38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider habe ich das Gefühl, dass hier im Ddorfer Lair kein Clubgame betrieben wird!

Falls sich irgendjemand überlegt, das vielleicht zu ändern, kann ja mal darüber nachdenken, am Mittwoch mitzukommen.

Ort soll sein die Königsburg in Krefeld, der Vorteil ist, dass die Party schon ab 18 Uhr losgeht, das heißt, keiner kann rumheulen, dass er nicht erst so spät nach Hause kommen will.

Eintritt kostet 6€. Ich hätte Lust, einen Tisch zu reservieren, was dann knapp das Doppelte kostet, man hat aber keinen Mindestverzehr und es lohnt sich auf alle Fälle!

An einen Tisch passen 7 Personen, wer kommen will, kann sich noch melden, wenn er einen Tisch mitreservieren will.

Von mir aus können wir auch vorher ein Bisschen streetgame machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur zur Info das ist FSK 16!!!!

Das heißst es laufen da nur Kinder rum und um 12 Uhr ist Schluss!

Ich würde mit kommen wenn es ab 21 am Wochende ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo scrumhalf

danke für deine Antwort.

Du bist doch selbst erst 20!

Und es werden am Mittwoch nicht nur Kinder rumlaufen, bitte sachlich bleiben!

lg

bearbeitet von raupe_nimmersatt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Ich betreibe sehr viel Clubgame ^^ ... aber leider ist in den Ferien hier in Düsseldorf recht wenig los an Discoangeboten :-)

FSK 16 klingt super ^^ Ich bin dabei, wenn ich mich denn dabei haben wollt, denn ich nehme an ein 16 Jähriger passt jetzt nicht unbedingt da rein, aber mal sehen ob noch andere in meiner Altersklasse dabei sind oder ich vielleicht einen Kumpel dazu bewegen kann mal wieder feiern zu gehen. Ich bin übrigens immer overdressed, motto ist auffallen durch Eleganz. Nicht das ihr denkt ich komm da als kleiner Skater hin ;)

raupe_nimmersatt kommst mir bekannt vor und ich mein wir hattens uns mal auf dem Lair kennengelernt, aber ich hab grad kein Bild vor Augen :-D

bearbeitet von Mawarth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nungut, aber die Differenz zwischen 16 und 18 ist gar nicht mal so groß und ich game schon Mädels ab 16+ wenn das Aussehen stimmt.

Mittwochs war auch bewusst gewählt und auch dass um 24 Uhr Ende ist, ist bekannt, was auch nicht so schlimm ist, da die Party schon um 18 Uhr beginnt.

Wie siehts aus? Bist du dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine damit ja nur das man sich eher auf gekicher und schüchternheit Einstellen muss.

Nein FSK 16 gehen ich nicht :-D. Gerne mal am Wochende:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
Ich meine damit ja nur das man sich eher auf gekicher und schüchternheit Einstellen muss.

Tolles Mindgame :huh:

Ob die Mädels kichern kann doch egal sein, solang du der Preis bist.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch dabei, scheiss drauf wenns FSK16 ist, ich war ne ganze Woche mit Freundin im Urlaub und Assi Parties sind immer gut gegen akute Überkuschelungsbeschwerden :-D ... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, nichts los in Düsseldorf!!!

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber in Düsseldorf geht doch immer was, außer vielleicht So. und Mo.

Di. kannst du in den Kuhestahl gehen. Ich war bis jetzt noch nie da, hab aber gehört das da jetzt eine neue coole studiparty jeden Di. geben soll. Sonst ist der laden nicht gut.

Mi. geht immer was im Sub, sonst immer den ersten Mi. im Monat 3001

Do. 3001 (Michbar) oder Checkers.

Fr. und Sa. Sub, 3001, Nachtresi usw. geh doch mal auf die Seite www.tryy.de oder www.tonight.rp-online.de/

eigentlich geht echt immer irgenwo was und jetzt im Sommer sind sogar neue Beachbars eröffnet wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
Oh man, nichts los in Düsseldorf!!!

Wenn man erst 16 Jahre jung ist, kommt man mit meiner Körpergröße leider nicht rein, auch nicht mit weiblicher Begleitung und guter Kleidung. Alles schon durchprobiert ^^

Ich freu mich schon auf Mittwoch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Bin dabei. Wo ist Teffpunkt? Streetgame davor wäre gut zum Aufwärmen. Bin also dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey super Jungs! Genau da wollte ich diese Woche hin.

Also wo/wann Treffpunkt?

Posers Idee find ich zwar gut, aber wenn ich bedenk mal angenommen 15 Uhr treffen wir uns dann Streetgame und dann bis 12 noch Burg... :-p Meine Kondition :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Kumpel und ich kommen auch dahin! Zeit und Ort passt!

Wir kleben uns alle am besten einen gelben Post It auf die Stirn mit "PUA" damit wir uns finden :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
Also Kumpel und ich kommen auch dahin! Zeit und Ort passt!

Wir kleben uns alle am besten einen gelben Post It auf die Stirn mit "PUA" damit wir uns finden :-(

Haha, geile Idee, gutes Training für die Scheiß-auf-alles-andere Einstellung, aber ich nehm lieber meinen weinroten schal als peacocking ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hoffe man sieht mal was von Krefelder PUAs! Kommt Leute! Bekommt den Arsch hoch!

18:30 vorm Krefeld HBF!

bearbeitet von nic_nac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lust hätte ich auch aber ich muss Arbeiten :/

Obwohl bis 12 gehts eigentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs mit einem präziseren Treffpunkt? 18.30 am Hbf direkt vor Cinemaxx, codewort ist "erdbeerwiese" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Hey, wäre cool wenn jemand sich auskennt mit mir seine Handynummer austauscht, da ich jetzt extra mal aus Düsseldorf komme und noch nie in krefeld war und hoffe das alles klappt, nehm auch extra schon eine Bahn früher. Meine Nummer: 017685588577. In Schülervz bin ich unter Mario Reinwarth zu finden. Bis später :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.