Moral/Ethik Frage...

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, folgendes ist Sache,

gestern lustig mit ner gößeren Gruppe im Park gewesen. Unter anderem das Mädel in das ein (leider) AFC-Kumpel völlig verschossen ist. Er will kein tipps, alles versucht.

Dummerweise stellen HB und ich fest das wir "Extrem" auf einer wellenlänge sind, so das Atrraction/Rapport beiderseitig irgendwo bei 110% rumdümpelt.

"Ohne Worte" haben wir abgesprochen das wir uns jetzt von einander fehrnhalten damit wir unserm Kumpel nicht "wehtun".

Was tun?

Obwohl sie die Frau zu sein scheint die ich jetzt schon relativ lange suche, wäre ich bereit das ganze für meinen Kumpel sausen zu lassen. Was würdet ihr tun?

Und jetzt bitte nicht "einlesen/innerGame"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse die Finger davon. Die Situation hat ich auch schon. Wenn du die Skills dazu hast, deine Frauen überall zu finden. Warum zur Hölle eine nehmen, die ein Bro will? Wellenlänge findest Du immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn die Besitzansprüche deines Kumpels nicht gerechtfertigt sind,

musst du dir klar sein, dass sich die Stimmung zwischen euch wahrscheinlich deutllich verschlechtern wird wenn du es durchziehst.

Ein klärendes Gespräch mit dem Kumpel wäre eine gute Idee. Mit einem guten Freund kann man über sowas reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Monate warten bis er drüber weg ist, zwischenzeitlich ihn anderweitig unterbringen und dann mit ihm reden.

Wenn ihr tatsächlich 110% auf einer irgenwas rumdümpelt wird das auch in 3 Monaten noch bei 90% sein oder so, vielleicht auch net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

macht mal aus Bros before Hoes...

Bros before Girls...

Ich weiß, is nur n Spruch.... :good:

Ich hab gestern null Game gefahren und es passte trotzdem. Daher hatte ich überlegt, erstmal ohne game direkt das Thema bei ihr auf den Tisch zu bringen, und zu hoffen das ich mich total geirrt habe (leider hat mein Bauchgefühl eine trefferquote von 99%).

Sollte ich mich nicht geirrt haben bleibt noch die option das ganze absichtlich ins LJBF zu fahren, bzw, den kontakt abzubrechen.

Ein klärendes Gespräch mit dem Kumpel wäre eine gute Idee. Mit einem guten Freund kann man über sowas reden.

Sollte das auch nicht klappen werde ich/wir tatsächlich den Kontakt zum Kumpel suchen. Das wird leider kein erfolg haben, da er mir nicht glauben wird das ich null Game gefahren habe.

Mir ist Freundschaft definitiv wichtiger, und ich bin froh das ich nicht der einzige bin der das so sieht.

Vielen Dank soweit.

Schade. Die erste Frau, bei der ich mir sicher bin das wir gleich ticken, und dann diese umstände. Naja, sie wird sicherlich kein einzelfall sein.

NEXT!

@fordwolf Du hast recht, aufegschoben ist nicht aufgehoben.... Das ist im Prinzip die Ideallösung. Vielen Dank.

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ohne Worte" haben wir abgesprochen das wir uns jetzt von einander fehrnhalten damit wir unserm Kumpel nicht "wehtun".

So, und dann tut ihr stattdessen Euch beiden weh? Was für ein Unsinn.

Obwohl sie die Frau zu sein scheint die ich jetzt schon relativ lange suche

Das lässt bei erfahrenen Verführern die Alarmglocken schrillen. Wie viele Frauen hast Du in den letzten drei Jahren verführt und geknallt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, und dann tut ihr stattdessen Euch beiden weh? Was für ein Unsinn.

Bei uns haben sich noch starken Gefühle entwickelt. Bei ihm schon. Ich bin ein Mensch der auf die Gefühle anderer Leute achtet. Ich hab den Satz "hinterlasse frauen besser als du sie vorgefunden hast" ausgeweitet auf "hinterlasse Menschen besser als du sie vorgefunden hast".

Egoismus zahlt sich nicht aus.

Obwohl sie die Frau zu sein scheint die ich jetzt schon relativ lange suche

Das lässt bei erfahrenen Verführern die Alarmglocken schrillen. Wie viele Frauen hast Du in den letzten drei Jahren verführt und geknallt?

Ich bin kein erfahrener Verführer. Will ich auch gar nicht werden. Ich gehe mehr so in die richtung "Autopilot-verführer". Da ich PUA erst seit 11 1/2 monaten betreibe, und erst seit ca. 1 1/2 monaten geschnallt habe wie das ganze funktioniert, wird dir die Auskunft darüber mit wie vielen Frauen ich "reinen geschlechtsverkehr" (:good:) hatte nicht viel nutzen. Ich verstehe leider auch die intention hinter der Frage nicht, bin aber neugierig warum du fragst.

Klär mich bitte auf :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franek,

als ich ein junger Teenie war, war ich in derselben Lage wie dein AFC Freund. Ich war in eine verknallt, hab nix gemacht und der gute Freund hat sie bekommen. Aus meiner Sicht hat sie ihn gewählt und nicht mich. Er hat auch nicht wegen mir verzichtet.

Ich mußte damals lernen damit umzugehen. Ich mußte lernen daß sich es nicht lohnt ihn zu hassen nur wegen einer Frau. Ich mußte damals lernen daß Oneitis Schwachsinn ist.

Das gilt auch für dein AFC-Freund. Er muß das lernen.

"Bros before hoes" mag sicher richtig sein, aber: Da scheinbar nichts zwischen den beiden lief (nichtmal die kleinste Berührung) machst du auch nichts "kaputt".

Und wenn du sie dir nicht nimmst, kommt ein anderer und der Freund ist genauso unglücklich.

Angenommen es läuft für dich die nächsten 5 Jahre so: Willst du wirklich immer nur für Bros, die offenbar nichtmal bereit sind Tips anzunehmen, verzichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde das eher daran festmachen, wie dein kumpel tickt bzw. ob er auch fehler an sich selber sucht. ich mein, der anfängliche schmerz ist schwer, aber für viele ist das auch eine gute erfahrung bzw. gehen sie sichtlich gestärkt aus der sache raus! bei vielen die auf pick up gestoßen sind, war es doch mit sicherheit nicht anders. großer schmerz, nicht gewusst was zu tun, rumgesurft und dann die lösung gefunden.

auch wenn es ein freund ist, warum sollst du jetzt darauf verzichten? er ist verliebt und anscheinend hat er ja keine chancen bei ihr, also warum unnötig schwer machen?

aber am ende musst du entscheiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich hab gestern null Game gefahren und es passte trotzdem. Daher hatte ich überlegt, erstmal ohne game direkt das Thema bei ihr auf den Tisch zu bringen, und zu hoffen das ich mich total geirrt habe (leider hat mein Bauchgefühl eine trefferquote von 99%).

Sollte ich mich nicht geirrt haben bleibt noch die option das ganze absichtlich ins LJBF zu fahren, bzw, den kontakt abzubrechen.

Wenn du ersteres tust, erreichst du sowieso letzteres. Völlig unabsichtlich.

Da wollen immer alle die kongruenten Alphas markieren, aber kaum begegnet ihnen eine Situation die nicht 1:1 dem PU-Handbuch ensprungen scheint, vergessen sie plötzlich sämtliche Verhaltensregeln und Prinzipien.

Oder warum glaubst du dass du mit keiner Frau über Gefühle und Beziehung reden kannst, ohne die Geschichte zu verbocken, wenn du zuvor nicht ordentlich eskaliert hast? Warum glaubst du dann, genau dies ginge mit dieser Frau?

bros before hoes - always!

Ich kann den Quatsch nicht mehr hören.

Natürlich spannt man dem Kumpel die Freundin/potenzielle Freundin nicht aus, oder gamed sie sie aufs Heftigste. Das muss einem schon der eigene Ehrenkodex vorgeben.

Aber hier handelt es sich weder um die Freundin, noch die potenzielle Freundin des Kumpels, sondern einfach um ein Mädchen, welches nicht an seinem Kumpel sondern am TS interessiert ist. Der Kumpel hat daher keine Chance. Soll er jetzt der Oneitis seines Kumpels Vorschub leisten und dabei auch noch auf etwas verzichten was der besagte Freund ohnehin nicht haben kann? Wenn ja, dann überlegt mal, warum die berühmte Oneitis derartig verpönt ist.

Game sie weiter, aber tue es nicht zu offensichtlich. Dadurch wird sie ihn automatisch und sichtbar abblitzen lassen und du hast freie Fahrt.

Wenn dein Kumpel danach Theater macht: Frame halten! Denn du hast dir nichts zuschulden kommen lassen, sondern er wäre in dem Fall der Egoist, frei nach dem Motto: ich konnte das Spielzeug nicht haben, also soll auch kein anderer kleiner Junge damit spielen dürfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mußte damals lernen damit umzugehen. Ich mußte lernen daß sich es nicht lohnt ihn zu hassen nur wegen einer Frau. Ich mußte damals lernen daß Oneitis Schwachsinn ist.

Daher auch

Da scheinbar nichts zwischen den beiden lief (nichtmal die kleinste Berührung) machst du auch nichts "kaputt".

Er hat das mit dem eskaliren nicht geschissen bekommen und ist jetzt im LJBF-Land.

Angenommen es läuft für dich die nächsten 5 Jahre so: Willst du wirklich immer nur für Bros, die offenbar nichtmal bereit sind Tips anzunehmen, verzichten?

Bevor ich WIEDER ohne "bekannte" dahstehe, ja.

Is ja nicht so als obs nich auch frauen gäbe bei denen diese komplikationen nicht auftreten.

Ich gehe mehr so in die richtung "Autopilot-verführer".

Was ist denn das? huh.gif

"Vokabel-Problem"! Ich mein den "es fluppt einfach von alleine" verführer. Den "ich züchte meinen inneren Natural hoch" verführer.

1. Wenn du ersteres tust, erreichst du sowieso letzteres. Völlig unabsichtlich.

2.Da wollen immer alle die kongruenten Alphas markieren, aber kaum begegnet ihnen eine Situation die nicht 1:1 dem PU-Handbuch ensprungen scheint, vergessen sie plötzlich sämtliche Verhaltensregeln und Prinzipien.

3.Oder warum glaubst du dass du mit keiner Frau über Gefühle und Beziehung reden kannst, ohne die Geschichte zu verbocken, wenn du zuvor nicht ordentlich eskaliert hast? Warum glaubst du dann, genau dies ginge mit dieser Frau?

1. Da hast du recht, danke für die "denk-Hilfe"

2.Also markieren tu ich schonmla gar nichts. Das PU Handbuch hab ich schon vor 2 1/2 Monaten weggeworfen. Wenn ich ich meine Prinzipien vergessen hätte hätt ich sie gestern gegamed.

3. Erlich gesagt glaube ich das mittlerweile nicht mehr. Vielen Dank an alle, eure Antworten sind mir eine echte Hilfe. Allerdings gab es gestern einen Dialog zwischen uns der Sinngemäß zwischen den zeilen folgendes aussagte.... "Gut, wir sind scharf aufeinander. Unser gemeinsamer Kumpel ist n super netter Typ der das nicht verdient hat. Lass uns an der Stelle "pausieren" und drüber nachdenken."

Mittlerweile glaube ich das das "aufn Tisch packen" ne scheiss Idee ist.

1. Game sie weiter, aber tue es nicht zu offensichtlich.

2. Dadurch wird sie ihn automatisch und sichtbar abblitzen lassen und du hast freie Fahrt.

3. Wenn dein Kumpel danach Theater macht: Frame halten! Denn du hast dir nichts zuschulden kommen lassen, sondern er wäre in dem Fall der Egoist, frei nach dem Motto: ich konnte das Spielzeug nicht haben, also soll auch kein anderer kleiner Junge damit spielen dürfen!

1. Hab ich vor! Danke für den zuspruch.

2. Hat sie bereits, konnte aber noch keiner von euch wissen....

3. Da liegt ja grad der Hase im Pfeffer. Noch sind die "Gefühle" schwach. Das heißt für mich kein Thema abbzubrechen. Wäre ich Egoistisch wenn ich auf seine Gefühle KEINERLEI rücksicht nehme.

Problem Nr. 2. Er wird nicht glauben das sie mich "gewählt" hat, weil ich ja "der große Verführer bin". Demzufolge wird er auch nichts lernen, denn ich bin an allem Schuld!

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Vokabel-Problem"! Ich mein den "es fluppt einfach von alleine" verführer. Den "ich züchte meinen inneren Natural hoch" verführer.

Gerade ein Autopilot hat ein klares Ziel und eine Route :good:

Und ein Natural ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schenk einem Mann eine Frau und er fickt einen Tag, zeig ihn wie man Frauen bekommt und er fickt sein ganzes Leben.

Auch wenn er jetzt nix von Tipps wissen will, nimm das Mädel, spätestens dann will er davon wissen.

Bros before Hoes

but sometimes u have to take the whoe

or ur a gay Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade ein Autopilot hat ein klares Ziel und eine Route :-)

Und ein Natural ebenso.

Ohne Ziel fluppt nichts von alleine.... :good:

Demnach hab ich schon Ziele wenn ich raus gehe.

Die liegen nur nicht in dem bereich ""mindestens 5 NC's" oder so. Sondern eher in dem bereich "heute lerne ich das und das".

Quasi Inner Game verfetigung im feld...

=============================================

Edit

Ich muss noch was arbeiten, nächste Antwort kommt später.

Vielen Dank für die rege Beteiligung.

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verklickt... bitte löschen

Sorry

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, schon wieder verklickt.

Bitte löschen.

Notiz an mich: Erst schlafen, dann schreiben.

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schade. Die erste Frau, bei der ich mir sicher bin das wir gleich ticken, und dann diese umstände.

Hey, mein Lieblings-rAFC! :)

Das ist für mich NIE das Problem, aber ok, hier ist für die meisten wohl nur gut, was auch gefickt wird. Frauen mit denen du Sex haben kannst sind zumindest ab einem gewissen Punkt weitaus häufiger als Freundinnen, mit denen du dich wirklich gut verstehst.

Ich sehe da einen kleinen Unterschied zwischen deinem "absichtlich ins LJBF-Land zu fahren" (das klingt für mich sehr nach "ich verstelle mich zu einem Deppen um zu verhindern dass sie mehr will") und der bewussten Entscheidung mit ihr (vorerst) nicht intim zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, gerade ebend hat sich lage etwas geändert...

Er beginnt von sich aus einen Kontaktabbruch. ich nehme ihn heute abend mit zum Selbstwert pushen / Frauen ansprechen. Mal sehen was er draus macht.

Mal sehen was ich draus mache.

Das ist für mich NIE das Problem, aber ok, hier ist für die meisten wohl nur gut, was auch gefickt wird. Frauen mit denen du Sex haben kannst sind zumindest ab einem gewissen Punkt weitaus häufiger als Freundinnen, mit denen du dich wirklich gut verstehst.

Ich glaub da gibts n missverständnis. Jemanden zum Vögeln zu finden ist kein Thema. Jemanden zu finden mit dem man wierklich sehr nahe bei einander ist, schon eher.

Wenn sie nur eine von vielen wäre.... ja dann würd ich da keinen Gedanken verschwenden. Next.

Ich sehe da einen kleinen Unterschied zwischen deinem "absichtlich ins LJBF-Land zu fahren" (das klingt für mich sehr nach "ich verstelle mich zu einem Deppen um zu verhindern dass sie mehr will") und der bewussten Entscheidung mit ihr (vorerst) nicht intim zu werden.

Ich habe jetzt schon mehrfach erlebt das ich mich bewusst entschieden habe nicht intim zu werden (FB hatte sich verliebt, trotz offener Karten) und sie hats trotzdem geschafft mich irgendwie ins bett zu zerren.

in dem fall würde ich mit absicht ins LJBF fahren.

Aber die option ist sowieso schon vom Tisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub da gibts n missverständnis. Jemanden zum Vögeln zu finden ist kein Thema. Jemanden zu finden mit dem man wierklich sehr nahe bei einander ist, schon eher.

Da gibts kein Missverständnis, genau so meinte ich es auch.

Zu solchen Menschen bricht man nicht so einfach den Kontakt ab, das ist eine ganz andere Ebene. Ich weiß wovon ich rede, mit so einem Fall werde ich meinen heutigen Tag verbringen. Genau genommen mit der Frau, mit der ich mich seit zwei Jahren wahnsinnig gut verstehe und zu der ich aus sinnloser Solidarität einem Freund gegenüber viel zu wenig Kontakt zugelassen hatte.

Zusätzlich wollte ich darauf hinaus, dass sehr nah bei einander zu sein und Sex zu haben nicht Hand in Hand gehen muss, auch wenn das hier gerne so propagiert wird und es ein Ideal darstellen kann. Aber ok, das hier ist nunmal die Abschlepp-Gemeinschaft.

Früher ließ ich mich auch auf alles ein, was sich gut angefühlt hat. Du glaubst gar nicht wie oft ich schon das Gefühl hatte, jemandem geistig so nah und so tief verbunden zu sein dass ich mich körperlich einfach mit ihr vereinigen MUSSTE. Mit dem Ergebnis, dass ich viele Menschen, Frauen und Freunde gleichermaßen, damit verletzt habe und ich irgendwann lernte, dass die Fähigkeit zu verzichten (eben die Kontrolle über den eigenen Willen zu behalten und sich nicht, wie du es sagst, ständig ins Bett zerren zu lassen obwohl man eigentlich gar nicht wollte... aber die Chance ja nutzen musste und es in dem Moment einfach über einen kam...) meiner Sexualität erlaubt, mich nicht abhängig zu machen (von meinen Trieben; mich von meiner Sexualität beherrschen zu lassen) sondern zu befreien (das zu tun, was ich wirklich aus innerster Überzeugung will; meine Sexualität zu beherrschen und weiterzuentwickeln... ). Damit stellt sich zumindest für mich keine Frage mehr nach Moral oder Ethik, denn so gut wie alles was ich heute bewusst tu, tu ich mit voller Überzeugung. Verzeih meine komplizierte Ausdrucksweise.

Nenn es hart aber inzwischen suche ich mir nur noch Freunde aus, die damit klar kommen wie ich wirklich bin und für die ich mich nicht zusammenreißen und behindern muss um sie bei mir zu behalten sondern mit denen ich mich gemeinsam ausleben und verwirklichen kann. Gerade weil ich ein sehr loyaler Mensch bin, der es verabscheut, einen Freund so leicht aufzugeben. Ob du einem Freund der nicht so weit ist wie du helfen kannst, mehr Selbstsicherheit zu erlangen hängt davon ab, wie sehr er bereit ist deine Hilfe anzunehmen und daraufhin eigene Schritte zu machen.

Ich weiß, das waren jetzt zwei Tipps die nicht leicht zu verdauen sind. Aber da ich das Gefühl habe, selbst schon in einer sehr ähnlichen Lage wie du gewesen zu sein und dich für einen recht intelligenten Menschen halte, der sich seine eigenen Gedanken macht, denke ich, dass du daraus etwas für dich machen kannst.

Wie gehts jetzt weiter?

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu solchen Menschen bricht man nicht so einfach den Kontakt ab, das ist eine ganz andere Ebene.

Absolut. Manchmal vergisst man einfach das man sich zurücklehnen und die Dinge einfach laufen lassen sollte.

Zusätzlich wollte ich darauf hinaus, dass sehr nah bei einander zu sein und Sex zu haben nicht Hand in Hand gehen muss

Der Meinung bin ich auch. Allerdings musste ich die Erfahrung machen das ein "lass uns Freunde sein" vom Mann in der Regel nicht akzeptiert wird. Daher also die Überlegung das ganze durch verhalten ins LjbF land zu steuern. Is ja nu nicht so schwer. Einfach NICHT Eskalieren.

Mit dem Ergebnis, dass ich viele Menschen, Frauen und Freunde gleichermaßen, damit verletzt habe

Jope. Hat gestern (Freitag) schon wieder eine ähnliche Situation. Nur das ich mich zur oneitis des Kumpels nicht annähernd "geistig" so hingezogen gefühlt habe wie zu der Frau von Donnerstag. Ich habs dann gelassen. Schauen wir mal was der Wind so in meinen StudiVZ Account treibt. Irgendwie haben mich da in letzter Zeit ne menge Mädels "wiedergefunden".

