LTR stellt sexuelle Forderungen, bitte Übersetzung

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 35, ich 34, seit ca. 8 Monaten LTR, mit Anfangsproblemen wegen ihrem Ex. Seit 6 Wochen ist es etwas gefestigter.

Sie sexuell sehr aufgeschlossen, kann sich sehr gut gehen lassen.

Sehen uns ca. 2x die Woche, manchmal schläft sie bei mir.

Diese Woche haben wir uns über die Woche 2x gesehen.

Haben immer erst etwas draußen gemacht wie Dienstag Inliner fahren. Danach war sie kurz bei mir, war müde, sagte sie könne so einschlafen und sie müsse bald nach Hause wegen ihrer Tochter, damit sie da ist wenn sie kommt. Wir haben wild geküßt, doch sie wurde nicht erregt, hatte wohl keine Lust. Wir haben n och etwas gekuschelt, man muss ja nicht jeden Abend Sex haben.

Gestern dann waren wir nach 2 Stunden am Rhein wieder bei mir, haben Serien gesehen.

Später haben wir uns intensiv geküßt, sie wurde erregt ich wurde erregt. Ich habe aber nicht weiter eskaliert und sie zb ausgezogen. Plötzlich war Stop, nur noch kuscheln..... ich dachte ich breche den letzten Widerstand und stand auf.

Sie ging eine rauchen, als sie wiederkam sagte sie: Manchmal wünscht sie sich, einfach die kleine Frau zu sein und genommen zu werden. Sie hätte das Gefühl gehabt, ich wolle von ihr jetzt verwöhnt werden und mich zurücklehnen, und sie wolle nicht immer die sein, die verwöhnt. (Als Bemerkung von mir: Ich habe sie schon sehr oft einfach so direkt gefickt, u nd danach auch noch geleckt, oder vorher geleckt, nur die letzten 2x nicht, da ging die Initiative wirklich von ihr aus).

Ich sagte, daß ich das schon getan hätte, und dann hätte sie gesagt, sie wolle verwöhnt werden. (war wohl der erste Fehler, drauf einzugehen).

Sie meinte, das hätte sie nie gesagt. Ich sagte, sie solle hier keine Regeln aufstellen, Sex passiert, den kann man nicht planen und habe sie in den Arm genommen, geküßt. Dann habe ich versucht, sie ein wenig aufzuziehen und das Thema umzulenken. Sie gab keine Ruhe und wollte wissen, wann sie schon mal gesagt hätte, sie wollte nicht ich sie sofort nehme und daß sie sich ja dann auch nich beschwert hätte. Ich sagte, sie solle kein Drama machen es wäre alles ok und habe sie wieder in den Arm genommen und geküßt....wie wurden wieder erregt, hätte sie gern dann genommen. Doch ich merkte, daß mich etwas hemmte, ihre Worte hatten mir irgendwie auf die Geilheit geschlagen. Ich merkte, das gibt keinen und hörte auf, sagte ist jetzt voll krampfig. Sie meinte sie hätte diesmal nix gemacht. Ich war auch etwas komisch, denn auch wenn es nicht gut ist, so Situationen belasten mich etwas. Wenig später ist sie nach Hause gefahren und sagte, ich würde ihr jetzt nur noch was vorspielen und wolle ihr in wirklichkeit nicht nah sein. Mir blieb nur noch ein wenig glaubhaftes "Stimmt nicht" und weg war sie..... alles mies gelaufen. Da lese ich schon seit Wochen hier im Forum und sobald es ernst wird bleiben nur miese, armselige Ansätze, um mit sowas umzugehen.

Heute gab sie mir einen Brief, in dem stand auf einer halben Seite sinngemäß folgendes:

Der Abend liegt ihr im Magen, deswegen schreibt sei mir.

Sie verwöhnt mich gerne, aber sie hat das Gefühl, ich erwarte es immer dann von ihr, bevor wir miteinander schlafen. (stimmt aber nicht, ist nur manchmal so).

Das würde sie nicht anmachen, sie wolle das aber nur tun, wenn sie lust drauf hat.

Sie wolle spüren, daß sie begehrt wird, und das habe sie nicht, wenn es zum Standard wird, daß sie zuerst in Vorleistung gehen muss.

Sie wünsche sich oft, daß ich sie beim Küssen einfach nehme und mit ihr schlafe. Dann aber nicht unbedingt heiß und schnell sondern auch zärtlich und gefühlvoll.

Sie mag es nicht, wenn sie das Gefühl bekommt Sie MUSS mir einen blasen, bevor ich über sie herfalle.

So, das wars jetzt fast wörlich.

Ich denke dazu, daß ich sie bestimmt die Hälfte auch so gefickt habe, ohne blasen, sie hat aber immer recht schnell meinem Schwanz in den Mund genommen, so daß ich dachte, sie wäre geil drauf, denn sie sagt immer wie groß er sei.

Hab ihr dann gesagt, daß ich es gelesen hätte. Sie meinte, ob wir drüber reden sollen. Ich hab ihr gesagt, sollten wir nicht zu eng sehen und habe ihr eine lustige Geschichte von heute erzählt.

Wie seht ihr nun diese ganze Sache? Einfach nur Drama um nix? Wie hättet ihr reagiert, damit ich wenigstens was lernen kann aus meinem Versagen.

Wie soll ich mich beim nächsten mal verhalten? (so wie ich mich kenne wird mir das dann immer noch im Kopf rumspuken...bisher habe ich sie ohne mir Gedanken zu machen gefickt oder mir einen blasen lassen. Auch habe ich sie in den Popo gefickt, ohne zu fragen und ihr danach den Schwanz in den Mund geschoben bis zum spritzen...war alles ok und sie ist geil gekommen. Liegt es jetzt nur daran, daß sie mir bei den letzten 2x einen vorher geblasen hat?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun iwie habe ich das gefühl, dass du selbst vll am madonna whore komplex leidest.

Doch ich merkte, daß mich etwas hemmte, ihre Worte hatten mir irgendwie auf die Geilheit geschlagen. Ich merkte, das gibt keinen und hörte auf, sagte ist jetzt voll krampfig. Sie meinte sie hätte diesmal nix gemacht. Ich war auch etwas komisch, denn auch wenn es nicht gut ist, so Situationen belasten mich etwas.

Wie stehst du innerlich zum lustvollen, versauten sex? Erregt er dich im moment des aktes und findest du wiederum deine LTR leicht abstoßend direkt dannach?

Wenn ja dann strahlst du genau das aus. Sie wirft dir mangelnde initiative beim sex vor, resultiert das aus eben dem grund, dass du zwar harten sex magst aber zugleich jedenmal den respekt vor ihr verlierst wenn er stattfindet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn Mädels etwas sagen was mich verwirrt, weiß ich, dass es wie du schon sagst "Drama um nix" ist. Nach deinem Text verstehe ich eigentlich immer noch nicht was ihr Problem ist.

Dir bleibt nur der Griff in die Verführungskiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe großen Spaß an lustvollen, versauten Sex, gerne auch dirtytalk dabei und habe auch kein Problem, danach meine Freundin wieder als vollwertige Frau zu sehen, die ich mag und mit der ich vertraut bin. Das ist also nicht das Problem.

Mein Problem ist nur, daß mich so ein Drama immer etwas hemmt, so daß ich sie nicht unbeschwert ficken kann wie ich will. Warum lasse ich das so an mich heran?

Ihr Problem verstehe ich auch nicht oder sie hat wirklich nur auf die letzten 2x gesehen. Wenn ich mich recht erinnere (ich führe nämlich kein Buch über meine Sex), habe ich sie ziemlich oft ausgezogen, aufs bett geworfen und hart bis zart durchgefickt bis sie geschrien hat.

Vielleicht lag es die letzten beiden Tag einfach daran, daß wir "nur" gekuschelt haben und Serien gesehen haben und sie insgeheim geil war und auf mich wartete.....aber alles Spekulation. Ich versuche einfach sie beim nächsten mal ordentlich zu ficken ohne lang blasen oder lecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit ihr in ein Kaufhaus und küsse sie in der Spielwarenabteilung, nimm sie anschließend dort durch. Wir erinnern uns: Sie wollte beim Küssen einfach mal genommen werden :good:

Frauen denken emotional und wissen somit selbst nicht was sie wollen. Das Bedürfnis welches Sie in einem Moment verspüren, kann im nächsten schon wieder weg sein. Darum mach dir keine Gedanken darüber, sondern wische derartige weibliche Ergüsse einfach mit C&F vom Tisch, oder ala Enigma: Gieße Öl ins Feuer und nimm sie anschließend!

mfg

Stan

bearbeitet von Stan Cubes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Frauen denken emotional und wissen somit selbst nicht was sie wollen.

Frauen (mit 34!) denken praktisch und wissen genau, was sie wollen, nämlich potente Männer.

wische derartige weibliche Ergüsse einfach mit C&F vom Tisch, oder ala Enigma: Gieße Öl ins Feuer und nimm sie anschließend!

Um das machen zu können, soll dein Werkzeug betriebsbereit sein.

Ich habe nicht den Eindruck, dass es beim Threadstarter vor dem Sex immer der Fall ist.

Die Frau hat ein Kind, mit allen daraus folgenden Problemen (denn das Kind hat irgendwo auch einen Erzeuger, den man in Deutschland nicht so einfach loswird).

"Ich sagte, sie solle hier keine Regeln aufstellen, Sex passiert, den kann man nicht planen" - ha-ha, typisch Kinderlose. :good:

Vertrauen fehlt, eindeutig.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen denken emotional und wissen somit selbst nicht was sie wollen.

Frauen (mit 34!) denken praktisch und wissen genau, was sie wollen, nämlich potente Männer.

wische derartige weibliche Ergüsse einfach mit C&F vom Tisch, oder ala Enigma: Gieße Öl ins Feuer und nimm sie anschließend!

Um das machen zu können, soll dein Werkzeug betriebsbereit sein.

Ich habe nicht den Eindruck, dass es beim Threadstarter vor dem Sex immer der Fall ist.

Die Frau hat ein Kind, mit allen daraus folgenden Problemen (denn das Kind hat irgendwo auch einen Erzeuger, den man in Deutschland nicht so einfach loswird).

"Ich sagte, sie solle hier keine Regeln aufstellen, Sex passiert, den kann man nicht planen" - ha-ha, typisch Kinderlose. :good:

Vertrauen fehlt, eindeutig.

Stimmt, wegen der anfänglichen Unsicherheiten und Probleme in unserer Beziehung ist es bei mir manchmal der Kopf nicht frei, wenn sie dann mit so Ansagen kommt erst recht nicht. Also Vertrauen fehlt manchmal. Wenn es total nah und innig ist mein "Werkzeug" auch so bereit ohne zutun, wenn es etwas "komisch ist" dann nicht immer, bin ich vielleicht zu sensibel?!

Der Erzeuger ist übrigens von der Bildfläche verschwunden und existiert nur peripher....

Hat einer nen Tip, was ich beim nächsten mal tun kann? Einfach mehr in die Initiative gehen, sie nehmen und alles tun solange sie nicht widerspricht?

PS Wenn wir Sex hatten, dann ist es alles völlig befreit, oft verwöhne ich sie danach weiter oder nehme sie, wie es mir gefällt und das liebt sie so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke sie ist genauso wie sehr viele andere frauen

will genommen werden - ist passiv - zickig - nervig

die kombi "will genommen werden - bläst selber nicht gerne" ist die häufigste in meinem bekanntenkreis

alles völlig normal

nimm sie in zukunft, wenn du geil bist und lass sie nur blasen, wenn sie selber darum bettelt - gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke sie ist genauso wie sehr viele andere frauen

will genommen werden - ist passiv - zickig - nervig

die kombi "will genommen werden - bläst selber nicht gerne" ist die häufigste in meinem bekanntenkreis

alles völlig normal

nimm sie in zukunft, wenn du geil bist und lass sie nur blasen, wenn sie selber darum bettelt - gut is.

Du findest es normal das Frauen nicht gerne Blasen?

Hmmm intressanter Freundeskreis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das wie Katharina.

Ihre sms heisst eigentlich: "Besorg es mir mal richtig, ohne dass ich Deinen Schwanz stundenlang steif lutschen muss. Ich hab nichts gegen Blasen. Aber ich hab etwas Angst, dass Du es ohne nicht richtig bringst." Jüngere Frauen schieben als Folge ihrer unbefriedigten Geilheit sofort Drama, hier bekommst Du noch mal einen Warnhinweis. Das Drama wird aber auch noch kommen, wenn Sie Dich nicht ganz sitzen lässt.

Wenn es total nah und innig ist mein "Werkzeug" auch so bereit ohne zutun, wenn es etwas "komisch ist" dann nicht immer,

Was soll das sein? Red mal Klartext!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vermute das heißt: Er ist eher der Beziehungstyp und nicht für ONS geeignet.

denke ich auch. Oft haben Männer en bisl sowas wie ne psychische Blockade.

Bei dem Einen ist das stärker ausgeprägt. Beim anderen weniger. Jeder hat da so seine individuellen "Trigger".

Mich zB. turnt es psychisch unglaublich ab, wenn ich das Gefühl habe eine Frau zum Sex "überreden" zu müssen.. Also wenn Frauen

extrem passiv sind...

Da die Errektion des Threadstellers körperlich problemlos machbar ist ist das jedoch ein psychisches Problem. Sprich irgendwas blockiert innerlich die Lust.

Dass die Frau evtl. auf diese Weise anspricht....

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vermute das heißt: Er ist eher der Beziehungstyp und nicht für ONS geeignet.

Aha, und der "Beziehungstyp" muss keinen hochkriegen können? Oder erst mal die "Beziehung" vereinbaren, ein paar Wochen warten und dann eine Erektion versuchen?

:good:

Wie heisst es in einem chinesischen Sprichwort: "Auch die längste Beziehung beginnt mit einem einzelnen Fick!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine persönliches Gedankenlesen sagt mir, dass du sie nicht als Mensch wahrnimmst, sondern als Gegenstand der dir zur Lustbefriedigung dient. Selbst wenn du sie "verwöhnst" dient es nur dazu, dass sie geil wird und sich dann revangiert. Du begehrst sie nicht ihrer selbst willlen, sondern nur als Mittel zum Zweck. Früher oder später wird sich die Frau dadurch unbefriedigt und unglücklich fühlen. Sie möchte ihrer selbst geliebt werden und nicht einfach nur als lebende Wichsvorlage dienen.

Mit der Einstellung wird es auch nichts wenn du es ihr "stundenlang besorgst". Wenn du es das machen willst, sollte in dir eine Feuer lodern, eine Leidenschaft, dass du nicht anders kannst als es ihr "stundenlang zu besorgen". Ohne echte Leidenschaft und ohne echtes Verlangen nach IHR wird jedes Lecken und Ficken nur mechanisch und leer. Für uns Männer gilt dies nicht so sehr wie für Frauen.

@Katharina II

Was sagst du dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden