NC versucht, Skype bekommen. Und jetzt?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Also, folgende Situation:

HB bei last.fm angeschrieben, bißchen Nachrichten hin und her geschickt, dabei ein paar DHV-Stories eingebracht, sicher kein besonders tolles Game, stehe ja noch am Anfang, aber es lief eigentlich ganz gut. Dann, in meiner 5. Nachricht NC versucht ("würde gern mal wissen was du für eine Stimme hast"), als Reaktion kam eine zwar extrem lange Nachricht, aber Thema telefonieren wurde komplett ignoriert. Daraufhin hab ich eine kurze Nachricht zurückgeschrieben, dass ich momentan für meine Masterarbeit so viel tippen muss und es deshalb in meiner Freizeit soweit wie möglich reduzieren möchte. Antwort war dann dieses:

"Hey Progentius,

ich kann verstehen, dass du in deiner Freizeit wenigstens nicht allzu viel tippen möchtest.

Normalerweise habe ich nur zu Leuten mit dem Handy Kontakt, die ich auch persönlich kenne. Das würde ich auch gerne so beibehalten und ich hoffe du bist mir nicht böse.

Allerdings habe ich einen Skype-Account : ******

Wenn du Lust hast können wir darüber telefonieren. Falls nicht, kann ich auch warten bis du wieder Lust und Laune hast mit mir zu schreiben.

Liebe Grüße

HB"

So, und wie jetzt weiter? C&F über ihre Ängstlichkeit? Oder dann eben direkt zu perönlichem Kennenlernen übergehen (wohnen allerdings ca. 80 km auseinander)? Oder gar einen Skype-Account zulegen?

bearbeitet von Progentius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, und wie jetzt weiter? C&F über ihre Ängstlichkeit? Oder dann eben direkt zu perönlichem Kennenlernen übergehen (wohnen allerdings ca. 80 km auseinander)? Oder gar einen Skype-Account zulegen?

Ja!!! Da fragst du noch? Ganz klar Skypen, mit der Stimme kannst du viel mehr machen als mit reinem Text. Und auch per Skype kannst du spaeter ein Date ausmachen. Du kannst aber auch wunderbar Attraction aufbauen. Also Account besorgen, zum Thema Phonegame einlesen, die Suchfunktion ist dein Freund und Keen hat dazu mal einen Guide geschrieben, und mit ihr per Skype telefonieren.

Versteife dich nicht auf die Telefonnummer. Die bekommst du noch frueh genug, das ist genauso gut, bis auf die Tatsache, dass du sie erreichen kannst wenn sie online ist. Also ganz klar Skypen, ich meine wenn sie dich fragt, ob du sie kuesst, dann haelst du doch stattdessen auch nicht ihre Hand, oder? Also...

Viel Erfolg.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.