14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

Mir ist in letzter Zeit immer öfter eins aufgefallen. Also folgendes:

Numberclose, Date ausgemacht, Rapportaufbau und Kino fahren alles gut und schön

Sobald ich mit Kino anfange denken die ich will ne Beziehung mit denen. Letztens sagte eine nachm Date zu mir:

Ich glaube du bist tief im innern ein verschmuster liebesbedürftigter Teddybär!!!

OH MEIN GOTT! Mir fehlten erstmal die Worte. Sie begründete es damit dass ich versucht hätte Körperkontakt aufzubauen. WTF :good:

Ich könnte nicht sagen das ich irgendwie inkongruent war, denn schließlich meine ich auch das was ich sage....

Aber bitte was soll das? Ist euch sowas auch schonmal passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Sie das doch sehen wie sie will... die Hauptsache ist doch, dass sie sich an den Körperkontakt mit dir gewöhnt und wenn sie sich dabei vorstellt du würdest nach dem Sex gerne Kuscheln, dann hat sie zumindest schon daran gedacht... und du bist einen ganzen Schritt näher dran sie zu vögeln!

Ich hör öfter mal solche Sachen wie:

Tief in dir bist du sehr verletzlich, die coole Maske setzt du dir nur auf um nicht verletzt zu werden!

Also Konter mit C&F... Klar bin ich im innern verletzlich... wehe du steckt mir beim poppen nen Finger in den Po!

Auch ganz toll:

Ich hasse es wenn du so bist! Erst bist du voll lieb und zärtlich und dann lässt du irgend einen Arschloch spruch raus!

Klassische Antwort:

Yeah Baby... und du stehst drauf! (Ihr zusagen das ich mit Absicht so bin um sie Achterbahn fahren zulassen unterlasse ich natürlich)

Ich habe die Erfahrung gemacht das es gut ist wenn die Frau sich ein Bild von dir malt... Egal ob es deiner tätsächlichen Persönlichkleit entspricht!

Sehen tue ich dass so:

Du verführst die Frau ja... und das in den meisten Fällen anders und intensiver als Sie es je erlebt hat! Sie fühlt sich zu dir hingezogen und kann sich nicht erklären warum... zudem hast du ihr in den letzten 2-3 std. min 2mal das Bild in den Kopf gesetzt dass Sie mit dir schläft! Jetzt muss Sie das irgendwie für sich selbst klar machen, um sich nciht mehr ganz so schuldig zu fühlen also drängt sie dich in die Rolle eines Mannes auf den sie glaubt zu stehen...

Deine Aufgabe ist es nun diese Rolle indirekt zu bestätigen ohne deinen Frame zu verlieren... also C&F sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minrateko,

dir fehlt der sexuelle Frame. Die Frau ist vielleicht attracted, und spielt das Spiel bis zu einem gewissen Punkt mit,

merkt aber an deiner gesamten Art dass du deine Sexualität nicht offen genug nach außen kehrst.

Das ist sie eher von unsicheren Männern gewohnt, die tatsächlich schon vor dem ersten Sex von Beziehungen reden,

da sie mehr ihr eigenes seelisches Loch stopfen wollen, als das Loch des HBs.

Überlege doch mal selbst: Wie verhält sich ein solcher Typ, und wie verhält sich vor allem ein sexuell attraktiver Typ?

Ich schrieb von einer ganzen Art oder gar einem Frame,

und tatsächlich, es äußert sich in vielen Dingen.

-Kino wird nicht mehr so "schmusig", sondern geht mehr in Richtung Poklapser,

du gehst ihr an die Brüste beim Makeout

- Du redest frecher mit ihr, bist dominanter

- dein EC ist selbstsicher, ein durchdringender Blick, und kein "verträumter"

...

Die Liste ließe sich ewig fortführen.

All diese Dinge kehren aber wie von selbst nach außen, wenn du dir puren Sex mit einer Frau erlaubst,

und das ständig subkommunizierst.

Werde dir völlig klar, ob und dass du Sex willst, und erlaube ihn dir selbst.

Werde für dich im Reinen, und mache dir selbst klar, dass du Sex mit schönen Frauen verdient hast.

Mache für dich selbst kleine Experimente. Verlasse deine Komfortzone und werde beispielsweise "frecher" beim Eskalieren,

mache mehr sexuelle Anspielungen (natürlich beides immer mit einem Augenzwinkern, und nicht mit einem Kniezittern)

und sei gespannt auf den Effekt.

Sei der Mann, bei dem der Frau das Wort "Beziehung" gar nicht erst n den Kopf kommt, bevor sie sich nicht hat ordentlich

durchvögeln lassen - das hat dann Priorität bei ihr, da du dieses Gefühl in ihr wecken wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Minrateko,

dir fehlt der sexuelle Frame. Die Frau ist vielleicht attracted, und spielt das Spiel bis zu einem gewissen Punkt mit,

merkt aber an deiner gesamten Art dass du deine Sexualität nicht offen genug nach außen kehrst.

Das ist sie eher von unsicheren Männern gewohnt, die tatsächlich schon vor dem ersten Sex von Beziehungen reden,

da sie mehr ihr eigenes seelisches Loch stopfen wollen, als das Loch des HBs.

Überlege doch mal selbst: Wie verhält sich ein solcher Typ, und wie verhält sich vor allem ein sexuell attraktiver Typ?

Ich schrieb von einer ganzen Art oder gar einem Frame,

und tatsächlich, es äußert sich in vielen Dingen.

-Kino wird nicht mehr so "schmusig", sondern geht mehr in Richtung Poklapser,

du gehst ihr an die Brüste beim Makeout

- Du redest frecher mit ihr, bist dominanter

- dein EC ist selbstsicher, ein durchdringender Blick, und kein "verträumter"

...

Die Liste ließe sich ewig fortführen.

All diese Dinge kehren aber wie von selbst nach außen, wenn du dir puren Sex mit einer Frau erlaubst,

und das ständig subkommunizierst.

Werde dir völlig klar, ob und dass du Sex willst, und erlaube ihn dir selbst.

Werde für dich im Reinen, und mache dir selbst klar, dass du Sex mit schönen Frauen verdient hast.

Mache für dich selbst kleine Experimente. Verlasse deine Komfortzone und werde beispielsweise "frecher" beim Eskalieren,

mache mehr sexuelle Anspielungen (natürlich beides immer mit einem Augenzwinkern, und nicht mit einem Kniezittern)

und sei gespannt auf den Effekt.

Sei der Mann, bei dem der Frau das Wort "Beziehung" gar nicht erst n den Kopf kommt, bevor sie sich nicht hat ordentlich

durchvögeln lassen - das hat dann Priorität bei ihr, da du dieses Gefühl in ihr wecken wirst.

Das ist ja das Merkwürdige! Ich ziehe das volle Programm durch, sprich Poklapser, verlassen der Komfortzone, Reden über Sex usw. Ich bin auch ein sexueller sehr offener Typ. Die Frauen die ich meine sagen mir Ihnen geht das zu schnell und sie sind das nicht gewohnt etc. , was ich natürlich kontere aber am Ende kommt doch son Bullshit raus.

Ich muss dazu sagen das Problem was ich schilderte ist bei einigen Frauen die ich kennenlerne so nicht bei allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm hier muss ich "deutlich" sagen:

Seltsam.

Vielleicht machst du dennoch zuviel Rapport, oder zu unkalibriert.

Rapport ist Belohnung auf ihre positive Reaktion auf dein C&F.

Auch wenn ich neben dem oben geschriebenen nicht mehr groß weiterhelfen kann.

Denke daran, dass es einen Grund hat, warum Frauen das zu dir sagen. Der Grund liegt bei dir.

An deiner Stelle, um es auszuloten, würde ich einfach mehr das andere Extrem suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube du bist tief im innern ein verschmuster liebesbedürftigter Teddybär!!!

OH MEIN GOTT! Mir fehlten erstmal die Worte. Sie begründete es damit dass ich versucht hätte Körperkontakt aufzubauen. WTF :good:

Ich habe deinen Ausgangspost nochmal gelesen.

Sorry dir das so direkt zu schreiben:

Aber deine Antwort kaufe ich dir nicht ab.

Wenn dir eine Frau ihre Begründung so ausdrückt: "Du versuchst Körperkontakt aufzubauen"

dann bist du in deinem sexuellen Frame zögerlich, unsicher, und unattraktiv.

Du eskalierst nicht, sodnern tastest dich unsicher hoch 3 vor. Ändere das.

Sexuell attraktive Mänenr "versuchen" nicht. Sie machen.

Du scheinst bei jedem Schritt nach ihrer Reaktion zu haschen. Aus einer tiefen Unsicherheit heraus,

die es aufzuarbeiten gilt.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein beschissener kleiner Shittest. Wann kommen Shittests? Wenn die Frau attractet ist, aber Zweifel hat, ob der Typ tatsächlich selbstsicher ist. Du bist es nicht, denn Dich wirft der kleine Test völlig aus der Bahn. Ihre Zweifel sind berechtigt. Der Test hat seinen Zweck erfüllt. Du bist durchgefallen. Passt alles genau.

Sie: "Ich glaube du bist tief im innern ein verschmuster liebesbedürftigter Teddybär!!!"

Du: "Ein Teddybär mit dicken, haarigen Bären-Eiern. Ich glaube, hier riecht es nach paarungswilliger Bärin!" -Küssen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ja ich eskaliere

2. Versuchen soll heißen, dass ich es mache aber es teilweise von ihr abgelehnt wird. Was nicht heißen soll, dass ich beim ersten Mal aufgebe. Allerdings weiß ich wo die Grenze ist und wenn eine Frau wirklich NEIN meint und es nicht nur sagt. Ich habe mich mit Körpersprache befasst(schon berufsmässig notwendig).

3. Glaubs mir oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastlane

Ja da ist was dran , ich war auf sowas einfach nicht gefasst!

@Dreamcatcher Vieleicht ist da wirklich irgendwo ne gewisse Unsicherheit! Eigentlich ganz bestimmt. Bin eben noch nicht der Held :good:

Noch nicht!

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dir dass du es "machst."

Doch zwischen dem Machen und innerlich völlig dazu stehen, liegen Welten.

Die Tatsache dass du allen schon hier im Forum mir gegenüber eine Verteidigungsposition einnimst

zeigt, dass du da mit dir noch nicht Ganz im Reinen bist.

Und Frauen riechen diese Inkonguenz - deshalb testen sie dich oder blocken. Halte deinen Frame und bleibe locker.

Ungefähr so, wie Fastlane es vorschlägt.

Blockt sie, freezt du entsprechend.

Mache es für dich zur Selbstverständlichkeit, an der es nichts zu rütteln gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Mädels sagen es geht ihnen zu schnell, hab ich die Erfahrung gemacht, dass durchaus zu langsam gemeint sein kann. Also FC nicht gemacht, obwohl sie es wollte und zwei Tage später sagt sie es geht ihr zu schnell?! Damals kannte ich PU leider noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Ähm...wo ist überhaupt das Problem?!?! Wär dir fieser Alphagrizzlybär lieber?

Du mußt nur ab und an mal zeigen, dass du auch anders kannst. Dann ist das schon okay.

Alternativ kannst du sowas doch auch locker in einen anderen Kontext setzen.

"Und ich glaube tief im Inneren bist du die lila Milkakuh..." oder irgend son Schwachsinn halt.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohman du läßt dich aber leicht verunsichern. das war doch nur eine Mischung aus ein bischen triezen und dich "süß" finden. "Süß" ist aus dem Mund einer Frau immer cool, wenn sie mit dir schlafen.

Das Problem ist wohl eher dein "Ich muß doch überall der krasse Alpha" sein.

Der Unterschied zwischen dir und mir: Ich hätte mich gefreut und gelächelt, ob der süßen Aussage des Mädels.Denn ich weiß ja, daß sie mich sexy fdindet, sonst würde sie nicht mit mir schlafen. Ich halte meinen Frame, und verliere deswegen keine Attraction.

Übrigens habe ich auch öfter den Satz von Frauen gehört, daß ich ja "verschmust" sei. Beta? Wussy? Egal, dennn es waren immer die Frauen, mit denen ich geschlafen habe, und auch richtig hernehmen konnte.

Also: Ein selbstbewußterer Umgang mit solch harmlosen Sätzchen von Frauen, die eigentlich Zuneigung ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden