Die HB und deren Freundin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo die Herren,

ich habe gerade meine kleine Ausgehtour beendet und bin vor Müdigkeit nur Zuhause gestrandet.

Diese Nacht war toll, ich habe viel gelernt und mich weiterentwickelt, aber nun ist genug um den heißen Brei herum geredet worden.

Nehmen wir mal folgende Situation an:

2 Frauen alleine, es sind Freundinnen, du hast einen guten opener hingelegt, anfangs habe ich mich mit beiden unterhalten, dann ging es wohl immer intensiver in die Richtung der Blonden HB. Ich konnte es förmlich spüren wie sich die sexuellen Spannung zwischen uns aufbaute und immer intensiver wurde. Wenn nur die Freundin nicht gewesen wäre und sie auf irgendeine weise für Ihre intensive Blicke bestraft hätte. Ich habe eineiges versucht aber mir ist es nicht gelungen diese Frau zu isolieren...

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Welche Methode hättet Ihr benutzt um die Blonde von Ihrer Freundin wegzubringen?

Ich werde mir morgen mal zu diesem Thema noch weiter gedanken machen.

Und die sprachlichen Fehler diesen Beitrags nochmal überarbeiten.

Herzlichst,

g00n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die beiden mädels nur zu 2. unterwegs waren, wirst du es schwer haben, ohne einen wing, deine hb zu isolieren..

also such dir nen guten wing ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe im grunde genau das selbe problem ... man kann nie beiden mädels die gleiche aufmerksamkeit schenken. meines erachtens ist es ja meistens so ...

Ein Hb 7-9 hängt mit ihrer besten Freundin ab das meistens im bereich ug oder max hb 4-6 anzuordnen ist. die beiden kennen sich gut und wissen um die Sorgen der jeweils anderen. Im Fall der ug ist das ganz einfach, dass sie selten bis niemals angesprochen wird. Vielleicht macht sie ihrer hübschen Freundin sogar Vorwürfe oder zumindest ein schlechtes Gewissen, wenn die ganzen Kerle immer nur ihr die ganze Aufmerksamkeit schenken. Deswegen torpedieren solche UGs eure Versuche bei dem HB meist mit Sätzen wie "Komm lass uns mal dahinten hingehen", oder "lass uns mal aufs Klo gehen" oder einfach "Ich hab keine Lust mehr, lass uns gehen" oder oder oder...

Mein Problem ist auch, dass ich einen guten WIng bräuchte, in meiner Stadt aber scheinbar niemand zu finden ist und auch in der Umgebung mangel herrscht.

Deswegen möchte ich ab jetzt alleine losziehen. Meines Erachtens ist die einzige Möglichkeit alleine an ein Hb in einer Zweierkombination heran zu kommen, wenn man zuerst dem UG den Löwenanteil der Aufmerksamkeit schenkt. Das HB wird ihrer Freundin bei niemals oder zumindest selten, wenn sie wirklich gute Freundinnen sind dazwischen Funken, wenn sie ENDLICH einmal angesprochen wird. Diese Zeit sollte man dann nutzen, um das UG auf seine Seite zu ziehen. Wenn es dich mag, dann hast du später viel bessere Chancen, wenn du irgendwann deine Aufmerksamkeit dem HB widmest. AUßerdem wird bei dem HB auch schon eine gewisse Anziehung vorhanden sein. Immerhin ist sie es gewöhnt, dass alle Männer sofort auf sie abfahren und sie nicht eine längere Zeit mehr oder weniger ignorieren, während sie sich mit ihrer hässlichen Freundin unterhalten.

Ich möchte noch sagen, dass dies Überlegungen von mir sind. Sie sind (noch) nicht getestet, aber ich Gedenke das in den nächsten paar Tagen zu tun. Vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter und sei es allein schon daduch, dass du nicht der einzige mit dem Problem bist.

LG :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, die einzige Lösung ist wohl wirklich der WING. :good:

Also ab jetzt keine 2er Gruppen mehr, dann doch gleich 2+ Gruppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 Frauen alleine, es sind Freundinnen, du hast einen guten opener hingelegt, anfangs habe ich mich mit beiden unterhalten, dann ging es wohl immer intensiver in die Richtung der Blonden HB. Ich konnte es förmlich spüren wie sich die sexuellen Spannung zwischen uns aufbaute und immer intensiver wurde.

Die Telefonnummer holen, wenn die Spannung am Höchsten ist. In Nerdsprache: NC bei maximaler Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt da noch 2 ideen, eine getestet, die andere nicht.

Idee 1 (getestet, funzt):

Einen AFC in der umgebung mit zu der Freundin geschleppt und ihn auf sie angesetzt. In der zwischenzeit isolieren. Muss aber schnell gehen falls der AFC ein richtiger AFC ist.

Idee 2 (Ungetestet):

Auf dem Höhepunkt der Spannung dem HB sagen wo es einen finden kann. Natürlich alleine. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Freundin mit in die Verführung einbeziehen. Also auch diese bespassen, sie evtl. sogar dazu nutzen mehr Interesse vom eigentlichen Ziel auf dich zu lenken, indem man mehr mit der Freundin redet (gefählich hier, das Target denkt du willst was von der Freundin und zieht sich zurück).

- Der Freundin eine Aufgabe geben. Also zur Bar schicken um Getränke zu holen oder ähnliches.

- Die Freundin nutzen um an das Target heranzukommen. Wenn man also mal mit der Freundin allein sein sollte (Target auf der Toilette) ein bische mit ihr über die Frau reden. Wenn die Freundin schon begeistert von dir ist, wird sie mitspielen und versuchen euch beide zu verkuppeln.

Ich sehe es also so, daß es auch eine Möglichkeit gibt gleich von Beginn an die Beiden nicht unbedingt voneinander zu trennen, sondern beide zu bespassen. So ist es dann auch fast schon natürlich, daß vom Target selbst später mal eine Einladung auf eine Feier kommt wo die Freundin auch anwesend ist. Man wird schneller in den Freundeskreis integriert und von diesem auch akzeptiert. Man hat es im weiterern Verlauf einfacher. Am Abend selbst wird zwar relativ wenig passieren, aber das ist ja eigentlich auch nebensächlich. Attraction also bei beiden erzeugen, beim Target natürlich auf sexueller Ebene, bei der Freundin in die LJBF-Schiene.

Man hat zudem gleich noch eine "Verbündete" wenn es im weiteren Verlauf mal zu Problemen kommen sollte. Wenn die Freundin von euch extrem begeistert ist wird sie sich weiterhin dafür einsetzen, daß sich das Target mit euch trifft. Ich möchte nicht wissen, wie oft es schon passiert ist, daß diese Freundin ein weiteres Treffen vermasselt hat, weil sie eben an dem ersten Abend stehen gelassen wurde "Der ist doch voll blöd"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also....wie viele schon Wissen ist der 2´er Set der schwerste Set. Ich würde als einzige Möglichkeit einen WING anschaffen. Dein Target wird isoliert....du willst doch nicht das sich die andere sich alleine fühlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden