Hilfe - angeberei daher kein erfolg

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, habe mich extra deswegen registriert, da ich mit einem grossen problem herumlaufe.

Ich kann überhaupt kein game durchziehen, da alleine durch meine körpersprache, ich einen zu übertriebenen zur schau gestelles selbstbewusstsein ausstrahle=angeberei.

Jeder, der mich nicht kennt und mich nur sieht, denkt, was für ein angeber.

Ich bin früher, gebückt wie ein alter opa herumgelaufen mangels selbstbewusstseins und da ich es ändern wollte, habe ich meine haltung geändert und laufe aufrecht herum. gerader kopf, brust leicht raus, schultern zurück.

naja, seitdem habe ich den ruf weg, ein angeber zu sein.

vielleicht hat es noch etwas mit meinem mangelndem blickkontakt zu tun? ich schaue nicht so oft leuten in die augen, die mir entgegenlaufen oderso.

auf jeden fall bedrückt mich das sehr und ich weiss nicht was ich machen soll.

kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmh. Also das machst du ja schon richtig, aufrecht gehen usw. Allerdings solltest du drauf achten, dass du das ganze nicht zuu übertrieben machst. Üb mal vorm Spiegel usw. Dann noch einen freundlichen Blick auflegen und ab gehts :D

Wer sagt denn das du ein Angeber bist? Wissen die überhaupt was ein Angeber ist? Soweit ich weiß ist das keiner der aufrecht geht, sondern jemand der mit seinen Erfolgen enorm prahlt. Frag die doch nächstes mal warum du ein Angeber sein solltest :-D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, habe mich extra deswegen registriert, da ich mit einem grossen problem herumlaufe.

naja, seitdem habe ich den ruf weg, ein angeber zu sein.

also dann ist doch alles super?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, habe mich extra deswegen registriert, da ich mit einem grossen problem herumlaufe.

naja, seitdem habe ich den ruf weg, ein angeber zu sein.

also dann ist doch alles super?!

das problem ist, dass leute, die mich nicht kennen, denken, ich wäre ein angeber. alleine durch die art wie ich gehe, körperhaltung-sprache.

wie kann ich denn bei frauen landen, die das denken?

es könnte mein blick sein, sehe ziemlich neutral aus, wenn ich gehe.

könnte am blick arbeiten, aber kann ja nicht dauern freundlich aussehend rumlaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst Neuling, habe aber ein meinem Aussehen und meiner Haltung schon über ein halbes Jahr gearbeitet, vielleicht kann ich weiterhelfen.

Ich denke, das kommt so "angebermässig" rüber, da du

  • zum einen genau das richtige machst,
  • aber zum anderen noch nicht die dazu passende Einstellung hast.

Du muss deine Gangart als deine natürlichen Bewegungen annehmen und auch dementsprechend denken. Das sehen die people sofort, ob du "nur so tust als ob" oder du so bist.

Habe hier vorgestern mal was gelesen vom "Vampir Frame". Versuch das mal, das ist genau das was ich ohne diesen Frame zu kennen gemacht habe! Und kümmer dich nicht um Kumpels, die dich blöde ansehen, weil sie dich vielleicht anders kennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin selbst Neuling, habe aber ein meinem Aussehen und meiner Haltung schon über ein halbes Jahr gearbeitet, vielleicht kann ich weiterhelfen.

Ich denke, das kommt so "angebermässig" rüber, da du

  • zum einen genau das richtige machst,
  • aber zum anderen noch nicht die dazu passende Einstellung hast.

Du muss deine Gangart als deine natürlichen Bewegungen annehmen und auch dementsprechend denken. Das sehen die people sofort, ob du "nur so tust als ob" oder du so bist.

Habe hier vorgestern mal was gelesen vom "Vampir Frame". Versuch das mal, das ist genau das was ich ohne diesen Frame zu kennen gemacht habe! Und kümmer dich nicht um Kumpels, die dich blöde ansehen, weil sie dich vielleicht anders kennen!

danke, werde ich mal beherzigen!

gehe gleich ins field, mal gucken wie es wird.

hmm, habe die sufu benutzt, allerdings kam nicht soviel über vampir frame. irgendwas von einer frau die kein mitleid hat und ihre lierbhaber "tötet"?

bearbeitet von neophyte2k9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kennt doch den Unterschied zwischen

  • denen, die brustgeschwellt herumstolzieren wie Gockel, und dabei unentwegt und offenkundig die Umgebung auf etwaige Reaktionen hin beobachten,
  • und denen, die auf vollkommen natürliche Weise ein aufrechtes und selbstbewusstes Erscheinungsbild haben, ohne auch nur im entferntesten daran zu denken, wie sie auf die Umwelt wirken.

„The really cool people don't care a shit about what anybody thinks!“

Ich versuche, den aufrechten, straighten Gang unter dieser Prämisse in meine Normalität einzuarbeiten, ohne dabei auszusehen wie ein Arsch, der gerade aus einem Rapper-Video gefallen ist, oder sein frisches Zertifikat aus dem Seminar „Körpersprache in Führungskreisen“ in der Tasche hat.

Inwieweit das auf Dich zutrifft, neophyte2k9, musst Du selbst beurteilen.

- Cocker :wq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hmm, habe die sufu benutzt, allerdings kam nicht soviel über vampir frame. irgendwas von einer frau die kein mitleid hat und ihre lierbhaber "tötet"?

Hier, Vampir-Frame!

Und berichte, wie es gelaufen ist!

Da fällt mir noch was lustiges ein. Nach dem ich mich etwa einen Monat lang in PUA-Haltung vorwärts bewegt habe...fiel mir plötzlich was auf:

Da läuft mein Kumpel neben mir auch in dieser Haltung. Sah dann aber auch etwas angebermässig aus bei ihm....war urkomisch!! :-D

Hab ihm aber nix gesagt, soll er ruhig weiter bei mir abschauen. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder kennt doch den Unterschied zwischen

  • denen, die brustgeschwellt herumstolzieren wie Gockel, und dabei unentwegt und offenkundig die Umgebung auf etwaige Reaktionen hin beobachten,
  • und denen, die auf vollkommen natürliche Weise ein aufrechtes und selbstbewusstes Erscheinungsbild haben, ohne auch nur im entferntesten daran zu denken, wie sie auf die Umwelt wirken.

„The really cool people don't care a shit about what anybody thinks!“

Ich versuche, den aufrechten, straighten Gang unter dieser Prämisse in meine Normalität einzuarbeiten, ohne dabei auszusehen wie ein Arsch, der gerade aus einem Rapper-Video gefallen ist, oder sein frisches Zertifikat aus dem Seminar „Körpersprache in Führungskreisen“ in der Tasche hat.

Inwieweit das auf Dich zutrifft, neophyte2k9, musst Du selbst beurteilen.

- Cocker :wq

ich glaube, das ist genau mein problem - alle sehen, das mein selbstbewusstsein nur gespielt ist, weil zu künstlich oder übertrieben.

da ich auch mit einem ziemlich neutralen gesichtsausdruck durch die gegend laufe und oft leute beobachten muss, da mir viel zu wichtig ist, was andere über mich denken, ist es wohl keinw under, dass ich als angeber wirke.

ich muss mich akzeptieren und darf nicht so viel wert drauf legen, was andre über mich denken.

das hat allerdings sehr viel mit meienr kindheit zu tun -

ich bin asiate/süd-koreaner und in unserer kultur ist es sehr wichtig, was andere über einen denken.

bestimmt habt ihr von diesem "gesicht verlieren" gehört und deswegen ist das verhalten, der asiaten, was ich erlebt habe so steif.

man muss sich auf eine bestimmte art und weise verhalten, es ist eigentlich so, dass jedem asiaten ein mindset von kindheit an aufgezwungen wird,

was total conträr zu "sei du selbst" ist.

werde versuchen, mir ein neues mindset anzueignen - wie lange dauert sowas? ich bin ja fast 32 jahre mit einem sehr falschen mindset herumgelaufen.

"be open - you dont become open, you just are open or not" - unbekannt

p.s.: ach ja, habe vergessen, dass ich keine schlechte figur habe und athletisch aussehe, glaube das verstärkt den eindruck noch zusätzlich...

bearbeitet von neophyte2k9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
werde versuchen, mir ein neues mindset anzueignen - wie lange dauert sowas? ich bin ja fast 32 jahre mit einem sehr falschen mindset herumgelaufen.

Ich hatte es in etwa einer Woche...habe damals mal in ein PU Buch reingelesen von `nem Kollegen (hatte da keine Ahnung was PU ist). Das hat mein Denken schon etwas umgekrempelt.

Es geht nicht darum was zu spielen und einzuüben bis es perfekt ist...es geht wie ich oben schon gesagt habe darum ES SO ZU LEBEN. Entweder zu siehst dich selbst als "der geilste/coolste Typ der diese Stadt jemals gesehen hat", oder das wird nie was Richtiges werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
werde versuchen, mir ein neues mindset anzueignen - wie lange dauert sowas? ich bin ja fast 32 jahre mit einem sehr falschen mindset herumgelaufen.

Ich hatte es in etwa einer Woche...habe damals mal in ein PU Buch reingelesen von `nem Kollegen (hatte da keine Ahnung was PU ist). Das hat mein Denken schon etwas umgekrempelt.

Es geht nicht darum was zu spielen und einzuüben bis es perfekt ist...es geht wie ich oben schon gesagt habe darum ES SO ZU LEBEN. Entweder zu siehst dich selbst als "der geilste/coolste Typ der diese Stadt jemals gesehen hat", oder das wird nie was Richtiges werden!

scheiss flood control.

schon klar, das problem ist, dass andere wenn sie mich sehen, denken, dass ich genau das von mir denke, also ich deswegen den ruf angeber zu sein bekomme.

mein problem ist wohl, wie werde ich selbstbewusst ohne arrogant rüberzukommen.

was für ein mindset soll ich denn haben?

das ist alles nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.