Date trotz Freund

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Michael_Bland

Hallo,

ich brauche eure Meinungen, Kritiken usw zum folgenden Fall, um weiterzukommen:

Also heute war ich mit einer 6 (Skala 1-10) aus. Sie hat einen Freund, was ich vorher auch wußte. Hatte ich hier ja schon erzählt. Ich sprach sie in der Bahn an, sehr viel C+F. Sie kommt aus dem Osten und hatte einen derbst geilen Humor. Gegenseitiges C+F, absolut geil. Heute also das Date. Da ich ja wußte, daß sie einen Freund hat, konnte ich ja erst recht unbeschwert auf die Kacke hauen und angreifen

Wir haben viel gelacht, viel vielC+F meinerseits und auch ihrerseits. Ich sagte zu ihr, weil wir an der Theke saßen: "Mensch, ich dachte, du machst heute mal richtig Programm für mich. Zieh dir doch mal nen Kokosnuß-BH und nen Bananenrock an und tanz für mich".

Sehr sehr viel über Sex geredet meinerseits, z.B. daß ich mal Bock auf Sex in einem Industriegebiet oder in einem still gelegten S-Bahn-Zug hätte. Kam auch gut bei ihr an.

Zum Bsp. aß ich Knabberzeug und mir ein fiel ein Essenssstück raus (peinlich, ich weiß). Ich sagte: "Ein Mundorgasmus !" Sie lacht sich tot.

Ich hatte auch viel Kino (KEIN GEGRABSCHE!) bei ihr angewendet. Wir haben uns köstlich amüsiert.

Zwischendurch kam sie mit ihrem Freund, doch entweder beachtete ich das gar nicht oder konterte das geschickt weg.

Wir gehen zum Bus. Zwischendurch paar kurze Umarmungen. Doch von ihrer Körpersprache war sie noch nicht bereit für nen Kuß. Im Bus meinen Arm um sie gehabt, wir quatschen. Draußen Umarmungen, ich schaue sie an, sie hält nur ihre wangen hin. Ich küßte sie auf den Kopf, weil ich sagte: "Du hast da was. Ne Kopflaus" Drauf geküßt. Sie wollte noch nicht so recht. Dann noch ein bißchen gequatscht, Sprüche gerissen, wieder zwei Mal umarmt, doch Kuß war nicht drin. War auch nicht weiter schlimm, weil alles ziemlich locker war.

Kann mir da jemand Tips geben bezüglich oben und Kissclose ?

Ich freue mich sehr auf eure sonstigen Kommentare.

Danke

Michael Bland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Michael_Bland

Also ich versuche noch mal ein paar Details aufzuschreiben.

Also an diesem Abend haben wir viel gelacht. Sie kommt ja aus dem Osten, haben wir auch viel darüber geredet, viel über Musik und Fernsehen, z.B. South Park, Simpsons, DDR-Fernsehen, Wolfgang Lippert usw. (weil ich meinte, daß ich mich mit Homer Simpson identifizieren kann) was damals in der DDR in war usw. Dazwischen immer wieder freche sarkastische Bemerkungen meinerseits und ihrerseits.

Dann hat sie zwischendurch versucht, was über meine Baggermethoden rauszukriegen. Ich bin da nur bedingt reingegangen, hab sie versucht, vom Thema abzukriegen. Es kann auch sein, daß ich zuviel geredet habe, aber es war schon ziemlich geil.

Sie hat zum Beispiel erzählt, daß sie mit ihren Eltern früher viel auf FKK war. Irgendwie war da auch mal ihre Freundin mit dabei in Kindheitsjahre. Da habe ich dann z.B. gesagt, daß sie sich dann näher gekommen sind, sie und ihre Freundin. Sie hat gelacht.

Sie hat dann noch erzählt, daß sie von 14- bis jetzt (sie ist 20) viel Party gemacht hat. Ich habe ihr unterstellt, versaut zu sein. Sie hat gelacht. Ich könne mir gar nicht vorstellen, daß sie gesetzter geworden ist.

Beim Abschied habe ich dann vorgeschlagen, gemeinsam auf so ne dunkle Eisenbahnbrücke zu gehen, die Gleise anzuschauen, das Mondlicht (ironisch alles). Wie gesagt, ich habe sie einmal versucht, zu küssen, ich schaue sie an, sie hält ihre Wangen hin. Dann wieder kurz getrennt und noch 2x versucht, sie zu küssen, aber meiner Meinung nach nicht forsch oder zwingend.

Ich hoffe, ich bekomme noch ein paar mehr Posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir da jemand Tips geben bezüglich oben und Kissclose ?

Ich habe letzen Donnerstag ein Date mit einem Mädel (1. Date, Erfolg nach 3 Stunden, Jungfrau) und ich habe spontan einen Kissclose ausprobiert der, hervoragend funktioniert hat - danach das Mädel hat mich selber laaange geküsst. Nach dem Kuss war alles Weitere fast selbstverständlich.

Die Technik ist schwierig mit Worten zu beschreiben, ich gehe auf sie noch ein, wenn ich die noch ein paar mal ausprobiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden