Seduction - female/female

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :good:

Mit Hilfe der Suchfunktion konnte ich leider nichts finden, was auf meine Frage passt.

Ich bin eine Cat (22) und in einer Beziehung. Da ich Neues erleben will und das Leben genießen, bin ich auf eure Community gestoßen. Meine Frage ist folgende:

Wie kann ich als Cat eine Freundin verführen? Zunächst nur für mich, später vielleicht auch für meinen Freund und mich.

Grundsätzlich scheint sie sehr offen zu sein, auch was ihren Körper angeht. Wir kennen uns noch nicht sehr lange, ein paar Monate vielleicht, aber eine gewisse Anziehung scheint schon zu bestehen.

Habt ihr Tipps?

décadente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich bin kein Fake, sondern aufgeschlossen für Neues. Dass ich gleich für utopisch eingeschätzt werde, ist ja ein Kompliment für mich. :good:

Einlesen war auch mein erster Gedanke, aber hier haben sich Fragen für mich ergeben:

• Gilt dasselbe zwischen Cat - Frau wie zwischen Artist - Frau?
  • Ist die Reaktanz nicht größer zwischen Cat - Frau aufgrund von sozialen Regeln?
  • Muss ich offensiver oder subtiler vorgehen als ein Artist?

décadente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fake.

Allwissender Dreamcatcher, bitte erleuchte uns mit deiner Weisheit ...

HollaBackGirl hab ich auch gleich gedacht. Drüben beim DDD gibts dazu auch einen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal daran gedacht eine deiner Freundinnen zu verführen, "nur so zum Ausprobieren und so" :good:

Die Voraussetzungen sind schliesslich schon recht gut, es gibt eine große Vertrautheit, keinerlei Schiss als Schlampe zu gelten (wenn eine es rumerzählen würde, würde sie sich schliesslich selbst diskreditieren) und den Reiz des Verbotenen.

Ich hab nach Ende meiner AFC-Zeit mal ein paar tatsächliche ehrliche Gespräche mit meinem weiblichen Freundeskreis über ihre sexuellen Aktivitäten geführt, du lieber Scholli, was da so rauskam. u.a. dass die "Frauengespräche" auf Partys, für die Mädels sich teilweise zurückziehen, oftmals nur ein Vorwand waren, sich gegenseitig zu lecken, und und und.

lG,

RD

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schonmal daran gedacht eine deiner Freundinnen zu verführen, "nur so zum Ausprobieren und so" :good:

Ja und nein. Was, wenn sie mich mit großen entsetzten Augen anschaut? Und wie leite ich das am besten ein, dass das erst gar nicht soweit kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und nein. Was, wenn sie mich mit großen entsetzten Augen anschaut? Und wie leite ich das am besten ein, dass das erst gar nicht soweit kommt?

Des Rätsels Lösung: Alkohol. Im Zweifelsfall kann man "das" dann immer schön auf den bösen, bösen Alkohol schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Des Rätsels Lösung: Alkohol. Im Zweifelsfall kann man "das" dann immer schön auf den bösen, bösen Alkohol schieben.

Dann müsste ich ja nicht hier nach Verführungstipps suchen :-)

Ziel ist ja erst mal das Ausprobieren. Aber bei Alkohol ist es ja dann auch nur ein eimaliges Geschehen. Jedes Mal betrunken zu sein, nur um miteinander was zu haben, ist keine wirkliche Lösung. Wenn ich sie verführen kann, kann es bei einem Mal bleiben - zum Ausprobieren, immer mal wieder passieren oder sogar regelmäßig sein. Alkohol ist da leider nicht des Rätsels Lösung... okay, nicht die perfekte Lösung :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziel ist ja erst mal das Ausprobieren. Aber bei Alkohol ist es ja dann auch nur ein eimaliges Geschehen. Jedes Mal betrunken zu sein, nur um miteinander was zu haben, ist keine wirkliche Lösung. Wenn ich sie verführen kann, kann es bei einem Mal bleiben - zum Ausprobieren, immer mal wieder passieren oder sogar regelmäßig sein. Alkohol ist da leider nicht des Rätsels Lösung... okay, nicht die perfekte Lösung :good:

Warum machst es nicht einfach über Frauengespräche? Welche Vorlieben sie hat, ob sie auch auf Frauen steht usw. Muss ja nicht so direkt sein, so halt wie Mädels sich halt unterhalten...

Vereinfachen und nochmals vereinfachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin pauschal davon ausgegangen, dass du ein ONS willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiß ich nicht. Dazu muss ich es erst ausprobieren - und dann entscheiden. Es geht nicht darum, dass ich sie gefühlsmäßig verführe, sondern nur sexuell. Das stimmt schon! Ob das dann ein ONS oder eine Affäre wird...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann aber auch gefährlich sein sowas. Du solltest vorher lieber abwägen wie viel sie dir als Freundin bedeutet, denn sowas könnte auch derbst nach hinten losgehen wenn sie nicht auf Frauen steht und sowas auch nicht ausprobieren will.

Ich würde da schon ziemlich auf Abstand gehen wenn ein Kumpel sich plötzlich homoerotisch an mich annähern würde.

Ich rate dir da deine Erfahrungen besser mit flüchtigen Bekannten oder ganz fremden Frauen zu machen, da ists nicht so schlimm wenns nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das weiß ich nicht. Dazu muss ich es erst ausprobieren - und dann entscheiden. Es geht nicht darum, dass ich sie gefühlsmäßig verführe, sondern nur sexuell. Das stimmt schon! Ob das dann ein ONS oder eine Affäre wird...?

Der Schlüssel zur Kommunikation ist das Reden.

Du sagts: du glaubst sie wäre aufgeschlossen- hat sie es dir gesagt, oder liest du es aus ihrer gestik?

Auch wenn ihre Signale eindeutig sind, das heisst nicht dass du nichts tun musst wenn von ihr nix kommt.

Ich würde mir einfach überlegen was Du willst, und dann anfangen vorsichtig darüber zu reden daß Du auf Frauen stehst- oder was auch immer Du möchtest- in Deinem Fall viell daß Du Dir etwas Sexuelles mit einer Frau vorstellen kanst. Was Du fühlst, was Dir an Frauen gefällt und dann sehen wie sioe reagiert!

Wenn sie auch etwas darüber sagt dass sie sich das vorstellen kann, dann bist Du einen grossen schritt weiter.

Du merkst ja dann an ihrer Reaktion ob sie interessiert ist oder nicht.

Reden ist wirklich wichtig, und dazu gehört Übung- aber so ist das eben.

Ich würde das Thema einfach mal ansprechen ohne zu sehr die andere Person zu überrollen.

Auch nicht so etwas wie: ich steh auf DIch, ich will Dich.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas Produktives mitgeben.

LG!

LG

Sylvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden