Nummer von falschen Hb abgegriffen o.O

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ich hoffe ich schreibe das in den richtigen Bereich, da ich sonst immer im Anfängerbereich poste. Da sich aber so langsam Erfolge einstellen, glaube ich, dass ich auch hier posten kann :) Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Hab gestern nen ziemlich durchwachsenen Tag gehabt. Einerseits war da meine Oneitis, die mir bei nem Treffen mit unserem gemeinsamen Freundeskreis extrem auf den Wecker gegangen ist, indem sie mir quasi die kalte Schulter gezeigt hat. Ich ging mit ner ziemlichen Wut im Bauch zu meinem Bike und radelte nach Hause... Da hab ich mir vorgenommen beim Don Juan Boot Camp weiter zu machen. Ich will der beste Verführer dieser Stadt werden ...

Gesagt getan. Ich radel an unserem Bahnhof vorbei. Da sitzen zwei Hbs 7,5 und 8. Rauchend ... Da flüsterte mir eine Stimme in meinem Hinterkopf zu ... "Lass sie .. die Rauchen und das hasst du" beinahe hätt ich drauf gehört, aber ich vertrete mittlerweile die Auffassung aus niederlagen zu lernen. Da ich sowieso Körbe fürs Bootcamp sammeln soll dacht tauchte aufeinmal eine zweite Stimme auf die mir sagte "Lern sie kennen und gewöhn ihnen das rauchen ab". Gesagt getan. Als ich an ihnen vorbeiradel erkundige ich mich nach dem weg zur straße X. Btw. hier meine erste Frage bei der ihr mir helfen könntet.

(Ich bräuchte noch ein paar gute indirekte Opener fürs Streetgame.)

Aber für die Situation hat er gereicht. Man sah der 8 an, dass sie fasziniert war davon, dass ich sie angesprochen hab. Die 7 ist immer mal wieder weg gegangen und hat mit ihrem Handy rumtelefoniert. Als ich mich also noch ein bisschen mit der 8 unterhalten habe und vorgetäuscht habe keine Zeit mehr zu haben ...

(Hier meine zweite Frage: Wie kann man ein Instant Date mit nem 2er Set durchziehen?)

Also nachdem ich vorgetäuscht hab keine Zeit zu haben und weiter zu meinem vermeintlichen Kumpel aus Straße X zu müssen ... hab ich nach den Nummern gefragt. War ein Fehler, da ich ihnen ein das Handy hinhalten hätte müssen. So reagierte die 8 mit Skepsis. Deswegen hab ich einen Scherz gemacht und die Stimmung wieder aufgelockert. Dann hab ich ihnen das Handy hingehalten. Die 7 hat mir ihre nummer ohne zu zögern gegeben. Die 8 hingegen wollte mir ihre nummer nicht geben und statt dessen meine Nummer haben um mich anzurufen.

(Frage 3: Wie reagiert man in solch einer Situation? Es war attraction da, das konnte man sehen, aber wenn ich weiter gebohrt hätte wäre ich vermutlich wien notgeiler Typ rübergekommen, der die Nummer unbedingt braucht. Wie hätte ich sie dazu bringen können sie mir trotzdem zu geben, auch wenn sie zögert?)

Nun habe ich also eine Nummer, von einem Mädchen, dass mich nicht so sehr interessiert, aber das eine sehr interessante Freundin hat, die auch für mich attraction empfindet. Das die 8 von sich aus anruft glaube ich eher weniger. Dafür sind Mädchen zu sehr darauf erzogen nicht mit fremden, gut aussehenden Typen von der Straße zu sprechen. Außerdem glaub ich, da ich selbst mit dem Telefongame probleme habe und schon ne ganze Menge Mut und Courage habe, es einem "kleinen süßen Mädchen" schwer bis unmöglich fallen wird einen Fremden anzurufen.

Morgen habe ich vor mir noch ein paar Nummern zu holen bzw. es sogar mal mit nem Instant date zu probieren. Dennoch möchte ich dieses HB nicht verlieren, da es ein übertrieben geiles Gefühl war nach meiner Oneitis die Nummer von nem HB abzugreifen. Also zur finalen Frage ...

(Wie kriege ich die Nummer von der 7 die zu der 8 führt? Brauche vorschläge da ich mir selbst schon das Hirn zermater und zu keinem Ergebnis komme).

Ich will Pickup einfach auf einer höheren Ebene beherrschen. Es hat mir soviel Selbstvertrauen gegeben, dass ich mir erhoffe meine Oneitis endlich (wie gestern abend während ich mich über die Nummer freute) zu vergessen. Ich hoffe ihr habt da ein paar Tipps.

Besonders die Sache mit dem Instant Date ist mir wichtig.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Andy,

schöne Sache soweit! Wenn du dadurch deine onitis vergisst, dann hast du für dich eigentlich schon alles richtig gemacht, aber du siehst ja selber, dass da noch viel Potential und Verbesserungsmöglichlkeiten schlummern...

(Ich bräuchte noch ein paar gute indirekte Opener fürs Streetgame.)

Wieso unbedingt indirekt? Ich halte nichts von "Weißt du wo..?", aber man kann es ganz geschickt in einen "direkten" opener verpacken, der zuerst eben ein indirekter ist...

Weißt du wo die Bahnhofstraße ist? Blabla Weißt du auch wo die Schulstraße ist? wtf??!? ...und dann direkt einsteigen... Weißt du, dass deine Nase beim Reden lustig wackelt! oder ganz einfach Ich finde dich hübsch und wollte nur sehen, ob du auch was im Kopf hast/ deutsch kannst / aus XXX kommst, what ever.

Dasist für einige vielleicht einfacher (für mich war es das) wenn man nicht zu direkt openén will.

(Frage 3: Wie reagiert man in solch einer Situation? Es war attraction da, das konnte man sehen, aber wenn ich weiter gebohrt hätte wäre ich vermutlich wien notgeiler Typ rübergekommen, der die Nummer unbedingt braucht. Wie hätte ich sie dazu bringen können sie mir trotzdem zu geben, auch wenn sie zögert?)

(Wie kriege ich die Nummer von der 7 die zu der 8 führt? Brauche vorschläge da ich mir selbst schon das Hirn zermater und zu keinem Ergebnis komme).

Du kriegst die Nummer der 8 nicht mehr! Vergiss es! Wenn du sie zufällig mal wieder siehst, dann mach es besser. Alles andere ist totale Zeitverschwendung und du verlierst deine Attraction.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man an der Stelle, wenn schon skepsis vorhanden scheint, einfach direkt sein muss. Du willst ihr die Nummer nicht geben, weil du nicht warten willst, dass sie sich meldet, ihr geht es genauso.

Ich kann dir meine Nummer nicht geben. Mädchen wie du haben Angst einen Mann wie mich anzurufen. Gib mir deine Nummer und ich werde dich am [Tag in 3 Tagen] um 18 Uhr anrufen, versprochen.

wenn sie weiter nachbohrt oder blockt... wenn du weißt, dass ich dann und dann anrufe, brauchst du nicht tagelang Angst haben, ich hätte dich vergessen.

Ich weiß nicht, ob es dir hilft, bei mir funktioniert es gut. In der Regel tauschen wir dann beide Nummern aus und oft ruft sie dann noch vorher an, weil frauen eben ungerne warten :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Zukunft ist es dann ein Tipp, wenn sie dir nur ihre Nr. geben möchte, willige ein.

Tipp deine Nummer ein und ruf dich dann einfach selber an, dann hast du auch ihre :good: .

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Instant date nach FTC ist wohl eher schwierig, da du ihnen ja selbst gesagt hast, dass du weiter musst. Von daher NC und Date auf später verlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden