El Diablo 1 Beitrag melden Juli 31, 2009 erstellt hab mich vor Monaten schonmal ein bisschen mit PU beschäftigt, irgendwie isses jedoch ein wenig in Vergessenheit geraten. Teilweise lag es daran, dass ich mit größeren Problemen als meinem Single-Dasein beschäftigt war (wäre fast von der Schule geflogen)Nu aber, da zumindest das überstanden ist bzw. gemeistert und nu' Ferienbeginn ist, hab ich 6 wochen Zeit mich persönlich weiterzuentwickeln ohne irgendwelchen schulischen Lernstress ;)In Urlaub geh ich auch nich (außer paar Tage zu nem Festival) hab ich natürlich mehr als genug Zeit.Fitness-Studio hab ich mich inzwischen auch angemeldet, um die alte Kiste wieder in Schwung zu bringen und sobald die Schule wieder beginnt steig ich in die TheaterGruppe ein!Ab heute soll es nun so sein: Das DJBC wird erneut in Angriff genommen (hab's schonmal versucht, jedoch nach Woche 1 abgebrochen, wegen oben genanntem Grund)Jedoch hab ich ein paar Fragen:Ich arbeite die nächsten Tage auf einer Art Dorffest. Hab also dementsprechend mit ner Menge Leute zu tun, quasi perfekt um die 50 "Hi"s vollzukriegen.- Nun zu meiner Frage: Kann man das überhaupt dazu zählen, da ich ja Job-Bedingt gezwungen werde, die Menschen zu grüßen denen ich das Essen ausgebe?Die heutige Jugend ist ja bekanntermaßen "ein wenig" Aggressiv gegenüber praktisch allem. Wie geht man am besten damit um, wenn es z.B. heißt: "Was glotzt'n so dämmlich du deutsche Kartoffel, was laberst du mich an?!" (Gibts sowohl bei Männlein als auch Weiblein)Sone Leute nich anlabern geht auch nich, da sich mein Beutegebiet auf ca 16-17+ bezieht.Für den Fall ich hab nach 2 Tagen meine 50 Leute zusammen und hab jeden Menschen angeguckt der mir übern Weg läuft: Soll ich gleich mit Woche 2 anfangen oder einfach über die 50 hinaus weitermachen bis die Woche rum ist?Ich bedank mich schoma für die Antworten und hoffe für mich selbst auf ein gutes GelingenWas heißt hoffen..Natürlich klappt alles wie am Schnürchen! ;)mfGein AFC aufm Weg zur Erleuchtung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HardcorePU 2 Beitrag melden August 1, 2009 geantwortet Die 50 "Hi"s würde ich auf keinen Fall mit deiner Arbeit in Verbindung bringen, da du da ja sozusagen verpflichtet bist, und es in erster Linie aus eigener Überwindung kommt. Hoffe du verstehst den Sinn ;)An sonsten viel Glück bei deinem djbc, nicht aufgeben ... !und schöne Ferien =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Diablo 1 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet zwischenstand 30/50sind nich so viele da ich auf die "gezwungenen" Hi's verzichtet hab und ich höchstens unter andere Leute kam, wenn ich ma Pause hatteJetz heut noch den Rest dann hab ichs :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Diablo 1 Beitrag melden August 7, 2009 geantwortet sooo habs nu gestern auch endlich geschafft (jaja aufn letzten Drücker )war doch schwerer als ich Gedacht hab, da ich mir irgendwie dämlich vorkam Leute anzulabern ohne, dass was hinterher kommt. Grade bei HBs hab ich mir gedacht "Ja nee, äh, da fehlt doch was, das muss doch eigentlich weitergehn"Trotzdem hab ich gestern meine 50 voll gemacht.Leider gingen die meisten "Hi's" an ältere Menschen (so 40+), denke aber bei den meisten hier wars nich groß anders Whatever, jetzt gehts weiter in eine erfolgreiche Woche 2wünscht mir Glück ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen