2 AFCs für 1 Woche in Regensburg

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ersteinmal zu mir:

Ich bin 18 (männlich ;-) ) und momentan in der 12. Klasse, genauso wie mein Kumpel.

Ich hab vor ein paar Monaten die Pickupszene entdeckt und auch schon ein paar Bücher durchgelesen/Videos angeschaut. Da ich schon oft mitbekommen hab, dass viele Leute anscheinend dazu tendieren sich zu sehr in die Theorie hineinzusteigern und dadurch bei ihnen die Praxis leidet, hab ich mir überlegt, dass ich jetzt einfach mal mit nem Kumpel in ne größere Stadt fahr (ich wohn in nem Dorf, ca 50km von Regensburg entfernt) und dort knallhart ins kalte Wasser springe.

Das ganze soll so ablaufen, dass wir jeden Tag eine "Tagesaufgabe" haben und Nachts nochmal Clubgame machen. Das für eine Woche. (das ist darum in einer Woche gebündelt und nicht über nen Monat verteilt, weil wir Ferien haben und somit jeden Tag komplett Zeit haben.)

Mir ist klar, dass man in einer Woche nicht allzu viel Erfolg erwarten braucht, das Ziel dieser Aktion ist eigentlich uns etwas zu desensibilisieren und die Approach Anxiety in Griff zu bekommen. (Ich weiß noch nicht einmal wie schlimm die AA bei mir ist, weil ich bis jetzt nur warm Approaching gemacht hab, noch nie cold Approaching) Wenn wir dann unseren größten "Müll" bei Fremden abgeladen haben, können wir uns auch später in naheliegende Discos sargen trauen (und das dann auch regelmäßig), wo uns evtl manche sogar kennen ohne zu riskieren gleich verstoßen zu werden ;-)

Warum erzähl ich euch das?

naja, Ich wollt euch jetzt nicht nur darauf vorbereiten, dass 2 AFC für ne Woche bei euch rumgurken werden, sondern auch fragen ob ihr ein paar Tipps hättet und/oder Fragen beantworten könntet. :-)

Welche locations in Regensburg könnt ihr Anfängern zum üben empfehlen? (Gibts es da irgendwelche tollen Discos, Clubs, Bars oder andere Plätze die ihr empfehlen würdet?)

Ihr wisst doch sicher noch wie ihr angefangen habt oder? Gabs da i-welche speziellen Schwierigkeiten, Probleme oder Hürden die ihr erlebt habt und auf die wir achten sollten?

Mit wieviel Geldausgaben kann ich pro Nacht rechnen (ausgehend, dass ich so sparsam wie möglich bin)? (wieviel kostet der Eintritt/das billigste Getränk?)

Ich hab jetzt für 7 Tage 60 Euro eingerechnet, meint ihr das reicht?

Ich fänd des saustark wenn ihr Insider (beidseitig. sowohl was Pickup als auch Regensburg betrifft) uns da weiterhelfen würdet :good:

bearbeitet von Speedreflex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass ihr in den Semesterferien nach Regensburg kommt, da ist nur halb so viel los.

Daygame würde ich Innenstadt und Arcaden empfehlen. Im Donau-Einkaufszentrum gibt es Hausverbot, wenn ihr es übertreibt. Wenn ihr aber nicht öfter nach Regensburg wollt, kann euch das ja egal sein. Schaut Abends so ab neun rum mal auf den Bismarkplatz, da ist immer was los.

Meine besten Erfolge im Bargame habe ich in der Gallerie, im Pony und im DaSilva gesammelt. Ins Pony gehen die Ladys glaube ich sowieso nur um aufgerissen zu werden. Mittwochs ist das Zap noch recht unterhaltsam. 60 € könnte hinhauen, wenn ihr euch die Clubs spart (je 5 € Eintritt) und nur wenig trinkt... wird aber knapp.

Viel Spaß

bearbeitet von Kilrathy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke für deine Antwort^^

ja ich kann bis auf 100 euro hochgehen, da ist aber dann wirklich mein maximum, darum rechne ich mit weniger um auf der sicheren seite zu sein.

Im Donau-Einkaufszentrum gibt es Hausverbot, wenn ihr es übertreibt

was kann in dem Fall übertreiben heißen? wir reden ja nur ein paar mädels an, was kann da soo sehr schiefgehen, dass wir gleich rausgeschmissen werden? ;-)

hmm kannst du (oder jemand anderes darf natürlich auch) mir dann vllt sagen wo ich folgende Aufgabe erledigen könnte? Ich hab nämlich vor mit meinem Kumpel echt verrückte Sachen anzustellen um die AA loszuwerden, z.B. Finger in die Nase stecken und dort lassen während der ganzen Interaktion mit dem target, die schlimmste Kleidung die wir daheim haben anziehen (am besten eine die sogar schon zu klein ist), schlechte Körperhaltung und so alles mögliche was man falsch machen kann, um auch garantiert nen Korb zu kriegen :good::-);-)

(das dient dazu um uns vorm Scheitern zu desensibilisieren)

Und abends wenn wir in die Clubs gehn, ziehn wir uns dann wieder richtig cool an, achten darauf alles richtig zu machen und hoffen dann auch kaum noch AA zu haben ^_^

60 € könnte hinhauen, wenn ihr euch die Clubs spart (je 5 € Eintritt) und nur wenig trinkt

Die Clubs wollten wir uns eig. auf keinen Fall sparen, eig war das einer der Hauptgründe warum wir nach regensburg gehn ;-)

nehmen wir mal an wir gehn jeden Abend in einen Club: 5x7= 35 € dann hab ich noch 25€ für Getränke (man kanns doch ein paar Stunden im Club auch ohne aushalten oder? nachher kann man ja immer noch trinken^^)

Gute Bars hast du ja schon genannt (und den Tipp mit dem Bismarkplatz find ich auch richtig geil), aber wie siehts mit Clubs/Discos aus? gibts da auch ein paar empfehlenswerte?

Sollte man als Anfänger überhaupt in Discos sargen obwohl man gegen die laute Musik ankämpfen muss?

Saugeil wäre wenns ein paar Clubs/discos gibt, in denen es einen großen Platz gibt wo viele Menschen (darunter hoffentlich auch einige Mädels) sind, aber die Lautstärke der Musik niedrig genug ist um ein Gespräch möglich zu machen (also höchstwahrscheinlich nicht direkt neben der Tanzfläche), wenns dann auch noch ne stille raucherecke oder was weiß ich (also einfach nen guten Platz zum target isolieren) gibt, dann wärs perfekt :-D

Gibt es bei euch Clubs/Discos in die man nicht ohne weiteres reinkommt? (nicht, dass wir nen geilen Club von außen sehen, den für heute abend einplanen, aber dann unser ganzer Plan dadurch durcheinander gebracht wird, dass wir nicht reinkommen^^')

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über das reinkommen sollte man sich in den meisten clubs eigendlich keine gedanken machen. wenn man nicht wie der letzte hempel rumläuft (was ich mal nicht annehme, weil sonst wirds mit den mädels ja eh nichts :). vorrausgesetzt man ist volljährig sind die "gängigsten" clubs im stadtzentrum eigendlich alle wenig exklusiv. zumindest was scala,suite,suzie,karma,jalapenos etc angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich find eure Aktion super.

Zu Bars und Daygame hat der Kilrathy eigetlich scho alles gesagt; Clubs sind stark Wochentagsabhängig.

Mittwoch ist Zap angesagt (auch wenn die Mädels/Frauen da drinn nicht wirklich mein Fall sind ist da immer Party ;) )

Donnerstag und Freitag müsst ihr auf jeden Fall in die Suzie Wong gehen, Samstags in die Suite15.

Bereiche in denen man sich unterhalten kann, gibts jeweils vor dem Eingang, in der Suzie gibts noch einen kleinen Raucherbereich innen und im Zap kann man sich an den Bars ganz gut unterhalten.

Wann habt ihr denn vor nach Rgbg zu kommen ?

Es finden sich sicher ein paar von uns, die euch mal die wichtigsten Locations zeigen.

Viele Grüße,

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Clubs sind stark Wochentagsabhängig [...] Donnerstag und Freitag müsst ihr auf jeden Fall in die Suzie Wong gehen, Samstags in die Suite15.

Danke, genau solche Tipps brauch ich von euch Insidern :good:

Wann habt ihr denn vor nach Rgbg zu kommen ?

Also es sieht bei uns so aus, vormittags treffen wir uns bei meinem Kumpel in Abensberg, dort gibts erstmal "Unterricht" (Wir üben Opener, besprechen einzelne Aspekte von pickup wie z.B. auf was man alles bei der Delivery achten soll etc...)

nachm essen fahren wir dann nachmittags mitm Auto die 50km nach Regensburg um unsere Tagesaufgabe zu erledigen, die meist eh so lang dauert, dass wir danach die nachtaufgabe anfangen können (im Club/disco sargen etc.)

Danach fahren wir wieder heim und pennen uns aus für den nächsten Tag :-)

Die Woche fängt irgendwann von Mittwoch (5..August) bis Montag (10.August) an und hört nach 7 Tagen (also i-wann zwischen dem 12.-17.August) auf. Wir wissen noch nicht genau an welchem Wochentag es am besten wär anzufangen^^

Es finden sich sicher ein paar von uns, die euch mal die wichtigsten Locations zeigen.

Das wär mal geil ;-)

Wir haben uns sowieso gedacht, dass wir, bevor wir die Woche beginnen mal einfach nur deswegen einen Tag nach Regensburg fahren, nur um mal alles anzuschaun, falls einer von euch Zeit hätt würd ich saugern einen Tag mit euch ausmachen an dem wir uns treffen, nur damit ihr uns mal die Gegend zeigt ;-)

bearbeitet von Speedreflex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab 5 hab ich fast immer Zeit, davor nur am Wochenende.

Optimal wär, wenn ihr am Dienstag mal vorbeikommt und wir uns so gegen 8 Uhr abends irgendwo treffen, dann kann ich euch die Stadt zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider dauerts bei mir ein bissl bis ich herausgefunden hab ob wir am Dienstag Zeit haben^^'

Morgen bekomm ich die Antwort von meinem Kumpel, dann geb ich dir bescheid, danke nochmal für das Angebot :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, wenn ich das richtig verstanden habe, dann war gestern euer 1. Tag

Wie is gelaufen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden