smileface 24 Beitrag melden Juli 30, 2009 erstellt Irrgendwie scheint es mir so als ob ich gefunden habe wonach ich die ganze Zeit gesucht habe. Die suche ist beendet, die Eile ist weg ich spüre keinen Stress ich liebe Ihn und es löst sich genauso wie alles andere. Es ist nicht so das ich vor Glück sprühe oder nur am lachen bin doch in meinem Inneren ist Ruhe und ich spüre diese Zufriedenheit. Ich hatte schon öfters dieses Gefühl diesen Frieden. Eigentlich ist alles wie früher aber doch anders. Genau jetzt frage ich mich wie man dieses Gefühl für immer behalten kann das Reale Gefühl ohne irrgendwelche Techniken. Nunja es ist wohl schlichtweg die Akzeptanz. Der Glaube an das Gute. Aus diesem Glauben sein Leben in die Hand zu nehmen und es zu verändern, schritt für schritt alles besser machen und dabei jeden Schritt genießen. Ich weiß nicht wie ich dieses Gefühl beschreiben soll, vielleicht kennt ihr es auch und könnt mir davon berichten. Ich weiß nur jetzt gerade brauch ich nichts weil ich alles schon habe.Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 508 Beitrag melden Juli 30, 2009 geantwortet Ich war vor einiger Zeit bei MC Donalds. Dort saß ich einfach, habe dem Straßenfest entgegen geschaut und mich entspannt. Um mich waren viele Leute und ich habe sie einfach wirken lassen. Auf meinen Kumpel wartend war ich frei von Sorgen, Tätigkeiten die vor mir liegen und Ängsten. Es war ein tolles Gefühl einfach nur in dem Moment zu Leben... viel mehr noch... ihn zu genießen! :)Dabei tat ich doch nicht mehr als einfach nur bei MC Donalds zu sitzen x)Ein schönes Gefühl mal an nichts zu denken.... Ich übe mich dann mal weiter im Meditieren xDBis spötap.s. bitte eine aussagekräftigere Überschrift :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hinki 0 Beitrag melden Juli 31, 2009 geantwortet Ein anständiger Threadtitel wäre angebracht gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen