und nun? wie soll ich weiter Vorgehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Status:

1 mal rumgemacht.( vor ein paar tagen)

1 mal im Schimmbad gewesen, war total cool, also super atmosphäre.( gestern)

Heute wäre ein erneutes Treffen im schwimmbad angestanden, ist aber Flach gefallen da sie abgesagt hat.

Sie meinte sie meldet sich Sonntag wieder. ( Morgen ist sie weg(was auch stimmt)).

Als sie mir gesagt hat das sie nicht kommt , war ich ein bisschen entäuscht was sie denke ich auch gemerkt hat , aber ich hab auch gleich gesagt das ich trotzdem gehe...

Ist die Absage ein Shit-test? oder hab ich da was falsch verstanden?

Soll ich auf ihren anruf warten oder soll ich mich vor So. melden. Blöd ist das ich das ruder ( ohne das ich was machen konnte, da sie von sich aus gesagt hat das sie sich am So. wieder meldet) aus der Hand gegebene hab...

Danke für die Antworten...

Wie Absichtilich machen Frauen Shit-tests ?

Kann es auch ein Zeichen von Desintresse sein oder wollen sie ausschließlich rauskriegen wie wichtig man ihnen ist ?

und ads speziell im oben genannten Fall...

wie kann ich weiter vorgehen wenn ich mir durchaus was ernsteres vorstellen könnte?

bearbeitet von Lion123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Status:

1 mal rumgemacht.( vor ein paar tagen)

1 mal im Schimmbad gewesen, war total cool, also super atmosphäre.( gestern)

Heute wäre ein erneutes Treffen im schwimmbad angestanden, ist aber Flach gefallen da sie abgesagt hat.

Sie meinte sie meldet sich Sonntag wieder. ( Morgen ist sie weg(was auch stimmt)).

Als sie mir gesagt hat das sie nicht kommt , war ich ein bisschen entäuscht was sie denke ich auch gemerkt hat , aber ich hab auch gleich gesagt das ich trotzdem gehe...

Sehr gut. Absagen ist ein häufiger Shit-Test, du hast weiterhin dein eigenes Leben und wenn Sie nicht daran teilhaben möchte ist das Ihr Problem.

Je nachdem wie du es rüber gebracht hast, aber egal.

Ist die Absage ein Shit-test? oder hab ich da was falsch verstanden?

Absagen und Warten lassen gehören zu den häufigsten, da auch die einfachsten^^

Soll ich auf ihren anruf warten oder soll ich mich vor So. melden. Blöd ist das ich das ruder ( ohne das ich was machen konnte, da sie von sich aus gesagt hat das sie sich am So. wieder meldet) aus der Hand gegebene hab...

Danke für die Antworten...

Um was zu tun? Wenn sie Samstag nciht da ist und Ihr nichts für Freitag nichts ausgemacht habt dann nutz die Zeit und game andere Frauen. Geh aus, erlebe was spannendes. Wenn Ihr euch Sonntag seht hast du was spannendes zu erzählen und wenn nicht hast du die Möglichkeit dir für Sonntag schonmal was zu angeln.

Sollte Sie sich Sonntag nciht melden, dann rufst du - sofern ncoh interesse besteht - mal unter der woche an und machst ein neues Date aus mit Tag, Uhrzeit und Aktivität, ansonsten kannst du nexten.

Bei weiteren Absagen kannst auch nexten. Kein Nachlaufen.

Gruß

NEO

bearbeitet von NEOVEGETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittests. Immer wieder Shittests. Warum ist eigentlich jeder Anfaenger geil auf Shittests, wie Maenner auf nackte Frrauen???

Vergiss Shittests. Es gibt keine Shittests. In dem Moment wo du darueber nachdenkst, WARUM sie WAS macht, bist du auf dem besten Weg dich in irgendwelchen sinnlosen Analysen zu verlieren und zum Foren Nerd zu werden. Man nennt es auch Pussy Diagnose Modus. Frauen sind nicht logisch. Oft wissen sie selbst nicht genau warum sie was machen. Das war einfach so nen Gefuehl. Und da willst du sie nun verstehen? Na herzlichen Glueckwunsch. Leb dein Leben, leb es mit den Frauen, wenn sie Anteil dran haben wollen wunderbar. Wenn nicht, dann verbringst du deine Zeit halt mit anderen Frauen. Lebe einfach und geniesse das Leben. Fertig. Schon mal drueber nachgedacht, dass das gar nix mit dir zu tun haben koennte, dass sie abgesagt hat? Nein? Vielleicht wuerde sie ihre Zeit ja auch viel lieber mit dir verbringen, als das zu tun was sie an dem Tag tun muss.

Du weisst es nicht. Triffst du sie heute nicht, triffst du sie morgen. Wenn sie absagt, wird sie ihre Gruende haben. Akzeptier das, mach dir keinen Kopf und weiter.

Shittests und sich darueber Gedanken machen, ist mit der groesste Schwachsinn auf diesem Planeten. Ueberleg mal wieviele andere heisse Frauen du kennen gelernt haben koenntest, waehrend du dir ueber soetwas den Kopf zerbrichst. Typischer Anfaengerfehler, der sich leider hartnaeckig haelt und von den ganzen "Shittest, Shittest" Rufern auch noch befeuert wird. Leider haben diese oftmals genauso wenig Ahnung. Das meine ich uebrigens ganz allgemein, bevor sich irgendjemand persoenlich angegriffen fuehlt.

Viele Gruesse,

Velvet

P.S.: Das hier war der satanische Post :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich glaube, deine Erwartungshaltung gegenüber der Frau ist falsch. Du machst dir zu viele Gedanken, so als wärt ihr schon in einer LTR! Gelassenheit ist der Schlüssel zum Erfolg! Sie hat vor ein paar Tagen mit dir rum gemacht. Das heißt für die Frau nicht, dass es beim nächsten Treffen gleich weiter geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden