7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, sie ist natürlich nicht Cameron, nur sieht sie so aus wie in dem Film verrückt nach Marry. Das Problem ist folgendes: Ich 26, 1,69m groß, überdurchschnittliches Aussehen, 3 Monate bei Pickup und wenig Erfahrung mit Frauen aber dadurch dass ich ziemlich extrovertiert bin kann ich schon ziemlich gut approachen. Nur alles andere nicht. Hab sie in so einem Nobelclub geclosed.

Sie: wahrscheinlich genau so alt, mehr als einen Kopf größer als ich(was mich nicht stört), und sehr stilvoll gekleidet. Ich glaube ihre Handtasche alleine hat schon so viel gekostet wie ein Monatslohn von mir. Kennt ihr das wenn ihr genau wisst dass sie nicht eure Liga ist? Aber nicht im entferntesten. Ja jetzt habe ich zwar ihre Nummer, wobei ich mir e nicht vorstellen kann dass das die richtige ist, aber ich wills halt nicht auf den Zufall ankommen lassen.

Ich kann ja ihren Ansprüchen nicht ansatzweise genügen, hab mich einfach nur verdammt gut verkauft. Hat das überhaupt einen Sinn? Und wenn ja, was soll ich eurer Meinung nach machen? Mit Billiard spielen oder was man sonst so beim ersten treffen macht komm ich hier nicht weiter. Aja, und falls hier wer aus Wien ist und mir Tipps für gute Locations oder Orte für's erste Date geben kann wär ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, sie ist natürlich nicht Cameron, nur sieht sie so aus wie in dem Film verrückt nach Marry. Das Problem ist folgendes: Ich 26, 1,69m groß, überdurchschnittliches Aussehen, 3 Monate bei Pickup und wenig Erfahrung mit Frauen aber dadurch dass ich ziemlich extrovertiert bin kann ich schon ziemlich gut approachen. Nur alles andere nicht. Hab sie in so einem Nobelclub geclosed.

Sie: wahrscheinlich genau so alt, mehr als einen Kopf größer als ich(was mich nicht stört), und sehr stilvoll gekleidet. Ich glaube ihre Handtasche alleine hat schon so viel gekostet wie ein Monatslohn von mir. Kennt ihr das wenn ihr genau wisst dass sie nicht eure Liga ist? Aber nicht im entferntesten. Ja jetzt habe ich zwar ihre Nummer, wobei ich mir e nicht vorstellen kann dass das die richtige ist, aber ich wills halt nicht auf den Zufall ankommen lassen.

Ich kann ja ihren Ansprüchen nicht ansatzweise genügen, hab mich einfach nur verdammt gut verkauft. Hat das überhaupt einen Sinn? Und wenn ja, was soll ich eurer Meinung nach machen? Mit Billiard spielen oder was man sonst so beim ersten treffen macht komm ich hier nicht weiter. Aja, und falls hier wer aus Wien ist und mir Tipps für gute Locations oder Orte für's erste Date geben kann wär ich dankbar.

wo fängt man da am besten an?

du solltest vielleicht zuerst von deinen seltsamen wertvorstellungen abweichen.

auch WENN die handtasche mehr als einen monatslohn von dir gekostet haben sollte, wen interessiert das?

ihre liga? ihre ansprüche?

du disqualifizierst dich selbst, wieso? geld regiert die welt, klar. aber beim vögeln sind alle gleich :good:

du schreibst hier allerdings gar nichts von den umständen, deinem game, was du gemacht hast, was passiert ist.

du hast ihre nummer.

ruf sie an! aus zwei gründen:

erstens kannst du nur so herausfinden ob die nummer stimmt, und nur so kannst du ein date ausmachen.

lies dich vorher noch im TELEFONGAME ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Kennt ihr das wenn ihr genau wisst dass sie nicht eure Liga ist? Aber nicht im entferntesten.

Nein, keine Frau dieser Welt ist nicht meine Liga. Ich kann sie alle haben jede einzelne ob Heidi Klum oder Angelina Jolie.

Scheiß drauf ob sie mit Brad Pitt verheiratet ist, wenn ich komm dann kann der abstinken, aber sowas von gnadenlos.

Der darf mir Orangensaft auspressen während seine alte auf dem Kuchentisch gerade den fünfzehnten Orgasmus am Stück erlebt.

Am Ende des Tagen ist er mir noch dankbar daß ich ihm seine Familie nicht für immer weg nehme, Angelina Jolie ist mir halt einfach nicht geil genug um mich länger mit ihr abzugeben.

Das sollte deine Einstellung sein. Mit jeder anderen kannst du es eh vergessen.

Vergesse niemals:

Der stärkere Frame gewinnt.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon oben bereits gesagt wurde: Du disqualifizierst dich selbst.

DU gehst davon aus das dein Leben nicht spannend genug ist, damit sie dich interessant findet

DU denkst du kannst ihr nichts bieten weil du mit ihr Billiard spielen gehst? HÄNGT DAVON AB!!!

Mann kann interessant sein, auch ohne Geld...du musst ihr Zeigen das du im Leben mit beiden Beinen stehst, kein Wind pustet dich um, und schon gar nicht lässt du dich von ihrer LV Tasche beeindrucken...:D....sag ihr die Tasche gefällt dir...

Sie soll ein Teil von deinem Leben sein...in deine Realität reingezogen werden, nicht umgekehrt.

Denkst du sie hat lust mit dir das zu machen was sie mit MORITZ und LENNARD macht der sie mit hochgeklappten Kragen abholt ect.? (JA is schubladendenken, ich liebe diese MEnschen ganaso wie alle anderen :)

Vlcht ist dein Leben nicht spannend genug, aber in deinem Kopf, du begrenzt dich selber, hör auf damit...

Eine Frau will das geboten bekommen was sie sonst von keinem anderen bekommt...lass sie sich lebendig fühlen, sei anders, du bist anders als die...

Pass aber auf das du wenigstens vermittelst das du ein spannendes Leben führt, fernab von ihr...versuch sie nicht zu beindrucken...zeig ihr dein Leben...mit der ganzen VIelfalt...wenn es ihr nicht gefällt.....Da ist die Tür....go fuck yourself baby....:D

Also Denk drüber nach....

Bateman

bearbeitet von PatBateman1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein der Thementitel zeigt, dass du sie auf ein Podest stellst.

und voller Limiting Beliefs logischerweise...

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal in der Disko mit einer "typischen" Disko-Blondine gelabert. Nur war sie intelligent und nett. Aber was soll's :good: Labern kann man ja mit jedem.

Jedenfalls hab ich ihr erzählt, was ich mache. Ich habe ihr erzählt, dass ich noch Schüler bin (sie war älter) und tanze, nebenbei noch als Kellner jobbe und meine NLP-Ausbildung mache und jetzt durch Deutschland reise mit dem Ziel, so viele Menschen wie möglich kennenzulernen. Sie war ziemlich interessiert, hat viel nachgefragt... Doch dann musst sie zu ihren Freundinnen und hat etwas gesagt, was mich sehr verwundert hat. Sie hat gesagt, dass es sehr interessant ist, was ich mache und das sie meine Einstellung zum Leben sehr einzigartig ist, aber sie kann sich nicht mal vorstellen, so etwas in ihrem Leben zu machen, weil ihr das viel zu viel wäre. Sie hätte nicht die Lust dazu und man weiß ja auch nie, was einem so passieren kann, wenn man einfach so durch Deutschland reist... Sie würde lieber hier in Braunschweig bleiben wollen.

Und zu dem zeitpunkt hab ich gemerkt, dass nicht sie über mir steht im Level (sah gut aus, hatte vermutlich geld...) sondern ich, der ihr von einer Welt erzählt, die sie nie im Leben erreichen könnte und dass ich eigentlich keine Lust habe, mich mehr mit ihr zu unterhalten, weil sie mir zu oberflächlich ist und zu wenig im Leben erlebt hat.

Seitdem komm ich mit den Disko-Blondinen viel besser zurecht. Ich setze sie nicht mehr auf einen Thron, wie früher, sondern ich freue mich, ihr leben zu bereichern indem ich ihnen von meinem Leben erzähle :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith
(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

Das Thema ist hier falsch! Aber bevor du es im Beginner-Forum erneut erstellst, rate ich dir dich gründlich einzulesen! Benutz die Forensuche!!!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.