Neuer Lair Leiter

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wie die meisten von Euch sicherlich bemerkt haben, ist Danyo seit längerer Zeit verschollen und seit Mitte Juni nicht mehr im Forum aktiv gewesen. Lair Treffen werden immer irgendwie notdürftig von wechselnden Personen organisiert. Das finde ich sehr schade und nicht zielführend. Aus diesem Grunde brauchen wir einen neuen, offiziellen Lair Leiter, der richtig anpacken kann und das Ruder von unserem Schlachtschiff in die Hand nimmt!

Wir brauchen jemanden, der...

- engagiert ist

- sehr gut organisieren kann

- häufig im Forum aktiv ist

- Ahnung von der Materie hat

- sich auch hin und wieder mit den Problemen anderer Mitglieder auseinandersetzt

- Ahnung von der Bremer Gruppendynamik hat

- und noch einige Zeit in Bremen ist.

Aus meiner Sicht erfüllt "Hanni" alle von mir angesprochenen Punkte. Aus diesem Grund schlage ich Hanni als neuen Lair Leiter vor. Voraussetzung ist natürlich, dass Hanni dieses Amt übernehmen möchte. Wir hätten mit ihm jemanden, der die Treffen tatkräftig voran bringen wird - ich bin absolut überzeugt davon, weil ich ihn schon gut kennengelernt habe und ihm das zu 100% zutraue.

Wenn ihr derselben Meinung seid, könnt ihr das in diesem Thread kund tun. Andererseits dürft ihr auch gerne andere Mitglieder für diesen Posten vorschlagen.

Beste Grüße

Toshiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Toshiro für das Vertrauen und die Qualifikation, die du mir zusprichst.

Natürlich hätte er diesen Thread nicht ohne mich zu fragen gestartet... Bin also dafür zu haben.

ach ja: ich bin Januar bis mitte April in Indien, nur just als info. ich würde aber keineswegs an dem amt hängen, sondern es rechtzeitig weitergeben. Diesen schritt habe ich ein wenig bei danyo vermisst.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:good:

Ich find's gut, dass ihr es anpackt und endlich jemand offiziell übernehmen will.

Ich denke, dass die meisten hier hinter Hanni stehen.

Auch wenn ich wegen meiner seltenen Anwesenheit eigentlich wenig Mitspracherecht habe: Ich bin dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich nicht alle Kenne hat Hanni beim Lair Treff nen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Eine stimme für den guten dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach ja: ich bin Januar bis mitte April in Indien, nur just als info. ich würde aber keineswegs an dem amt hängen, sondern es rechtzeitig weitergeben. Diesen schritt habe ich ein wenig bei danyo vermisst.

Da sind immerhin 5 Monate. Und mittendrin der Sommer und die ereignisreiche Freimarktszeit. Wenn Du den Posten ab April dann wieder übernehmen möchtest, kannst Du ja auch übergangsweise eine verantwortungsvolle Person für Deine 4-monatige Auszeit wählen. Aus meiner Sicht also kein Hinderungsgrund.

Do it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Danyo hätten wir diese Diskussion hier gerade garnicht..von daher kann man darüber wohl mal locker hinweg sehen. :good:

Also Danke nochmal, Danyo. Entlassen in Ehre. ;-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja NOCH ist ja nix entschieden!

Erst einmal muss Danyo der ganzen Sache selbst zustimmen. Ich hab ihn im Studi angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal muss Danyo der ganzen Sache selbst zustimmen. Ich hab ihn im Studi angeschrieben.

Meuterei auf der Bounty :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eben Toshiro schon geschrieben, dass ich mich mit meinen Kommentaren mal bissel zurückhalten muss...

ABER wenn ich so sehe was hier teilweise abgeht...

Lass doch mal die politische Korrektheit beiseite und mach das was Sinn macht und uns weiter bringt:

Scheinbar hat Danyo irgendwie bissel Trouble oder Sonstiges (vielleicht auch kein Interesse/Zeit mehr)...warum ihn dann noch nerven...

Wir brauchen jemand der die Orga in die Hand nimmt und fertig.

Wenn er sich wieder meldet, ist er natürlich gern gesehen und man kann dann weitersehen.

Also beim nächsten Lairtreffen wird Hanni vorgeschlagen (und wer noch will), abgestimmt und dann macht derjenige das von da an.

(Wer nich kommen kann ,aber irgendwas beachtenswertes dazu noch loswerden will, kanns ja hier noch machen)

Peace.

Silky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Stimme für Hanni!

Persönlich kenn ich ihn zwar nicht aber alleine das er mit mir schon gesprochen hatt konnte ich schnell ein Händchen für Organisation in ihm erkennen.

Ohne großes zögern wirkt er sehr einladend und das ist das was einen Lair ausmacht.

durch viele geschichten von den Oldenburgern wurd mir auch schon des öfteren nur gutes zu Ohren getragen und ich bin überzeugt das der Hanni das perfekt machen wird!

Meine Stimme nochmal für Hanni!

Love, Peace & Eddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

Danyo ist noch eine Woche in Spanien im Urlaub.

Ich finde es auch nicht ideal, dass er plötzlich nichts mehr von sich hören lassen hat.

Aber ich finde er hat lange Zeit gute Arbeit gemacht. Organisiert doch noch ein lair Treffen einfach so (morgen oder nächste Woche (bin selber grad nicht da)), und dann klärt das mit ihm, ob eine Übergabe stattfindet, wenn er zurück ist.

Mein Vorschlag.

Gruß,

EF

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Hat irgendjemand schonmal bei Danyo angerufen und genaueres nachgefragt?

Auch wenn er lange nichtmehr aktiv war, ist es doch etwas blöd ihn nicht davon in kenntnis zu setzen.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich finde er hat lange Zeit gute Arbeit gemacht. Organisiert doch noch ein lair Treffen einfach so (morgen oder nächste Woche (bin selber grad nicht da)), und dann klärt das mit ihm, ob eine Übergabe stattfindet, wenn er zurück ist.

Seit mehr als einem Monat sind alle Lairtreffen "einfach so" organisiert worden. Egal ob danyo sein Amt nun offiziell abritt oder nicht, so lange er nicht aktiv ist, müssen andere das übernehmen. Und da ist es besser, EINEN konkreten Ansprechpartner zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem stimme ich vollkommen zu.

Ich hatte das Problem ne Zeitlang auch, und habe deswegen überall einen Notfall Assistenten bereit ;)

Der kümmert sich dann darum das die Lairtreffen statt finden und alles seinen geregelten lauf nimmt.

LG

Chief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe nun alles soweit geklärt nun brauch ich aber eure Hilfe :)

Ich bin Morgen definitiv in Bremen!

Jedoch komm ich um 15:50 mit noch einem Lairleiter am Bahnhof an und wir bräuchten jemanden der uns abholt.

wer sich dort bereit erklären würde kann sich gerne bei mir melden: 01777863145.

Ich würd dann glatt mal behaupten: Bis Morgen Amigos!

Love, Peace & Eddy

Ps: Wir sind Stubenrein und pinkeln auch nicht in Autos...meistens zumindest :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

Auch wenn er lange nichtmehr aktiv war, ist es doch etwas blöd ihn nicht davon in kenntnis zu setzen.

Ich hab vor zwei Wochen mit ihm telefoniert, jetzt ist er - hab ich doch geschrieben - im Urlaub. Er musste sich um viele unerwartete Dinge kümmern, es hörte sich so an, als wollte er die Leitung des Lairs fortsetzen.

EDIT: Sorry, hatte nicht gesehen, dass schon ein Treffen angekündigt ist.

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab vor zwei Wochen mit ihm telefoniert, jetzt ist er - hab ich doch geschrieben - im Urlaub. Er musste sich um viele unerwartete Dinge kümmern, es hörte sich so an, als wollte er die Leitung des Lairs fortsetzen.

EDIT: Sorry, hatte nicht gesehen, dass schon ein Treffen angekündigt ist.

Oh, kommt er endlcih wieder? ich fand den schon damals so richtig sympatisch, freut mich dass er bald wiederkommt :-D

aber der jannis hat seinen job auch SUPER getan, er kann unsere Truppe gut führen etc. deswegn hier an dieser stelle auchma ein respekt an ihn und danke für seine arbeit ;)

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Hanni nun bist Du es offiziell. Ich freue mich auf ein gut von Dir organisiertes Bremer Lair in der nächsten Zeit.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.