Freitag 31.7.2009 Clubbing... was macht ihr?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich fands gestern auch echt gut ;)

war mit thereklus und toshiro unterwegs, allerdings am tag.

habe meine ersten nc gehabt. also soweit liefs gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bla bla leute,

so langsam ist das ziemlich nervig, hehe.

p.a. ich finde es wundervoll, dass du die möglichkeit hast alles was ich hier schreibe zu wiederholen und mir dann zuzustimmen, das macht mich immer etwas verlegen, wenn ein so erfolgreicher pick upper wie du das so sieht, vorallem finde ich es schön, dass du offensichtlich auch jetzt erkannt hast, dass man sets so öffnen kann, dass diese auch mal für sehr lange offen bleiben, selbst im bitchigen stubu!

hanni, die "promoterin" studierte und sah ziemlich gut aus (ja ich bin unglücklicherweise ein typischer kerl), da musste ich nicht lange drüber nachdenken, außerdem nur weil ich mit einer frau spaß habe, bedeutet das lange noch nicht, dass ich auch was von ihr will, besser gesagt es gibt nur sehr sehr sehr wenige frauen die ich dann auch wirklich will! es ist nicht böse gemeint aber, wenn man eine frau gamed die genau so ist wie man es mit pu erreichen will und man dann ständig gecockblockt wird hehe... das ist schon sehr nervig und abweisend habe ich sie gar nicht gefunden.

silky, generell halte ich nichts davon einer frau davon zu erzählen, dass ich jeden tag 10 stunden damit verbringe frauen anzusprechen um techniken in mein game zu übernehmen, die mir dann bei frauen die ich wirklich will helfen sie gleich in der ersten nacht zu layen, genauso mag ich es überhaupt nicht frauen in angst leben zu lassen, dass ich sie für eine andere verlasse, die ich beim täglichen street-game kennenlernen könnte oder ihnen nach einem anregenden gespräch in dem jeder spaß hatte, das gefühl zu geben, dass ich sie die ganze zeit nur manipuliert habe.

edit: ich bin heute morgen etwas pissed gewesen, dass ich nicht wie ihr auf die straße kann sondern bei der hitze fußballern sollte, da das ganze turnier aber ziemlich geil gewesen ist und auch einige tore für michd rin gewesen sind bin ich nun wieder glücklich!

sorry silky wnen ich etwas schroff formuliert hatte (habe entsprechenden beitrag editiert), aber ich denke mal du hast gar nicht bemerkt, was da bei den frauen im kopf vorgegangen ist, vorallem ist das ganze auch egal, da ich die mädels echt nicht so cool gefunden habe. hier noch mal sorry an andre, dass ich so etwas ähnliches auch mal gemacht habe!!!

edit2: achso was mir immer wieder auffällt behandelt frauen mit respekt, selbst wenn ihr aus einem set gehen wollt gebt ihnen zumindest mit einer kleinen durchschaubaren lüge das gefühl, dass es eure schuld oder die von joachim ist und nicht ihre.

edit3: und silky, erzähle bitte nie wieder einer frau alle pus würden jede frau für eine schlampe halten!!!!! das ist nämlich absolut nicht wahr, jeder puler der frauen dafür verurteil, dass sie so sind wie sie sind, sollte erst wieder eine frau ansprechen wenn er begriffen hat was pu eigentlich bedeuten sollte!

lg nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bla bla leute,

so langsam ist das ziemlich nervig, hehe.

p.a. ich finde es wundervoll, dass du die möglichkeit hast alles was ich hier schreibe zu wiederholen und mir dann zuzustimmen

oh ja genau weil ich ja selba 0 ahnung hab und mich hier profiliern muss, richtich!

, das macht mich immer etwas verlegen, wenn ein so erfolgreicher pick upper wie du das so sieht, vorallem finde ich es schön, dass du offensichtlich auch jetzt erkannt hast, dass man sets so öffnen kann, dass diese auch mal für sehr lange offen bleiben, selbst im bitchigen stubu!

yo geil oda? soll ich dir das nchste ma auch so "aggro" begegnen wie die zwei besoffenen damit du dich wieda 10 meter entfernt stellst von unserer gruppe? achja, ich hab ganz andere stories gehört von wegn du hast gestern oder so sets selbst aufgemacht und andere reingeholt, aber gut ok..

nix für ungut, bin selber pissed

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah XD

Leute kommt mal wieder runter. Jeder besitzt seine eigenen Techniken etc.

Doch ohne dich anzugreifen PA, du musst mehr handeln und weniger denken. Einfach machen.

Ohne Nick hochzupushen, er probiert und probiert immer was neues aus das ihn immer ein stückchen weiter bringt. Wir sind doch immer noch hier ne große Gemeinschaft die von einander lernt und nicht bekriegt wer der bessere PUA ist.

Wenn jemand denkt er würde schon ne große Nummer sein dann braucht er doch auch gar nicht mehr den Lair geschweige das PICK UP FORUM? Habt einfach spaß an eurem Game und holt euch immer wieder ins Gedächniss das jeder kleine anfängt und nie aufhört dazu zu lernen

mein abschluss Wort dazu ist nur noch ::::: BAM :::::

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zu deinen Toren und so. :huh:

silky, generell halte ich nichts davon einer frau davon zu erzählen, dass ich jeden tag 10 stunden damit verbringe frauen anzusprechen um techniken in mein game zu übernehmen, die mir dann bei frauen die ich wirklich will helfen sie gleich in der ersten nacht zu layen, genauso mag ich es überhaupt nicht frauen in angst leben zu lassen, dass ich sie für eine andere verlasse, die ich beim täglichen street-game kennenlernen könnte oder ihnen nach einem anregenden gespräch in dem jeder spaß hatte, das gefühl zu geben, dass ich sie die ganze zeit nur manipuliert habe.

Wie gesagt...lass den Kinderkram (Manipulation) beiseite, dann fallen deine "Sorgen" automatisch weg. Time to grow up, werd nen Mann.

Hätte für mich auch den Vorteil dass ich dann nich mehr irgendwo am Treffpunkt warten müsste während du und Homie Zion noch chillig bei McDo sitzen...

Von daher glaub ich schon dass dein Mitgefühl und Respekt gegenüber anderen Leuten "for real" ist...Nicht.

edit3: und silky, erzähle bitte nie wieder einer frau alle pus würden jede frau für eine schlampe halten!!!!! das ist nämlich absolut nicht wahr, jeder puler der frauen dafür verurteil, dass sie so sind wie sie sind, sollte erst wieder eine frau ansprechen wenn er begriffen hat was pu eigentlich bedeuten sollte!

Ich habe genau das Gegenteil erzählt. Ich sagte, dass in der Community die Einstellung vertreten wird, dass Frauen die viel Sex haben nicht als "Schlampen" angesehen werden...wie es sonst oft der Fall ist.

Das war ein positiver Punkt.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber silky,

vielleicht hast du trotz deines ausführlichen pu theorie studiums einen wichtigen punkt übersehen! es ist keine manipulation wenn beide ein gutes gefühl dabei haben und es genießen, sondern eine Win-Win situation. diese bewusst herbei zu führen ist sogar eigentlich noch viel erstrebenswerter als sie aus versehen mal zu endecken, denn was gibt es schöneres für eine frau als einen abend lang das größte abenteuer ihres lebens zu erleben sich einfach gut dabei zu fühlen und genau dabei zu wissen, dass sie jemanden ganz besonderen kennengelernt hat.

nein, natürlich ist es etwas enttäuschend für sie, wenn es nicht auf dauer ist, doch wir erinnern uns auch gerne, jetzt, alle an unseren letzten urlaub zurück, in dem wir vielleicht in der warmen sonne lagen, genau wussten, dass es nicht für immer ist, doch wir den moment genießen konnten.

deine reaktionen geben mir das gefühl, du siehst die dinge einfach zu einseitig und bist nicht vollkommen offen dafür was für menschen du begenest, vielleicht hast du ja einfach nur angst zu bemerken, dass es menschen gibt, die pu betreiben und trotzdem eine großartige persönlichkeit haben können, die einem entweder das gefühl geben, dass man sie schon ewig kennt, oder sogar einen perfekt ergänzen und dies nicht nur im game.

natürlich kann man hierbei gegebenenfalls daran scheitern, dass man sich selbst schon für "perfekt" hält und dadurch nicht bemerkt woran man arbeiten könnte und sich verbessern kann.

ich bin zum beispiel für jede "game-kritk" offen und finde es großartig, wenn ich mit einem neuen approach kläglich scheiter oder nach einer stunde abwesenheit bemerken muss, dass meine völlig "in to me" frau nicht mal mit mir reden will, was ich jedoch gar nicht leiden kann ist kritik hier im forum, bezüglich hilfen die ich hier besonders für anfänger schreibe, damit diese ihr game weiter entwickeln können. denn auch wenn ihr es nicht glaubt, es sind besonders die kleinigkeiten, die einen guten gamer von einems chlechten unterscheiden.

deswegen finde ich auch die kommentare, von p.a. und dir, wie ich es im letzten beitrag schon erwähnt hatte extrem überflüssig, wenn sie keine ergänzungen und verbesserungen enthalten, denn diese sind natürlich vorallem für mich auch sehr wertvoll.

lieber p.a.,

wenn du dich mit deinen kommentaren nicht profilieren willst, was willst du dann damit erreichen, dass anfänger und andere puler keine kritik und anregungen mehr bekommen? dass du keine ahnung hast würde ich niemals behaupten, da du ja immer gleich den richtigen fachbegriff für die entsprechende technik parat hast und cih dies dann erst googlen muss, doch ich bin der festen überzeugung dass du dein potential nich vollkommen ausnutzt und du einen riesen schritt zu einem erfolgreichen pick upper machen könntest wenn du etwas kleine aber wichtige details übernehmen könntest.

da du auf kritik deiner pn zu folge "scheißt" werde ich dies hier öffentlich darlegen, damit andere zumindest davon profitieren können. ich habe heute mit m. extrem beim anhalten und öffnen experimentiert und er wird mir zustimmen müssen, was für einen unterschied es gemacht hat, wie geöffnet wurde, in bezug auf den verlauf des weiteren gesprächs. natürlich kann man fragen ob man schuhsolen oder baumrinde kochen kann und frauen, die etwas unteraltung wollen werden auch für so etwas anhalten, doch was bringt einem dies persönlich und was sind die folgen.

ihr wirkt einfach damit mega freaky, kindisch und nicht sozial angepasst, dies sind aber grundlagen für sexuelle anziehung. keine frau will spätervon ihrem "freund" behaupten, dass er nen freak ist und sich für ihn schämen. ich bin vollkommen überzeugt davon, dass man mit so einem lustigen approach viele sets halten und unterhalten kann, doch sind dies wirklich die frauen die IHR gamen wollt, oder wollt ihr doch lieber die wirklich heißen dinger gamen? und wollt ihr wirklich der freakige entertainer für instabile frauen sein?

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Thereklus.

Ich sehe eigentlich nur eine Möglichkeit, dass ich so eine bewusste "Manipulation" als akzeptabel empfinden würde...und zwar wenn der Mensch moralisch wirklich stets/in jeder Handlung um das Wohlsein anderer Menschen bemüht ist. Und dazu gehört ja viiiiel Innergame Arbeit ...was sich auch im Outergame;) darstellt - freiwillige Wohltätigkeitsarbeit, etc.

Solange das nicht der Fall ist, passiert es einfach zu leicht das man irgendwelche eigenen Bedürfnisse befriedigt im Glauben dass man Anderen "Gutes" tut.

Nebenbei...ist das Game natürlich auch nicht so "tight", wenn nach 2,3 Sätzen eines "Amogs" alles für die Katz ist.

Wobei ich auch nur gefragt habe was du denn so erzählt hast und dass wir dieses Forum halt kennen, nicht dass Du sie gerade komplett manipuliert hast. Daraus hat sich das Gespräch über die Techniken und so entwickelt...

Over and Out.

Silky

PS: Achso kannst mir aber ansonsten gerne noch Kritik für mein "Game" geben, bin auch immer offen dafür. Waren die Defizite immer noch da...zumindest bei dem was du gesehen hast? Oder welche sind überhaupt die Defizite genau?

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du dich mit deinen kommentaren nicht profilieren willst, was willst du dann damit erreichen, dass anfänger und andere puler keine kritik und anregungen mehr bekommen?

ic hhabe genau genommen einmal nur dein posting zitiert und es einbisschn (meiner mienung nach) verfeinert. klar, damit die leute sich besser über sowas informieren können, hast du doch selbst behauptet! ist doch viel besser gleich etwas zum googlen mitzugeben, dann kann man sich volsltändig über das themengebiet informieren als sich fetzenweise infos ausm forum zu holn, findeste nich auhc? ;)

dass du keine ahnung hast würde ich niemals behaupten

das kam mir in deinem letzten posting aber GANZ ANDERS vor!

du einen riesen schritt zu einem erfolgreichen pick upper machen könntest wenn du etwas kleine aber wichtige details übernehmen könntest.

daran arbeite ich :-D

da du auf kritik deiner pn zu folge "scheißt" werde ich dies hier öffentlich darlegen

naja gut das war vllt einbisschn schroff formuliert aber ich sag dir gleich WARUM ich das geschrieben habe;

natürlich kann man fragen ob man schuhsolen oder baumrinde kochen kann und frauen, die etwas unteraltung wollen werden auch für so etwas anhalten, doch was bringt einem dies persönlich und was sind die folgen.

du vergisst wohl das man jederzeit das gepsräch in eine völlig andere richtung lenken kann. man is nich verpflichtet die konversation unbedingt dem opener entsprechend weiterzuführen, das is doch wohl ganz klar, deswegn is ein opener auch nur ein opener und soll die kontaktaufnahme initiieren!

ihr wirkt einfach damit mega freaky, kindisch und nicht sozial angepasst, dies sind aber grundlagen für sexuelle anziehung. keine frau will spätervon ihrem "freund" behaupten, dass er nen freak ist und sich für ihn schämen. ich bin vollkommen überzeugt davon, dass man mit so einem lustigen approach viele sets halten und unterhalten kann, doch sind dies wirklich die frauen die IHR gamen wollt, oder wollt ihr doch lieber die wirklich heißen dinger gamen? und wollt ihr wirklich der freakige entertainer für instabile frauen sein?

guck, das meine ich! das kannst du doch gar nich beurteilen, WEIL du gar nich dabei warst. du meinst wir haben sie "nur" unterhaltne und mehr is/wär nich drin gewesen? frag lord freud, der hat die mädchengruppe sogar nochma wiedergetroffen letztens und kann dir denk ich genauer sagen, was sache is!

es gibt auch einen der auch nen sehr lustigen opener gebracht hat; "wo kann man blumenerde kaufen" im klub! auch das geht klar haha

wichtig is immernoch die delivery, wie man das rüberbringt alles (is ja nix neues was ich hier sage), das gespräch kannst du nachm opener direkt wo anders hinlenken so als würdest du mit einem "NORMALEN" Opinion opener öffnen, darin sehe ich gar kein problem!

achja, vielleicht gibt es einige missverständnisse: es ist doch nich so dass wir jetzt JEDES set mit dem opener öffnen leute, außerdem habe cih das gefühl das gerade leute wie du, lieber nic, Pickup einfach viel zu ernst nehmen, wo is da der spaß, einfach ma locker sein und ausprobiern, muss doch nich jedes set ein close werden!

edit: das alles is kein bisschen böse gemeint, und ich suche auch keinen streit :-D

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden