Meine Neuanfänge, ein kurzer Erfahrungsbericht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

erstmal vorweg: falls ich hier im falschen board bin verschiebt den thread einfach. war mir nicht sicher welches das richtige ist: field reports oder beginner.

So grüß euch alle miteinander,

hier mal mein kurzer erster bericht. dürft allerdings nichts spektakuläres erwarten :).

war gestern abend mit ein paar freundinnen unterwegs die allerdings schon ab 12 uhr wieder heim wollten.

also bin ich nochmal alleine in nen club gegangen, einfach um ein wenig mehr von meiner aa zu verlieren

und ein paar approaches zu machen.

da ich das ganze erst seit kurzem wieder aktiv betreibe war es trotz hoher motivation nicht ganz so einfach.

zum aufwärmen erstmal ein 2er set (5,6) vor dem eingang gefragt ob denn was los sei, wie die musik so wäre, ob sie es empfehlen könnten etc.

naja gut nach 30 sekunden war das gespräch auch wieder vorbei :). irgendwie war mir der gesprächsstoff schon ausgegangen ;).

nun gut also bin ich dann mal rein. leider war er noch relativ leer, aber die tanzfläche war schon gut gefüllt.

also ab erstmal tanzen was das zeug hält, ein wenig in stimmung kommen!

ruck zuck überall die sets um mich rum. bezweifel zwar das es an mir lag aber hey, da sag ich nicht nein!

jetzt schon zu meinem sticking point:

bekanntermaßen tanzen die mädels die interesse haben mit dem rücken zu einem während die freundin(nen) ihr feedback geben.

neben mir ein 3er set (6,6,8) trotz ec und diversen ioi schaff ich es einfach noch nicht so ganz einfach mal dran zu gehen, da ich mir unsicher bin ob die ioi wirklich

da waren bzw. überhaupt mir galten. nachdem die eine mir 2 mal fett auf die füße getreten ist (einmal sogar vom tanzpodest draufgesprungen was richtig geschmerzt hat) kamen

wir über ein "sorry", "ouch, deine schuhe sind ja echt gefährlich. brauchst du ja nen waffenschein für!" nicht hinaus.

naja nach einiger zeit waren sie dann weg von der fläche. wenig später hab ich sie dann an der bar getroffen als sie neben mir bestellt haben.

da hab ich dann einfach mal die freundin von der mit den 10cm absatzwaffen angesprochen und hab irgendwas gemeint von wegen "deine freundin tanzt auch ganz schön gefährlich" oder "ganz schön gefährlich

die schuhe deiner freundin". tja dann kam gleich der (meiner meinung nach) shittest: "darfst halt nicht so nah hinter ihr tanzen!". tja da wars dann auch schon vorbei und ich wusste nicht mehr was ich

sagen sollte. habt ihr da ideen?

ansonsten war noch ne hb 8.5 auf der empore mit der ich beim tanzen 3-4 sätze gewechselt und die auch sehr lüsternd neben mir getanzt hat. als ich aber dann nach einer minute

immer noch zu afc war mal ein wenig näher zu tanzen ist sie paar schritte weg und gleich hing ein typ an ihr und hat mir ihr getanzt (was sie auch erwiedert hat). naja die lektion hab ich gelernt.

ansonsten nur noch 1-2 approaches nachdem dann um 3 uhr (WTF!) schon das licht anging álà: machen die hier immer so früh schluss? die aber auch meistens recht schnell beendet waren.

das netteste war dann noch mit der frau von der gaderobe die mir dann auch noch ein wenig erzählt hat wie das am wochenende ist, was da hier so für musik läuft etc. aber da sie alle 10 sekunden irgendwelche

jacken holen musste war das ein wenig unpassend ;(.

zusammengefasst heisst das also: beim tanzen einfach ein wenig aktiver werden und mehr riskieren.

was den shittest angeht wird das wohl noch eine weile dauern bis ich auf sowas gescheit antworten kann :).

so far...hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt. vielleicht habt ihr ein paar tipps oder kritik dann lasst es mich wissen.

grüße

icemax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also bin ich nochmal alleine in nen club gegangen, einfach um ein wenig mehr von meiner aa zu verlieren

und ein paar approaches zu machen.

Perfekt. So und nicht anders lernt man zu Verführen.

zum aufwärmen erstmal ein 2er set (5,6) vor dem eingang gefragt ob denn was los sei, wie die musik so wäre, ob sie es empfehlen könnten etc.

naja gut nach 30 sekunden war das gespräch auch wieder vorbei :). irgendwie war mir der gesprächsstoff schon ausgegangen ;).

Das Wichtigste hast du gemacht. Du hast sie angesprochen. Es ist völlig normal, dass man am Anfang aus dem Set fliegt. Auch mir ist das passiert und es passiert auch heute noch. Nicht mehr so oft, aber es kann auch dem erfahrenen Verführer passieren. Was Dir helfen könnte: leg dir ein paar Routinen zurecht. Lern die "Erdbeerwiese" oder den "Kubus". So kann man Durststrecken überbrücken.

ruck zuck überall die sets um mich rum. bezweifel zwar das es an mir lag aber hey, da sag ich nicht nein!

Nicht zweifeln! Natürlich lag es an Dir! Wer gut drauf ist, der hat eine positive Ausstrahlung!

neben mir ein 3er set (6,6,8) trotz ec und diversen ioi schaff ich es einfach noch nicht so ganz einfach mal dran zu gehen, da ich mir unsicher bin ob die ioi wirklich

da waren bzw. überhaupt mir galten. nachdem die eine mir 2 mal fett auf die füße getreten ist (einmal sogar vom tanzpodest draufgesprungen was richtig geschmerzt hat) kamen

wir über ein "sorry", "ouch, deine schuhe sind ja echt gefährlich. brauchst du ja nen waffenschein für!" nicht hinaus.

Gut gemacht! Immer ran! Vergiss IOIs. Vergiss sie am Anfang einfach und sprich innerhalb von drei Sekunden jede Frau an, die dir gefällt.

da hab ich dann einfach mal die freundin von der mit den 10cm absatzwaffen angesprochen und hab irgendwas gemeint von wegen "deine freundin tanzt auch ganz schön gefährlich" oder "ganz schön gefährlich

die schuhe deiner freundin". tja dann kam gleich der (meiner meinung nach) shittest: "darfst halt nicht so nah hinter ihr tanzen!". tja da wars dann auch schon vorbei und ich wusste nicht mehr was ich

Hier lag der Fehler vielleicht darin, die Freundin anzusprechen. Blöde Zicke, sie war pissed, weil Du ihre Freundin angemacht hast und nicht sie. Es ist gut, Freundinnen auf seine Seite zu ziehen, damit Du an Dein Ziel-Mädchen rankommst. Das hast du aber hier nicht gemacht, denn Du hast sie ja auf die Ziel-Freundin angesprochen. Hak es ab. Ich hätte vielleicht gesagt: "Der Aufenthalt im Gefahrenbereich ist also verboten? Soso..."

ansonsten war noch ne hb 8.5 auf der empore mit der ich beim tanzen 3-4 sätze gewechselt und die auch sehr lüsternd neben mir getanzt hat. als ich aber dann nach einer minute

immer noch zu afc war mal ein wenig näher zu tanzen ist sie paar schritte weg und gleich hing ein typ an ihr und hat mir ihr getanzt (

Zu lange warten kommt stalkermäßig und unsicher. Gewöhn Dir am besten die drei-Sekunden-Zeitspanne an.

vielleicht habt ihr ein paar tipps oder kritik dann lasst es mich wissen.

Mach weiter. Du bist auf dem richtigen Weg. Du brauchst eigentlich nur noch geradeaus zu fahren. Sprich: zieh das noch ein paar Wochenenden so durch, und Du wirst bald viel Spaß mit vielen schönen Frauen haben. Dein Post ist klasse und sollte jeden Neuling motivieren.

Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann da Fastlane nur zu stimmen bis auf:

Es ist logisch, dass die Freundinnen sich gegenseitig vor irgendwelchen Typen beschützen wollen. Wenn du ihnen andauernd negative Sachen über sie sagst, lässt sich eigentlich schon voraussagen, dass solche Aussagen von ihnen kommen werden.

Außerdem sagt sie auch was das größte Problem auf der Tanzfläche ist: Hinter ihr tanzen!

Das macht Typen sofort unattraktiv (es mag einige ausnahmen geben). Aber wenn man schon ein PU sein will und die Eier dazu hat, wieso nicht von vorne approachen und es gleich richtig angehen. Meistens ist es sowieso so, dass das Mädchen bei der ersten Berührung von hinten erschrickt und so schnell kannst du dann nicht schauen, da ist sie schon weg.

Ich hätte bei dem Gespräch das Mädchen aufgefordert zu tanzen, damit die Mädchen untereinander in Konkurrenz gestellt. Wenig später wären auch die anderen dazu gekommen (inkl. deinem Target) und du hättest auch nebenbei Social Proof weil du als Typ in der Mitte stehst und das 3er-Set mit dir tanzt (schöner anblick :good: ). Danach einfach dein HB isolieren und zum KC eskalieren.

In der Schatztruhe gibts übrigens ein paar gute Threads übers DanceGame!

Grüße DonGaford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke schonmal für die antworten.

das mit den routinen habe ich mir auch mal angeschaut. jetzt speziell nochmal die o.g. kubus und erdbeerwiese.

was mich allerdings ein wenig skeptisch macht ist das ich doch nach 30 sekunden smalltalk nicht gleich mit so einen, ich sag mal psycho-test/gerede anfangen kann. das wirkt ja dann schon eher merkwürdig. das ist doch dann eher als lückenfüller gedacht wenn man schon eine zeit lang im gespräch ist oder?

mir fehlt einfach noch ein wenig die fähigkeit die übergänge vom opener bzw. allgemeinen fragen hin zu einem gespräch zu überbrücken bzw. diese "das ist nur ein fremder der eine frage hat, der geht eh gleich wieder" barriere zu überkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erkennst schon an der Körpersprache ob sie dich in der Gruppe haben wollen oder nicht. Wenn der Körper zu dir hingewendet ist, dann bist du schon einen Schritt weiter als der Typ der nur irgendwas fragen will.

Frauen wollen im Club angesprochen und unterhalten werden! Warum machen sie sich, denn stundenlang vor dem Spiegel schön und gehen überhaupt in den Club??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was ich dir ans Herz legen kann, %$§&§ auf die Signale oder IOI. Die brauchst du nicht als Rechtfertigung für das Weitermachen/Eskalieren. Man weiss nie 100%tig was dieses und jenes Signal zu bedeuten hat, also ist es egal. Ich hatte früher Unmengen von Büchern gelesen was Körpersprache und was mit Signalen der Frau angeht gelesen.

Das hat mich aber im Game kaum weitergebracht und war höchstens kontraproduktiv gewesen, weil ich da war, wo man beim Baggern überhaupt nicht sein sollte: im Kopf. Durch "try & error" lernt man und kommt man am Schnellsten vorran, was Erfolg angeht. So bekommst du automatisch unterbewusst ein Gespühr dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden