LTR - Vermutliche sexuelle Probleme?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich bin schon oft mit Problemen hier angetanzt, aber ich hoffe das ist das letzte Problem.

Personen :

Ich : 19

Sie : 18 (LSE - LD <- dazu das problem)

Meine LTR und ich sind nun mehr als 7 Monate zusammen. Wir sind recht schnell zusammen gekommen. Sie hat keinen wirklichen Freundeskreis und ist fast nur mit mir und mit einer Freundin von ihr. Anfangs hatten wir oft Sex, da ich es oft haben wollte. Es schien aber auch, dass sie es nur gemacht hat um mich glücklich zu machen und um mich nicht zu verlieren. Ist aber nur eine Vermutung. Wir haben oft beieinander übernachtet, ich befummelte sie oft, sie mich allerdings nicht so. Dabei wollte ich eskalieren, allerdings blockte sie öfters ab. Manchmal gings allerdings. Dann nach 4 Monaten trennten wir uns für einen Monat, da sie schluss gemacht hat, weil ich sie "angeblich" nicht gut behandelt habe. Ich hatte ich damals das Alpha-Verhalten, jedoch hab ich das Arschloch zu weit raushängen lassen, ich vermute deswegen hat sie SChluss gemacht. Sie hatte einen neuen, mit dem sie allerdings nicht geschlafen hatte. Ich hatte gleichzeitig auch eine Neue, wobei es zu keinem FC gekommen ist.

Ich litt damals unter der Oneitis, bin aber über sie hinweggekommen. Irgendwann meldete sie sich wieder und wir trafen uns und kamen wieder zusammen, weil ihr der neue irgendwie nicht gepasst hat.

Der Sex wurde immer weniger und weniger. Zwischenzeitlich sprach ich sie darauf mal an, und sie antwortete : "Dass ihr Sex überhaupt nicht wichtig ist in einer Beziehung und sie es gar nicht braucht und nie verlangen danach hat" (Hauptproblem).

Nun nach 7 Monaten haben ich sie auf das Thema angesprochen, sie reagiert allerdings überhaupt nicht und antwortet nur, dass sie einfach keine Lust darauf hat.

Ja ich weiß verführe sie, verführe sie, - Es klappt einfach nicht. Das Mädchen kann man nicht geil kriegen. Ich hab alles versucht. Sie bekommt irgendwie schwierig einen Orgasmus und genießt den Sex meiner Meinung nicht.

Ich weiß ich wurde vermutlich Betaisiert, druch die Trennung, da ich mich nun geändert habe. Aber wenns daran läge, wieso ist sie noch mit mir zusammen und liebt mich überalles nur will kein Sex. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe diesen Rat nicht oft, aber hier ist es mal wieder soweit: Next. Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern genieß den Leben und lass nicht zu , dass du es dir ihretwegen vermiest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gebe diesen Rat nicht oft, aber hier ist es mal wieder soweit: Next. Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern genieß den Leben und lass nicht zu , dass du es dir ihretwegen vermiest.

So denke ich auch manchmal. Nur mich verfolgt auch der Gedanke, ob es nicht wieder besser werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So denke ich auch manchmal. Nur mich verfolgt auch der Gedanke, ob es nicht wieder besser werden kann.

Es wird nicht besser. Und wenn doch, kann sie sich ja wieder bei dir melden, während du dein Leben genießt und andere Frauen triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kategorisierst sie selbst als LSE-LD (ob dem in der Tat so ist sei mal dahingestellt). Aber: Wenn du bereits am Anfang das Gefühl hast, sie hat nur Sex mit dir, weil sie dich sonst zu verlieren droht und nun habt ihr gar keinen mehr...was willst du machen?

Ist dir Sex wichtig? Dann ist die Antwort wie oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß ich wurde vermutlich Betaisiert, druch die Trennung, da ich mich nun geändert habe. Aber wenns daran läge, wieso ist sie noch mit mir zusammen und liebt mich überalles nur will kein Sex. ?

Die Antwort gibst Du Dir selber:

Du bist ihre beste Freundin, sie hat sonst niemanden und außerdem hat sie noch keinen besseren gefunden. Wenn sie sich trennt hat sie eine Kontaktperson weniger im Leben und mehr Langeweile. Außerdem bist Du bestimmt nett zu ihr, bezahlst mal was und hast ne nette Zeit mit ihr wenn ihr langweilig ist. Dafür "liebt" sie Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar enigma :

Sie hat vor mir mit 2 Jungs geschlafen. Mit dem 2. hätte sie nicht so oft geschlafen meinte sie. Sie ist sehr zickig und ist sehr oft beleidigt wenns nicht nach ihrer Nase geht. Wie gesagt sie hat kaum Freunde. Ist öfters mit ihrer Freundin und einem Typen unterwegs, der mal was von ihr wollte, sie ihn aber nur als Freund sieht. Er ist nicht hübsch und auch nicht ihr Fall. Nun sind sie einfache Freunde. Sie ist ein Beziehungsmädchen, wir sind wie gesagt sehr schnell zusammen gekommen. Sie redet überhaupt nicht über Probleme, wenn ich sie z.b über irgendwas anspreche blockt sie ab und ist manchmal sogar beleidigt. Sie genießt den Sex wie gesagt nicht. Ist sehr zart und kuschelt und streichelt mich gerne. Sobald sie aber mit ihren Freunden (die Aufgezählten) unterwegs ist, ist sie nicht mehr so anhänglich wie sies sonst ist. Sie hat manchmal ihre Phasen, wo ich ihr ein und alles bin und manchmal bin ich der einfache Freund. Sie möchte nicht viel mit meinen Freunden unternehmen, und möchte eigtl auch keine Leute von mir kennenlernen, also äußerst Kontaktscheu. Aktivitäten wie Sport oder sonst was, macht sie auch nicht mit. Verbietet mir erstmals Feiern zu gehen. Jedoch geh ich dann trotzdem und wünscht mir anschließend viel Spaß. O_o Sie war anfangs sehr eifersüchtig und wollte nicht dass ich mit Mädchen schreibe. Jetzt ist sie nicht mehr so extrem. Sie ist eigtl sehr begeehrt von vielen Jungs, hat aber mit keinem was zutun. Ist auch sehr naiv und lässt sich von Meinungen anderer beeinflussen (Wie z.b Klamotten oder Haarstil).

Unterhalten können wir uns auch nicht wirklich. Mich interessieren ihre Themen einfach nicht und meine Themen interessieren sie nicht, weil ich, über intelligenteres Sprechen möchte, sie allerdings nicht wirklich intelligent oder besser gesagt gebildet ist.

Sexuell lässt sie sich einfach nicht fallen. Sie genießt das Küssen nicht mal so, dass man eskalieren kann. Sie mag es nämlich auch nicht mit der Zunge. Ich küsse sie überall und sie wird einfach nicht erregt. Sie bricht den "Angriff" von mir fast immer ab und will einfach nicht dass ich sie verwöhne. Sie wird fast gar nicht feucht, ok wie soll ich das auch merken, wenn ich nciht mal mit der Hand untern Slip mehr darf.

Ich bekomm sie einfach nicht dazu, Lust zu bekommen?! Was geht ab? So dumm bin icht nicht !! Alle anderen wurden ratten geil!

bearbeitet von Don Dan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja klar enigma :

Sie hat vor mir mit 2 Jungs geschlafen. Mit dem 2. hätte sie nicht so oft geschlafen meinte sie. Sie ist sehr zickig und ist sehr oft beleidigt wenns nicht nach ihrer Nase geht. Wie gesagt sie hat kaum Freunde. Ist öfters mit ihrer Freundin und einem Typen unterwegs, der mal was von ihr wollte, sie ihn aber nur als Freund sieht. Er ist nicht hübsch und auch nicht ihr Fall. Nun sind sie einfache Freunde. Sie ist ein Beziehungsmädchen, wir sind wie gesagt sehr schnell zusammen gekommen. Sie redet überhaupt nicht über Probleme, wenn ich sie z.b über irgendwas anspreche blockt sie ab und ist manchmal sogar beleidigt. Sie genießt den Sex wie gesagt nicht. Ist sehr zart und kuschelt und streichelt mich gerne. Sobald sie aber mit ihren Freunden (die Aufgezählten) unterwegs ist, ist sie nicht mehr so anhänglich wie sies sonst ist. Sie hat manchmal ihre Phasen, wo ich ihr ein und alles bin und manchmal bin ich der einfache Freund. Sie möchte nicht viel mit meinen Freunden unternehmen, und möchte eigtl auch keine Leute von mir kennenlernen, also äußerst Kontaktscheu. Aktivitäten wie Sport oder sonst was, macht sie auch nicht mit. Verbietet mir erstmals Feiern zu gehen. Jedoch geh ich dann trotzdem und wünscht mir anschließend viel Spaß. O_o Sie war anfangs sehr eifersüchtig und wollte nicht dass ich mit Mädchen schreibe. Jetzt ist sie nicht mehr so extrem. Sie ist eigtl sehr begeehrt von vielen Jungs, hat aber mit keinem was zutun. Ist auch sehr naiv und lässt sich von Meinungen anderer beeinflussen (Wie z.b Klamotten oder Haarstil).

Unterhalten können wir uns auch nicht wirklich. Mich interessieren ihre Themen einfach nicht und meine Themen interessieren sie nicht, weil ich, über intelligenteres Sprechen möchte, sie allerdings nicht wirklich intelligent oder besser gesagt gebildet ist.

Sexuell lässt sie sich einfach nicht fallen. Sie genießt das Küssen nicht mal so, dass man eskalieren kann. Sie mag es nämlich auch nicht mit der Zunge. Ich küsse sie überall und sie wird einfach nicht erregt. Sie bricht den "Angriff" von mir fast immer ab und will einfach nicht dass ich sie verwöhne. Sie wird fast gar nicht feucht, ok wie soll ich das auch merken, wenn ich nciht mal mit der Hand untern Slip mehr darf.

Ich bekomm sie einfach nicht dazu, Lust zu bekommen?! Was geht ab? So dumm bin icht nicht !! Alle anderen wurden ratten geil!

tschuldigung aber warum bist du mit ihr zusammen? wenn eure persönlichkeiten nicht zusammenpassen und ihr keinen sex habt?

ich vermute sie ist hübsch! trotzdem.. hey!!! mach was neues leb dein leben, sie hält dich doch nur auf! du investierst zu viel!

meine meinnung dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja klar enigma :

Wenn ich das so lese frage ich mich

WAS ZUR HÖLLE HAST DU JE AN DER FRAU GEFUNDEN ?

Wenn ich das Gefühl habe eine Frau liebt den Sex mit mir nicht.

Dann gibt es keine Möglichkeit auf Erden, dass ich mit ihr zusammen komme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja klar enigma :

Das ließt sich fast wie meine Story.

Darf ich dir einen Rat geben?

Erstmal ich kenne auch so eine Person.

Nur ist sie halt älter, aber das was du von ihrem Verhalten her jetz geschildert hast klingt wie meine Oneitis.

Hör auf Lightning.

Ich persönlich würde sogar sagen brich den Kontakt ganz ab, oder aber halte ihn reduziert.

Sei dir aber der Tatsache bewusst das du mit diesem Mädchen wohl oder übel nicht (wenn nich sogar NIEMALS) glücklich werden kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das über die Frau alle stimmt, dann frage ich mich das gleiche wie Tyler. Warum klettest Du Dich an solch eine Frau? Das Problem ist doch nicht, dass es solche Frauen gibt. Das Problem ist, dass sich Typen an sie heften, weil sie meinen, sonst nichts zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten!!

Naja ich muss sagen, das ist meine erste Beziehung und ich weiß, es ist das Richtige sie aufzugeben. Aber irgendwie tief in meinem Bewusstein sagt mir jemand, schmeiss doch die lange Zeit nicht weg, ist doch zu schade und sie ist verdammt hübsch.

bearbeitet von Don Dan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden