LJBF... Wie mache ich mehr draus?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi :)

ok...

1. 18

2. 18

3. 4

4. Absichtliche Berührungen (viel Kino aber kein KC)

5. Hab sie vor rund 1,5 Jahren kennengelernt, damals noch voll-AFC. Gehen auf dieselbe Schule. Anfangs viel über MSN und so, jedoch nie was unternommen wirklich (schonmal großer fehler..). Das ganze msn-ding lief etwa 1 Jahr ab... haben dann beschlossen endlich was zu machen.

Nach dem Treffen (leider kein KC, dafür aber schon recht viel Kino) immer intensiverer Kontakt (SMS bullshit usw) und ich dachte da wird eh was draus, also kann ichs ja langsam angehen. Tja, das ganze wurde dann zu ner OneItIs. Dadurch motiviert hab ich dann intensiv die ganzen PU Sachen reingezogen und hab jetz so ziemlich die ganze Theorie im Kopf (hab hier verdammt viel gelesen, David DeAngelo bis zum geht nicht mehr usw), anwenden kann ichs eig auch schon recht gut (bei ihr auch).

Ok, jetz wusste ich wo meine Fehler lagen -> machte 2. Treffen aus, bei dem ich auch viel von dem gelernten Zeugs angewendet habe. Also kein AFC-shit mehr. Schön viel Teasing/C&F, gute BL usw... Attraction war plötzlich viel höher, das spürte ich. Gab auch genug IOIs. Trotzdem, sie war mir zu dem Zeitpunkt schon so wichtig das ich mir in die Hosen machte zum KC anzusetzen. Kino war übrigens auch viel da :good: Also, Chance 2 verkackt...

Treffen 3 war im Kino mit 2 Verwandten von ihr, nix mit KC Versuch da. Also gleich danach Treffen 4, welches wieder ähnlich wie #2 ablief. Viel Kino, Attraction da, Rapport sowieso (sogar zu viel fürchte ich), etc.

Außerdem ist in letzter Zeit der Kontakt wieder sehr intensiv und wir sind uns noch näher gekommen. Ich weiß auch dass Attraction da ist, krieg dennoch hartes LJBF (dennoch ist wohl falsches Wort.. ich weiß dass ich eskalieren hätte müssen). Ok, ich geb auch zu ich machte sehr viel BFF-Müll wie zB ihr über ihre beziehungsprobleme zuhören (uah, schmerzhaft), gute nacht sms usw. Sie meint noch dazu bereits, sie wüsste nicht was sie ohne mir machen würde. Und letztens kamen wir wieder aufs Thema Sex (über msn diesmal), und da meinte sie sie könne mit mir keinen Sex haben weil sie mich zu gern hat (oO.. früher hatte sie eig nix gegen die vorstellung). im anschluss: das musst du nicht verstehen...

Leider versteh ichs aber auch mit all meinem Wissen nicht. Attraction und Rapport usw is da. Ich zeige mich auch als sexuelles Wesen, daran happerts nicht. Und ich bin mir ziemlich sicher das alte AFC Image von mir is auch bereits weg. Bin ich ihr vl so wichtig geworden, dass sie Angst hat mich verlieren zu können wenn mehr passiert? Oder hat sie sich fest für Freundschaft schon entschlossen? Ka, war mir auch egal, habs einfach als Frauengelaber aufgefasst und mit c&f drauf geantwortet und dann nicht weiter drauf eingegangen...

So.. Und jetz hab ich hab nicht die Eier zum KC zu eskalieren, und schon gar nicht wo sie mir auch so wichtig geworden ist (und das abgelassen hat). Habe einfach Angst es könnte alles versauen, und leider ist sie immer noch ne Art OneItIs und ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht nur mit LJBF klarkomm. Bisher hatte ich, aus welchem Grund auch immer, noch die Vorstellung aus uns könnte mehr werden aber jetzt... naja, ihr kennt die Geschichte. :-)

Wie mache ich da am besten mehr draus, ohne sie zu verlieren? Oder sie zumindest auf andere Gedanken zu bringen? Nochmal Treffen, intensiv Attraction fahren, viel Kino (teils auch sexuelles) und EC, ... und so um sie zumindest in den richtigen State zu bringen? Und dann KC versuchen?

Oder lieber Freeze Out -> Neuversuch? Was meint ihr?

Hab bei der Sache iwie keinen Überblick mehr und es fällt mir schwer klar drüber nachzudenken (dank OneItIs, kacke States, wenig expirience damit, unsicherheiten, usw)... habe dennoch versucht das ganze so gut es geht in ein post zu fassen. hoffe ich habs gut genug erklärt und ihr könnt mir bisschen aushelfen ;-)

sers und danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das lese,dann fällt mir immer ein oft gesagter Satz aus diesem Forum ein:

"Es ist egal was Frauen sagen,was sie wirklich will,zeigt sie dir durch nonverbale Gesten und diese können im Widerspruch zum Gesagten stehen"

Also eskalier,wenn du IOI´s bekommst! Sollte sie blocken,dann mach kurzen Freeze out und probiere es erneut.Sollte sie wieder blocken,dann mach einen längeren Freeze out und verführe in der Zeit andere Frauen.

Die Sache mit "Ich kann mir mit dir kein Sex vorstellen" hat für mich was von einer vorgezogenen LMR.Verführe sie einfach!

Die restlichen Fehler aus deiner Vergangenheit hast du ja bereits eingesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Same Old, Same Old... lies dich ein, steht genug zu da:

Eskalation

LJBF

OneItIs

etc.

<CLOSED>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.