Freitag 31.7.2009 Clubbing... was macht ihr?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Abseits von diesem ganzen Organisationsgequatsche:

Es ist Freitag und ich habe noch nichts von euch gehört!

Wo seid ihr am Clubben? Schreibt oder ruft mich an, oder schreibt beratschlagungen in diesen Thread :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute!

Abseits von diesem ganzen Organisationsgequatsche:

Es ist Freitag und ich habe noch nichts von euch gehört!

Wo seid ihr am Clubben? Schreibt oder ruft mich an, oder schreibt beratschlagungen in diesen Thread :-)

Ich hab Dir doch geschrieben...oder is nich angekommen?

Wollt doch so gerne mal paar Sets mit dir im Stubu machen...mir nebenbei von Thereklus meine Defizite wegbügeln lassen...aber bei dem ist die PN wohl auch nich angekommen...seltam :good:

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch srry silki :-D

vor lauter nachrichten, die ich zur zeit bekomme, bist du wohl etwas nach unten gerutscht und ich habs nicht mehr gelesen...

ja cool, stubu hört sich gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will heute mal das Memory (nicht Memories!) in der Faulenstraße abchecken. Hab neulich gehört, dss es dort wohl doch besser ist, als ich dachte. Ee wurde immer gemunkelt, das sei ein Kontaktschuppen für deutsche UGs und Afrikaner, die noch nen Pass brauchen. Lasse mich jedenflls gerne eines besseren belehren. Eintritt soll laut einem Plakat wohl frei sein. Der myspce Seite entnahm ich, dass da Hip Hop gespielt wird :/ und der Laden sieht ziemlich runtergekommem aus.

Publikum sind offensichtlich OGs, Afro-Ameriknerinnen, Afrikanerinnen, Mulattinnen etc. also gemäß des Rivets' Spezialgeschmacks :-D

Vielleicht geh ich erst ins Stubu und danach noch dahin oder umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huch srry silki :-D

vor lauter nachrichten, die ich zur zeit bekomme, bist du wohl etwas nach unten gerutscht und ich habs nicht mehr gelesen...

ja cool, stubu hört sich gut an.

Huch..jetzt fühl ich mich aber bisschen Beta...naja macht ja nichts...bin ja eh voll Alpha. :-D

Na dann, vor 24 Uhr bin ich wohl drinne. Hoffentlich kann ich von Thereklus auch noch wieder profitieren..."Komm schon Superheld, rette mich in deine Welt" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde wohl auch mal wieder im Stubu zufinden sein, auch wenn ich mir eigentlich vorgenommen hatte, da nicht mehr so häufig hin zugehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war heute mit Thereklus und Dreamscape in der Stadt. Das wird wohl der Grund sein, weshalb niemand geantwortet hat.

Heute Abend soll eine kostenlose Feierlichkeit im Beach-Club White Pearl stattfinden. Es sind einige von uns schon JETZT IN DIESEM MOMENT dort. Ich werde da gleich auch nochmal kontrollieren gehen. :-D

http://www.white-pearl-beach.de/php/

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde wohl auch mal wieder im Stubu zufinden sein, auch wenn ich mir eigentlich vorgenommen hatte, da nicht mehr so häufig hin zugehen ;)

schade dass Du das so spät ankündigst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs, das war der schönste Abend meiner PU-Karriere.

Ich liebe es.

Danke.

Wieso, was war los? Erzähl?

Hätte ich doch die private Party sausen lassen sollen und mit euch losziehen sollen? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs, das war der schönste Abend meiner PU-Karriere.

Ich liebe es.

Danke.

Wieso, was war los? Erzähl?

Nee, er is doch Gentleman und schweigt...achso hat er garnich....mhhh.

Zu unserm Abend:

- die gaaaanze Zeit auf Hanni gewartet

- nur gechillt...das war auch soo schön

- und dann noch von Thereklus in ein hammergeiles Set geholt worden, Danke dafür:)...das hat echt Spass gemacht...(hab da auch wieder ne neue Rapportroutine erfunden - plappert alles aus was euch zu Pickup in den Sinn kommt) hat eingeschlagene wie ne Bombe, kann aber auch am "Silkygame":P gelegen haben...man weiss es nicht...müsst ihr selber probieren;)

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow bei mir war es bisher auch der schönste Abend seitdem ich aktiv PU betreibe. Das Highlight gleich vorweg: Numberclose ohne Scheiß in unter einer Minute. Hab die HB 6,5 oben im Stubu vor den Toiletten abgefangen und ihr ehrlich gesagt, dss ich sie umwerfend fände und unbedingt kennenlernen wolle. Sie war die erste, die völlig perplex "Wirklich?" sagte. Hab sie dann noch kurz abgemessen und gefragt, wo sie so eilig hinwollten. Dabei öfters umarmt und ihr am Arm rumgenestelt. Ihre Freundin fing auch schon an zu cockblocken. Sie wollten halt in den Tower. Ok noch schnell Rapport: "Ihr seid wohl eher so die Rockerinnen?" (Sie sahen gar nicht danach aus, waren im sexy Abendkleid unterwegs) Ich selbst höre seit eh und je schon Metal, und wir haben noch zwei Sätze übers Wacken Open Air ausgetauscht. Ich meinte ich käme nach, wenn der Eintritt im Tower frei ist. Aber dann kam mir in den Sinn, was wir vorher die ganze Zeit im Streetgame gepredigt hatten:" Ach ja, du musst ja closen". Also gefragt ob wir nicht lieber Nummern austauschen sollten, wäre "sicherer". Sie nimmt gleich mein Handy und tippt ein. Während sie eintippte hab ich noch mit der Cockblockerin weiter übers Wacken gequatscht. Zum Abschluss küsste ich mein Mädel noch auf die Stirn. Sie war halt "ohne die Bescheißschuhe" nur 1, 66 cm groß (stehendes Set) da gings nicht tiefer :-D Ok, inklusive Eintippen wars vielleicht doch knapp über ner Minute, aber nah dran. Ich ruf sie heut mal an. Auch egal wenn sie flaked oder die Nummer nich stimmt. War ein cooles Erlebnis.

Es gab aber auch richtige Horrorsets. Gleich das Allererste war richtig mies. Ich approachte ne HB 8, PUBeginner wingte die Freundin. Ich kam mit "DSFA" an, und zog den Baukasten durch. Aufs 5 Fragen Spiel hatte die dann gar keinen Bock. "Ich bin einfach nicht an einem Gespräch interessiert", sagte die Bitch völlig unfreundlich und desinteressiert, obwohl ich mir soviel Mühe gegeben hatte.

Danach hab ich dann nur noch 5 MiniSets direct gemacht (alles Körbe, z.T. knallharte), bis es zum oben beschriebenen kam.

Später trf ich dann thereklus, mit dem ich dann für meine Verhältnisse sehr lange Sets machte. Hab jetzt keine Lust das hier alles aufzuschreiben. Es kam auch kein Close dabei heraus. Die Mädels fand ich allerdings derbst hübsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, silky mir is halt was dazwischengekommen...

sie ist wundervoll... ich hoffe nur, dass jetzt mein endgame nicht wieder suckt -.- , bin mir aber ziemlich sicher, dass wir uns wiedersehen.

ach ja...

schokolade :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leser,

jo jo ich bin auch endlich zuhause angekommen und habe im DDD meine roten punkte verteilt. nun kann ich mich auch um euch kümmern. der tag ist ziemlich erlebnisreich geworden und ich bemerke um so mehr, um so mehr sets man macht die man sich eigentlich nicht traut um so erfolgreicher wird man.

ich habe mich endlich mal getraut eine frau, der stufe "meine traumfrau" ganz direkt zu approachen, leider bin ich dabei so aufgeregt gewesen, dass ich gar nicht mehr klar gekommen bin. trotzdem, das nächste mal werde ich besser sein, 2 minuten reden sind auch vollkommen okay gewesen, dafür dass meine hände gezittert haben und ich die ganze zeit nur HILFE dachte!

außerdem habe ich eine frau direkt nach sex gefragt, was total überraschend ziemlich positiv gewesen ist, auch wenn sie mit einem lächeln dann weiter gelaufen ist, ich hatte sie unglücklicherweise in einer ungünstigen position gestoppt. ich werde diesen sehr direkten approach auf jedenfall noch genau testen, da ich glaube, dass hier sehr viel potential verborgen ist.

mit hanni habe ich dann einige sehr angenehme sets gemacht, die dann darin endeten, dass wir eine für ihn glaube ich perfekte frau gefunden haben. das begleitende obstacle ist leider gar nicht meinf all gewesen und hat zusätzlich, als ich eine "promoterin" <- hübsche frau die werbung verteilt, gegamed habe so lange dazwischen gelabert, bis diese überraschend wirklich interessierte, mit den worten "ich will euch hier ja nichts kaputt machen" gegangen ist... leider konnte ich meinen hass auf das opbstacle dafür nicht verbergen und habe hanni und die beiden mädels so zurück gelassen. er hat das aber eindeutig auch ohne mich geschafft.

im stubu, habe ich dann hauptsächlich für andere sets geöffnet und sie etwas unterhalten, da ich dort wirklich keine frau finden konnte, die mir gefallen hat, selbst die barkeeperin stellte sich als ziemlich langweilig raus (studierte biologie und behauptete von sichs elbst, dass sie nur in der disco arbeitet und es nicht mag abends party zu machen, achso sie hielt sich auch selbst für besonders KLUK). rivets hat hierbei einen wahnsinnigen schritt zu einem sozialen menschen gemacht und endlich etwas kommunikation betrieben.

die "rapportroutine" von silky würde ich so nicht anweden, da es zwar sehr lustig ist sich über die gesamte pu theorie lustig zu machen, doch ich genau bemerkt habe wie, das mädchen angst bekommen hat als sie irgendwie spürte dass das ganze ne wirkung auf sie hat.

ein berliner wing hat mal den frame "flirtcoach" verwendet und selbst dies, führte zu konsequenzen die er ,"so" nicht gewollt hatte.

und sie meinte ja selbst:

"du verführst frauen mit bestimmten techniken?; das sagt doch einiges über deinen charakter aus!"

vielleicht ist es auch einfach dein ziel gewesen, mich als freakigen typen darzustellen, der frauen mit immer den selben routinen immer in das selbe bett manipuliert, doch dazu kann ich nur sagen, man ist immer nur so cool wie die leute mit denen man sich umgibt.

danke für den coolen tag/abend an alle wings

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke dir auch nic...

aber sie war echt total enttäuscht, dass du sie nicht weiter gegamt hast! sie fands total schade. was meinst du, warum sie bei der promoterin so dazwischen gelabert hat??? sie meinte zu mir, sie wolle erobert werden und war nur deshalb so abweisend...

aber naja, wenns echt nicht dein fall war... potential wär einiges da gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe mich endlich mal getraut eine frau, der stufe "meine traumfrau" ganz direkt zu approachen, leider bin ich dabei so aufgeregt gewesen, dass ich gar nicht mehr klar gekommen bin. trotzdem, das nächste mal werde ich besser sein, 2 minuten reden sind auch vollkommen okay gewesen, dafür dass meine hände gezittert haben und ich die ganze zeit nur HILFE dachte!

Sehr schönes Ding. Time to grow up....I like. :-D

rivets hat hierbei einen wahnsinnigen schritt zu einem sozialen menschen gemacht

Aber Hallo...ganz großes Kino. Da tut sich was. :-D

die "rapportroutine" von silky würde ich so nicht anweden, da es zwar sehr lustig ist sich über die gesamte pu theorie lustig zu machen, doch ich genau bemerkt habe wie, das mädchen angst bekommen hat als sie irgendwie spürte dass das ganze ne wirkung auf sie hat.

ein berliner wing hat mal den frame "flirtcoach" verwendet und selbst dies, führte zu konsequenzen die er ,"so" nicht gewollt hatte.

und sie meinte ja selbst:

"du verführst frauen mit bestimmten techniken?; das sagt doch einiges über deinen charakter aus!"

Um mir mal im Hannistyle nen DHV zu verpassen...also zu mir kam diejenige extra am Ende noch an um sich noch persönlich von mir zu verabschieden "Von Dir möcht ich mich noch verabschieden", mit Umarmung und so. Voll schön, da schien wohl bissel Vertrauen da gewesen zu sein..hatte mich auch erhlich gesagt bissel in sie verliebt :-) ...naja passiert halt schnell wenn man so jegliche Techniken und soziale Masken ablegt.

vielleicht ist es auch einfach dein ziel gewesen, mich als freakigen typen darzustellen, der frauen mit immer den selben routinen immer in das selbe bett manipuliert, doch dazu kann ich nur sagen, man ist immer nur so cool wie die leute mit denen man sich umgibt.

danke für den coolen tag/abend an alle wings

Nö, mag dich doch. ;-)

Wollt nur mal sehen wie du es handlest...haste ja uch okay gemacht. Gelaufen wär da bloß auf jeden Fall auch nichts mehr. Das ganze "Game" ist halt son Kartenhaus, wenn man die richtige KArte rauszieht...Game over.

Wegen der "Coolness"...daran musst Du jetzt arbeiten, ich mach gerne noch paar Sets mit dir...aber ich werd nich immer da sein...das muss von Innen heraus kommen.

Ansonsten für alle "PuAs" die mit mir Sets machen (wollen)...mein NoGame- Game ist meist besser als das von Mystery in seinen besten Zeiten...und die Scheisse...ich kanns nicht abstellen. Ihr werdet da leicht als "Obstacle" abgestempelt...deswegen überlegt euch das gut...Hanni hatte da wohl schon so ne Vorahnung.

Peace.

Silky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, krass wie viele gestern von euch erfolg hatten, herzlichen glückwunsch, freut mich sehr :)

besonders rivets; er hat GANZ ALLEINE (sofern ich das mitbekommen habe) einen close geschafft!

@Rivets: ich habs dir doch am TELEFON gesagt!!! Du schaffst es besonders wenn du da son paar tricks und kniffe befolgst (ich denk du weißt was ich meine haha)

Ich finds auch sehr geil das dein state trotzdem enspannt geblieben bist, da du ja wie du sagtest mehrere Sets gemacht hast wo du ja "knallharte Körbe" bekommen hast, auch dafür Respekt ! Und duw eißt genau, dass für DICH eine hb 6 für viele bestimmt eine 7 oder 8 ist :-):-D

@ Hanni: Freut mcih sehr, ich hoffe auch dass es kein Flake wird, du schaffst das schon ;)

@ Thereklus: ziemlich sozial von dir diesma ;-) sets zu öffnen und andere reinzubringen (ganz im ernst, dafür dass du vor kurzem noch nie geöffnet hast!!) :-D

leider konnte ich meinen hass auf das opbstacle dafür nicht verbergen und habe hanni und die beiden mädels so zurück gelassen.

hass auf obstacle haha der arme thereklus, ich kann mir das richtig vorstellen wie verzweifelt er da dieses "unschöne" mädel gamed bis er dann einfach die schnauze voll hat :-D :-D

Das Bremerlair ist doch auf nem sehr guten Level, findet ihr nicht? Da sind schon so einige die wirklcih was aufm kasten haben, geil :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kein falscher eindruck entsteht: das obstacle sah GUT aus! ich weiß nicht wieso er sie nicht mochte, es hatte einfach nur nicht gepasst.

deluca und mörv wollten sogar gleichzeitig noch ihre nummer haben. und ich mochte sie auch sehr gerne. ein nettes obstacle! die hat ihrer freundin noch echt was gegönnt!

sry mörv, deluca war zuerst und ihr ZWEI nummern von meinen kumpelz andrehen fand ich zu krass.

ach ja und achtung deluca: ich habe den damen vieles über uns und pick up erzählt. damit du bescheid weißt. aber sie waren sehr interessiert, und mein obstacle hatte sich sogar überlegt heute vorbei zukommen um sich das mal anzugucken... leider muss sie arbeiten.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeeaah deluca is also endlich zurück von seinem urlaub und macht jetz wieda action, geile sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach ja und achtung deluca: ich habe den damen vieles über uns und pick up erzählt. damit du bescheid weißt. aber sie waren sehr interessiert, und mein obstacle hatte sich sogar überlegt heute vorbei zukommen um sich das mal anzugucken... leider muss sie arbeiten.

Huiuiui..."davon" erzählen...wie funktioniert das denn dann mit der Attraction und so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huiuiui..."davon" erzählen...wie funktioniert das denn dann mit der Attraction und so?

Das funktioniert ziemlich gut. Ich habe auch schonmal von unserem Geheimbund erzählt bzw. von dem, was ich so mache. Einige Mädels sofort total interessiert, finden die ganze Sache unheimlich spannend und wollen immer mehr wissen. Zugleich macht man sich interessant, weil man ANDERS ist als die anderen. Und ganz nebenbei bekommt sie mit, dass man wohl sehr leicht eine andere finden wird, wenn man denn möchte.

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das funktioniert ziemlich gut. Ich habe auch schonmal von unserem Geheimbund erzählt bzw. von dem, was ich so mache. Einige Mädels sofort total interessiert, finden die ganze Sache unheimlich spannend und wollen immer mehr wissen. Zugleich macht man sich interessant, weil man ANDERS ist als die anderen. Und ganz nebenbei bekommt sie mit, dass man wohl sehr leicht eine andere finden wird, wenn man denn möchte.

Musst auch noch erzählen dass du gerne "anders" sein möchtest weil wir daran glauben dass sie dann auf einen stehen. Und dann sagst du noch "Hey, ich bin mir grad nich sicher ob du auf mich stehst, in solchen Fällen versuch ich Mädels immer damit zu beeinducken, dass ich auch andere haben kann..aber ich find euch so nett, kann ich das heute sein lassen und du stehst einfach so total auf mich?:)

Also wenn schon denn schon...so halbe Sachen, kann ja jeder Hanni...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden