38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was war da los Jungs am Ende standen nur Gam3, Mawarth und ich dort.

Naja hat auf jeden Fall hammer Spass gemacht Leute, auch wenns nichts wurde mit der Burg! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, entweder ihr wart nicht da oder wir haben uns irgendwie verpasst...

Der Abend war geil, waren hübsche Mädels bei. Vielleicht habt ihr mich ja doch gesehen:

tobijenny.th.jpg

Mit Jenny übrigens auf dem Foto, vielleicht hat sie ja auch einer von euch gegamt, sie wurd von vielen angesprochen und hat mir ihr Herz ausgeschüttet, warum die Typen es alle auf sie abgesehen hätten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Wir haben ganz Krefeld gegamed :-D

Mal im ernst wir hatten so viele Sets, dass ich mir nichtmal alle Gesichter merken konnte und jeder von uns hat jetzt mindestens eine Handynummer von einem süßen Mädel in der Tasche. Abgesehen davon, dass ich sehr viele Freundinnen in Krefeld wieder getroffen habe und der Abend chillig mit einer anderen Freundin am Rhein ausgeklangen ist. Ich würd sagen geilster Abend ever :-D Wir waren pünktlich um halb da und haben eine Stunde gewartet in der wir fleißig unsere ersten Sets startete, damit jeder wusste das wir PUA's sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wart ihr nicht in der Burg?

Wenn ihr das nächste mal was in Krefeld macht bin ich dabei!

Ich wohn 5minuten von der Burg entfernt:)

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum wart ihr nicht in der Burg?

Wenn ihr das nächste mal was in Krefeld macht bin ich dabei!

Ich wohn 5minuten von der Burg entfernt:)

Beste Grüße

Wir waren in der Burg.

Du hast doch letztens geschrieben, dass du nicht mitwillst.

Also ich freu mich natürlich wenn du dabei bist! Du kannst ja auch mal Samstags zum Lairtreffen kommen!

Ja Mawarth, die letzten Einträge hab ich leider nicht mehr gelesen, also auch das mit der Handynummer, der Erdbeerwiese und dem Cinemaxx hab ich nicht mitbekommen. Bin dann halt alleine reingegangen und ich fands super!

Ihr wart also nicht drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die Türsteher in der Burg scheiß Faschos sind und die beiden anderen net reinlassen wollten, nur weil sie südländlisch aussahen.

Aber wir haben echt das beste daraus gemacht und mal ohne Witz daraus könnte sich was ganz neues entwickeln.

Ohne den Club betreten zu haben, ham wir einfach die Sets, die reinwollten oder rauskamen oder rumstanden gegamed :-D

Und haben dabei keinen einzigen Cent verloren, außer fürs Trinken vom Plus :-D

Aber mal ganz ohne Witz nimmersatt, ich glaub wir haben dich echt Gestern noch gesehen.

Ganz am Ende so gegen 11 direkt vor der Burg standen wir drei mit diesen Organisatoren von der FDP Jugend rum und irgendwie ist das Wort "Erdbeerwiese" gefallen und da stand auch ein Typ mit rotem Hemd - warst du das?

bearbeitet von nic_nac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich freu mich natürlich wenn du dabei bist! Du kannst ja auch mal Samstags zum Lairtreffen kommen!
War vor letzte Woche schon da;-)

Werde dieses Wochende wieder mit nem pua aus Krefeld da sein.

Ach wenns ums gamen geht ist mir das eigentlich egal... Nur musste halt früh raus:)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ raupenimmersatt

ich raste aus :D ich guck dich an und sach erdbeerwiese und zurück kommt nur ein hä und allgemeine Verwirrung bei allen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Ich würd sagen wir haben unser eigenes Game, dass Nightgame entwickelt :-D ... denn es gibt irgendwie nirgendwo mehr Sets als vor der Königsburg. Bin auf jedenfall dafür die Aktion zu wiedeholen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ raupenimmersatt

ich raste aus :D ich guck dich an und sach erdbeerwiese und zurück kommt nur ein hä und allgemeine Verwirrung bei allen :D

Wie geil, dann war ers doch! ^_^

Ich frag noch so "Ist der auch PUA" ---- *Stille*......

Jawohl Nightgame - wir habens erfunden (oder dem ganzen nur nen anderen Namen gegeben :-o )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN!

Das wart doch nicht ihr?

Ich hab doch noch gefragt, warum ihr nicht reingekommen seid und ihr sagtet, ihr seht zu gut aus für den Club :D

Wie geil!

Nein Erdbeerwiese hab ich leider nicht verstanden, aber cool, dass ihrs doch versucht habt!

Wer von euch war jetzt der, der sich für die julis interessiert hat? Auf jeden Fall hast du ne ziemlich krasse Ausstrahlung, schade, die Mädels im Club haben einiges verpasst, da ihr nicht drinnen wart.

Erzählt mal, wie liefs denn sonst? ihr habt ein paar #closes gemacht? dann hats sich ja sowieso gelohnt.

die hier:

marietobi.jpg w500.png

wollte ich eigentlich mit nach hause nehmen, aber meine dumme letzte Bahn kam schon um halb 12. beim nächsten mal überlege ich mit dem auto zu fahren.

und da wir jetzt kontakte mit den Jungen Liberalen geknüpft haben, kriegen wir sicher auch Gästelistenplätze^^

Freue mich auf unser nächstes Treffen!

bearbeitet von raupe_nimmersatt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs kommt jemand diesen Samstag mit in die Burg? Clubgame? Ich werde da sein...

Bei Interesse PM

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.