26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Meine Ex ist ein sehr gutes FB von mir. Sie will das aber wohl nur so lange bleiben, wie sie in keiner fixen Beziehung ist. Nun reibt sie mir diesen einen typen förmlich unter die Nase. Seltsam nur das dies nun schon seit einigen Monaten so ist, aber geändert hat sich an der Situation noch immer nichts. Meiner Meinung nach kommt es entweder schon nach wenigen Treffen zu etwas, oder die Attraction des anderen reicht nicht aus und sie benutzt diesen eher um mich fester zu binden. Oder liege ich völlig falsch und muss mir ernsthaft Sorgen um die FB machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs wohl verbockt in dem ich ihr sagte das ich es auch nicht so gern sehe wenn sie was mit nem anderen hat, aber hey, ich konnte nicht anders.

Sie lag mir damit so in den Ohren. Kam vor allem davon weil sie gestern erstmals "NEIN" zur mir sagte weil sie ein Treffen mit ihm vereinbart hatte.

kA was ich von der Sache halten soll. Vor 7 Tagen hat sie mich noch gef... auf ihrer birthday Party als gäbe es kein morgen. Zudem wurde sie manchmal schwach

und meinte "er wäre wohl ganz nett, aber sie würde auf ihn nie so *hust* geil sein wie auf mich". Das Problem an der Sache ist vl. das sie mehr von mir will.

Auf das FB-Ding hat sie sich vl. nur deswegen eingelassen und es ist ihr jetzt eventuell einfach zu wenig.

Im Prinzip ist mir ja klar was ich machen sollte, ihn einfach als keine Bedrohung ansehen und das Ganze locker sehen.

Das wäre aber einfach nicht der Wahrheit entsprechend, denn mich beschäftigt es sehr wohl. So eine gute, vertraute Sexpartnerin zu finden ist sicherlich nicht einfach.

Zudem haben wir den selben Freundeskreis, auch hier könnte ich wohl nicht mehr so mitmischen, würde wohl nur Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang war der Shittest.

Als er geboren wurde, in seiner reinsten Form, aus dem Shittestquellwasser gebraut,

ein reiner Diamant des weiblichen Instinkts,

öffnete eine Cavefrau den Mund, schob ihr Fell beiseite und streckte ihre Brust zur Sonne,

und sie sagte: "Ich stelle euch Männer in Konkurrenz. ugaaah!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Welt kann so grausam sein^^

Dummes Geschwätz und sie will doch nur ficken, oder sehnt sie sich doch nach einer Beziehung?

Hier ist die Frage nimmt sie einen Teil des Mannes den sie wirklich will oder das Ganze des Mannes ihrer zweiten Wahl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ist die Frage nimmt sie einen Teil des Mannes den sie wirklich will oder das Ganze des Mannes ihrer zweiten Wahl?

Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Werde dir klar was du willst, und subkommuniziere das. Mache eigene Regeln.

Wer sich nicht daran hält, muss gehen. Schließlich hast du keinen Frauennotstand und fügst dich deshalb den Regeln anderer Cavefrauen.

Zum Thema: Du reagierst auf sowas locker und mit C&F.

Du erzählst ihr als Belohnung, dass du mit Nadine Kaffee trinken warst,

und zwar ausführlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd sie heute mal anrufen und sry sagen das ich so überreagiert habe, sie kann sich ruhig auch mal ihren spaß gönnen.

Ich schätze damit geht der Funfaktor dann schon etwas in den Keller :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werd sie heute mal anrufen und sry sagen das ich so überreagiert habe, sie kann sich ruhig auch mal ihren spaß gönnen.

Meiner Meinung nach falsch!!!

Sag ihr das sie sich ihren spaß gönnen soll aber entschuldige dich auf keinen Fall!!!

Alles was DU sagst ist Gesetz. Vergiss das nicht!!! Du bist DER Mann.

Und geh auch nicht weiter drauf ein wenn sie dich testen will und meint lass uns über den Grund deines Ausrastens reden etc. lenk ab und sei C&F.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab eben mit ihr telefoniert, scheint ihr doch etwas ernster zu sein.

Sie: ich kann nicht ewig auf dich warten, nur f.... ist mir auf Dauer einfach zu wenig.

Ich habe dir ja immer gesagt, irgendwann wird mich dir jemand wegschnappen, dieser Zeitpunkt sei jetzt gekommen.

Ich: ist okey, aber baby so schaut man keinen an von dem man nix mehr will und vögelt ihn an ihrem Geburtstag :good:

Sie konnte dann natürlich eh nicht abstreiten das sie mich noch will. Lief dann irgendwie darauf hinaus ihr wäre es am Liebsten wir würden uns nicht mehr sehen, weil sie mich dann ganz vergessen könne.

Darauf hab ich dann gesagt, jep, aber wenn ich sie mal wieder sehe, braucht sie nicht glauben ich würde sie nicht flach legen :-)

Sie: "hmm.... ok, werden dann ja sehen wie es weitergeht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich habe dir ja immer gesagt, irgendwann wird mich dir jemand wegschnappen, dieser Zeitpunkt sei jetzt gekommen.

Nein, ist er nicht.

Mann, mann, das hier ist doch die älteste Schiene überhaupt.

Sie hat sich einen hübschen Masterplan zurechtgelegt, der da lautet:

Erst gebe ich ihm nochmal das volle Programm, damit er auch sieht was er in Zukunft riskiert nicht mehr zu bekommen. (Siehe Geburtstagsparty)

Dann angle ich mir ein männliches Mittel zum Zweck, das mich eigentlich nicht besonders interessiert und entziehe dem eigentlichen Target (dem TS) sein Spielzeug. (ich sage ihm, dass ich ihn nicht mehr treffen will bzw. blocke seine Eskalationsversuche)

Zusätzlich verklickere ich ihm, dass das Spielzeug nun in dem anderen Sandkasten landet.

Es handelt sich hier um einen Frontalangriff auf das männliche Ego.

Sie stellt jemand anderen über das eigentliche Target, damit er aus reinen Egomotiven Dinge investiert, die er eigentlich nicht mehr investieren wollte. (ansonsten wäre sie nicht seine Ex und FB, sondern noch seine Freundin)

Im Regelfall klappen solche Aktionen verdammt gut. Auch bei Nicht-AFCs.

Der Zeitpunkt, an dem sie wirklich bereit ist, dich für jemand anderen abzuschiessen ist also noch nicht wirklich gekommen.

Aber er wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, egal was du auch jetzt tust. Es sei denn, du gehst auf ihr Spiel ein und investierst wieder in Richtung Beziehung.

Denn sie hat bereits jetzt ziemlich starke Geschütze aufgefahren und liebäugelt mit Kontaktabbruch.

Sie weiss also genau, dass sie dich nicht dorthin bekommen wird, wo sie dich haben möchte. Der nächste Kandidat der irgendwie was taugt und der bereit ist, in diese Richtung zu gehen und du bist weg vom Fenster.

Geniesse :good: also einfach die nächsten und aller Wahrscheinlichkeit nach letzten Treffen.

Und vor allem: gaukle ihr nichts vor, um die FB aufrecht zu erhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sich einen hübschen Masterplan zurechtgelegt, der da lautet:

Erst gebe ich ihm nochmal das volle Programm, damit er auch sieht was er in Zukunft riskiert nicht mehr zu bekommen. (Siehe Geburtstagsparty)

Dann angle ich mir ein männliches Mittel zum Zweck, das mich eigentlich nicht besonders interessiert und entziehe dem eigentlichen Target (dem TS) sein Spielzeug. (ich sage ihm, dass ich ihn nicht mehr treffen will bzw. blocke seine Eskalationsversuche)

Zusätzlich verklickere ich ihm, dass das Spielzeug nun in dem anderen Sandkasten landet.

Kaum zu glauben, dass so ein Plan sich im Unterbewussten entickelt, oder doch nicht?

Hört sich nach 'nem sehr logischen Plan für ein Mädchen :)

Ob alle so sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@max116

Kleiner Zusatz:

Der Zeitpunkt, an dem sie wirklich bereit ist, dich für jemand anderen abzuschiessen ist also noch nicht wirklich gekommen.

Wenn der Zeitpunkt da ist, hast du schon die volle Ladung kassiert.

Das heißt es ist passiert, bevor du es mitgekriegt hast.

Geh raus game andere Targets und paralell eine neue FB, dann schmerzt es dein Ego nicht so.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaum zu glauben, dass so ein Plan sich im Unterbewussten entickelt, oder doch nicht?

Ob alle so sind?

Nein, es ist ein Spiel mit Emotionen und Konditionierungen. Lady hat ihn nur ins männliche übersetzt. Es gehört zu dem Handwerkszeug, dieses Spiel alleine zu verstehen und zu verinnerlichen, damit er es selbst spielen kann.

Abgesehen davon halte ich es für schwer machbar, mit einer Ex-Freundin eine FB zu führen. Vielleicht ist es ein Limiting Belief. Aber ich kam auch noch nie in die Verlegenheit, es ausprobieren zu müssen. Warum auch? Es laufen so viele schöne Frauen rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ob alle so sind?

Der Instinkt gibt vor, welches Verhalten zielorientiert sein könnte. Daraufhin werden dann die Mittel ausgesucht.

Das Mädel in diesem Beispiel hat sicher nicht völlig unbewusst gehandelt. Völlig bewusst allerdings auch nicht, denn dazu ist sie viel zu oft aus dem Frame geflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@Fastlane:

Abgesehen davon halte ich es für schwer machbar, mit einer Ex-Freundin eine FB zu führen.

Ich glaube nicht dass dies ein LB ist.

Wenn auf einer, oder auf beiden Seiten noch der Wunsch nach einer LTR vorhanden ist, kommt es zu Spielchen wie sie in diesem Thread beschrieben wurden. Drama und Verletzungen sind in diesem Fall die Regel, bis die FB ein Ende nimmt. Nicht selten sind sich beide Parteien danach spinnefeind.

Nun könnte man denken dass, wenn auf beiden Seiten die Luft raus ist, man sich deswegen einvernehmlich getrennt hat und dann eine FB beginnt, die Sache anders ausschaut.

Meiner Erfahrung nach ist dies allerdings auch nicht zutreffend.

Denn wenn dies der Fall ist, dann besteht die FB fast nur noch aus dem physischen Akt. Die grosse Attraction und die Emotionen sind ja dahin. Bei einem FB-Partner mit dem man keine Vorgeschichte hat, wäre dies nicht so schlimm. Aber der Ex-Partner steht immer noch für die vergangene Attraction und die Gefühle, er erinnert ständig an das was nun nicht mehr vorhanden ist. Genau das macht das Ganze schal und unbefriedigend, sodass man es schnell wieder bleibenlässt und sich jemand Neuen sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ladies ausführen finde ich sehr gut. Allerdings nachgeben und Richtung Beziehung gehen will ich erstens nicht und zweitens glaub ich auch nicht das dies zum Erfolg führen würde. Denn das würde ihr doch bestätigen das ich sie ja doch sooooo nötig habe und sie mit mir Spielchen treiben kann wie sie will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kA, Macht der Gewohnheit vl.

Zudem will sie doch wohl eh nicht gehen. Aber solange sie sich nicht auf nur f... und bissl kuscheln einlässt ist es wohl echt schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kA, Macht der Gewohnheit vl.

Zudem will sie doch wohl eh nicht gehen. Aber solange sie sich nicht auf nur f... und bissl kuscheln einlässt ist es wohl echt schlecht.

Muss jeder für sich entscheiden, aber für mich wären diese Spielchen zu blöd. Dann viel Spaß beim layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war ihr wohl echt ernst, ist seit gestern offiziell mit dem Typen zusammen und hat mir klar gemacht sie würde nix mehr für mich empfinden (glaub ich noch immer nicht, aber gut).

Im Herbst studieren wir in der selben Stadt. Wohnung 1 km entfernt, gleiche Studienrichtung. Wird sicher spannend. Bis dort hin lass ich sie glaub ich mal in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde aber dennoch interessieren ob die Attraction wirklich so schnell verschwinden kann.

Vor allem hat es wirklich wie ein Spiel gewirkt. Dieser Geburtstag, wie die sich da reingekniet hat, war glaub ich so ziemlich der geilste Sex den wir je hatten.

Und 3 Tage danach soll da nichts mehr sein? Ich hoffe sie lügt sich nicht selbst an und sucht die Flucht in eine neue Beziehung um über mich hinweg zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und 3 Tage danach soll da nichts mehr sein? Ich hoffe sie lügt sich nicht selbst an und sucht die Flucht in eine neue Beziehung um über mich hinweg zu kommen.

Das kann sein. So etwas passiert täglich. Aber was willst du dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich hoffe sie lügt sich nicht selbst an und sucht die Flucht in eine neue Beziehung um über mich hinweg zu kommen.

Wahrscheinlich doch.

Wobei das Wort "Lüge" hier nicht wirklich stimmt. Wenn sie nämlich aus diesen Gründen handelt, dann ist sie sich dessen durchaus bewusst. Siehe die Spielchen und das Hickhack noch in den Tagen vor ihrer neuen Beziehung.

Mag sein, dass ihr mal wieder in der Kiste landet, aber die Tage der FB sind aller Wahrscheinlichkeit nach gezählt.

Wie gesagt, sie hat bereits alle möglichen starken Geschütze aufgefahren und hoch gepokert, um dich entweder als LTR-Partner wiederzugewinnen, oder um von dir loszukommen. Also entweder schwarz, oder weiss. Und ab da gibt es kein Zurück in die Grauzone mehr. Auch wenn ihre neue Beziehung nicht halten wird. Dann wird es eben die Nächste tun, oder die Übernächste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden