2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein ziemlich engagierter junger PUA und möchte mich stark verbessern. Mein Ziel ist es jedes HB bei jeder Gelegenheit gamen zu können und ich hab mich in den letzten Wochen stark verbessert, was das angeht.

Mein AA im Streetgame ist fast nicht mehr vorhanden und ich denke auch im CLubgame dürfte sich die AA relativ schnell besiegen lassen, da ich ziemlich "mutig" bin ;)

Nun suche ich Leute, mit denen ich PU betreiben kann. Ein Lair sei das beste, wurde mir von verschiedenen Seiten gesagt. Ich hab es bisher so verstanden, dass ein Lair ein Treffen ist von PUAs aus einer bestimmten umgebung auf dem Man(n) sich trifft um gemeinsam sargen zu gehen und sich weiter zu entwickeln. Also mehr oder weniger genau was ich suche.

Frage 1: Wie kann ich dabei sein?

Frage2: Wann kann ich dabei sein?

Frage 3: Ich komme aus ner Kleinstadt. Ist das von Relevanz?

Frage 4: Gibt es noch andere, die aus Kleinstädten kommen? Wenn nicht kann ich auch gern der Erste sein :D

Das wärs. Ich hoffe ich beantwortet meine Fragen.

Zu mir:

Ich bin 20 und bald Student. Wohnen tue ich zur Zeit im wunderschönen Iserlohn.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ein ziemlich engagierter junger PUA und möchte mich stark verbessern. Mein Ziel ist es jedes HB bei jeder Gelegenheit gamen zu können und ich hab mich in den letzten Wochen stark verbessert, was das angeht.

Mein AA im Streetgame ist fast nicht mehr vorhanden und ich denke auch im CLubgame dürfte sich die AA relativ schnell besiegen lassen, da ich ziemlich "mutig" bin ;)

Nun suche ich Leute, mit denen ich PU betreiben kann. Ein Lair sei das beste, wurde mir von verschiedenen Seiten gesagt. Ich hab es bisher so verstanden, dass ein Lair ein Treffen ist von PUAs aus einer bestimmten umgebung auf dem Man(n) sich trifft um gemeinsam sargen zu gehen und sich weiter zu entwickeln. Also mehr oder weniger genau was ich suche.

Frage 1: Wie kann ich dabei sein?

Frage2: Wann kann ich dabei sein?

Frage 3: Ich komme aus ner Kleinstadt. Ist das von Relevanz?

Frage 4: Gibt es noch andere, die aus Kleinstädten kommen? Wenn nicht kann ich auch gern der Erste sein :D

Das wärs. Ich hoffe ich beantwortet meine Fragen.

Zu mir:

Ich bin 20 und bald Student. Wohnen tue ich zur Zeit im wunderschönen Iserlohn.

LG

1. Du kommst einfach zu den Treffen (eventuell ist eine Voranmeldung notwendig). Wo die Treffen stattfinden findest du im Bereich (Lairs, Treffen und Events > NRW): http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=139

Du suchst dir in den NRW Unterforen die Stadt aus, die du am besten erreichen kannst. Dort findest du dann alles weitere. Du kannst auch in der "Wingsuche NRW" nach einem oder mehreren Wings suchen, die in deiner Nähe wohnen.

2. Immer, wenn ein Treffen stattfindet!

3. Nein! Gleiches Recht für alle! :-)

4. Es kommen bestimmt auch andere Leute aus einer Kleinstadt. Wo sie sich allerdings verstecken, das weiß ich nicht :-D

Ich hoffe, dass ich deine Fragen beantworten konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.