(eben die Kontrolle über den eigenen Willen zu behalten und sich nicht, wie du es sagst, ständig ins Bett zerren zu lassen obwohl man eigentlich gar nicht wollte... aber die Chance ja nutzen musste und es in dem Moment einfach über einen kam...) meiner Sexualität erlaubt, mich nicht abhängig zu machen (von meinen Trieben; mich von meiner Sexualität beherrschen zu lassen) sondern zu befreien (das zu tun, was ich wirklich aus innerster Überzeugung will; meine Sexualität zu beherrschen und weiterzuentwickeln... ). Damit stellt sich zumindest für mich keine Frage mehr nach Moral oder Ethik, denn so gut wie alles was ich heute bewusst tu, tu ich mit voller Überzeugung.

Das mit der vollen Überzeugung kann ich nur unterstreichen. Wenn ich das nächste mal in der Situation bin, werde ich mich auch von übernatürlich harter Sexueller anmache nicht "übermannen" lassen. Mädels die unbedingt wollen können zwar schon mächtig nerven, aber besser so, als mit schlechtem gewissen und Ihr im Bett zu liegen.

Nenn es hart aber inzwischen suche ich mir nur noch Freunde aus, die damit klar kommen wie ich wirklich bin und für die ich mich nicht zusammenreißen und behindern muss um sie bei mir zu behalten sondern mit denen ich mich gemeinsam ausleben und verwirklichen kann. Gerade weil ich ein sehr loyaler Mensch bin, der es verabscheut, einen Freund so leicht aufzugeben. Ob du einem Freund der nicht so weit ist wie du helfen kannst, mehr Selbstsicherheit zu erlangen hängt davon ab, wie sehr er bereit ist deine Hilfe anzunehmen und daraufhin eigene Schritte zu machen.

Ich finde das nicht Hart, sondern ganz im gegenteil. Das ist eigentlich nur Fair. Ich mache es genauso. Trotzdem "gamed" man nicht die OneItIs eines Kumpels, wenn er daneben steht. Das is mal mehr oder weniger Quälerei. Erst recht wenn der Kumpel glaubt man bekommt das jetzt nur hin weil man ja PickUp betreibt. Ich habe eben diesem Kumpel sehr gut erklären können warum sein "Kontaktabbruch" genau das richtige ist. Außerdem konnte ich ihm gute Tipps geben wie er den "Schmerz" in den Griff bekommt.

Ich weiß, das waren jetzt zwei Tipps die nicht leicht zu verdauen sind. Aber da ich das Gefühl habe, selbst schon in einer sehr ähnlichen Lage wie du gewesen zu sein und dich für einen recht intelligenten Menschen halte, der sich seine eigenen Gedanken macht, denke ich, dass du daraus etwas für dich machen kannst.

Tipp 1 war auf jeden Fall ein hervoragender Denkanstoß. In Zukunft werde ich meine Hosenschlange noch besser kontrollieren. (Und ich hab ihr ins Gesicht gesagt wo das ganze Enden wird, und das sie sich am nächsten Tag schice fühlen wird. Wenn dem nicht so sei, solle sie mir sagen wie es sein wird. Kurz drauf hat sie mich geknackt.)

Tipp 2 Da fahren wir offensichtlich die gleiche Philosophie. :-D

Wie gehts jetzt weiter?

Also HB Donnerstag hat sich schon per Studi gemeldet. Ich werde mir Ihre Nr. besorgen und dann schauen wir mal wo das ganze hinführt. Ich werd's einfach laufen lassen und mir dann zwischendurch mal überlegen wie das ganze auf der "Sexuellen" schiene weiter läuft. Zum eskalieren gehören ja schon doch irgendwie immer 2... :-)

HB Freitag wird sich auf kurz oder lang über Studi melden. Da bin ich mir schon fast sicher. Schauen wir mal was da noch so kommt.

Heute ist erstmal Leben und Spaß, ohne Frauen von Kumpels (OneItIs sen) angesagt. :-D

Vielen Dank für deine "mühe" und den Text mit Sinn und Verstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden