Germany meets Bremen!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

einige von euch kennen mich schon, für die mich noch nicht kennen stell ich mich eben nochmal vor.

Ich bin Eddy, ich leite den Osnabücker und Münsteraner Lair, und bin immer auf der suche nach Kontakt zu den großen anderen Lairs in Deutschland.

Da ich persönlich guten Kontakt zu vielen Leuten aus Oldenburg habe und die mir schon etlich viel über die geilen Sarging Touren im Stubu mit den Bremern erzählt haben und auch Danyo mich damals gebeten hatt mal vorbei zu schauen will ich das nun nachholen.

Soweit ich nun erfahren habe habt ihr alle 2 Wochen ein Lairtreffen in dem Forum der Bibiothek.

Morgen wirds zu knapp aber ich werde versuchen was ich kann um dort zu sein.

Ich werd natürlich nicht alleine sein, ich werd noch einen Lairleiter im petto haben um mit euch gemeinsamm Bremen und seine Girls ein wenig verrückt zu machen.

Wer daran interesse hatt, das wird dort noch ein kleines Event mit einbringen, hier einfach ein kleines " + " unten in den Thread.

Ich gehe nun einfach davon aus das wir erst in 2 Wochen dort sind und dem entsprechen lange habt ihr auch Zeit abzustimmen.

Love, Peace & Eddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mal willkommen und viel Spaß in Bremen :good:

Ich bin Eddy, ich leite den Osnabücker und Münsteraner Lair, und bin immer auf der suche nach Kontakt zu den großen anderen Lairs in Deutschland.

Oooooh, lasst uns nen Ausflug nach Münster machen, Münster ist toll zum... :-) ... naja und entsprechend auch zum sargen ;-)

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann mal willkommen und viel Spaß in Bremen :-D

Oooooh, lasst uns nen Ausflug nach Münster machen, Münster ist toll zum... :-) ... naja und entsprechend auch zum sargen :-D

Da scheint sich jemand gut aus zu kennen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da scheint sich jemand gut aus zu kennen :-D

bin manchmal da in der Gegend unterwegs und bis zum Semesterbeginn habe ich dort auch noch ne Schlafmöglichkeit :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden