sahara8 0 Beitrag melden Juli 31, 2009 erstellt Alter der Frau: 36 verheiratetAlter des Mannes: 39 SingleDates: 4Bei 3 Treffen mit einem Anwalt benutzte dieser NLP und diverse Verführungstechniken. Beim dritten Treffen hielt er minutenlangen Eye contact und berührte mich danach am Oberarm. Ausser Lächeln habe ich leider nicht reagiert. Nach ein paar Minuten, als ich! wieder diesen Blickkontakt herstellen wollte, brach er ihn ab und verabschiedete mich. Ich war total verwirrt. Aus Zufall entdeckte ich einige Artikel über PUA's und vor allem über diesen EC, der haargenau so wie beschrieben bei mir abgelaufen ist. Nach intensiverer Recherche merkte ich, dass ich einen PUA kennengelernt hatte. Hauptsächlich die Mystery Methoden hat er angewendet und auch einiges an NLP. Aus persönlichen Gründen habe ich mir erst nach zwei Monaten einen neuen Termin bei ihm geben lassen. Vielleicht aufgrund der langen Zeitspanne, auf jeden Fall war er mir total fremd . Dieses schöne Vertrautheitsgefühl, das er vorher in mir kreiert hatte, stellte sich nicht ein. Anstatt ihm zu zeigen, dass er mir so gut gefällt, war ich total verkrampft und habe mich nur unwohl gefühlt und das auf jeden Fall auch nonverbal vermittelt. Ich war froh, gehen zu können. Merkwürdigerweise hat sich dann im Laufe der nächsten Stunden wieder diese Sehnsucht nach ihm eingestellt. Bestimmte Bilder oder Worte gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Zwei Tage später habe ich ihm dann in einer e-mail geschrieben, dass ich ihn gerne privat treffen würde. Er hat geantwortet, dass er aus Zeitgründen sich leider nicht mit mir privat treffen kann. Ich bin bei dieser Antwort buchstäblich aus allen Wolken gefallen.Hat er wirklich kein Interesse? Ist das so eine Art push pull? Wird von mir irgend eine Reaktion erwartet? Gibt es PU'ler, die keinen Sex möchten , sondern nur sehen wollen, ob die Frau aktiv wird? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 143 Beitrag melden Juli 31, 2009 geantwortet Also ich habe wirklich viel geselen. Ich weiß nicht was du da meinst bei ihm bemerkt zu haben, aber ich weiß dass selbst ich es in der Regel nicht bemerken würde, ob ich es mit einem PUA oder einem natural zu tun hätte, es sei denn er benutzt irgendwelche mir bekannten Routinen. Also ich habe da zwei Vermutungen - entweder du bist ein fake oder es ist alles in deinem Kopf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast jannis Beitrag melden Juli 31, 2009 geantwortet Selten sowas Unverständliches und Unkonkretes gelesen. Was willst du denn überhaupt von uns? Aber auf deine letzte Frage: es gibt sicher wenige PUAs , die keinen Sex wollen, aber es gibt sicherlich einige, die keinen mit dir( jetzt nicht du als Einzelperson, sondern Frauen, die man halt nur zum Üben gamet, mit denen man zufällig ein Schwätzchen ohne konkreten Absichten führt...)wollen, sondern nur schauen, wie du reagierst, bzw.ob du so reagierst wie du (nach Pickup verständnis) "sollst"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden Juli 31, 2009 geantwortet Es ist so skurril dass es nur ein Fake sein kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden August 1, 2009 geantwortet Es ist so skurril dass es nur ein Fake sein kann.speedseduction, mysterymethod, jeansjoesEC und erstes kino im dritten date Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden August 1, 2009 geantwortet Wieso gleich Fake?Das war oder ist ganz einfach 'nen cooler Typ,und hier haben wir ein verliebtes Mädchen...Wieso man Gedankengänge, die nicht ins PU- Weltbild reinpassen, als Fake abtun muss, versteh ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millien 19 Beitrag melden August 1, 2009 geantwortet du bist ihm garantiert nicht hübsch genug. OPs oder bei deinem ehemann bleiben. problem gelöst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterkind 2 Beitrag melden August 1, 2009 geantwortet Ich würde Dir vorschlagen, Dich mit Deinem Anliegen eher an die PUCs zu wenden.Warst Du als Klientin bei ihm, oder waren es Treffen auf privater Basis?Attraction hält nicht ewig und muss immer wieder neu aufgebaut werden. Insofern beeinflusste die lange Pause Dein Vorhaben nicht unbedingt positiv.Die Absage kann natürlich 1000 Gründe haben, die mit Dir nichts zu tun haben müssen.Besser als eine solche Mail wäre gewesen, ihn während Eures Termins (denke ich mal eher als "Date") locker und fröhlich zu behandeln und das Gespräch auch mal auf andere Dinge zu lenken. Abschließend mit einer Aussage, daß Du dieses und jenes gerne mal mit ihm privat besprechen würdest, Du kennst da ein tolles Cafe und ausserdem ist er garantiert noch nie von einer Frau beim Billard oder beim Darten geschlagen worden.Aber, wie gesagt, für was weibliche Game wendest Du Dich besser an die Cats in deren Forum www.pickup-cats.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana Beitrag melden August 1, 2009 geantwortet Hi,ich gehe mal nicht vom Fake aus ;)Es gibt aber mehrere Möglichkeiten.1) Er ist PUA und alles war geplant - Aber das ist unwahrscheinlich!2) Er macht das automatisch!Er ist Anwalt... da ist er sozialen Umgang und das freie Reden gewöhnt. NLP stellts ich oft von selbst ein.... eine gewisse Tonlage und bestimmte Worte die dem gegenüber Sicherheit und ein gutes Gefühl schenken.Das haben aber auch viele Ärzte und Verkäufer... weil sie mit der Zeit sehen, dass sie so positiven Einfluss auf ihre "Kunden" haben.Die Berührung kann rein zufällig gewesen sein. Vielleicht macht er es immer so, vielleicht war es geplant und vielleicht hast du ihm einfach nur gefallen... aber man weiß es nicht.Naja und der Augenkontakt. Ich mein wie oft stellt man am tag mit Menschen Augenkontakt her?Als Anwalt hat man oft Menschen vor sich sitzen und da sollte man generell Augenkontakt halten. Wenn der gegenüber dann noch mit macht oder nicht schlecht aussieht, macht man es auch gern öfter ;)Warum er kein treffen will:Beziehung? Verheiratet? Kinder? Prinzipien, dass er sich mit Klineten nicht trifft? Schwul? Termine und wirklich keine Zeit? Angst?Da ist die Liste sicherlich endlos und ALLES kann sein.ABERMelde dich hier bei den Pick Up Cats. Vielleicht haben die Mädels ja einen heißen Tipp für dich, wie du den Herrn Anwalt zu einem Date bekommst ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Duke 26 Beitrag melden August 1, 2009 geantwortet ich kann mich nur dem anschließen, dass es extrem schwierig ist, herauszufinden ob jemand ein PUA oder natural ist. vor allem NLP ist keine beweis dafür. kann mir gut vorstellen, dass er sich als Anwalt mal das ein oder andere Buch zum Thema NLP durchgelesen hat. Ich zum Beispiel habe ein NLP Buch gelesen, wo es überhaupt nicht um PU ging, sondern lediglich wie man die Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern verbessern kann.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden August 2, 2009 geantwortet Ich würde Dir vorschlagen, Dich mit Deinem Anliegen eher an die PUCs zu wenden.Bitte.Hat er wirklich kein Interesse? Ist das so eine Art push pull? Wird von mir irgend eine Reaktion erwartet? Gibt es PU'ler, die keinen Sex möchten , sondern nur sehen wollen, ob die Frau aktiv wird?Das interessiert alles nicht bzw. hat dich nicht zu interessieren.Ich war froh, gehen zu können. Merkwürdigerweise hat sich dann im Laufe der nächsten Stunden wieder diese Sehnsucht nach ihm eingestellt. Bestimmte Bilder oder Worte gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.Wenn kein akuter Männermangel besteht, kommt frau gar nicht erst auf solche Gedanken.Die Lösung: andere Targets suchen & gamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sahara8 0 Beitrag melden August 2, 2009 geantwortet Vielen Dank für eure Antworten. Es hat mir geholfen, die Episode aus anderen Blickwinkeln zu betrachten und mehr Abstand zu gewinnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen