein, daß ich etwas zu forsch war. Aber ich hatte nicht viel zeit, und habe auch gar nicht viel darüber nachgedacht.

Mir ist noch was wichtiges eingefallen. Als wir uns am Freitag begrüßten, habe ich mich noch mal für die Bilder bedankt, die Sie vom Konzert gemacht hatte. Ich sagte dann aber auch zu Ihr, daß da doch ein paar Bilder fehlen. Da meinte Sie, daß Sie nicht wüßte, ob es es richtig wäre alle Bilder mir zu geben, weil wir da ja auch zusammen drauf sind. Ich habe darauf nur gesagt, daß das doch kein Problem sei.

Aber jetzt höre ich ja auch wieder zwei Seiten, und weiß nicht richtig weiter. Aber wahrscheinlich ist es jetzt wirklich das beste abzuwarten. Wahrscheinlich muß es erst soweit kommen, wenn es passiert, daß Sie mir freiwillig aus meiner Reithose hilft.:))

Oder denkt Sie jetzt, daß ich eingeschnappt bin, wenn ich Sie jetzt wieder nur so behandel wie jede andere, und nur Gespräche über die Pferde stattfinden.

Wenn Sie nicht bei mir im Stall wäre, wäre das ja alles kein Problem. Dann würden wir uns ja auch nicht so oft sehen,bzw. nur wenn ich das will. Ich meine das nur wegen einen "Freeze Out".

Und das Sie mir keine "gescheuert" hat, kann aber auch daran liegen, daß Sie unbedingt auf meinem Hof weiter reiten will, weil Sie hier auch einige Freundin hat, und des öfteren sagte, daß Sie sich hier sehr wohl fühlt. Vielleicht denkt Sie ja auch, daß ich das schon irgendwann abhake, und dann alles normal weiterläuft wie vor unserer Zeit.

Sie ist auf jeden Fall sehr intelligent, und eckt eigentlich mit niemanden an, weil Sie so eine "diplomatische Art" an sich hat.

Viele Grüße!

Horseman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, mag sein, daß ich etwas zu forsch war. Aber ich hatte nicht viel zeit, und habe auch gar nicht viel darüber nachgedacht.

Mir ist noch was wichtiges eingefallen. Als wir uns am Freitag begrüßten, habe ich mich noch mal für die Bilder bedankt, die Sie vom Konzert gemacht hatte. Ich sagte dann aber auch zu Ihr, daß da doch ein paar Bilder fehlen. Da meinte Sie, daß Sie nicht wüßte, ob es es richtig wäre alle Bilder mir zu geben, weil wir da ja auch zusammen drauf sind. Ich habe darauf nur gesagt, daß das doch kein Problem sei.

Aber jetzt höre ich ja auch wieder zwei Seiten, und weiß nicht richtig weiter. Aber wahrscheinlich ist es jetzt wirklich das beste abzuwarten. Wahrscheinlich muß es erst soweit kommen, wenn es passiert, daß Sie mir freiwillig aus meiner Reithose hilft.:))

Oder denkt Sie jetzt, daß ich eingeschnappt bin, wenn ich Sie jetzt wieder nur so behandel wie jede andere, und nur Gespräche über die Pferde stattfinden.

Wenn Sie nicht bei mir im Stall wäre, wäre das ja alles kein Problem. Dann würden wir uns ja auch nicht so oft sehen,bzw. nur wenn ich das will. Ich meine das nur wegen einen "Freeze Out".

Und das Sie mir keine "gescheuert" hat, kann aber auch daran liegen, daß Sie unbedingt auf meinem Hof weiter reiten will, weil Sie hier auch einige Freundin hat, und des öfteren sagte, daß Sie sich hier sehr wohl fühlt. Vielleicht denkt Sie ja auch, daß ich das schon irgendwann abhake, und dann alles normal weiterläuft wie vor unserer Zeit.

Sie ist auf jeden Fall sehr intelligent, und eckt eigentlich mit niemanden an, weil Sie so eine "diplomatische Art" an sich hat.

Viele Grüße!

Horseman

jetzt ist das kind ja auch schon in den brunnen gefallen :)

wenn du sie jetzt wieder freezed, oder sie sonstwie distanziert behandelst, dann ist das inkongruent und zeigt ihr, dass du nicht dahinter bist.

Das nächstemal würd ich einfach grinsen und dazu stehen.

why not, pfeif doch auf das ewige "was wäre wenn"

Das nächstemal grinst du, bist witzig, geniesst das leben.

Aber bist halt klüger bei der Verführung und machst sie so richtig wuschig.

lass krachen,

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mag sein, aber am Sonntag war ich zu Ihr ja auch nur normal und nicht mehr. Sie hat da auch gar keine Nähe zu mir gesucht. Würde das nicht komisch sein, wenn ich Sie jetzt am Dienstag wieder verführen möchte. Da würde Sie doch nur denken,"Der weiß ja gar nicht, was er will". Erst küßt er mich einfach, dann wieder nicht, und jetzt will er mich wieder verführen.

Wenn ich mich jetzt erstmal total normal verhalte, wie vor unserer schönen zeit, könnte Sie ja eher denken "OK, der macht solche spielchen nicht mit, da muß ich schon mehr machen".

Der Standartspruch, den Sie immer wieder los läßt ist "Sie möchte sich zur zeit zu nichts verpflichtet fühlen, und will zur zeit keine feste Beziehung,sie genießt ihre Freiheit". Haben wir aber auch nie vorher drüber gesprochen. Sie sagte mir mal, daß Sie es in Ihrer vorherigen Beziehung sehr gestört hat, wenn der Partner am Sonntag bei bestem Wetter mit dem Laptop auf dem sofa sitzt, und nichts gemeinsam unternommen wird. Ich glaube, daß Sie das bei mir nie hatte, da ich auch immer gerne sehr viel unternehme, und gewiss kein Stubenhocker bin. Ich habe halt schon gesagt, "Heute machen wir einen kl. Ausflug".

Am Freitag hat Sie sich auch noch für die U2 CD bedankt, die ich Ihr vor dem Konzert gebrannt hatte. Sie sagte, daß Sie fast jeden tag hört, und dabei an das schöne WE denkt.

Das ist wirklich wie Pokern. Entweder man gewinnt, oder verliert alles.

Mal schauen, was die anderen so dazu sagen.

Aber schon mal vielen dank für Dein Tipp!

Horseman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das mag sein, aber am Sonntag war ich zu Ihr ja auch nur normal und nicht mehr. Sie hat da auch gar keine Nähe zu mir gesucht. Würde das nicht komisch sein, wenn ich Sie jetzt am Dienstag wieder verführen möchte. Da würde Sie doch nur denken,"Der weiß ja gar nicht, was er will". Erst küßt er mich einfach, dann wieder nicht, und jetzt will er mich wieder verführen.

Wenn ich mich jetzt erstmal total normal verhalte, wie vor unserer schönen zeit, könnte Sie ja eher denken "OK, der macht solche spielchen nicht mit, da muß ich schon mehr machen".

Der Standartspruch, den Sie immer wieder los läßt ist "Sie möchte sich zur zeit zu nichts verpflichtet fühlen, und will zur zeit keine feste Beziehung,sie genießt ihre Freiheit". Haben wir aber auch nie vorher drüber gesprochen. Sie sagte mir mal, daß Sie es in Ihrer vorherigen Beziehung sehr gestört hat, wenn der Partner am Sonntag bei bestem Wetter mit dem Laptop auf dem sofa sitzt, und nichts gemeinsam unternommen wird. Ich glaube, daß Sie das bei mir nie hatte, da ich auch immer gerne sehr viel unternehme, und gewiss kein Stubenhocker bin. Ich habe halt schon gesagt, "Heute machen wir einen kl. Ausflug".

Am Freitag hat Sie sich auch noch für die U2 CD bedankt, die ich Ihr vor dem Konzert gebrannt hatte. Sie sagte, daß Sie fast jeden tag hört, und dabei an das schöne WE denkt.

Das ist wirklich wie Pokern. Entweder man gewinnt, oder verliert alles.

Mal schauen, was die anderen so dazu sagen.

Aber schon mal vielen dank für Dein Tipp!

Horseman

Horseman, Du rationalisierst ihr Verhalten, und passt Deinen Frame ihren ihren jeweiligen Sprüchen, oder Verhalten an.

Nochmal, egal wie du es anstellst, ob du sie im Stall im Heu vernascht, oder sie sonstwie festnageln willst.

Höre auf Dein Verhalten ihren Emotionen anzupassen, sondern erzeuge bei ihr Gefühle , indem Du sie verführst, oder es lässt, aber werde Dir klar was Du willst.

Pfeif auf die Story mit dem Laptop, ich kenne ganz andere Storys, die nur dazu dienen sollen, Dein Verhalten konträr den Pseudobefürchtungen der HB zu ändern,

oder dich von ANfang an gefügig zu machen.

Bei sowas höre ich alarmglocken schillern.

Nicht dass sie Dich zum Pony macht, bevor du sie reiten darfst ;)

peace

sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank "Satsang" für Deine Sichtweise. Natürlich würde ich Sie gerne verführen, aber das funktioniert ja so nicht, wie ich es getan habe. Ich bin da echt ratlos.

Sie soll ja nicht von mir denken, daß ich ihr nachlaufe,und nichts anderes zu tun habe.

Sie kommt ja heute wieder zum reiten. Also ich bin ihr nicht böse, daß Sie mein Eskalationsversuch abgewehrt hat. Nur warum ließ Sie den Zungenkuß zu,und verkriecht dann wieder in Ihr Schneckenhaus.

Und wie ich schon sagte, andere Mädels vor Ihrer Nase zu gamen, kommt für mich als Chef vom Ponyhof nicht in Frage, weil wirklich nichts gescheites dabei ist. Und das weiß Sie auch.

Was sagen denn die Anderen dazu?

"Lady" hält sich bestimmt zurück, weil ich Ihren Rat nicht befolgt habe. Aber das mit dem Kuß kam aus heiterem Himmel, da habe ich irgendwie wie ferngesteuert gehandelt.

Viele Grüße!

Horseman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden